Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen Kukui:


    In Nacht 1, sind es die Vote Dynamics, wo er mMn als Mafia, etwas besser passt. Was er selbst gemacht hat, mit dem Reaction Test, finde ich Null.Er wirkt so, das er das als Town, und als Mafia mchen würde.

    Kukui deckt die Dynamics vom N1 Lynch korrekt auf mit Taliund Kiaw als Towns und Rika als Mafia. Eher Towny, weil als Mafia will man ja ncht den Mafia Plan aufdecken, und wie gesagt, er wollte schauen, wer den Lynch getrieben hat, und das hat er gemacht. Aber als Mafia ist es auch lecihter, zu durchschauen, was die Mafia gemacht hat, wen man es schon weiß, deshalb bin ich trotzdem Skeptisch.

    Kukui zieht den Verdacht auf Mitsurika zurück, weil sie einen auf verwirrter Towny gemacht hat. Das macht die Town Credits, von seiner LynchAnalyse, weider kaputt. Er sagt auch, dass er Heinrich definitiv lynchen will. Nochmal: Heinrich mit Burnett Mafia, alut Kukui. Aber dann, lyncht er ihn nie,s ondern Fabian. Weil es macht ihm ja Bacuhschmerzen, und wen Heinrich Town ist, dann will die Mafia ja den Misslyncha fu ihm. Aber es hat doch fast keiner Heinrich gelyncht, nur Gladio, Tracy, mein Vorgänger, und Chrys. Das stinkt doch nach Bussing, dass er dann nicht, bis zum Ende durchziehen wollte.

    Das mit Mitsurika, kann sein, das er als Towny es erst durchschaut hat, und dann doch, von dem Verpeilt Getue, getäuscht wurde. Kann sein, das er als Mafia erst, wegen seinem Extra Wissen, nen bisschen zu gut gereaded hat, und das dannzurück gezogen hat, um seine Partnerin zu schützen. mMn, macht beides Sinn, und ich weiß nicht, was mehr Wahrscheinlich ist.

    Das mit Heinirhc, finde ich immer noch, sehr seltsam. Ich dachte erst an Bussing, das kann jetzt natürlich nicht sein, aber wie gesagt, es macht auch Sinn, wenn erals Mafia, nicht auf einem einem Town Wagon sein will, den man, als einfachen Misslynch sehen kann.


    Ansonten, in Nacht 1 bsi 3, nur nen paar Kleinigkeitn, die mMn nicht viel heißen, teils Leicht Towny.


    Lesezeichen Nacht 4:

    Kukui will nicht, zwischen den Trackern Lychen. Finde ich leicht Towny, weil mMn macht es am Meisten Sinn, das die Mafia, über einen Tracker Lynch, den Tracker töten wollte.

    Er ist sauer, wegen Kopplosio & Anego Mechanics, und denkt, das Kiawe ein Zombie ist. Kann, als Towny, einfach echt sein, oder als Mafia, das er vom echten Mafia Plan ablenken will. ich kann beides, sehr gut Vorstellen.

    Als Marlon den anderen Tracker, lynchen wollte, hat Kukui ihn korigiert. Heißt auch nichts, weil als Mafia, konte er sicher auch denken, wenn er das nicht macht, macht es wer anderes.

    Er will, aus Fairness, Dexio lynchen. Ihc weiß nicht genau, warum, aber vom Gefühl her, finde ich den Post, eher Towny.



    Kukui allein, sehe ich eigentlich als Null, oder leicht Towny, bis auf die Heinrich Sache. Eher wegen dem Gesamt Bild, denke ich trotzdem eher, das er Mafia ist. Die Vote Dynamics machen mit ihm als Maifa Sinn. Der Zombie Fabian, kann nur Kukui, Yasu, oder Marlon sein, außer, jemand faked Anfänger sein (Gladio, Sina, Hala), null Bock (Maho) oder Inaktivität (Lilly). Marlon schließe ich, wie gesagt, im Moment aus. zwoischen Yasu und Kukui, kann ich mir Kukui, ein Bisschen besser als Mafia vorstellen.Wie gesagt, würde mich aber auch Yasu, als Mafia, nicht überraschen, deshalb will ich beide, nochmal anschauen, weil mir fehlen ja auch noch einige Seiten. Wen die Inno Konfi heute, auf einen Marlon oder Kukui Lynch besteht, ist meine Entscheidung aber eh, ziemlich klar.


    Lynche Mafia: Professor Kukui

  • hallihallo, ich bin, wie man schon sieht, gerade neu eingestiegen und weiß gerade nicht wirklich, worum es geht. alle 50 seiten werde ich jetzt nicht lesen, da das viel zu viel ist. es wäre aber nett, wenn mir jemand die jetzige situation zusammenfassen könnte.

