Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gehe Davon aus, Dass er das Ernst meint. Er hat Auch genau 5 Leute auf Seiner Liste, wie von Samantha vorgeschlagen. Würde sagen teamplay.


    Aus einem Eich Lynch könnte man Heute also auch auf Kukui(dorf Falls Maf), Matsurika(Maf falls Maf), dich, Kiawe(maf falls Maf), und samantha(maf falls Maf) Schließen. Und Dexio(eher Town wenn Maf).

  • Also, dann, Themen die ich fand... erst mal Bromley:

    Ich gehe davon aus dass er Maf war gerade weil es so hektisch war. Der Lynch war chaotisch und am Ende sind viele umgesprungen, als ob sie sich von ihm abgrenzen wollen. Ausserdem habe ich in meiner FOS-Grafik einige rote Pfeile Richtung Bromley aufgezeichnet... nein der Lynch kam nicht aus dem Nichts und wenn man zeitlich nachschaut wann wer ihn Lynchte machten es einige erst ganz kurz vor 21 Uhr - klassisches Busverhalten wen man jemanden nicht mehr retten kann.

    Zitat

    es ist mir durchaus bewusst, das der Schabelle Plan nicht mehr funktionieren würde, ich wollte es nur noch einmal ansprechen


    Spielerreads: Kiawe und Dexio sind entweder Carp oder Blackheart und umgekehrt

    Äh... warum, wenn ich fragen darf? Du weist ja selbst dass er nicht mehr funktioniert und dann sagst du, du bist dagegen?? Äh... liest du überhaupt mit?

    Wer ist btw Carp? Spielt glaub keiner mit dem Namen mit...


    Was mich etwas irritiert ist Halas ständige Fragerei zu Kopploiso. Ich denke nicht dass ein Maf so offensichtlich nach einer Mafrolle fragt, also habe ich mir ein wenig überlegt wer denn vor dem explosiven Ding am meisten Angst hat. Und die Antwort die ich hatte war wie folgt:

    Wenn es Dauertag wäre bräuchte Necrozma den Nightkill nicht zu fürchten. Es müsste sich zu Beginn auch keine Sorge um das Dorf machen, das den Dauertag erst ausnutzen würde um die geschwächte Maf auszurotten. Was fürchtet Necrozma dann? Naja, die einzige Mafrolle mit einem Daykill - Kopploiso. Obwohl es einen Belebersamen hat wäre Kopploiso in diesem Moment die grösste Bedrohung für Necrozma überhaupt - und jemand fragt hier ausgiebig nach den Mechaniken. Die 19:00 Problematik? Fragt Necrozma sich hier vielleicht ob eine solche Reaktion es outen würde? Auch sonst passt Hala ins Bild - ich habe ja Kiawe mal gesagt dass ich eher ein Ruhiges Necrozma ohne allzu viel Input erwarte - eines das keinen Nightkill abbekommen will. Und hiermit poste ich wohl einen Thirdread auf Hala - der erste Thirdread den ich überhaupt jemals hatte.


    Was ich noch bemerken würde - erneut - ist, dass ich auf meiner Readgrafik extrem viele rote Pfeile auf Chrys habe und er gestern trotzdem kein ernsthafter Lynchkandidat war - wieso eigentlich? Was hat alle dazu gebracht, ihn zu ignorieren? Was wenn ich jetzt sagen würde: Lynchen wir Chrys. Mal schauen ob er absichtlich unter dem Radar gehalten wurde. Würde jemand ihn verteidigen? Ich finde es kurios dass bis jetzt niemand darauf einging.

  • Bin eigentlich gerade dabei, meine bisherige Readliste niederzuschreiben, aber Lynchdiskussion ist erstmal wichtiger denke ich. Ich könnte mir momentan in erster Linie Chrys, Eich, vielleicht Gladio (aber schwächer als die anderen), und vielleicht Elima wenn man den Zombie-Lynch riskieren will vorstellen. Also imo am ehesten Chrys oder Eich. Eich hat sich tbh gerade mit seiner Readlist hier reinkapatapultiert, Chrys ist mir mit vielen kurzen, wenig langen aber insgesamt wenig inhaltsvollen Posts aufgefallen, und sein Reading war auffällig stark auf Necrozma fokussiert, was mir mehr mafig vorkommt - finde es als Dörfler momentan deutlich efizienter, nach der Maf ausschau zu halten als nach der 3rd, für die 3rd eignet sich imo Lucario besser. edit: Stimmt, dass Chrys vielen verdächtig war aber niemand wirklich gegen ihn gegangen ist spricht auch gegen ihn.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich habe ich es geschafft, mich an das Ende des Threads zu kämpfen...


    Ich war jetzt lang genug still und werde daher endlich mal etwas tun.


    In meiner ewigen Tätigkeit, dieses Thema zu durchforsten, ist mir eine Person besonders im Gedächtnis geblieben.

    Und zwar Mafia: Matsurika.


