Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr könnt niemanden zwingen, das Dorf kann sich aber auf diese Vorgehensweise einigen. Ja, es sind nur Reads und es gibt nie die Garantie dass sie richtig sind. Aber in dem ihr als confirmed Townies die Lynch-Ziele vorgebt, schließen wir aus, dass die Lynch-Ziele von der Mafia kommen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ein wenig, dass tatsächlich Mafs gelyncht werden. In dem zwei Ziele verbindlich vorgegeben werden wird die Mafia zudem gezwungen sich zu diesen zwei Spielern zu äußern. Wenn hingegen jeder frei entscheiden kann wen er lyncht, wird sich die Mafia nur zu den Spielern äußern, zu denen sie sich äußern möchte.


    Das soll niemanden davon abhalten andere Lynch-Kandidaten vorzuschlagen, die aber den Lynch der aktuellen Phase nicht beeinflussen sollten.

  • Hi, Marlons Anwalt ist wieder da :yeah:

    Ich glaube, Kiawe hatte mir alle mal geschrieben, aber das aus dutzenden irgendwohin kopierten Nachrichten rauszufiltern und sich dann noch daran zu erinnern, was jetzt veröffentlicht wurde und was nicht, ist einfach eine Menge Aufwand,

    Kiawes Profil aufrufen -> alle seine Beiträge die nach der fraglichen Nacht liegen überfliegen -> fertig. Sollte machbar sein.

    Bitte was? Mohn ist bereits als Voltriant gestorben, weil wir in zweifelsfrei als Voltriant aufgedeckt hatten, basierend auf meinen Reads.

    Auf deinen Reads, wohlgemerkt. Literally jeder hatte Mohn in der Nacht davor als Voltriant gesehen.

    Hier scheint ja total das Chaos ausgebrochen zu sein seit Mafia: Kiawenicht mehr da ist. Zumal er mir vertraut hat, und kaum ist er weg wollen die Leute mich plötzlich lynchen.

    Angst?

    Ich kann dazu nur sagen dass viele meine Beiträge keinen Sinn gemacht hätten, wenn ich Mafia wäre und entsprechendes Wissen hätte.

    z.B.?

    Gestern hat er noch sehr stark damit argumentiert, dass ein negativer Tracker-Report jemanden confirmed und dass entsprechend auch Mafia: Heinrich Eichconfirmed ist. An diesem Punkt hab ich ihn auch selbst mehrfach zur Vorsicht gewarnt, weil ich die Möglichkeit sah, dass Zombie-Kiawe seinen falschen Report raushaut und der echte Tracker an dem Tag noch keinen Kontakt aufgenommen hat und ihn aus Selbstschutz nicht korrigieren will.

    Interessant. Es gab, wie bereits ausreichend dargelegt, keinen Grund das anzunehmen. Ohne Zusatzwissen wäre die Annahme hier gewesen, dass der Tracker sich meldet wenn der Report fake ist, entweder selbst oder über die confirmten. Aber interessant, dass du eine fake Möglichkeit schon vorher gesehen hast.

    Wollt ihr vielleicht jetzt auf meine Reads hören?

    nö. gestern nicht, heute nicht, morgen nicht, zumindest solange deine Reads sich auf einen Mafread auf Marlon fokussieren. Und auch wenn das schon gesagt wurde: Nur weil unser Read falsch war, heißt das nicht dass deiner richtig ist.

    Zur Aktivität sage ich nur Qualität != Qantität. Je mehr ich von Marlon lese, desto mehr Wiederholungen, Unfug und fragwürdiges Pushing sehe ich darin.

    Könnte daran liegen, dass du ihm wiederholt den gleichen Unfug vorwirfst.

    Er hat bewusst Unwahrheiten über die Innokonvi verbreitet, um Misstrauen in unsere Reads zu säen (was bisher mit zwei MLs und null toten Mafs wunderbar funktioniert hat!).

    Was war nochmal deine Wortwahl? Dreiste Lüge, oder?



    Aber gut, wenn du so nett daraum fragst warum ich Marlon towny finde, dann beantworte ich dir die Frage natürlich gerne:

    In den Beiträgen #623 bis #643, der Stunde nach dem Einsatz von Kopplosio, geht er durch den Fehler der Spielleitung direkt davon aus, dass Tracy Kopplosio war und die Mafia Necrozma getroffen hat. Als Mafioso wüsste er, dass das nicht der Fall ist, und dass das kurz darauf von der Spielleitung korrigiert werden muss, indem der tote Zombie ergänzt wird. Also warum sich so darauf versteifen? Außerdem scheint mir die Verwirrung über den Einsatz hier doch durchaus echt, denn die Spielleitung hat die Prioliste in dem Fall tatsächlich komplett ignoriert. Als Maf wusste er schon vorher, dass der Plan aufgeht, weil sie vermutlich vorher nachgefragt haben ob das geht. Aber wie gesagt, die Verwirrung wirkt nicht gespielt.

    Direkt anschließend will er sogar den Tracker CC lynchen, weil ers nicht kapiert hat was gerade passiert ist. Das kann ein sehr billiger Pushgrund sein, aber ihm muss klar gewesen sein, dass das nie im Leben klappt, also warum sollte er das tun?


    Bevor wir uns weiter den Kopf darüber zerbrechen würde ich Mafia: Kiaweauffordern, sämtliche Reports von Lucario zu veröffentlichen. Aber! Logischerweise ohne den Cop dabei in Gefahr zu bringen! Du kennst den Cop ja und kannst daher ruhig sagen, dass die Person hinter dem Cop keine leuchtende Aura hat. Wir haben Nacht 5, da dürfte Lucario genügend Reports haben, um den Personenkreis der Verdächtigen erheblich eingrenzen zu können.

    Klingt vernünftig, oder nicht?


    Des weiteren kam es direkt anschließend auf diesen Post zu folgendem PN-Verlauf, ausgehend von ihm, den ich jetzt einfach mal ungefragt veröffentliche:


    Das ist kein Mafverhalten, sorry. Sag was du willst, aber ich werde Marlon nicht lynchen.

  • Danke, so können wir, das diskutieren.

    Im Wesentlichen sehe ich zwei Begründungen dafür, dass Marlon als Dorf angesehen wird. Der Lynch auf Selene, weil der angeblich so früh und pushy war, sowie seine ach so tolle Aktivität.

    Lynch auf Selene, ja. An Aktivität, habe ich, als Argument, gar nicht gedacht, weil das ist mMn, eher Play Style, Zeit, und Motivation abhängig.

    Zu ersterem hab ich bereits mehrfach erwähnt, dass das einfach null aussagt, weil Selene schon Tage bevor der neue Marlon überhaupt eingesubbt wurde mehrere Scumreads auf sich hatte und ihr Tod nur noch eine Frage der Zeit war, also eine gute Möglichkeit, Towncredits zu sammeln.

    Sie wurde, nach Elimas Tod, nie gevoted, bis Marlon als Replacement, die Reads von Elima auf gegriffen hat. WEnn ich Nacht 2 und 3 noch richtig erinnere, dann war sie da, gar nicht im Focus, eher ignroiert.

    Außerdem, laut Starpost, war sie ein God Father. Oder kann das, Voltraitn Manipulation sein? Ein God Father kann auch irgendwann, einen Cop inno Report haben, und dann wird er, erstmal nciht gelyncht.