    Es gibt eine Innokonvi, von Ryuki, Pia und Samantha (wo einer jetzt wohl Tod ist), und wollen, das heute Marlon oder Kukui gelyncht wird.

    Schau vielleicht mal, in meinen Lese Zeichen, da hab ich das, was mir für den Überblock geholfen hat.

  • Hab noch mal die Posts von Kukui überflogen und kann mir denken welche davon er meint mit "macht aus Mafiasicht keinen Sinn". Würde das aber trotzdem gerne nochmal von ihm selbst mit Begründung hören, warum das aus Mafiasicht keinen Sinn machen sollte.

    Damit meine ich vor allem das Auftreten nach dem Sub, dass er direkt so loslegt und sich bis jetzt durchweg in den Vordergrund drängt. Außerdem hat er das Thema Selene wieder aufgegriffen als es eigentlich erstmal geruht hat.


    Kukui allein, sehe ich eigentlich als Null, oder leicht Towny, bis auf die Heinrich Sache. Eher wegen dem Gesamt Bild, denke ich trotzdem eher, das er Mafia ist.

    Also ich bin leicht towny, und dann trotzdem eher Mafia? Entscheid dich doch bitte mal. Ich hab auch keine Lust mich zu wiederholen, warum ich als Mafia nicht so spielen würde.


    Der Zombie Fabian, kann nur Kukui, Yasu, oder Marlon sein, außer, jemand faked Anfänger sein (Gladio, Sina, Hala), null Bock (Maho) oder Inaktivität (Lilly).

    Der Zombie Fabian kann jemand anderes sein? Merkwürdige Ausdrucksweise... vielleicht dazu später noch mehr. Wie was meinst du mit jemand faked Anfänger? Dass wer vorgibt Anfänger zu sein oder null Bock zu haben? Was hat das mit dem Zombie zu tun?

  • habt ihr auch was sinnvolles geschrieben oder euch nur angebeeft? Kein bock den ganzen shit nachzulesen xd

    Zum Großteil angebeeft, aber es gab auch einige sinnvolle Beiträge. Zum Beispiel haben wir uns über deine Inaktivität geärgert.

    Pia ist der Zombie, das hat sie mir geschrieben, was nicht dem vereinbarten Inhalt entspricht.

    Falls das nicht klar ist, bestätige dass sie ein Zombie ist. Habe folgende Antwort von ihr erhalten:


    "Nach dem ganzen Frust kann ich mich tbh nicht mal mehr erinnern, ob wir überhaupt eine PN hatten."

    Von Ryuki kam die richtige Antwort.

  • /e: Mafia: MarlonKannst du auch, die PM Verläufe posten? VIeliecht hilft das, um den Zombie, und wer ihn steuert, zu finden.

    Welche Verläufe? Habe nur den einen. Fett = Zombie.

    Zitat

    Worüber haben wir in der ersten PN gesprochen?

    Zitat

    Nach dem ganzen Frust kann ich mich tbh nicht mal mehr erinnern, ob wir überhaupt eine PN hatten.


    Zitat

    Ja, klar du Zombie.


    Grüß Mafia: Professor Kukui von mir. :yeah:

    Zitat

    Finde es aber ziemlich cool, dass ich jetzt mit einem Maf kommunizieren kann. Ihr müsst euch ja köstlich amüsieren in eurer Konfi. :assi:


    Sagt mal, wieso habt ihr nicht Ryuki getötet?

    Zitat

    Bessere Frage, wieso habt ihr Ryuki getötet?

    Zitat

    Musst dich nicht dumm stellen. Wir wissen beide das du der Zombie bist. Also verrate mal etwas über euch. Also jetzt nicht so, dass ihr auffliegt. Aber so ein paar lustige Sachen. :yeah:

    Zitat

    Netter Versuch, du Maf, aber ich weiß, dass ich kein Zombie bin.

    Zitat

    Okay. Dann tut halt so, als ob ihr kein Zombie wärt. Mögt ihr Mafia: Hala ? Er pusht auch gegen mich. Also ich finde ihn lästig. :yeah:


    Finde es richtig schade, dass ihr so selten mit den Zombies postet. Ich finde sie ziemlich lustig. Könnt ja auch einfach trollen, wenn euch nichts Sinnvolles einfällt.

    Zitat

    Mit gut gespielt meinst du, einfach gar nichts zu posten? Der letzte öffe


    Jetzt antwortet er nicht mehr. Hat vielleicht Angst bekommen, nach dem du nachgefragt hast. :verysad: