Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hab eure Argumente nicht gelesen aber juckt nicht weil ich bin confirmt und ihr nicht, kann ja nicht so wichtig sein"


    Es tut mir wirklich Leid, aber diese Einstellung ist genau der Grund warum 99% aller Innokonfis danebenhauen - Weil sie alles nur noch in ihrer Konvi besprechen und sich auch nur dort ihre Meinung bilden.

    Es ist schön, wenn ihr in eurer Konvi diskutiert habt und zu dem Schluss gekommen seid, dass Marlon Maf ist. Das ist aber eine Meinung, die ich und auch andere hier nicht teilen. Das Argument, dass euer Vorschlag besser ist, weil ihr confirmt seid, zieht da nur bedingt, da ohnehin nur noch 2 Mafs leben. Angenommen ihr habt Recht und Marlon ist einer davon, dann sind hier trotzdem noch genug Spieler die Marlon nicht als Maf sehen und Town sein müssen.


    Ihr werft Marlon vor, dass er euch schlecht macht, aber mit solchen "Elite" Posts macht ihr es ihm auch leicht euch schlecht zu machen.

  • Sie konnte afaik nicht wissen, wen wir als Ziel vereinbart hatten, deshalb vermute ich, dass der Wechsel und deine Nennung nicht durch Wissen, sondern durch Reads erfolgt sind. Ein weiteres Indiz für einen erfahrenen Spieler.

    Ein Zombie erhält doch Zugriff auf den Account und somit auch auf die Rollen-PN. Wenn der echte Fabian wie vereinbart mich als Ziel gewählt hat, dann müsste das in der Rollen-PN stehen.

    Natürlich könnte Marlon doch Town sein, es ist ein Read, kein Report. Aber für mich schreit bei ihm alles nach Mafia, besonders da er immer noch die Innokonvi schlecht macht und nicht kapiert (oder kapieren will), warum er mit seinen Aussagen lügt.

    Ich wehre mich gegen einen absurden Read und weise auf Fehler der Inno-Konfi hin. Das ich letzteres ständig wiederhole liegt daran, dass ich dir zu erklären versuche wieso das keine Lüge war. Mafia: Elio hat mir in dieser Hinsicht auch zugestimmt. Ist er jetzt deswegen Maf? Du bist hier derjenige der nicht verstehen will wieso das keine Lüge war.


    Aber wir können das ja anders klären:

    Deine Lüge ist, dass du behauptest, die Innokonvi hätte den Report unterschlagen, worauf du immer noch bestehst, obwohl ich das bereits widerlegt habe. Aus diesem Grund werde ich auch nicht weiter mit dir diskutieren, da du offensichtlich kein Interesse daran hast, eine vernünftige Diskussion mit mir zu führen.


    Wer dem obigen Zitat von Ryuki zustimmt, der möge sich bitte melden. :yeah:

    ja, ich wüsste nicht, warum ein Inno das dermaßen weit bringen würde, die Innokonvi in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht mal auf die Fehler aufmerksam machen, aber das an sich würde schon reichen.

    Und jetzt denk mal darüber nach inwiefern ich euch in ein schlechtes Licht rücke:


    1. Ihr habt einen Mafread auf mir, der falsch ist und ich versuche mich zu verteidigen. Logisch, oder?

    2. Ich habe auf Fehler hingewiesen. Der einzige Grund wieso es den Anschein hat, dass ich darauf herumreite ist, dass gerade dieser Hinweis mir als "scummy" angelastet wird und behauptet wird, dass ich dreist gelogen habe. Ich versuche darzulegen, wieso der Vorwurf der dreisten Lüge Unfug ist, was Rykui und scheinbar auch du nicht kapieren wollt.

    3. Kannst du auch selbst deinen Scumread auf mich begründen? Den auf Kukui bitte auch.

    Hab eure tl;tr Texte nur halbwegs durchgelesen, aber es war scheinbar sowieso nichts wichtiges dabei.

    Sehr vertrauenserweckend, eine Inno-Konfi die sich nicht einmal die Mühe macht die Beiträge zu lesen?!?! Ihr verdächtigt mich, aber alles was ich sage interessiert euch einen Dreck und dann heulst du ernsthaft rum, wenn ich euch in ein "schlechtes Licht rücke"? Ihr seid confirmed ja, spielt aber einfach nicht gut. Sorry, aber ist so. Kiawe war euch haushoch überlegen als Townleader. Ihr interessiert euch nicht einmal für das was hier abgeht?! Ich mache euch nicht schlecht. Ihr seid schlecht. Ich weise nur darauf hin. Wie es jeder gewissenhafte Townie tun würde. Jede Maf freut sich über eine solche Inno-Konfi.