    Dazu wurde schon viel gesagt, weshalb ich nicht alles wiederhole, aber mir ist aufgefallen, dass sie oft sehr verwirrt ist (Dinge vertauscht, etc.) Diese Verwirrung ist auch auf mich übergegangen, da ich nicht immer den Sinn ihrer Posts verstehen konnte (gut, immerhin waren es mehr als bei mir, kappa).


    Ein Widerspruch, der mir bei ihr aufgefallen ist:


    Zuerst schreibt sie:

    Ach das Spiel hat schon begonnen. Entschuldigt bitte.

    Ich würde sagen es gibt diesmal ein größeres Problem mit dem Wahllosen Lynchen. Wir könnten uns aus versehen das Sonnenlicht töten. Grundsätzlich bin ich aber bei so einer Großen Runde dafür erstmal Inaktive zu Lynchen oder abwarten wen es von uns in Nacht 1 zuerst erwischt und darauf hin handeln. Ich schau mir erstmal das ganze an was noch zu Readen ist bis Tag 1 wenn ich ihn Erlebe.


    Aber in einem späteren Beitrag kam dann:


    Bin btw kein großer Freund davon, allzu früh Nullposter zu lynchen, wenn die komplett weg sind werden sie irgendwann gesubbt und vorher wissen wir nix über ihre Rolle, da geh ich lieber auf Leute die ich für wahrscheinlicher als zufällig Maf/3rd halte, und davon gibts bisher ja auch schon ein paar. Soll aber natürlich auch kein Freifahrtschein für die Maf zu sein, zu sagen "lasst mal alle gar nix posten, dann lyncht man uns nicht höhöhö"

    Das klingt einleuchtend. Dann heißt es für mich weiter Readen.


    Am Anfang war sie dafür, Inaktive zu lynchen, aber auf einmal stimmt sie Kiawe zu, wenn er behauptet, dass das Quatsch ist.


    Aus diesem Grund entscheide ich mich für


    Lynche Mafia: Matsurika


    Ich würde gerne eure Gedanken dazu hören. Während des Verfassens bin ich bestimmt auch x-mal überpostet worden... Ich hoffe nur, dass wir uns auf ein eindeutiges Lynchziel einigen können.

  • Was ich noch bemerken würde - erneut - ist, dass ich auf meiner Readgrafik extrem viele rote Pfeile auf Chrys habe und er gestern trotzdem kein ernsthafter Lynchkandidat war - wieso eigentlich? Was hat alle dazu gebracht, ihn zu ignorieren? Was wenn ich jetzt sagen würde: Lynchen wir Chrys. Mal schauen ob er absichtlich unter dem Radar gehalten wurde. Würde jemand ihn verteidigen? Ich finde es kurios dass bis jetzt niemand darauf einging.

    Gestern war er für mich kein Topkandidat, weil er zu sehr unterm Radar war, um über "aktuelleren" Kandidaten zu stehen, für heute habe ich ihn aber ja bereits als meinen Favoriten genannt, woran sich nichts geändert hat. Heinrich Eich agiert gerade zwar sehr komisch, aber ich hab da immer noch eher das Gefühl eines verpeilten Dörflers, weshalb es mir nicht gefällt, da einen eher kurzfristig angelegten Bandwagon drauf zu verfolgen.


    Lynche Mafia: Chrys

  • Warum schreibt Eich jetzt plötzlich in hellblau? Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache, würde gerade lieber Chrys als Eich lynchen wenn sich das zwischen den beiden entscheidet.


    Lynche Chrys


    edit: Sehe gerade Tracys Argumentation für nen Eich Lynch, muss ich mir grad mal überlegen, die klingt erstmal sinnvoll.

  • Ich würde gerne eure Gedanken dazu hören.

    Matsurika ist eigentlich zu unstrukturiert und verplant um Hilfe zu haben

    Aber wie passt dann Matsurika dazu?

    gar nicht. kommt mir vor wie ne ablenkung weil Eich Sich verplappert Hat

    Hinweise folgen

    Nein, Hinweise kommen Jetzt oder Du bist Tot.
    Ein Dörfler würde, wenn er schon Auf dem Lynchpodest steht, wenigstens Input liefern Und Nicht auf einen späteren Zeitpunkt verweisen

  • von denen die ich bisher gelesen hab würd ich zwischen Mohn und Chrys entscheiden, letzteren hab ich grad angeguckt und find ihn nicht ultrascummy aber schon gut als Maf denkbar und seh nix groß was dagegen spricht, also so ähnlich wie Mohn


    Aber muss noch Gladio, Burnett und Ryuki gucken


    /edit: da Matsurika erwähnt wurde, bei ihr seh ich aktuell eigentlich keinen besonderen Grund für nen Lynch, aber hab sie auch nicht so genau angeschaut

    Matsurika/Bromley beide Maf halte ich für recht unwahrscheinlich, aber bin mir auch nicht soo sicher dass Bromley Maf war