Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, ich musste erstmal herausfinden, wer der Zombie ist, bevor ich hier sichere Infos veröffentlichen kann. Zum Glück konnte ich inzwischen sicherstellen, dass es Fabian erwischt hat, der leider unser Tracker ist. Damit auch direkt zur nächsten schlechten Nachricht, es gibt keine hilfreichen Trackerreports mehr, auch nicht aus der vergangenen Nacht. Fabian wurde gehooked und hat zu spät gemerkt, dass Kiawe der Zombie ist, dadurch kam die Mafia auch an unsere Namen und wusste recht sicher, dass er tatsächlich der Tracker ist. Mein öffentlicher Post war (zusätzlich zum Klarstellen des Reports) ein Versuch, den Kill auf mich zu lenken, damit wir noch einen Trackerreport bekommen, was leider fehlgeschlagen ist.


    Als nächstes folgen alle Trackerreports von Fabian, die bisher nicht zu 100% veröffentlicht waren, sowie die gemeinsam vereinbarten Reads (noch ohne das Ergebnis der letzten Nacht zu berücksichtigen).



    Offizielle Einschätzung der noch lebenden Spieler:



    Dann noch ein paar letzte Worte von Fabian, die er uns hinterlassen hat für den Fall seines Ablebens:


    Der Check von Fabian wäre diese Nacht auf Marlon gegangen, Zombie-Fabian hat behauptet, diesen Report kurzfristig (und ohne Absprache) auf Sina geändert zu haben, welche "er schwer zu readen" fand, was sich absolut nicht mit seinen letzten Worten deckt. Das ist für mich auch der größte Punkt, woran ich meinen Zombieread festmache.

    Der falsche Report lautete, dass Sina auf Pia gewesen wäre (welche in der Innokonvi war und confirmed ist). Auch hier ist nicht 100% klar, ob sie damit auf einen Towny gezielt haben, aber ich bin relativ sicher, dass sie einen ML auf Sina provozieren wollten mit dem Fakereport. Schade Banane Maf, fast hättet ihr mich gehabt!


    Abschließend decken sich die letzten Worte (bzw. Reads) von Fabian gut mit der Einschätzung von uns anderen, wir würden also gerne einen Lynch auf Marlon oder Kukui vorschlagen, die wir für die letzten Mafs halten.



    Edit: Pia, Samantha und ich haben uns gegenseitig btw recht sicher confirmed, bevor da jemand Zweifel streuen will.

  • Ich habe deine letzten Posts nicht mehr so im Kopf, was gefällt dir an Elio nicht?

    Ich fand ihn hauptsächlich wegen seiner seltsamen Einstellung zum Lucario-Claim in N1 und seinem liebäugeln mit einem Elima-Lynch in N2 scummy. Dass sein Sub aber gerade tatsächlich jeden einzelnen Tag rereadet (bin gespannt ob er das durchhält), finde ich sehr towny, weshalb ich ihn gerade doch eher nicht mehr.


    Gladio, Heinrich Eich und Elio sind nicht völlig confirmed, durch No Visit-Trackerreports in Nächten, in denen wenigstens einer aus Anego/Masskito aktiv war,

    N3: Heinrich Eich, hat niemanden besucht.

    Aber so war es irgendwie nicht, er hat allerdings den Report von N3 auf seiner Seite wo er niemanden besucht hat. Also wenn er Maf sein sollte dann kommt nur Masskito in Frage weil Anego in der Nacht unterwegs war. Ich glaube da ehrlich gesagt immernoch nicht so wirklich dran und sehe ihn eher als Dorf.

    Entschuldigung, aber in N3 ist Burnett als Solgaleo/Bisasam gekillt worden, während die Mafia Hapu'u als Zombie behalten hat. Anego war in N3 also NICHT aktiv und der Report schließt Eich damit nicht als Anego aus. Masskito wird in N3 auch noch niemanden besucht haben, weil in N3 erst die erste für ihn relevante PR gestorben erst, vorausgesetzt der Watcher-Zombie zählt für Masskito noch als lebendig. In sofern sagt der Report eigentlich gar nichts über Eich aus.


    Wäre mittlerweile mit nem Eich-Lynch einverstanden, kann den zwar immernoch nicht vernünftig readen, aber mangels anderer starker Scumreads reicht mir die Möglichkeit dass er Anego ist. Ich weiß, dass ich bisher nen Townread auf ihn hatte, aber die letzten Beiträge wirken halt wirklich hart nach pseudoaktivität. Sofern man das bei ihm vernünftig readen kann, wie gesagt.

    Lynchkandidat #2 ist nach wie vor Lilly, die nach wie vor inaktiv ist. Was mittlerweile schon echt traurig ist.

  • Hey! Ich bin etwas verärgert.:yeah:


    "Malron ist Maf, weil er den Godfahter gebusst hat und Professor Kukui ist der zweite Maf, weil Marlon wieder bussen will." und das nach dem Fail gestern mit dem Fake Report. Gott ist diese Inno-Konvi inkompetent.


    Wenn ihr mich lynchen wollt, nur zu. Möglicherweise ist Rykui einfach angepisst, weil ich ihn verdächtigt habe. Da wir wissen, dass Masskito Fabian in der vorletzten Nacht gehooked hat, kann Voltriant diese Nacht nicht auf mich gewesen sein. Der Lynch würde mich confirmen und hoffentlich dazu beitragen, dass das Dorf dieser inkompetenten Inno-Konfi nicht mehr folgt.


    Und woher zum Teufel kommt plötzlich dieser echte Tracker-Report auf Eich? Wenn er vorher gepostet wurde, dann habe ich den übersehen, wenn nicht, dann ist das wieder mal ein Fail der Inno-Konfi. Nichtsdestotrotz halte ich es für sinnvoll Klarheit über Eich zu schaffen. Wenn mich die Inno-Konfi deswegen für scummy hält, ist mir das wurscht.