  • "Hab eure Argumente nicht gelesen aber juckt nicht weil ich bin confirmt und ihr nicht, kann ja nicht so wichtig sein"

    Das war das, was ich wollte. Denkst du ernsthaft, ich würde das bringen? Ich habe das bewusst gesagt, um eure Reaktionen darauf zu bekommen und siehe da - ihr hackt auf jeder Kleinigkeit der Innokonvi rum. Gilt auch für das, was Marlon mit seinem Beitrag nach deinem gesagt hat.

    Aber bitte, wenn es das ist, was ihr wollt. Wenn ihr unbedingt lieber mit uns diskutieren wollt, statt zu versuchen, irgendwelche Mafs ausfindig zu machen, nur zu. Anscheinend können wir nur wenig machen, also macht es besser, folgt Marlon und lyncht die Innos weg. So können wir gleich aufgeben.

    Und jetzt denk mal darüber nach inwiefern ich euch in ein schlechtes Licht rücke:


    1. Ihr habt einen Mafread auf mir, der falsch ist und ich versuche mich zu verteidigen. Logisch, oder?

    Eine Verteidigung im Sinne von "Ich bin kein Maf, wenn ihr mich lyncht, habt ihr nur einen ML weniger!!" sagt nichts aus. Idk warum so viele Leute so sicher sind, dass du n Inno bist, nur weil du dich towny für sie verhältst, was jeder Maf in dieser Situation tun würde.

    2. Ich habe auf Fehler hingewiesen. Der einzige Grund wieso es den Anschein hat, dass ich darauf herumreite ist, dass gerade dieser Hinweis mir als "scummy" angelastet wird und behauptet wird, dass ich dreist gelogen habe. Ich versuche darzulegen, wieso der Vorwurf der dreisten Lüge Unfug ist, was Rykui und scheinbar auch du nicht kapieren wollt.

    Ist eigentlich das Selbe wie Punkt 1 nur in länger und genauer, oder?

    3. Kannst du auch selbst deinen Scumread auf mich begründet? Den auf Kukui bitte auch.

    Ich verstehe nicht ganz. Warum willst du das gleiche von mir hören, wenn du einfach auf die Letzte Seite gehen kannst und die Begründung von Ryuki dafür anschauen kannst?

  • Ich bin noch mit Kukui beschäftigt, aber, WTF? Die Posts nicht lesen, wiel die sind nicht wichtig??? Ist nicht, die letzte Investigative Rolle, schon Tod, so dass wir, nur noch nach Reads Lynchen können? Da ist, JEDER EINZELNE POST, verdammt wichtig, weil sosnt können wir auch gleich aufgeben!


    /e: Achso, das war ein Reaction Test? Dann, Entschuldigung, für das Ausrasten.

  • Das war das, was ich wollte. Denkst du ernsthaft, ich würde das bringen? Ich habe das bewusst gesagt, um eure Reaktionen darauf zu bekommen und siehe da - ihr hackt auf jeder Kleinigkeit der Innokonvi rum. Gilt auch für das, was Marlon mit seinem Beitrag nach deinem gesagt hat.

    Kleinigkeit? Beiträge nicht lesen soll eine Kleinigkeit sein? Wieso zum Teufel sollte sich ein Townie nicht über eine schlecht agierende Inno-Konfi aufregen?!


    Soll also ein Reaktionstest gewesen sein. Ergebnis: prompt drei empörte Antworten. Was leitest du jetzt daraus ab? Dass alle drei Mafs sind?


    Ich verstehe nicht ganz. Warum willst du das gleiche von mir hören, wenn du einfach auf die Letzte Seite gehen kannst und die Begründung von Ryuki dafür anschauen kannst?

    Ich habe nach deiner Begründung gefragt. Aber okay, hast keine Meinung. So wirken auch deine Beiträge. Verzeih, dass ich dich wieder in ein schlechtes Licht rücke. Und für Kukui habe ich auf der letzten Seite überhaupt keine Begründung gelesen.


    Bin raus fürs erste. Sonst fallen hier noch einige unschöne Wörter. :yeah:

  • Kleinigkeit? Beiträge nicht lesen soll eine Kleinigkeit sein? Wieso zum Teufel sollte sich ein Townie nicht über eine schlecht agierende Inno-Konfi aufregen?!


    Soll also ein Reaktionstest gewesen sein. Ergebnis: prompt drei empörte Antworten. Was leitest du jetzt daraus ab? Dass alle drei Mafs sind?

    "Kleinigkeit" war hyperbolisch gemeint. Das war auch kein Reaktionstest um zu zeigen, dass alle, die empört darauf antworten, Mafs sind, sondern, dass direkt alle aufspringen und das direkt kritisieren.