    Ein guter Mafiosi, opfert mMn nicht einfach alel Mafias für ganz viele Ton Credits, sondern opfert nur, wen es sich wirklich lohnt. Weil die Win Condition von der Mafia ist eine Überzahl und nicht Town Creidits.

    Wenn er Mafia ist, arum dachte er, das es sich lohnt, zu dem Zeiptunkt, Selene zu opfern?

    Zur Aktivität sage ich nur Qualität != Qantität. Je mehr ich von Marlon lese, desto mehr Wiederholungen, Unfug und fragwürdiges Pushing sehe ich darin. Er hat jetzt nacheinander auf zwei meiner Townreads gepusht und damit zu MLs beigetragen.

    Ich habe, nen bisschen zurück geblättert. Bei den MLs aufT own Reads meinst, du Tali und Heinrich?

    Bei Tali, war ich nicht dabei, daskann ich nicht beuriteilen. Kannst du mir ziegen, wo du fest macsht, dass er als Mafia auf Tali gepusht hat, und nicht, als Towny, der sich irrt?

    Bei Heinrich, hatte ich ein Mafia Read und Vote, wo ich von Marlon, noch nichts z u ihm gelesen hatte, also kann man zumindest auch als Towny, ihn Tod sehen wollen. ABer, was ich bei Tali gefragt habe, interessiert mich auch bei Heinrich, weil ich habe von Marlon gar nicht gesehen, wie er aktiv, auf Heinrich Lynch gepusht hat, das war vielleicht auch da, wo ich noch nicht gelesen hab.

    Er hat bewusst Unwahrheiten über die Innokonvi verbreitet, um Misstrauen in unsere Reads zu säen (was bisher mit zwei MLs und null toten Mafs wunderbar funktioniert hat!).

    Meinst du das, wo du dreiste Lügen, gesagt hast? Das waren Antworten, auf meine Fragen. Wo kann ich, nachvozllziehen, das die ANtworten falsch waren, und bewusst, um mich zu Manipuliren? Weil von was ich gesehen habe, sieht es plausibel aus, weil du hast ja gesagt, das Heinrich nicht Confirmed ist und der Inno Report, im Auftragvon Fabian, ausgedacht. Den Nacht 3 Report, habe ich hier gefundne, wo war der früher schonmal?

    Außerdem kaum dass er eingesubbt wurde, hat die Mafia angefangen, sinnvollere Plays zu bringen und jetzt sogar den Zombie schon zwei Mal halbwegs sinnvoll eingesetzt und das auf einem Niveau, das nur von einem einigermaßen erfahrenen Spieler kommen kann. Ein klares Zeichen, dass die Mafia noch ein erfahrenes lebendes Mitglied haben muss, wofür nicht viele lebende in Frage kommen, die unconfirmed sind. Marlon ist dafür ein Topkandidat.

    Kannst du zeigen, was de rZombie, gemacht hat, oder war er nur in PMs aktiv?

    Wenn du Rechthast:

    Marlon und Yasu, scheinen sehr erfahren. Kukui auch, aber er wurde replaced, und vom Neuen, habe ich noch nicht viel gesehen.

    Hala und Sina, definitiv ANfänger, also wohl nicht, beid eMafia, ich aheb aber sowieso Hala sl Town Read. Aber auf den neuen Seiten, sieht Sina nicht anch Anfänger aus. Wurde sie auch replaced? Wann?

    Bei Gladios Replacelemnt, bin ich unsicher, weil seine Read Liste, sah sehr nach Anfägner aus, aber ansonsten scheint er, eher gut.

    Maho scheint auch Erfahrung zu haben, nur, keine Lust.

    Lilly, keine Ahnung, weil sie postet ja nicht. Aber wenn sie den Zombie gemacht hat, dann muss es gefaked sein, dass sie Inaktiv ist. Das glaube ich, eigentlich nicht, weil man spielt Mafia auch zum Spaß und gar nicht posten, ist lanweilig.

    Wenn nur einer von den Mafias, gut sein muss, kann man eigentlich, nicht viel ausschließen.

    Wer jetzt immer noch findet, dass Marlon ach so towny ist, soll mir bitte erstmal erklären, warum er ihn towny findet.

    Weil er Selene gelyncht hat, als es für die Mafia, keinen Sinn gemacht hat, außer vielleich,t wenn sie garnicht ein God Father war.

    Weil er glaub würdig Angst hatte, das die Tracker Sache von Selen ablenkt. Aber wenn er Mafia ist, dann wollte er, genau das.

    Die Interkation mit Kiawe, scheint teilweise nach Tracker Fishing und das Ende von dem Post, ist mMn eher Scummy. Da kann auch sein, das er Frustiert ist, dass die Mafia nicht, wie wohl geplant, den Tracker erfährt. Aber ingsesamt, macht mMn mehr Sinn, das er als Towny Frustriert ist und den Selene Lynch will.

    Später scheint er dann, wiede rsehr Twony. Die Andeutung am Ende, das er Kiawe als Cop hält, habe ich schon erwähnt, das dass meinen Town Read stärkt.

    Gestern wollte er sich Lynchen, um sich als Town zu confirmen. Wenn er Mafia ist, wollte ersicher, nicht gelyncht wernden, und er konnte nicht wissen, dass ich so dagegen bin, erhätte auch Tod sein können. Das macht, als Mafia, gar keinen Sinn. Als Town yist es, sicher auch nicht vernünftig, aber aus Frust wegen dir, sehr plausibel.

  • "Aber auf den neuen Seiten, sieht Sina nicht anch Anfänger aus."


    Erklärung hierfür:

    Ich habe noch nie Mafia gespielt, aber ich kenne Werwölfe. Ich hatte zu Beginn etwas Probleme damit mein Wissen aus Offline-Runden hierher zu übersetzen und kannte einen Grossteil des Jargons nicht. Ausserdem war ich mir Outingverbot gewöhnt und hatte daher erst etwas Probleme mit dem Konzept dass einige Leute anderen ihre Rollen sagen - ausserdem ist ein Offlinespiel eher wie ein Verhörssaal wo du die Wölfe zum schnellen denken zwingen kannst, während es hier nicht ungewöhnlich ist 2h auf eine Antwort zu warten. Andererseits kann man hier im Gegensatz zu offline genau nachschauen wann wer was tat und dies nachweisen. Sobald ich das verstanden hatte und begann mich an die neue Situation anzupassen erkannte ich viele der Muster die ich auch aus dem Offline-Spiel kenne wieder - einfach sehr sehr viel langsamer.

    Daher wirkte ich zu beginn extrem unerfahren - es war eine vollkommen neue Situation und ich musste mich erst daran gewöhnen ehe ich beginnen konnte mein Wissen aus Werwölfe anzuwenden.

  • Hm. DIe Antwort sieht, erstmal ziemlich plausibel aus, aber, es scheint nen bisschen so, das sie sich für was Rechtfertigen will, wo ich garnicht nach eine rRecht Fertigung gefragt habe. Jetzt habe ich Lust, Sina zu Readen .


    Also, replaced wurde sie anschreinend, am Ende von Nacht 4.


    Am Anfang, fragt sie nach Begriffen, und frag nach, einer Meinungs Änderng von Marlon über Yasu. Das ist für michs chwierig, weil ich, die Posts von Marlon, noch nicht im Context gelesen habe.