    Lynche Mafia: Heinrich Eich



    Zweiter Kandidat wäre Mafia: Professor Kukui behaltet das im Hinterkopf, falls ich gelyncht werde. Da wir noch drei freie MLs haben und Eich das Dorf ohnehin nur trollt, wäre es nicht so schlimm, wenn er Townie wäre, Ansonsten würde ich noch Mafia: Lilly  Mafia: Maho und Mafia: Sina als potentielle Mafs sehen.


    Achja, sollte Eich gelyncht werden und sich als Maf herausstellen, bin natürlich ich der nächste, weil ich dann wieder gebusst habe. :yeah:

  • Wenn ihr mich lynchen wollt, nur zu. Möglicherweise ist Rykui einfach angepisst, weil ich ihn verdächtigt habe.

    Klingt arrogant, aber da stehe ich drüber. Damit hat der Read nix zu tun.

    Und woher zum Teufel kommt plötzlich dieser echte Tracker-Report auf Eich?

    Afaik wurde der tatsächlich noch nicht veröffentlicht, das war aber tatsächlich noch vor der Innokonvi, weshalb dein lächerlicher Versuch, das Vertrauen in uns zu unterminieren, für die Katz und tbh auch wieder scummy ist.

  • "Da stehe ich drüber"

    "Dein lächerlicher Versuch das Vertrauen in uns zu unterminieren"


    ah ja.


    Niemand versucht hier das Vertrauen in euch zu unterminieren, er hält euch lediglich die Fehler vor, die ihr begangen habt. Natürlich seid ihr confirmt, aber euer Verhalten hilft dem Dorf nicht wirklich. Euer nun wohl toter Tracker hält Eich für inno weil er sich nicht an N3 erinnern kann und sich offenbar auch nicht die Mühe gemacht hat mal nachzuschlagen. Abgesehen davon hat er die gesamte Innokonvi geleakt, während ihr Reports zurückgehalten habt. Werft mir halt Teaming mit eurem Mafread vor, aber wenn ich von denen nicht confirmten eine Person nennen müsste, die ich ganz sicher nicht lynchen würde, dann ist das Marlon.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich


    Kurbelt lieber mal die Lynchdiskussion an hier, die ist nämlich tot. Und da ja keine Reports mehr kommen, wäre eine vernünftige Diskussion um so wichtiger.

  • Nacht 3 ist nen bisschen schwierig für Lynch Analyse, weil wegen dem Guilty Report haben alle Mitsurika gelynched.



    Erstmalv om Anfang, wo noch kein Report war:


    Selene hat nochmal gesagt, das Heinrich einfach nicht wie Mafia wirkt, sonst keine Begründung, dass passt gut, zu einem Anänger Mafia Team. Sie hatte gleichzeitig auch, ein Meta Read auf Heinrich. Ich weiß nicht, was das über ihn aussagt.


    Kukui hat ein Hypomort vorgeschlagen, das ist natürlich keine gute Idee. Aber schlechte Ideen, müssen nicht Scummy sein, weil die Mafia weiß ja, das sie verdächtig ist, wen sie Absichtlich was Dummes vorschlägt. Den Post finde ich sogar, nen bisschen Towny, das er Interessiert ist, an der Rolle von Bromly, und Tracy provoziert.


    Pia replaced rein und greift sofort alle, auf dem Crhys Wagon, an. Das ist sehr Towny, weil da waren ja mindestens 4 Mafias drauf. Wegen noch was anderem später (Mitsurika Lynch) bin ich, insgesamt, ziemlich sicher, das sie TOwn ist.


    Gladio korigiert die Liste von Pia, dass er auch Heinrich gevoted hat. Wenn er ihn für Town Credits gevoted hat, macht das sinn, weil dann will er ja auf der Liste sein. Aber ich kann ihn im Moment,nicht als Mafia Partner von Heinrich sehen. Und wenn Heinrich Town ist, will Galdio nicht so Aufmerksamkeit, das erihn gevoted hat. Desshalb finde ich das nicht verdächtig, mMn ist er eher Towny und wollte keinen Fehler stehen lassen. Aber dass er Angst hat, Vor Nekrozma, etwa s aufällig, das kommt hier nochmal. Mohn voted deshalb, aus Spaß Nekrozma, das ist lustig, aber es sieht nen Bisschen gefaked aus, also, keine Town Credits für Gladio.


    Yasu sagt was ähnliches über Heinrich, wie Selene. Eher nicht Yasu mit Heinrich Mafia, weil ich seh ihn nicht so, das er als Mafia da das gleiche sagen würde, wie seine Parnterin, um den Parnter zu verteidigen, weil er scheint ja sehr erfahren. Eher dass er als Mafia so reden würde, wen der Lynch zwischen zwei Townys ist.


    die Lynch Liste von Mitsurika hat Heinrich, Samantha, Maho und Burnett. Das macht, erstmal, Maho nen bisschen mehr Towny. Heinrich nicht, weil sie sagt über ihn

    find ich super das man mich dann auch in Schutz nimmt aber! Ist für mich eher momentan mehr Richtung Maf oder 3rd.

    Das klingt sehr nach ANgst, das das Teaming auffliegt von Mitsurika und Heinrich, und sie absichtlich daon ablenken will.

    Aber später voted sie wen anderes, außerhalb der Liste, deshalb sagte s über Maho, auch nicht viel.


    Die Mafis ist auf jeden Fall, nicht abgeneidgt, als Mafia Reads/Lynchkandidaten wen zu haben, den sie gar nicht lynchen will: Mohn mit Selene und Hapuu (sie war da glaube ich Tod und dann lohnt das nicht). Er hat auch Gladio als Mafia Tendenz, dass sagt mMn nicht viel. Später voted er auch wen, der nicht auf der Liste ist.