    Ich habe nach deiner Begründung gefragt. Aber okay, hast keine Meinung. So wirken auch deine Beiträge. Verzeih, dass ich dich wieder in ein schlechtes Licht rücke. Und von Kukui habe ich auf der letzten Seite überhaupt keine Begründung gelesen.

    Du hast es vollkommen erfasst. Ich habe keine Meinung. Finde ich spitze, wie du das daraus ableiten kannst! Das zeigt nur, dass du deine heftigen Readingskills eingesetzt hast und dadurch nur n Inno sein kannst!!

    Bin raus fürs erste. Sonst fallen hier noch einige unschöne Wörter. :yeah:

    Würde ich dir auch empfehlen. Ich denke, es ist nicht gerade deine Stärke, deine Wut zu bändigen.

  • Kiawe war derjenige, der den N3-Trackerreport "unterschlagen" hat, du Volltrottel. Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit, aber nein, das war ja die große böse Innokonvi :patsch:

    Geh bitte. Mäßige etwas deinen Ton. Das geht jetzt doch ein wenig zu weit. :yeah:


    Ansonsten verstehst du meinen Vorwurf immer noch nicht: der Vowurf ist, dass IHR diesen Report NICHT bei der ERSTEN MÖGLICHKEIT veröffentlicht habt. Ist das so schwer zu verstehen?! Das kann es doch nicht sein.

  • Genau das habe ich letzte Nacht getan, aber nein, du warst ja in der Innokonvi und weißt so viel besser, was wir da besprochen haben, nicht wahr? Oh warte, du hast keine Ahnung!

    Gab es die Inno-Konfi erst seit letzter Nacht? Nein? Dann war das nicht die erste Möglichkeit. Die erste Möglichkeit den Report zu veröffentlichen hattet ihr, als die Inno-Konfi konstituiert wurde, vollkommen unabhängig davon, was in der Inno-Konfi besprochen wurde. Habe ehrlich keine Ahnung wieso dich dieser Hinweis so sehr aufregt.

  • Inzwischen müssen wir marlon schon deshalb loswerden, damit sich die lage wieder etwas beruhigt.

    Als Mafioso wüsste er, dass das nicht der Fall ist,

    Er hatte tatsächlich geschrieben, dass er "verwirrt" sei, nachdem tracy allein gestorben ist.

    Das ist kein Mafverhalten, sorry. Sag was du willst, aber ich werde Marlon nicht lynchen.

    Als erfahrener maf würde er allerdings auf so einen gedankengang bauen

    Auch wenn die Mafia hier scheinbar intensiv versucht die Innokonvi schlecht darzustellen,

    demnach wären marlon und elio die letzten verbliebenen mafs. meinst du das damit?


    wenn die innokonfi jetzt tatsächlich marlon und kukui für die tagphase als lynchziele festsetzt, werde ich noch einmal die beiden rereaden und dann meine erkenntnisse am tag zusammenfassen.

  • Wenn der Report in der Innokonvi nie genannt wurde, wie sollen wir ihn dann veröffentlichen, wie überhaupt davon wissen? Merkst du eigentlich selbst, was für 'ne Scheiße du da verzapft? Mich regt auf, dass du seit Tagen bodenlos manipulativ bist und einen Dörfler nach dem anderen lynchst und trotzdem damit durchkommst, mit Lügen das Vertrauen in die Innokonvi zu untergraben.

  • Nochmal zum ursprünglichen Read gegen mich.

    Bei Mafia: Marlon ist es irgendwie ein ungutes Gefühl, er tut zwar viel fürs Dorf. Aber gerade die Wortgefechte mit Ryuki und Kukui plus das Nennen der Möglichkeit dass Eich Anego sein könnte (was defintiv ausgeschlossen werden kann, dazu gleich mehr), wirken so als würde man jede Gelegenheit nutzen um irgendwie einen ML rauszuholen. Dazu kommt noch dass wenn man davon ausgeht dass Kukui oder Eich Maf sind, ich auch durchaus einen Bus in dieser Phase für möglich halte weil ein erfolgreicher Lynch eines Mafs nochmal schön Towncredits bringen würde.

    Schauen wir uns die tolle Begründung näher ein:


    #1: als erster Punkt wird ein "ungutes Gefühl" gebracht. Für Gefühle kann man nichts, sie sind einfach da. Jedenfalls keine rationale Begründung.


    #2: ich tue "zwar" viel für das Dorf, aber....


    #3: Ohne nähere Begründung werden ich die Wortgefechte mit Ryuki und Kukui genannt, dazu komme ich später.


    #4: "Nennen der Möglichkeit, dass Eich Anego sein könnte". Habe ich extra rot markiert, weil das wirklich grober Unfug ist. Davon abgesehen, dass diese Möglichkeit, wie von anderen schon dargelegt, nicht ausgeschlossen war, gehen wir davon aus sie war ausgeschlossen: Woher hätte ich das als Twonie wissen können?! Der Report, der Eich angeblich als Anego ausschließt war zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht.


    #5: ich soll angeblich jede Möglichkeit nutzen, um einen ML rauszuholen. Dazu später mehr.


    #6: Als letzter Grund wird genannt, dass wenn Eich oder Kukui Mafs sind, sie sich einen Bus vorstellen können. Noch groberer Unfug als Punkt #4. Mal davon abgesehen widerspricht sich das mit Punkt #3, wo mir vorgeworfen wird einen ML auf Kukui zu provozieren (wohlgemerkt, nach wie vor ein Maf-Read der Inno-Konfi)


    #7: Neuer Vorwurf, nach diesem Read: ich rede die Inno-Konfi schlecht. Da kann sich jeder selbst ein Bild machen was, wieso, weshalb.


    Nochmal zum Tali-Lynch: den haben auch andere teilweise mit derselben Begründung gelyncht und nur ich soll Maf sein? Der Vorwurf, ich hätte versucht einen ML gegen Mafia: Ryuki zu provozieren ist nachweislich falsch: ich habe von Anfang an ausdrücklich klar gestellt, dass ich ihn nicht lynchen würde, sollte Tali Townie sein. Weil der Hauptgrund wieso ich ihn scummy fand Talis Verteidigung war. Logisch, dass ich da zuerst Tali lynchen wollte. Ist dann auch nach Talis Lynch sofort aus meiner Lynchliste verschwunden. Was hätte diese Vorgehensweise aus Mafsicht für einen Sinn?


    Also was bleiben hier eigentlich für valide Punkte, weshalb die Inno-Konfi so sehr davon überzeugt ist, dass ich Maf bin?

  • Wenn der Report in der Innokonvi nie genannt wurde, wie sollen wir ihn dann veröffentlichen, wie überhaupt davon wissen? Merkst du eigentlich selbst, was für 'ne Scheiße du da verzapft? Mich regt auf, dass du seit Tagen bodenlos manipulativ bist und einen Dörfler nach dem anderen lynchst und trotzdem damit durchkommst, mit Lügen das Vertrauen in die Innokonvi zu untergraben.

    Fabian kannte ihn und war ein Teil der Inno-Konfi als Tracker?! Somit kannte die Inno-Konfi selbstverständlich den Report. Merkst du eigentlich selbst, was für 'ne Scheiße du da verzapft?

  • Guten Abend, liebe Kinderchen. Ich möchte heute keine Quote-Wall aufstellen, sondern nur einmal auf Gladio als möglichen Mafiosi hinweisen. Ich habe mir die ersten paar Seiten nochmal angesehen und festgestellt, dass er dafür war, dass Lucario sich outet. Zwar hat er diese Meinung schnell verworfen, doch in Anbetracht dessen, dass auch Mohn eine sehr offensichtliche Anti-Town-Strategie verfolgt hat (Freilynch für die Mafia, wir erinnern uns", könnte es sich auch hierbei um eine schlichte, mafiöse Idee handeln. Dagegen spricht lediglich, dass Gladios Vorgänger mit FoS um sich geworfen hat, wenn auch nur kurzzeitig. Ein derart aggressives Verhalten passt nicht zu Mafiosi. Zumindest für gewöhnlich nicht.


    Abgesehen davon verhält er sich seit Langem passiv, geht spät bei Lynches mit, was er einmal sogar selbst angemerkt hat, und auch die Ansage mit den möglichen Sprachrollen fand ich seltsam. Und die Lynchliste (muss sie noch raussuchen) von ihm war auch eher willkürlich. Darauf steht allerdings - zugegeben - durchaus der eine oder andere später gelynchte Mafiosi.


    Ich wäre übrigens morgen auch bei einem Marlon-Lynch dabei. Zwei tote Dörfler sind mir Zufall zu viel.

  • Mäßigt euch bitte im Ton und wenn ihr das gerade nicht könnt, dann geht mal an die frische Luft und beruhigt euch, bevor ihr weitermacht. Das Thema ist bis 22 Uhr geschlossen. Auch private Kommunikation ist bis dahin verboten. Wir möchten alle Beteiligten bitten, erstmal wieder runterzukommen.


    Mafia: Fabian Geradaks stirbt. Allerdings war er schon länger tot.


    Um 22 Uhr beginnt Tag 4, welcher bis zum 17.03.2019 (21 Uhr) andauert.