    Dann sagt sie, das wer von Dexi onach dem Claim erwähnt wurde, eher Towny ist. Ist damit, das hier gemeint? Also, Hala, Yasu und ich Towny, weil Dexio würde nicht seine Mafia Partner, als Cop Fishen? Auf den ersten Blick, macht das Sinn. Es kann aber sein, das sie, mit Yasu, das Mafia Team ist, weil das würde passen, dass sie am Anfang, einen Focus auf ihn hatte, und ihn dann hier als Towny hinstellen will. Vielleicht, gibt er ihr manchmal Tipps, bei den Posts, da hat sie Angst, das man merkt, ein besserer Spieler steht htiner ihr, und deshalb diese Reaction.


    SIe versteht das Tag Nacht System nicht, das ist Null, weil Mitsurika hat das auch als Mafia gemacht.


    Und da dachte ich ich hätte die Regeln dieser äusserst schrägen Werwolfrunde verstanden und dann verpasse ich sowas. Aua :hmmmm:

    Wegen dem Satz, wollte mein Vorgänger sie Tod sehen. Kann ich verstehen, weil das wirkt, irgendie gefaked, so, dass sie damit Towny scheinen wollte.


    Die Tali Readliste, sieht aus wie ein bemühter, bisschen Towny Anfänger, aber ist schwierig für mich, weil ich habe Tali nie gereaded. Aber hat vorher wer erwähnt, wie viele Misslynches, wir uns erlauben können, ode rkann sie, als Anfängerin, selsbt darauf kommen, oder ist das ein Hinweis, dass ihr jemand Hilft?


    Sie fragt, warum Heinrich Confirmed ist. Das ist mMn eher Towny, weil das macht als Mafia nicht viel Sinn, wen die Mafia weiß, das sie auf Heinrich, einen Report erfunden haben.


    Der Fake Report, und wie sie reagiert, spricht für sie. In der Heinrich Readliste,scheint sie aggresiv, aber wen sie Mafia ist, hat sie keinen Grund, sich zu ärgenr, und es wirkt nicht gefaked.


    Der Kukui Read, spricht mMn eher gegen ein Sina Kukui Team, sonst kann ich, im Moment, nicht viel raus lesen.



    Teils Towny, Teils verdächtig. ich werde schauen, ob ein Sina Yaus Team Sinn macht.


    /e:


    Mit Sina und Yasu als Mafia, sehen die Votes, so aus:


    N1 macht das, mMn, viel Sinn. Ysu war zwar, am Anfang gegen Selene,aber, wo es ernst wurde, hat er mit den anderen Mafias den Lynch auf Bromly gedreht. Bei Yasu ist mir, auch shcon aufgefallen, dass er viel gegen Selene war, aber vor Nacht 4, es nicht durchgezogen hat, das kann gut Bussing sein, und irgendwas war mit Dexio.

    Sina hat dann am Ende, wo schon zu viele Mafias auf Bromly waren, und der Lynch entshcieden, noch No Lynch gevoted. Die Kukui Sache am Anfang, passt auch, das 2 Mafs ihn Soft Voten, um einen Misslynch, zu testen.


    Alle aktiven Mafias auf dem Chrys Lynch, das ist mMn sehr Unwahrscheinlich und spricht gegen ei nSina und Yasu Team, aber ich schaue trotzdem, den Rest noch an.


    Nacht 3 ist Vote Mäßig, nicht so interessant. Geschrieben habe ich da,z u Yasu:

    Yasu sagt was ähnliches über Heinrich, wie Selene. Eher nicht Yasu mit Heinrich Mafia, weil ich seh ihn nicht so, das er als Mafia da das gleiche sagen würde, wie seine Parnterin, um den Parnter zu verteidigen, weil er scheint ja sehr erfahren. Eher dass er als Mafia so reden würde, wen der Lynch zwischen zwei Townys ist.

    Yasu hat zu Pias Arugment, ein Gegen Argument, aber er lyncht trotzdem Mitsurika. Eher nen bisschen Towny, weil wenn die Mafia sie lynchen will, hat sie keinen Grund, das sie da gegen Argumente macht, weil sie wissen ja eh, dass sie als Mafia stirbt. Aber viel Skepsiss war da auch nicht, also heißt das, nich so viel.

    Ich habe mich ,schon gefragt, wer das war, wo ich dachte, er kann Mafia sein, mit Heinrich und Chrys beide Town, hatte Kukui im Kopf, war scheinbar Yasu. Das er Heinrich verteidigt hat, für Town Credits, macht Sinn, aber, das er adnn mit vielen Mafias, Chrys lyncht, eher nicht, vor allem, wie gesagt, wen der letzte Mafiosi, nicht gevoted hat in N acht 2.


    Nacht 4 habe ich, noch keine Analyse, aber schon die Votes und Lesezeichen. Ich schau erstmal, wegen Yasu, den Rest mahce ich,w enn es passt. Erstmal will ich eigentlich, den N2 Lynch, und Kukui, nochmal anschauen.


    Yasu sagt, vor Dexio Outing,d er Selene Lynch, geht zu schnell, aber er hat nichs dagegen. Wenn 5 Townys hintereinander, einen Mafiosi Tod sehen wollen, macht genaud as, als Mafia sehr viel Sinn, das man Zeweifel Erzeugt, ohne, als Mafia Partner auszusehen.

    Später, nochmal das Gleiche. Wobei er andeutet, das, wenn Dexio explodiert, er Selene voten will. Das hat er auch gemacht. Aber viel heißt das nicht, weil, an der STelle, hatte die Mafia Selene vielleicht schon aufgegeben.

    Er hat dann, nach der Explosion, den Mafia Plan genannt, der, wen ich das richtig verstehe, genau so war. Wie Marlons agte, scheint es, Yasu weiß zu viel. Und, dass Yasu so frustriert war, kann sein, weil die Spiel Leitung, der Mafia PRobleme gemacht hat. Aber, so früh, den ganzen Plan aufdecken, macht als Mfia eigentlich keinen Sinn, weil dann war er ja Sinnlos, und kann nicht mehr genutzt werden, um, zum Beispiel, Selene zu retten.Aber Sina und Mohn, waren da nicht so aktiv, und Yasu war immer gegen Selene, also, wenn Sina seine Parnterin ist, dachte er vielleicht, er kann Selene eh nicht retten, und der Plan, fliegt eh auf, also lieber Towny sein.

    Lebelle hat dann, wegen Interactions mit Dexio, und Mitsurika, Yasu verdächtigt. Dann wurde er, scheinbar von der Mafia angeschossen. Als ich das gestern gesehen habe, dachte ich, warum Lebelle töten, das macht keinen Sinn. Wenn Yasu Mafia ist, ist ads aber, eine Erklärung.


    Also, bisher, würde mich ein Yasu Sina Mafia Team, nicht überraschen, aber es ist auch nicht, das Wwahrscheinlichste, weil ich beid e teilweise, eher Towny finde, und der Chrys Lynch, spricht dagegen.


    /e2: ich wollte doch, noch schauen, was Sina in der alten Read Liste, zu Yasu gesagt hat, und Yasu, zu Snia. Das habe ich vergessen, moment.

    Yasu: nur ein paar Beiträge, aber hilfreich. Towntendenz

    Mafia: SinaHallo, lebst du noch? ALs einzigen Post eine komplette Einzeiler-Readlist. Wirkt auf mich eher mafsided, weil oberflächliche Readlist posten geht halt immer wenn man irgendwie Aktivität zeigen muss. Ein Post ist natürlich trotzdem zu wenig für einen vernünfitgen Read, schreib mal wieder was bitte.

    Ist mMn, für ein Sina Yasu Team, passend.

  • Kiawes Profil aufrufen -> alle seine Beiträge die nach der fraglichen Nacht liegen überfliegen -> fertig. Sollte machbar sein.

    Danke für diese nutzlose Information. Das größere Problem war es, die Reports aus dutzenden von privaten Nachrichten rauszusuchen, weil wir logischwerweise wegen Zombiegefahr immer aus den Konversationen raus sind und ich dann immer einfach nur den Text in ein Dokument kopiert habe. Darin einen einzelnen Report zu finden, von dem ich nicht mal sicher war, ob er tatsächlich nicht veröffentlicht wurde, ist eben nicht so einfach, wie Marlon und du es darstellen wollt.

    Literally jeder hatte Mohn in der Nacht davor als Voltriant gesehen.

    Meine Reads waren es, die zum vorigen Lucarioreport geführt haben, der Voltriant auf Maho, Mohn und Hala eingegrenzt hat.

    zumindest solange deine Reads sich auf einen Mafread auf Marlon fokussieren

    Er ist weder der einzige Lynchvorschlag, noch der einzige Mafread, den ich geäußert habe. Lest ihr meine Beiträge nicht richtig oder unterschlagt ihr das bewusst immer wieder aufs Neue?

    Effektiv habe ich in der vorigen Nacht genau das getan, was Marlon so großspurig vorgeschlagen hat. Ich habe Kukui und Marlon als präferierte Lynchziele der Innokonvi angegeben und zum Diskutieren aufgefordert, wer gelyncht werden soll. Doch statt unseren Vorschlägen zu folgen, wird auf den Townread Eich gepusht und prompt ein ML erreicht. Ganz großes Kino :clap:

    Könnte daran liegen, dass du ihm wiederholt den gleichen Unfug vorwirfst.

    Selbstverständlich tue ich das, wenn niemand diesen "Unfug" widerlegt und stattdessen munter jegliche Reads der Innokonvi ignoriert. Er hat wiederholt versucht, das Vertrauen in die Innokonvi zu untergraben und das einzige, was er damit erreicht hat, waren zwei MLs auf Townreads, weil niemand unseren Lynchvorschlägen gefolgt ist.

    Außerdem, laut Starpost, war sie ein God Father. Oder kann das, Voltraitn Manipulation sein?

    Nein, Knogga hat das sogar überprüft, um 100% sicher zu sein. Selene war Schabelle.

    Wenn er Mafia ist, arum dachte er, das es sich lohnt, zu dem Zeiptunkt, Selene zu opfern?

    Hab ich doch bereits erklärt? Selene war ohnehin schon scummy af und wär nicht der Tracker-CC passiert, wär sie definitiv schon früher am Tag ein Lynchziel für mich gewesen, immerhin hab ich sie bereits an D1 als Maf gereadet, was sich nie wirklich geändert hat (spätestens nachdem klar war, dass Bromley tatsächlich der Doc ist). Für einen Maf wär das eine super Gelegenheit, frühzeitig einen Bus zu starten, der ihm ordentlich Towncredits bringt, was ja auch funktioniert hat, so wie Marlon hier von fast allen als Town gereadet wird. Frag nur mal den Busfahrmeister Terra, wie oft er mit solchen Aktionen schon durchkam.

    Ich habe, nen bisschen zurück geblättert. Bei den MLs aufT own Reads meinst, du Tali und Heinrich?

    Exakt, beide hab ich eher als Town gereadet und wollte sie deshalb eigentlich nicht lynchen, zumindest nicht, ohne vorher andere Mafkandidaten ausgeschlossen zu haben.

    Hier lyncht Marlon direkt Tali, kaum dass die Phase begonnen hat und noch bevor Heinrich Eich als Ziel durch den falschen Trackerreport ausgeschlossen wurde (warum wolltest du ihn da eigentlich noch nicht lynchen? Wusstest du womöglich schon von dem geplanten Fakereport? Immerhin hast du uns später noch vorgeworfen, Eich "absichtlich" aus der Schusslinie genommen zu haben, dabei scheint der Fakereport für deine Entscheidung ja keine Rolle gespielt zu haben). Offensichtlich war es kein starkes Gepushe, weil das für einen erfahrenen Maf dumm wäre, aber er hat damit subtil Tali als akutes Lynchziel in den Köpfen verankert und kam auch damit durch.

    Hier ist Heinrich Eich dann angeblich plötzlich doch das Lynchziel das er am Vortag hätte lynchen wollen? Warum der Sinneswandel? Sieht für mich so aus wie einer von vielen Versuchen, das Vertrauen in uns als Innokonvi zu untergraben. Auch hier wieder sehr früh der Versuch, den Lynchfokus auf einen Towny zu lenken und wieder kommt er damit durch, obwohl von uns zwei Gegenvorschläge kamen und ein Townread auf Eich geäußert wurde.

    Kannst du zeigen, was de rZombie, gemacht hat, oder war er nur in PMs aktiv?

    Die letzten drei (?) öffentlichen Kiawe-Posts waren bereits von der Mafia, alles andere war in PMs, aber um eine grobe Zusammenfassung zu geben:

    - Zombie-Kiawe war überzeugend genug, Fabian zu einem voreiligen Claim zu verleiten und dadurch an Infos über unsere Innokonvi zu kommen

    - Zombie-Fabian hat mich mit einem falschen Report angeschrieben, der glaubhaft gewesen wäre, wenn er bei seinem plötzlichen Zielwechsel nicht jemanden genannt hätte, den Fabian in seinem "Last Will" als Town eingestuft hat.

    - beim falschen Report war ins Besondere die grammatikalische Schreibweise von Fabian sehr gut getroffen, lediglich die Ausdrucksweise war ein wenig seltsam, die Mafia hat also den Schreibstil von Fabian analysiert und diesen relativ gut imitiert

    Alles zusammen bedeutet für mich ganz klar, dass noch mindestens ein erfahrener Spieler Maf sein muss.

    Wenn nur einer von den Mafias, gut sein muss, kann man eigentlich, nicht viel ausschließen.

    Natürlich können auch beide übrigen Mafs erfahren sein, mein Tipp wäre entweder zwei Erfahrene oder ein Erfahrener + ein Inaktiver/Gesubbter.

    Mir ist durchaus bewusst, wie dieser Beitrag wirkt. So, als ob ich versuchen würde die Glaubwürdigkeit des Townleaders zu untergraben. Aber jeder Townie der mitdenkt und mitdenken möchte wird ganz gut nachvollziehen können, wieso ich gerade gefrustet bin von deiner Vorgehensweise.

    Da hat Marlon ja sogar schon zugegeben, dass sein Beitrag so wirkt, als würde er die Glaubwürdigkeit in Kiawe untergraben wollen, womit er jetzt einfach weiter macht, nur dass er es nicht mal mehr zugibt. Ich möchte noch mal betonen, dass Kiawes Einschätzung der Tracker-CCs absolut korrekt war und Marlon versucht hat, Fabian noch früher als Tracker aufzudecken, was für die Mafia gefundenes Fressen gewesen wäre. Das ist vieles, aber nicht towny, Frust hin oder her.

  • Selene war ohnehin schon scummy af und wär nicht der Tracker-CC passiert, wär sie definitiv schon früher am Tag ein Lynchziel für mich gewesen, immerhin hab ich sie bereits an D1 als Maf gereadet, was sich nie wirklich geändert hat (spätestens nachdem klar war, dass Bromley tatsächlich der Doc ist). Für einen Maf wär das eine super Gelegenheit, frühzeitig einen Bus zu starten, der ihm ordentlich Towncredits bringt, was ja auch funktioniert hat, so wie Marlon hier von fast allen als Town gereadet wird.

    Laut meiner Liste, hat Marlon vor dir, Selene angegriffen. Das sie, für dich, sowieso ein Lynchz iel gewesen wäre, wusste er da also nicht.


    Hier lyncht Marlon direkt Tali, kaum dass die Phase begonnen hat und noch bevor Heinrich Eich als Ziel durch den falschen Trackerreport ausgeschlossen wurde (warum wolltest du ihn da eigentlich noch nicht lynchen? Wusstest du womöglich schon von dem geplanten Fakereport? Immerhin hast du uns später noch vorgeworfen, Eich "absichtlich" aus der Schusslinie genommen zu haben, dabei scheint der Fakereport für deine Entscheidung ja keine Rolle gespielt zu haben). Offensichtlich war es kein starkes Gepushe, weil das für einen erfahrenen Maf dumm wäre, aber er hat damit subtil Tali als akutes Lynchziel in den Köpfen verankert und kam auch damit durch.

    Hier ist Heinrich Eich dann angeblich plötzlich doch das Lynchziel das er am Vortag hätte lynchen wollen? Warum der Sinneswandel? Sieht für mich so aus wie einer von vielen Versuchen, das Vertrauen in uns als Innokonvi zu untergraben. Auch hier wieder sehr früh der Versuch, den Lynchfokus auf einen Towny zu lenken und wieder kommt er damit durch, obwohl von uns zwei Gegenvorschläge kamen und ein Townread auf Eich geäußert wurde.

    Wie du es beschreibst, klint es sehr verdächtig. Ich habe, bei den Links, nachgelesen und finde es, nicht ganz so extrem, aber wirklich seltsam.

    Lynche Mafia: Tali


    Bin mir zwar nach dem Post von Samantha etwas unsicher, aber vorerst bleibt der Lynch auf Tali. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns auf zwei Lynchziele einigen und jeder nach eigenem Ermessen eines dieser Ziele lyncht. So bekommen wir zumindest weiteres Readingmaterial.

    Ansonsten fangt bitte nicht alle damit an Tali zu lynchen. Wenn er nicht eure Priorität ist, dann sagt doch wen ihr eher lynchen würdet. Sollte Tali am Ende wider Erwarten Townie sein, hätten wir von diesem BW nichts. Wir brauchen Reading-Material. Mafia: Eliowas ist mit dir? Und Mafia: Professor Kukuibist auch ein heißer Kandidat. Glaube bloß nicht, dass dir Inaktivität weiterhilft. Vielleicht bist du ja sogar ein besseres Ziel als Tali?

    Hier scheint es ja so, das er Unsicher ist, und gar ncht will, das Tali einfach so gelyncht wird. Ich dachte erst, er war vielleicht sauer, weil er, ohne den Report, den Tli Lynch noch mehr Hinterfragt hätte. Aber er ennt Heinrich hier, mit keinem Wort, als Lynch Kandidat. Außer Tali nur Kukui und mich, deshalb macht das keinen Sinn,weil das war vor dem Report. Das er dann sagt, an dem Tag, hätte er sonst Heinrich gelyncht, ist schwer, zu glauebn.

    Ich verstehe auch nicht, warumder Samantha Post, ihn bei Tali Unsicher gemacht hat.

    Mafia: Marlon Kannst du das erklären?


    Vom Gesamt Bild, habe ich einen Town Read, aber das hier, ist sehr komisch und weißt vielleicht, auf ein Marlon Kukui Team hin, weil sonst hätte er, als Mafia, gestern auch Kukui Lynchen können, aber ich weiß nciht, ob das bei den anderne Interactions Sinn macht, die muss ichn och anschauen.

    Da hat Marlon ja sogar schon zugegeben, dass sein Beitrag so wirkt, als würde er die Glaubwürdigkeit in Kiawe untergraben wollen, womit er jetzt einfach weiter macht, nur dass er es nicht mal mehr zugibt. Ich möchte noch mal betonen, dass Kiawes Einschätzung der Tracker-CCs absolut korrekt war und Marlon versucht hat, Fabian noch früher als Tracker aufzudecken, was für die Mafia gefundenes Fressen gewesen wäre. Das ist vieles, aber nicht towny, Frust hin oder her.

    Den Teil, finde ich auch verdächtig.

    Natürlich können auch beide übrigen Mafs erfahren sein, mein Tipp wäre entweder zwei Erfahrene oder ein Erfahrener + ein Inaktiver/Gesubbter.

    So habe ich dass garnicht gemeint, aber kannst du deinen Tipp begründen?

    Die letzten Kiawe Post,s habe ich angeschaut. Vom SChreibstiel her, wirken sie mMn schon gefaked, weil sie sind, zum Beispiel, sehr kurz, aber die Manipulation ist schlau.

  • Am Anfang, fragt sie nach Begriffen, und frag nach, einer Meinungs Änderng von Marlon über Yasu. Das ist für michs chwierig, weil ich, die Posts von Marlon, noch nicht im Context gelesen habe.

    Es ging darum, das Marlon dachte, Yasu habe etwas gewusst, das nur die Wölfe wissen konnten und ihn daher lynchte. Am nächsten Tag hielt er Yasu dann für dorfig und ich verstand den Umschwung erst nicht. Daher hackte ich nach weil es für mich erst aussah, als ob Marlon da versucht hätte, Yasu gelyncht zu kriegen und am nächsten Tag als dies nicht geklappt hatte, einen Rückzieher machte um nicht verdächtig zu wirken. Also fragte ich nach und Marlon erklärte es mir.

    Dann sagt sie, das wer von Dexi onach dem Claim erwähnt wurde, eher Towny ist. Ist damit, das hier gemeint? Also, Hala, Yasu und ich Towny, weil Dexio würde nicht seine Mafia Partner, als Cop Fishen? Auf den ersten Blick, macht das Sinn. Es kann aber sein, das sie, mit Yasu, das Mafia Team ist, weil das würde passen, dass sie am Anfang, einen Focus auf ihn hatte, und ihn dann hier als Towny hinstellen will. Vielleicht, gibt er ihr manchmal Tipps, bei den Posts, da hat sie Angst, das man merkt, ein besserer Spieler steht htiner ihr, und deshalb diese Reaction.

    Also es gab eine Stelle an der jemand sagte nach dem Claim sei aus Dexios Aussagen nichts mehr herauszuholen. Ich hatte aber weiter hinten einen Post von Kiawe gesehen in dem er meint, Dexio versucht Pikachu zu finden. Also ist im Umkehrdenken wer von Dexio da erwähnt wird eher kein Wolf, weil Dexio bei denen bereits gewusst haben sollte dass sie nicht Pikachu sind. Das braucht jetzt keinen besseren Spieler im Hintergrund sondern einfach genaues Durchlesen - und ich hatte kurz vorher all die Seiten aufholen müssen also war das bei mir noch frisch.

    Wegen dem Satz, wollte mein Vorgänger sie Tod sehen. Kann ich verstehen, weil das wirkt, irgendie gefaked, so, dass sie damit Towny scheinen wollte.

    Äh ich sehe jetzt nicht warum das wolfig oder dorfig sein sollte... ich wurde am Tag vorher eingesubbt, hatte 48 h zum Lynchen und gleich am nächsten Tag ändert sich das System. Das ist nicht "ich will dorfig sein", das ist "wieso ist jetzt plötzlich alles anders!?" mit nur einem Referenztag. Denke das könnte jedem passieren, egal ob Dörfler oder Wolf?


    Die Tali Readliste, sieht aus wie ein bemühter, bisschen Towny Anfänger, aber ist schwierig für mich, weil ich habe Tali nie gereaded. Aber hat vorher wer erwähnt, wie viele Misslynches, wir uns erlauben können, ode rkann sie, als Anfängerin, selsbt darauf kommen, oder ist das ein Hinweis, dass ihr jemand Hilft?

    Drauf kommen wie viel mal wir noch ins Leere schiessen können ist doch einfach Durchzählen wie viele wir noch sind, schauen wie viele Wölfe noch übrig sind und dann so lange 2 abziehen bis Anzahl Dorfis - 2 <= Anzahl Wölfe. Das ist jetzt nicht sonderlich schwer und mit etwas logischem Denken relativ naheliegend?


    Der Rest bezog sich glaub alles auf die alte Sina.

  • Laut meiner Liste, hat Marlon vor dir, Selene angegriffen. Das sie, für dich, sowieso ein Lynchz iel gewesen wäre, wusste er da also nicht.

    Ich habe Selene bereits in meiner N1-Readliste als unerfahrenen Maf gereadet und potentiellen Lynchkandidat genannt. Fairerweise muss ich sagen, dass ich das zwischenzeitlich durch meine falsche Einschätzung Bromleys abgeschwächt hatte, aber nachdem seine Rolle als Doc confirmed war, hatte sich die Unsicherheit erledigt und ich wäre definitiv wieder darauf zurückgekommen, was ein recht frisch eingesubbter Maf durchaus hätte rereaden können.

    So habe ich dass garnicht gemeint, aber kannst du deinen Tipp begründen?

    Hauptsächlich vom Gefühl her. Dass da noch wenigstens ein Erfahrener stecken muss, habe ich ja bereits erklärt und die eher unerfahrenen aber aktiven Spieler, die noch übrig sind, würde ich eher Townreaden, weshalb es als Schlussfolgerung daraus zwei Erfahrene oder ein Erfahrener + ein durch Inaktivität/frischen Sub schwer readbarer sein müssen.

    Die letzten Kiawe Post,s habe ich angeschaut. Vom SChreibstiel her, wirken sie mMn schon gefaked, weil sie sind, zum Beispiel, sehr kurz, aber die Manipulation ist schlau.

    Sie sind definitiv gefaked, weil Kiawe zu dem Zeitpunkt bereits ein Zombie gewesen sein muss. Sie sind also ein gutes Beispiel dafür, dass die Mafia wenigstens einen erfahrenen Spieler hat, der gut Schreibstile imitieren und subtile Manipulation betreiben kann. Genau das sehe ich bei Marlon, dessen neuer Spieler eingesubbt wurde, bevor die Mafia damit begonnen hat, den Zombie tatsächlich zur Manipulation zu benutzen. Mag etwas Metareading sein, aber für mich ist das kein Zufall.

  • Hier lyncht Marlon direkt Tali, kaum dass die Phase begonnen hat und noch bevor Heinrich Eich als Ziel durch den falschen Trackerreport ausgeschlossen wurde (warum wolltest du ihn da eigentlich noch nicht lynchen? Wusstest du womöglich schon von dem geplanten Fakereport? Immerhin hast du uns später noch vorgeworfen, Eich "absichtlich" aus der Schusslinie genommen zu haben, dabei scheint der Fakereport für deine Entscheidung ja keine Rolle gespielt zu haben).

    Da steht doch klipp und klar, dass ich mir unsicher bin und dass das nur ein vorläufiger Lynch ist. Ich lynche generell recht früh, um so Druck aufzubauen und Reading-Material zu beschaffen. Hättest du dir die Mühe gemacht auch meine nachfolgenden Beiträge zu lesen, hättest du bemerkt dass ich aktiv nach dem Tracker-Report gefragt habe, der selbstverständlich Einfluss auf meinen Lynch-Vote hatte.

    Hier ist Heinrich Eich dann angeblich plötzlich doch das Lynchziel das er am Vortag hätte lynchen wollen? Warum der Sinneswandel?

    Da steht "vermutlich". Ich weiß nicht wie ich mich ohne den Report entschieden hätte, ich weiß aber, dass der Tali-Lynch zu Beginn der Phase noch nicht feststand.

    Da hat Marlon ja sogar schon zugegeben, dass sein Beitrag so wirkt, als würde er die Glaubwürdigkeit in Kiawe untergraben wollen, womit er jetzt einfach weiter macht, nur dass er es nicht mal mehr zugibt.

    Ich bin davon ausgegangen, dass die Mafia den Selene-Lynch verhindern wollte und war darüber verärgert. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich seine Glaubwürdigkeit untergraben will, sondern dass es so wirkt. Ich habe es aber schon offen gesagt und sage es gerne noch einmal: ja, was dich betrifft, ich möchte in dem Fall deine "Glaubwürdigkeit" untergraben. Das gebe ich offen zu, liest du meine Beiträge nicht? Wieso sollte ich das auch nicht tun. Du hast einen Mafread auf mir, ich weiß dass er falsch ist. Also wieso zum Teufel sollte ich nicht versuchen, die Glaubwürdigkeit deines Reads zu untergraben?!


    Ansonsten frage ich mich wieso du alles immer auf dich beziehst. Hier wurde u.a. kritisiert, dass der N3-Report uns von der Inno-Konfi unterschlagen wurde. Du hast das als "dreiste Lüge" abgetan.

    Danke für diese nutzlose Information. Das größere Problem war es, die Reports aus dutzenden von privaten Nachrichten rauszusuchen, weil wir logischwerweise wegen Zombiegefahr immer aus den Konversationen raus sind und ich dann immer einfach nur den Text in ein Dokument kopiert habe. Darin einen einzelnen Report zu finden, von dem ich nicht mal sicher war, ob er tatsächlich nicht veröffentlicht wurde, ist eben nicht so einfach, wie Marlon und du es darstellen wollt.

    Du räumst hier aber ein, dass der Report sehr wohl unterschlagen wurde (was faktisch auch stimmt, also nix mit Lüge) versuchst aber zu rechtfertigen wieso er unterschlagen wurde. Du sagst, du hattest nicht den Überblick und dass es zu viel Aufwand wäre. Du räumst damit selbst Fehler ein. Aber darum geht es gar nichtmal, weil niemand dir persönlich einen Vorwurf gemacht hat, die Rede war von der "Inno-Konfi". Es sind alle angesprochen, nicht nur du. Auch Fabian hätte z.B. den Report veröffentlichen können und sollen.


    Das ist legitime Kritik an der Vorgehensweise der Inno-Konfi, die hier wohl jeder außerhalb der Inno-Konfi teilt. Das gleiche Spiel mit dem Fake-Report. Aber mich findest du deswegen scummy? Ich sag dir mal was. Als Maf hätte ich dazu geschwiegen, weil ich als Maf Interesse daran hätte, dass die Inno-Konfi weiterhin Fehler macht. Wenn eine Inno-Konfi dem Dorf Informationen unterschlägt, die der Mafia bekannt sind (Fake-Report), würde sich ein Maf darüber freuen und schweigen, in der Hoffnung, dass die Inno-Konfi weiterhin solche Fehler macht. Und natürlich hat mich der Fake-Report aufgeregt, weil ich sauer darüber war, dass er vielleicht dazu beigetragen hat, dass ich einen Blue gelyncht habe.


    Deine ganze Spielweise wirkt so, als ob es dir hauptsächlich darum geht, dich in ein möglichst gutes Licht darzustellen. Auf Kritik reagierst du sehr emotional und hier sagst du wie toll du doch bist:

    Bitte was? Mohn ist bereits als Voltriant gestorben, weil wir in zweifelsfrei als Voltriant aufgedeckt hatten, basierend auf meinen Reads. Ich habe also Matsurika, Selene und Mohn bereits korrekt als Mafia gereadet (zwei davon bereits in der allerersten Nacht!), sowie Tali vor dem ML korrekt als Dörfler und trotzdem ignoriert ihr meine Reads + die Meinung der Innokonvi auf einmal?

    Diese Selbstherrlichkeit ist doch nicht mehr feierlich. Hier unterschlägst du dass du maßgeblich am Chyrs-Misslynch beteiligt warst, ebenso wie du deinen Bromley-Fail unterschlägst. Du unterschlägst, dass du zwar auf Matsurika einen Mafread hattest, diesen aber nach dem Bromley-Lynch in einem Townread umgewandelt hast. Dein Selene-Read war einer unter vielen falschen Reads und letztlich war dieser Read für ihren Lynch nicht entscheidend. Du schreibst, dass du Tali als Dörfler betrachtet hast, tatsächlich stand er zwar nicht ganz vorne auf deiner Lynch-Liste, aber dennoch auf die Liste deiner Lynch-Kandidaten und auch du hast ihn am Ende gelyncht. Und jetzt hast du diesen falschen Mafread auf mir.


    Du stellst deine bisherige Leistung besser da als sie ist. So wie ich dich einschätze kochst du jetzt vor Wut und wirst mit einem emotionsgeladenen Beitrag kontern, vielleicht öffnet dir das aber auch die Augen. Weil bei anderen tust du genau das Gegenteil dessen. Auch bei mir. Wirklich alles was ich schreibe und geschrieben habe versuchst du so auszulegen, als ob es scummy wäre. Du siehst nichts was mich entlastet, sondern versuchst alles so zu biegen, dass es deine Theorie unterstützt, selbst einen GF-Lynch. Du hast hier jeden Sinn für Realität verloren, nur weil ich es gewagt habe dich zu verdächtigen und dich als Teil der Inno-Konfi zu kritisieren.


    Wenn dir was daran liegt dass wir diese Runde gewinnen, dann leg deinen verdammten Tunnelblick ab und versuche die restlichen Mafs zu finden. Dein persönlicher Rachefeldzug gegen mich, weil ich dich offenbar gekränkt habe, bringt uns nicht weiter. Keinen Millimeter.


    Aber er ennt Heinrich hier, mit keinem Wort, als Lynch Kandidat. Außer Tali nur Kukui und mich, deshalb macht das keinen Sinn,weil das war vor dem Report. Das er dann sagt, an dem Tag, hätte er sonst Heinrich gelyncht, ist schwer, zu glauebn.

    Ich verstehe auch nicht, warumder Samantha Post, ihn bei Tali Unsicher gemacht hat.

    Mafia: MarlonKannst du das erklären?

    Erstens hatte ich dich nicht als Lynch-Kandidat, sondern wollte dass du wieder aktiv wirst, damit du nicht wegen Inaktivität gelyncht wirst. Weil dein Vorgänger Matsurika einen Scumslip ankreiden wollte bevor der Cop-Report kam, hatte und habe ich einen starken Townread auf dir.


    Was Eich betrifft erhälst du deine Antworten in einem früheren Post: Lucario und der Verschlinger des Lichts

    Und auch hier nochmal: ich habe nicht gesagt, dass ich Eich sicher gelyncht hätte, sondern "vermutlich".


    Samantha's Post hat mich nur aus einem Grund unsicher gemacht: ich konnte schlicht nicht nachvollziehen, wie man einen Townread auf Tali haben könnte, dachte nach dem Post von Samantha, dass er vielleicht eine der confirmten PRs sein könnte.

  • Mafia: Ryuki Nachdem du nur auf den (zugegebenermaßen unnötig) provokativen Teil meines Posts eingegangen bist, wie stehts mit dem Teil in dem ich dir erkläre, warum ich Marlon für Town halte? Kannst du die Begründungen nachvollziehen? Wenn nein, warum nicht?


    - beim falschen Report war ins Besondere die grammatikalische Schreibweise von Fabian sehr gut getroffen, lediglich die Ausdrucksweise war ein wenig seltsam, die Mafia hat also den Schreibstil von Fabian analysiert und diesen relativ gut imitiert

    Wie wärs du veröffentlichst die internen Posts von Zombie-Fabian, damit wir uns alle ein Bild davon machen können? Ich sehe nichts was dagegen spricht.

  • Wie wärs du veröffentlichst die internen Posts von Zombie-Fabian, damit wir uns alle ein Bild davon machen können? Ich sehe nichts was dagegen spricht.

    Nachdem sie meine Bitte ignoriert haben hören sie ja vielleicht auf dich.

    Hey! Werte Inno-Konfi! :yeah:


    Wenn es gestattet ist bitte ich euch uns nie wieder Informationen vorzuenthalten, die der Mafia bekannt sind. Das wäre etwas doof nach meiner bescheidenen Meinung.

    Vielleicht kommt das ja irgendwann auch bei der Inno-Konfi an.


    Ryuki darf sich jetzt darüber auslassen wie scummy dieser Beitrag doch ist. :yeah:


    edit: wobei es manchmal sinnvoll sein kann Infos zu verschweigen, um zu hoffen dass sich die Maf irgendwie verplappert. Aber nur, wenn das Dorf aus der Information keinen nennenswerten Vorteil ziehen kann.

  • Bitteschön, viel Spaß damit. Zu unseren Rollen äußere ich mich nicht, aber vielleicht kann sich mancher ja Dinge zusammenreimen. Eine große Rolle spielt es eh nicht mehr.

    Zitat von Mafia: Fabian

    Volltreffer! Danke dass du mich gestern geschützt hast, ich habe einen Report:

    Sina hat Pia besucht.

    Dann ist wohl Sina Mafia und Pia der Zombie, also kann ich davon ausgehen dass du es nicht bist.

    Du kannst mich ja etwas fragen um zu sehen dass ich es auch nicht bin.

    Zitat von Mafia: Ryuki

    Wie wär's damit, weshalb du Sina besucht hast?

    Zitat von Mafia: Fabian

    Weil jemand einen Verdacht auf ihr hatte und ich sie schwierig zu readen finde.

    Zitat von Mafia: Fabian

    Tut mir leid dass ich nicht auf Marlon gegangen bin wie besprochen, aber es hat sich ja gelohnt.

    Zitat von Mafia: Fabian

    Ich versuche gerade herauszufinden ob Pia der Zombie ist. Wenn ja weiß die Mafia leider dass ich Tracker bin weil ich mich verraten habe, dann kann ich den Report auch öffentlich machen. Sonst mach du das bitte.

    Zitat von Mafia: Fabian

    Kannst du den Report outen? Ich denke nicht dass sie ein Zombie ist.

    /edit Ich denke sie ist vielleicht doch ein Zombie.

    Zitat von Mafia: Ryuki

    Welche Rolle haben Samantha und ich?

    Zitat von Mafia: Fabian

    Samantha ist ein Bisasam und du bist Lucario.