    Falscher Zombei Read von Gladio uaf Marlon, mMn eher Towny. Hier geht es weiter, er ist jeden falls nicht, mit Marlon Mafia. Burnett meint aber, das er scum slipped hat, dass sie kein Zombie ist. Find ich nicht so krietisch, weil er hatte ja nen anderen Zombie Read.


    Ich fand irgendwo komisch, das Dexio nicht Yasu erwähnt. Was ähnliches, anderes sagt Lebelle (wo er Dexio quoted). Das machtYasu etwas verdächtig.


    Mahos Cop Read auf Heinrich, finde ich eher Towny, weil wenn sie Mafia ist und er Town, dann weiß sie, dass er kein Report auf Samantha hat. Und wenn sie zusammen Mafia dind, und sie sagt das, um ihnen ne bisschen zu schützen, dann macht es keinen Sinn das er nicht einfach Inaktiv/Zomie gefaked hat, weil sie haben dann ja den Zombie eh nicht aufgedeckt.


    Fabian fand bei Kukui, das gleiche wie ich, auch verdächtig. Leider hat Kukui, zumindst in der Nacht, nicht geantwortet.


    Die ReadListe von meinem Vorgänger, hab ich auch angeschaut, weil er scheint ja sehr vernünftig zu sein. Er fand Heinrich auch verdächtig, aber auch nen paar Arugmente, dass er eher Towny ist, weil auch Lesetzeichen benutzt, und nen bisschen zu verrückt ist, für Mafia. Zu dem letzten hab ich auch was notiert: wen ich das richtig verstehe, pusht er auf Samantha, weil sie gesagt hat, das Bromly Ultrabiestfutter wird, hier auch, aber das macht keinen Sinn? Und noch nen Lesezeichenmit Titel Heinrich ist komisch und Heinrich Hä. Hat jemand nen Meta, ob er so komisch ist eher als Towny oder als Mafia? Oder ist er zu Neu?

    Sonst in der Readliste nur welche die confirmed sind oder wo ich eh Zustimme.


    Naja, eigentlich kann ich es verstehen, falls die anderen Mafiosi Eich nicht als Lynchkanditaten haben wollten, da er selber einer von ihnen ist.

    Das wirkt nen bisschen wie Scumlip, dass sie weiß, das Heinrich Mafia ist. Aber als Mafia mit Eich,hätte sie am Anfang alle anderen Mafias richtig angegriffen, deshalb mNn nur komisch formuliert.


    Wo ich den Post von Mitsurika, gegen Kiawe, nochmal lese, bin ich bei Heinrich wieder nicht so unsicher, weil das schreit schon Extrem, das Kiawe voll ins Schwarze getorffen hat, mti dem Mitsurika Heinrich Team Read.

    Kiawe ich finde deine Argumentation gut und auch richtig, würde ich auch so sehen und genau davor hatte ich Angst als ich gelesen hatte wie viele mich hier in Schutz nehmen. Deine Ansicht beschränkt sich aber im Moment dann nur auf Eich aber schau dir mal die regelmäßigen Anschuldigungen auf mich an, lese noch mal genau aus wer mich alles Verteidigt. Das sind ja dann durch deine Argumentation alles Mafs. Ich glaube Le Belle hat mich vor Fran Verteidigt, Tali vor Samantha.. rein logisch wären die Leute auch Maf oder sind alle Maf die mich gänzlich ignorieren? Das geht nicht auf. Daher werde ich Tali und Le Belle definitiv zu Tonwies zählen da ich mir nur sicher bin das Dörfler sich gegenseitigt Schützen.

    Es scheint so, das sie vor allem will, das man nicht Heinrich als ihren Mafia Partner sieht, wie sid noch andere Nicht Mafias da mit rein zieht. Mein Vorgänger fand es auch sehr auffällig. Später zieht sie auch Gladio rein, deshalb der auch eher Towny, aber wo sie shcn wusste, das sie stirbt, ist da nen bisschen WIFOM gefahr.


    Mohn hat, bevor er den Cop Report sieht,a uf Hala gevoted. Der war gar nicht in seiner Liste vorher. Macht meinen Town Read auf Hala stärker.



    Dann nach dem Cop Report, dahaben fast alle Mitsurika Gelyncht, natürlich auch Mafias, weil die wussten irgendwann eh, dass ise nicht zu retten ist. Vielleicht kann man aus dem Timing nen bisschen readne.


    Mohn hat seinne Post kurz editiert, das er das glaubwüridg findet, aber den Vote nicht geändert, also wollte, mindestens er, von der Mafia, erstmal abwarten. Gevoted hat er erst ganz am Ende.


    Lebelle hat, als Nicht Mafia, zweifel am Cop Report und als Lynch kandidaten Fran, Ryuki und Heinrich, was mindestens 2 Townys sind. Danach hatte die Mafia, bestimtm Hoffnung, dass Rika noch zu rretten ist, und sie noch einen Msslynch raus kriegen, weil es hätte ihnen wenigstens einer, der ziemlich gut ist, dabei geholfen.


    Pia hat sie kurz später gevoted und dafür argumentiert. den einzigen Mitsurika Vote davor, außer Kiawe, hat sie wohl, von Timing her, beim Posten gar nicht gesehen. Deshalb, und wegen der Chrys Vote Analyse, bin ich ziemlich sicher, das sei Town ist.


    Gladio hat auch, wie Mohn, erst später gevoted, owbohl er es, vorher shcon zur Kenntniss genommen hat. In diesem Post ist er aber, verglichen mit Mohn, eher skeptisch und die Reaktion auf Mitsurika, sieht echt und nen bisschen pissed aus. Kann sein, das er Pissed war, dass sie ihn als Mafia Kolelgen mit reinzieht, aber mMn eher Towny.


    Yasu hat zu Pias Arugment, ein Gegen Argument, aber er lyncht trotzdem Mitsurika. Eher nen bisschen Towny, weil wenn die Mafia sie lynchen will, hat sie keinen Grund, das sie da gegen Argumente macht, weil sie wissen ja eh, dass sie als Mafia stirbt. Aber viel Skepsiss war da auch nicht, also heißt das, nich so viel.


    Die Begründung von MMaho, dass Mitsurika jetzt nicht getauscht ist und dass dann was über Kiawe aussagt, mMn sehr Towny.


    Heinrich voted Samantha. Er ist der einzige, wo nach dem Cop Report, wen anderen als Mitsurika gevoted hat.

    Grund: Weil ich nicht so sehr von dem Matsurika-BW begeistert bin.

    Dass schreit erstmal nach Team, aber ein bisschen vernünfitger Mafia Spieler, würde nie so auffällig seinen Mafia partner verteidigen, wen er schon so confirmed ist, das ihn alle anderen (auch Mafias) Voten. Desshalb würde ich ihn eigentlich als Mafia ausschließen, aber er scheint so wenig vernünftig, das ich ihm als Mafia das zutraue...

    Aber wenn er als Mafia wirklich, so was amcht, dann hat er wohl zum Bussing, nich tgenug Skill, deshalb Kukui Town wenn er Maf ist siehe unten. Das sie zusammen Mafia sind, habe ich mich geirrt.


    Yasu hat immer noch Selene als Mafia Read, aber bisher hat er nie wirklich, einne Lynch versucht, deshalb heißt das nicht viel, weil Mohn hatte sie, zum Beispiel, auch so hänlich.


    Kukui hat auch Mitsurika sehr spät gevoted, aber wenn er replaced werden will, ist das Null.



    Dann habe ich noch die Anti Teaming List evon Tali angeschaut, weil sowas mag ich auch. Wo mindestens ein confirmed Towny dabei ist, ignoriere ich das, weil das heißt dann ja nichts mehr.


    Selene =/= Kukui Stimme ich nicht zu, weil wenn Kukui Mafia war, hat er bestimmt der Mafia gesagt, das er ein Reaction Test macht und sie ihn ruhig, verdächtig finden dürfen. Deshalb heißt das, über Kukui, nichts.

    Gladio =/= Eich Das wäre sehr Hartes Bussing, dass finde ich, bei Gladio, nicht unmöglich, aber unwahrshcinlich, also stimme ich eher zu.

    Yasu =/= Selene Stimme ich, wie gesagt, nicht zu. Das kann auch sehr gut gefaked sein, also heißt es nichts über Yasu.

    Yasu =/= Matsurika Wo Matsurika confirmed Mafia ist, sehe ich das eher als, Yasu =/= Heinrich, weil wenn Rika in dem Post Mafia mit Henirich geslipped hat, dann würde Yasu da, als Mafia, nicht drauf hinweisen.

    Yasu =/= Gladio Stimme ich eher zu, weil es sind zwar beide sehr gut und können das faken, aber es wirkt eher nicht gefaked.

    Kukui =/= Matsurika Stimme ich nicht zu, weil er hat das später zurück genommen, mit einer Begründung, wo cih skeptisch bin.

    Kukui =/= Eich Stimme ich, wie gesagt, 100% zu.

    Selene =/= Marlon Habe ich nicht gefunden. Vielleicht ist das Nach Nacht 3, und er hat es später reingefügt.



    Pia und Hala habe ich, ziemlich sicher als Town, im Moment.

    Yasu, Gladio, Maho auch eher Towny, aber mit Zweifel.

    Bei Marlon und Lilly, habe ich keine Ahnung, weil ich da immer noch nichts gesehen habe, wo ich draus readen könnte.

    Sina ist ähnlcih, aber finde ich vom Gefühl her, wie gesagt, ein bisschen mehr Towny, als die beiden anderen, eher Inaktiven.Heinrich und Kukui sind immer noch mein Haupt Verdacht,a ber ich denke nicht, das beide zusammen Mafia sind. Eher nur einer von beiden und der andere ist wer, wo ich Zweifel hab ode rnoch nicht so Aktiv war.

    Der Verahcht auf Heinrich ist, durhc Matsurika, eher nen bisschen stärker geworden. Von Kukui kam nicht viel Neues, aber der Verdacht, dass er Partner von Heinrich ist und deshalb, beim Heinrich Lynch so komisch war, ist weg gefallen. Deshalb würde ich eher, auf Heinrich tendieren.


    Weil ich nciht weiß, ob ich heute noch alles schaffe, will ich schonmal, vorläufig, einen Vote abgeben.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich

  • Afaik wurde der tatsächlich noch nicht veröffentlicht, das war aber tatsächlich noch vor der Innokonvi, weshalb dein lächerlicher Versuch, das Vertrauen in uns zu unterminieren, für die Katz und tbh auch wieder scummy ist.

    Was soll heißen das war vor der Inno-Konfi? Die Inno-Konfi gibt es nicht erst seit heute. Bei der ersten Möglichkeit hättet ihr den Report raushauen müssen. Nicht erst heute. Und mich dann verdächtigen, weil ich Eich für Angeo halte, obwohl ich diesen Report nicht kannte (der aber auch nicht ausschließt, dass Eich möglicherweise Anego ist). Wieso zum Teufel sollte ich als Townie ausschließen dass Eich Anego ist, wenn die Indizien genau das nahelegen?! Auch Kiawe hat diese Möglichkeit in Erwägung gezogen.



    Zum mit Abstand größten Fail der Runde, nämlich den Eich Fake-Report, der absolut Null Sinn hatte, habt ihr euch bisher weder geäußert, noch irgendwie entschuldigt. Ist halt die Frage wer arrogant ist. Wenn es mich scummy macht, wenn ich auf Fails der Inno-Konfi hinweise, dann bitte. Spricht auch nicht gerade für euch. Nur weil ihr confirmed seid, heißt es nicht, dass wir eure Spielweise nicht kritisieren dürfen. Das werde ich weiterhin tun, egal wie scummy mich das in euren Augen macht.

  • Mafia: Marlon Kannst du mir die Sache, mit Heinrich und Report und Anego, zusammenfassen? Das ist vielleicht fr meinen Vote wichtig, wen ich es nicht schaffe, alles nachzulesen.


    Fail Nummer 1: Der Tracker checkt Eich in N3, erhält einen Report, die Inno-Konfi unterschlägt uns diesen Report.


    Fail Nummer 2: Eich wird verdächtigt Anego zu sein, die Inno-Konfi haut einen Fake-Report raus, der Eich scheinbar confirmed. Eich wird daraufhin aus der Lynch-Diskussion ausgeklammert, weil wir ihn aufgrund des Fake Reports der Inno-Konfi (!!) für confirmed Townie halten.


    Fail Nummer 3: Dass der Fake-Report fake ist und Eich nicht confirmed ist, wird erst in der folgenden Nacht von der Inno-Konfi bekannt gegeben, nach dem bereits gelyncht wurde.


    Fail Nummer 4: Wer auf diese Fails hinweist, ist in den Augen der Inno-Konfi scummy (was jetzt nichts mit EIch zu tun hat).

  • Achso, also wurde er nur in Nacht 3 gechecked, wo es keinen Zombie gab und noch viele Mafias, und deshalb heißt es nichts, aber man dachte, das er confirmed ist, weil sie einea ndere Nacht gesagt haben, wo alle Mafias wen besucht haben?

    Ist es sicher, dass die Inno Konfi, nur einen Fehler gemacht hat, oder kann es auch Mafia Manipulation sein?

    Warum wird er verdächtigt, das er Anego ist, und keine andere Mafia Rolle? Weil die Zombies inaktiv waren, und das apsst, wen Anego ein Anfänger is? Oder hat er sich, nach Nacht 3, irgendwo verraten?

  • Der Check von Fabian wäre diese Nacht auf Marlon gegangen, Zombie-Fabian hat behauptet, diesen Report kurzfristig (und ohne Absprache) auf Sina geändert zu haben, welche "er schwer zu readen" fand, was sich absolut nicht mit seinen letzten Worten deckt. Das ist für mich auch der größte Punkt, woran ich meinen Zombieread festmache.

    Der falsche Report lautete, dass Sina auf Pia gewesen wäre (welche in der Innokonvi war und confirmed ist). Auch hier ist nicht 100% klar, ob sie damit auf einen Towny gezielt haben, aber ich bin relativ sicher, dass sie einen ML auf Sina provozieren wollten mit dem Fakereport. Schade Banane Maf, fast hättet ihr mich gehabt!

    So, die Wölfe denken also ich wäre ein leichtes Ziel? Zumindest ist ja keiner drauf reingefallen, aber wenn sie einen Krieg haben wollen bin ich bereit ihnen diesen zu liefern.


    Erst mal Samantha, ja, Dörfler gehen sich ab und zu auch an die Kehle, aber dann versuchen sie beide einander aktiv zu lynchen. Bei der Marlon vs Ryuki Sache war es eher so als ob Marlon versucht Ryuki gelyncht zu kriegen aber nicht umgekehrt. Das war mein Problem - Dorf vs Dorf ist meistens nicht so einseitig.


    Zu den Lynchkandidaten:

    Momentan scheint ja Eich am populärsten zu sein also widme ich mich erst mal dem. Im nächsten Post folgt dann Kukui.

    Postliste:

    1. "Kiawe, nehme dich beim Wort. Wenn irgendetwas aufällt, wird es direkt in die Readlist aufgenommen." Um es festzuhalten, dieser Post war am ersten März. Vergleicht mit dem Datum der folgenden Readlist.
    2. Auch hier ein total nichtssagender Post, er stimmt Burnett zu und sagt Folgendes: "Btw, ich liebe diese Lesezeichen. So kann man einfach die Infos in den Posts als Einträge speichern. Hab schon etwas herausfinden können, aber atm zu wenig und vorallem schwammig um überhaupt was zu sagen dazu. Ich würde dann wenn 20h Phasenende ist, ab 17h schon sammeln." Leider hat er das "Herausgefundene" erst viel später mit uns geteilt.
    3. "Ja, das ist eine korrekte vorhergehensweise. Da die Nachtphasen lange sind, braucht das Dorf jene, da so die innerhalb des Dorfes ihre Votes abgeben. Die N1 ist die einige Ausnahme, wenn ich mich nicht verschaut habe."
    4. "Entschuldigt Mafia: Samantha , dass ich meine Readlist noch nicht abgegeben habe. Lag daran, dass ich sie mit einem Eqm.bogen verwechselt habe eben und daher sie nochmals suchen darf. Wenn ich sie habe, update ich sie ind gebe sie zeitnah heraus." Um erneut die Zeit anzugeben, hier ist der dritte März.
    5. 5. März, die versprochene Readlist. Ich packe sie mal in einen Spoiler

    Lass mich repetieren: Er braucht 4 Tage in denen er konstant mickrige Posts macht (es sollte viel sagen dass ich einen Grossteil einfach zitieren konnte) und verspricht uns eine Readlist und dieses... kurze, unausführliche Ding ist das Resultat? Zudem hat er in den vorherigen Posts eigentlich nur Dingen zugestimmt und sich entschuldigt. Nach gründlicher Wolfssuche sieht das nicht aus, eher nach "wenn ich es noch länger aufschiebe wirke ich verdächtig". Zudem Townread auf Matsurika.