    Zitat von Mafia: Fabian

    Was machen wir mit dem Report?


    Deine Lüge ist, dass du behauptest, die Innokonvi hätte den Report unterschlagen, worauf du immer noch bestehst, obwohl ich das bereits widerlegt habe. Aus diesem Grund werde ich auch nicht weiter mit dir diskutieren, da du offensichtlich kein Interesse daran hast, eine vernünftige Diskussion mit mir zu führen.

    Für mich steht Marlon als Maf fest und meine Lynchvorschläge für den nächsten Tag bleiben dieselben, Marlon oder Kukui, gerne beide nacheinander. Jede weitere Diskussion zum Thema Marlon ist mir scheiß egal, weil ich ernsthaft keinen Bock habe, weiter mit einem Mafiosi zu diskutieren.

  • Deine Lüge ist, dass du behauptest, die Innokonvi hätte den Report unterschlagen, worauf du immer noch bestehst, obwohl ich das bereits widerlegt habe.

    Hat sie auch?!


    Innokonvi (= mindestens einer aus der Innokonvi = Tracker) kennt den Report -> Niemand aus der Innokonvi veröffentlicht den Report = Innokonvi hat uns den Report vorenthalten = Fakt = Tatsache = keine Lüge


    Die Gründe wieso der Report nicht veröffentlicht wurde sind, um es in deiner Sprache zu formulieren, scheiß egal, wenn die Aussage nur ist, dass er nicht veröffentlicht wurde. Das ist Fakt und keine Lüge.... oh, ich wiederhole mich, macht mich noch mehr scummy. Was soll eigentlich dieses Theater?!


    Denk doch was du willst. :yeah:


    Zum PN-Verlauf: Gab es auch eine Konversation mit Mafia: Pia ? Falls ja, bitte auch diese veröffentlichen. Das sieht jedenfalls nach einem erfahrenen Spieler aus. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mafia mit Zombie-Kiawe herausfinden wollte, wie die Inno-Konfi Zombies aufdeckt und jetzt versucht hat tatsächlich mit dem Zombie zu manipulieren.


    Wenn wir davon ausgehen, dass Mafia: Sina Maf ist, dann wäre sie nach diesem Report gelyncht worden, wenn der Zombie nicht aufgeflogen wäre. Würde die Mafia so etwas tun? Auf der anderen Seite, wenn sie einen Lynch provozieren wollten, wieso dann nicht auf mich, wenn ich das ursprüngliche Ziel des Trackers war? Es hätte der Maf klar sein müssen, dass das Risiko höher ist aufzufliegen, wenn sie behauptet ein anderes Ziel ausgewählt zu haben.


    Jedenfalls stand Mafia: Sina nicht wirklich im Fokus, durch diesen Fake-Report bekommt sie definitiv mehr Aufmerksamkeit. Wäre sie Maf, wäre das ein gefährliches Mindgame für die Mafia: wir könnten aus Sicht der Mafia die falschen Schlüsse ziehen und sie lynchen, obwohl sie vorher kein Top-Kandidat für einen Lynch war. Spricht eher für einen Townie, den die Mafia als schwach einschätzt. Würde sie als Maf nicht ausschließen, dieses Werwolf-Getue wirkt auf mich wie Schauspielerei, würde sie aber in der Priorität nach hinten verschieben. Ihre letzten Beiträge lassen auch eher auf einen Townie schließen.

  • Die ANtworten von Sina, finde ich glaubwürdig.


    Erstens hatte ich dich nicht als Lynch-Kandidat, sondern wollte dass du wieder aktiv wirst, damit du nicht wegen Inaktivität gelyncht wirst. Weil dein Vorgänger Matsurika einen Scumslip ankreiden wollte bevor der Cop-Report kam, hatte und habe ich einen starken Townread auf dir.


    Was Eich betrifft erhälst du deine Antworten in einem früheren Post: Lucario und der Verschlinger des Lichts

    Und auch hier nochmal: ich habe nicht gesagt, dass ich Eich sicher gelyncht hätte, sondern "vermutlich".


    Samantha's Post hat mich nur aus einem Grund unsicher gemacht: ich konnte schlicht nicht nachvollziehen, wie man einen Townread auf Tali haben könnte, dachte nach dem Post von Samantha, dass er vielleicht eine der confirmten PRs sein könnte.

    Achso, ich verstehe. Das erste war ein Missverständniss, und beim zweiten, hat mir der Context vorher gefehtl. Das dritte ist mMnTowny. Damit hat sich mein Verdacht lerledigt.


    Marlon schließe ich, im Moment, als Lynch Ziel definitiv aus. Ich weiß aber nicht, ob eine Diksussion mit Ryuki, sich lohnt.Ein Versuch:


    Mafia: Ryuki

    Kannst du dir Vorstellen, das Marlon Town ist?

    Ist es plausibel, dass er als Towny, so spielt, wie er jetzt spielt? Wenn er Town ist, macht sien Verhalten Sinn, ist es Verständnlich?
    Gibt es was, wo du denken würdest, vielleicht ist er doch Town, wen das passiert?



    Von den Unsicheren, haben da nur Yasu, Kukui und Gladio, gevoted. Alle bekannten Mafias, haben Chrys gevoted. Chrys undHeinrich, waren beide Town. Wenn noch ein anderer Mafiosi da war, ist es mMn sehr wahrscheinlich, dass der nicht, auch noch auf dem Chrys Misslynchgesehen werden wollte. Udn wenn man sich da schon raus hält, dann kann man auch gleich, den Towny Heinrich, als leichtes Misslynch Ziel darstellen, und wen ganz anderes lynchen. Also von den Votes in Nacht 2 her, macht Kukui als Mafia, mMn sehr viel Sinn.


    Was ich sonst zu Kukui geschrieben habe, und meine Lesezeichen über ihn, von Nacht 4, will ich mir als Nächstes nochmal anschauen, danach, vielleicht die Neueren Sachen.


    /e: Dem Post von Marlon, stimme ich 100% zu.

  • Es hätte der Maf klar sein müssen, dass das Risiko höher ist aufzufliegen, wenn sie behauptet ein anderes Ziel ausgewählt zu haben.

    Sie konnte afaik nicht wissen, wen wir als Ziel vereinbart hatten, deshalb vermute ich, dass der Wechsel und deine Nennung nicht durch Wissen, sondern durch Reads erfolgt sind. Ein weiteres Indiz für einen erfahrenen Spieler.


    Natürlich könnte Marlon doch Town sein, es ist ein Read, kein Report. Aber für mich schreit bei ihm alles nach Mafia, besonders da er immer noch die Innokonvi schlecht macht und nicht kapiert (oder kapieren will), warum er mit seinen Aussagen lügt.

  • Können wir uns bitte etwas beruhigen?

    Jedenfalls würden wir als Lynchziele Marlon und Kukui vorschlagen. Auch wenn die Mafia hier scheinbar intensiv versucht die Innokonvi schlecht darzustellen, würden wir wollen, dass ihr einen von den beiden genannten am nächsten Tag lyncht. Ja, ich wüsste nicht, warum ein Inno das dermaßen weit bringen würde, die Innokonvi in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht mal auf die Fehler aufmerksam machen, aber das an sich würde schon reichen.

    Immerhin sind wir, anders als andere, confirmt Innos, also kommt der Vorschlag nicht von 'nem Maf.


    Hab eure tl;tr Texte nur halbwegs durchgelesen, aber es war scheinbar sowieso nichts wichtiges dabei.