    Weiter gehts mit einer (aus irgendeinem Grund türkisen) Antwort auf Tracy bzgl Samantha ist Dörfler ("sie ist aktiv"). "

    Hinweise folgen wenn ich nicht Sterbe ab 16:30 allerspätestens." Das ist alles.

    "

    Hat seinen Grund, weil ich nicht OFFENSICHTLICH Sam meine Meinung zu ihr andichten will." als Antwort auf wieso er Türkis schreibt. Nett, aber das hat absolut rein gar nichts mit Werwölfen zu tun.

    Er lyncht Chrys Sonst nichts. Hast du uns eine Erklärung wieso? vorher hast du Chrys noch nicht mal erwähnt. "

    Meine lesezeichenfunktion ist broken, daher mache ich das so. Dies werden später meine Lesezeiche"

    "

    Kontext bis zu diesem Post. Sie akiv, ich nicht." Bzgl Samantha. Nett dass du deine Inaktivität selbst bemerkst, aber tu doch mal was dagegen. Ausserdem fragt er Tracy nach ihrem Grund für den Verdacht auf Burnett.

    Yay, ein post der mehr als ein Satz ist. Es sind diesmal die Aussage, er sei bewusst inaktiv (was? Das tun Leute die überhaupt nicht sterben wollen, ergo Wölfe und Spezialrollen. Und dass du nicht zu letzteren gehörst ist inzwischen allgemein bekannt.) Ausserdem findet er jetzt Samantha wolfig? Wieso der Umschwung? Die Begründung ist postet viel aber "seltsam". Weisst du, was ich "seltsam" finde? Dass dies hier zum ersten mal auftaucht. Er findet Burnett nicht wolfig weil... kein Grund angegeben. Sonst nur kurzes Zeug. Findet Kukui neutral. "

    Bin bei Chrys. Wenn der aber Dorf ist haben wir den Salat"

    Eine unvollständige Samantha-Analyse. Hier ist der 6. März - ein Aktivitätsspike als er in Gefahr war am vorigen Tag. Leider flaut es ab da wieder ab. Vervollständigung der Samantha-Analyse. Er wirft ihr im Prinzip vor dass sie immer nur sehr kurz da ist. Besser kurz da und etwas mit Inhalt als viel kurzes ohne Inhalt, findest du nicht? "

    Weil... Ich vermute Bromley als unser Schlüssel." bzgl Kiawe nach Infos über Bromley fragen. Warum ist er denn dies? Erkläre.

    "Ja ja, willst mich gerne Tot sehen, mehr brauch ich nicht zu wissen. Da muss ich bez. des Cops sowie des BWs ihr recht geben. Dieser hier ist auch durchaus ein wichtiger, da ja Volt generft wurde. Daher kann ich ja noch notfalls mein Post überarbeiten und dennoch mit mir ins Gericht gehen. Ich hoffe Tracy, dass du mit deiner BW Aussage zu LeBelle recht hast." Als Antwort auf Tracys Verdacht ihm gegenüber. Das ist... alles. Lyncht Selene, wegen Gladios Begründung, laut eigener Aussage. Postet ein Video, sagt er sei da und stimmt zu. Mehr nicht. Sagt er sei Thadalfin-Sturm Sucher (wer?) "

    Und bin wieder da. Hier geht es aber sehr hart zu, aber wenigstens ist Necrozma weg.


    Ich muss die letzten 13 Seiten aufarbeiten"

    Bezweifelt dass Ryuki Anego ist.

    Lyncht Tali. Keine Begründung.

    Ändert auf Niemanden, weil er keine Alternative zu Tali hat. Wieso hast du ihn dann vorher gelyncht?

    "Ich habe es geahnt. Schon wieder…😓" Reaktion auf Tali-Lynch.

    Also, Eindruck. Extrem viele Posts die kurz genug waren um sie direkt zu zitieren. Viel zustimmen, wenig eigenes. Lyncht oft, weil andere es tun aber ohne Begründung. Ausserdem warte ich immer noch auf Teil 2 der Readlist. Zudem sucht er kaum Wölfe ausser man zwingt ihn praktisch dazu. Ich wäre also absolut dahinter ihn zu lynchen und es wunderte mich ehrlich warum er noch lebt, während ich das alles zusammenfasste. Ausserdem wirkte der Unschwung auf Chrys am 5. März etwas... hastig. Versuchte jemand ihn zu schützen?

    /e: 7 fach überpostet. Das blöde BB hat mir meine tolle Liste geschlissen :sad:

  • Der Check von Fabian wäre diese Nacht auf Marlon gegangen, Zombie-Fabian hat behauptet, diesen Report kurzfristig (und ohne Absprache) auf Sina geändert zu haben, welche "er schwer zu readen" fand, was sich absolut nicht mit seinen letzten Worten deckt. Das ist für mich auch der größte Punkt, woran ich meinen Zombieread festmache.

    Der falsche Report lautete, dass Sina auf Pia gewesen wäre (welche in der Innokonvi war und confirmed ist). Auch hier ist nicht 100% klar, ob sie damit auf einen Towny gezielt haben, aber ich bin relativ sicher, dass sie einen ML auf Sina provozieren wollten mit dem Fakereport. Schade Banane Maf, fast hättet ihr mich gehabt!

    Oh, das hätte ich, vielleicht vorher lesen sollen. Also ist Pia auch confirmed, aber so hab ich sie eh, schon fast gesehen.

    Und die Mafia hat, mit dem Zombie, einen Report gefaked? Mafia: Ryuki , wie gut war der Zombie? Also, macht es sinn, dass Heinrich Anego ist? Weil, ehrlich gesagt, wen er Mafia ist, traue ich ihm nicht zu, dass er das gut macht, weil dann scheint er, sehr Neu zu seni und nicht gut zu spielen.

  • Achso, also wurde er nur in Nacht 3 gechecked, wo es keinen Zombie gab und noch viele Mafias, und deshalb heißt es nichts, aber man dachte, das er confirmed ist, weil sie einea ndere Nacht gesagt haben, wo alle Mafias wen besucht haben?

    Richtig.

    Ist es sicher, dass die Inno Konfi, nur einen Fehler gemacht hat, oder kann es auch Mafia Manipulation sein?

    Warum wird er verdächtigt, das er Anego ist, und keine andere Mafia Rolle? Weil die Zombies inaktiv waren, und das apsst, wen Anego ein Anfänger is? Oder hat er sich, nach Nacht 3, irgendwo verraten?

    Eine Manipulation durch die Mafia können wir ausschließen. Die Inno-Konfi war es laut eigenen Angaben selbst, die Zombie-Kiawe beauftragt hat einen Fake-Report rauszuhauen.


    Und Mafia: Heinrich Eich wird verdächtigt Anego zu sein, weil zu dem Zeitpunkt in dem er entführt wurde es plötzlich keinen neuen Zombie gab. Und das obwohl die Mafia in dieser Nacht den Cop zum Zombie machen konnte.


    Der echte Report von N3 könnte sogar als weitere Belastung angesehen werden. Eich hat niemanden besucht -> kein neuer Zombie. Könnte man so deuten, dass Eich tatsächlich Anego ist. Die Inno-Konfi schließt aus diesem Report aber, dass Eich nicht Anego sei kann (Fail #5)


    Bei der Marlon vs Ryuki Sache war es eher so als ob Marlon versucht Ryuki gelyncht zu kriegen aber nicht umgekehrt.

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht Ryuki gelyncht zu kriegen, sondern Tali. Ryuki hätte ich gelyncht, wenn Tali Maf gewesen wäre, wegen seiner starken Verteidigung. Aus meiner Sicht eine absolut nachvollziehbare Vorgehensweise. Nachdem Tali gelyncht wurde, verschwand Ryuki aus meiner Lynch-Liste und ich habe ihn als eher neutral eingestuft.


    Außerdem verstehst du da wohl etwas falsch. Wenn sich zwei Dörfler an die Kehle gehen, dann ist es nicht unüblich, dass es eine einseitige Sache ist. Nur weil ein Twonie einen anderen verdächtigt muss der verdächtigte Townie umgekehrt nicht ebenfalls den anderen verdächtigen.

  • Der echte Report von N3 könnte sogar als weitere Belastung angesehen werden. Eich hat niemanden besucht -> kein neuer Zombie. Könnte man so deuten, dass Eich tatsächlich Anego ist.

    Das macht mMn keinen Sinn, weil in der Nacht hätte er als Towny niemanden besucht und als Mafia, eher auch nicht, also heißt der Report über ihn garnichts.


    Aber danke, für die Antworten,ich sehe im Moment nichts, was menem Vote wiederspricht, und lese erstmal weiter. (Das kann aber, vielleicht etwas dauern, weil es macht zwar Spaß, aber ist sehr aufwendig).

  • Das macht mMn keinen Sinn, weil in der Nacht hätte er als Towny niemanden besucht und als Mafia, eher auch nicht, also heißt der Report über ihn garnichts.

    Naja, wenn wir wissen, dass Anego in zwei Nächten nicht aktiv war und zugleich wissen, dass Eich in genau diesen zwei Nächten niemanden besucht hat, wobei er in einer dieser Nächte entführt war, könnte man das schon als Indiz dafür sehen, dass er Anego ist, wenn man überhaupt daraus etwas ableiten will. Die Schlussfolgerung der Inno-Konfi, dass er wegen dieses Reports nicht Anego sein kann, ist jedenfalls falsch.

  • Zum mit Abstand größten Fail der Runde, nämlich den Eich Fake-Report, der absolut Null Sinn hatte, habt ihr euch bisher weder geäußert, noch irgendwie entschuldigt.

    Doch, Zombie-Kiawe hat den erfunden und gepostet, nachdem Fabian ihm erzählt hat, gehookt worden zu sein. Damit hatte "die Innokonvi" nichts zu tun und dafür eine Entschuldigung zu fordern ist Unfug.

    Was soll heißen das war vor der Inno-Konfi? Die Inno-Konfi gibt es nicht erst seit heute. Bei der ersten Möglichkeit hättet ihr den Report raushauen müssen.

    Kiawe hat entschieden, den nicht direkt zu veröffentlichen, bevor ich überhaupt vom Tracker wusste, ich habe erst später von dem Report erfahren und Fabian vor Ende der Nacht gebeten, mir noch mal alle seine Reports zu geben, damit ich die gesammelt veröffentlichen kann. Faktisch bin ich also genau dem gefolgt, was du willst.

    Der Tracker checkt Eich in N3, erhält einen Report, die Inno-Konfi unterschlägt uns diesen Report.

    Dreiste Lüge.

    Eich wird verdächtigt Anego zu sein, die Inno-Konfi haut einen Fake-Report raus, der Eich scheinbar confirmed. Eich wird daraufhin aus der Lynch-Diskussion ausgeklammert, weil wir ihn aufgrund des Fake Reports der Inno-Konfi (!!) für confirmed Townie halten.

    Erneut eine dreiste Lüge.

    Die Inno-Konfi war es laut eigenen Angaben selbst, die Zombie-Kiawe beauftragt hat einen Fake-Report rauszuhauen.

    Schon wieder eine dreiste Lüge.


    Der Report ist nicht der alleinige Grund, weshalb wir Eich eher nicht für einen Maf halten. Er könnte sowohl Anego als auch Masskito sein, aber wir tendieren dazu, dass er ein Dörfler ist. Wie du durch das Verbreiten von Lügen weiterhin versuchst, uns schlecht dastehen zu lassen, ist alles andere als ein Dorfplay und bekräftigt meinen Read, dass du zur Mafia gehörst.

    Ich habe alle Infos veröffentlicht, die wir noch haben, zusätzlich dazu Reads und Lynchvorschläge. Warum man mir (bzw. uns) dann noch vorwirft, nichts Sinnvolles beizutragen ist mir absolut schleierhaft. Geht lieber darauf ein, was ihr von den Reads haltet oder warum ihr diesen nicht folgen wollt (was ihr aktuell nicht tut), anstatt hier falsche Vorwürfe zu machen.


    Lynche Mafia: Marlon

  • Ich habe deine letzten Posts nicht mehr so im Kopf, was gefällt dir an Elio nicht?

    Ich fand ihn hauptsächlich wegen seiner seltsamen Einstellung zum Lucario-Claim in N1 und seinem liebäugeln mit einem Elima-Lynch in N2 scummy. Dass sein Sub aber gerade tatsächlich jeden einzelnen Tag rereadet (bin gespannt ob er das durchhält), finde ich sehr towny, weshalb ich ihn gerade doch eher nicht mehr.

    Das muss nichts heißen. Das hätte jeder Maf machen können, um Towny zu wirken, weshalb ich das eher neutral finden würde. Gerade wenn uns nichts anderes außer Reading bleibt, will die Maf doch towny wirken.

    Verstehe deine ganze Aggression tbh nicht. Omgus ist auch nicht wirklich das beste, glaub mir. In N3 gab es noch keine Innokonvi, da hatte nur Kiawe Kontakt zu dem Tracker.

    Afaik wurde der tatsächlich noch nicht veröffentlicht, das war aber tatsächlich noch vor der Innokonvi, weshalb dein lächerlicher Versuch, das Vertrauen in uns zu unterminieren, für die Katz und tbh auch wieder scummy ist.

    Was soll heißen das war vor der Inno-Konfi? Die Inno-Konfi gibt es nicht erst seit heute. Bei der ersten Möglichkeit hättet ihr den Report raushauen müssen. Nicht erst heute. Und mich dann verdächtigen, weil ich Eich für Angeo halte, obwohl ich diesen Report nicht kannte (der aber auch nicht ausschließt, dass Eich möglicherweise Anego ist). Wieso zum Teufel sollte ich als Townie ausschließen dass Eich Anego ist, wenn die Indizien genau das nahelegen?! Auch Kiawe hat diese Möglichkeit in Erwägung gezogen.



    Zum mit Abstand größten Fail der Runde, nämlich den Eich Fake-Report, der absolut Null Sinn hatte, habt ihr euch bisher weder geäußert, noch irgendwie entschuldigt. Ist halt die Frage wer arrogant ist. Wenn es mich scummy macht, wenn ich auf Fails der Inno-Konfi hinweise, dann bitte. Spricht auch nicht gerade für euch. Nur weil ihr confirmed seid, heißt es nicht, dass wir eure Spielweise nicht kritisieren dürfen. Das werde ich weiterhin tun, egal wie scummy mich das in euren Augen macht.

    Der Eich Fake-Report wurde nicht in der Innokonvi besprochen, das hat der Tracker selbst Zombie Kiawe so gesagt, dass er das so veröffentlichen soll. Ich war, als ich das gesehen habe, sowieso dagegen und habe Fabian gesagt, dass er sagen sollen, dass der fake war.

    1. Scheinbar scheinst sehr davon überzeugt zu sein, dass es in N3 eine Innokonvi gab, was nicht der Fall war.


    2. Nicht die Innokonvi, sondern der Tracker und Zombie Kiawe.


    3. Genau das habe ich dem Tracker auch gesagt, aber da ich als confirmter Inno noch nicht bekanntgegeben würde, wollte ich das nicht veröffentlichen und habe gedacht, dass Fabian das macht.


    4. Falsch.



    Bin trotz allem davon überzeugt, dass Eich einer der letzten beiden Mafs sein könnte. Da habe ich ja schon vor vielen Phasen drüber geschrieben. Ich finde aber es gibt gerade recht wenig Gegenwehr, weshalb ich auch nicht bussen ausschließen möchte.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich

  • Das muss nichts heißen. Das hätte jeder Maf machen können, um Towny zu wirken, weshalb ich das eher neutral finden würde. Gerade wenn uns nichts anderes außer Reading bleibt, will die Maf doch towny wirken.

    Ok, "sehr" towny war vielleicht etwas übertrieben, aber generell finde ich es towny, weil er sich als maf eben auch von seinen Kollegen auf den neusten Stand bringen lassen könnte, er aber offenbar wirklich gewissenhaft jeden Tag durchgeht. Das kann Täuschung sehr, wäre aber sehr aufwenig, und ich weiß nicht ob es mir in der Situation wert wäre das zu faken.


    Gladio, Heinrich Eich und Elio sind nicht völlig confirmed, durch No Visit-Trackerreports in Nächten, in denen wenigstens einer aus Anego/Masskito aktiv war, aber wahrscheinlich als Town einzustufen.

    Diesem Read folge ich offensichtlich nicht, weil er auf einer falschen Schlussfolgerung beruht. Dem Marlon-Read folge ich nicht, weil ich widerum einen sehr starken Townread auf ihm habe. Kukui hatte ich tatsächlich als Lynchkandidaten nicht auf dem Schirm als ich den ersten Post heute geschrieben habe, da würde ich mich einem Lynch anschließen. Gleiches gilt auch für Sina.


    Bin jetzt erstmal für ne Weile weg, sollte aber rechtzeitig vor der DL wieder da sein um noch vernünftig auf Posts eingehen zu können und ggf. meinen Lynch zu ändern.