Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habt ihr auch was sinnvolles geschrieben oder euch nur angebeeft? Kein bock den ganzen shit nachzulesen xd

    Hätte mich auch gewunder. Hast du wenigstens Bock gelyncht zu werden?

    Der Zombie Fabian, kann nur Kukui, Yasu, oder Marlon sein, außer, jemand faked Anfänger sein (Gladio, Sina, Hala), null Bock (Maho) oder Inaktivität (Lilly).

    Interessant. Ich halte Sina ebenfalls für kompetent genug das zu schrieben was ich bisher vom Zombie gesehen habe.

    Die wurde übrigens nur einen Tag nach Marlon gesubbt. Und manche hier sind ja der Meinung dass die plötzliche Aktivität des Zombies auf einen Sub zurückzuführen sein muss.

    Na, freut ihr euch jetzt, dass er nicht mehr auf arme unschuldige Innos wie Marlon pushen kann?

    Provokative Frage, provokative Antwort: Ja, ich bin froh dass es ihn erwischt hat und nicht Samantha.

    Damit meine ich vor allem das Auftreten nach dem Sub, dass er direkt so loslegt und sich bis jetzt durchweg in den Vordergrund drängt. Außerdem hat er das Thema Selene wieder aufgegriffen als es eigentlich erstmal geruht hat.

    Jetzt reden wir aber nicht mehr von dir, oder? Du hast Selene nicht mal an dem Tag gelyncht an dem sie gestorben ist. Ich möchte Belege für die Aussage im ersten Abschnitt diesen Posts. Das was oben steht überzeugt mich da nicht wirklich.

    Ryuki habe ich nur gefragt worüber wir gestern in der PN gesprochen haben. Antwort kam prompt und war richtig: "Wir haben privat nicht kommuniziert."

    Beweist, wie schon gesagt, gar nichts. 1. hast du mir die gleiche Fangfrage gestellt und ich hab das veröffentlicht und 2. kann sich jeder denken dass zwei Spieler die sich öffentlich so ankeifen nicht noch eine private Konvi haben. Ich bin mir sehr sicher dass Ryuki der Zombie ist, aber das wird sich ohnehin spätestens im Laufe des Tages zeigen.

    Ich finde tbh dass ich einen sehr charakteristischen Schreibstil habe. Wenn ich also einen anderen Spieler imitieren müsste, dann würde ich das tbh ändern und darauf achten, nichts von dem was ich normalerweise schreiben würde zu schreiben. tbh.


    Bin bei nem Kukui-Lynch dabei, Alternative wäre für mich Sina. Lilly jetzt halt erstmal nicht mehr, auch wenn ein Sub so super spät auch blöd ist.

  • Die Mafia scheint jetzt einen nach den anderen aus der Innokonvi wegzulynchen. Dieses Mal ist es recht gut gemacht, dass sie mit unseren Gedanken spielen wollen, wer nun wirklich der Zombie ist.


    Zu meiner Aktivität, die meiste Zeit ging es jetzt nur zwischen Marlon und Ryuki hinterher und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich in die Diskussion einzumischen, da mich sowas nur nervt. Aus dem selben Grund hatte ich auch meine Diskussion mit Selene, nachdem ich eingesubbt bin beendet. Das hatte sich so angefühlt, als ob es immer nur mit der selben Meinung hin und her gehen würde so wie es zwischen Ryuki und Marlon war. Erstens wusste ich das es höchstens der Mafia weiter hilft und zweitens hatte ich auf sowas keinen Bock. Deshalb hatte ich ja geschrieben "das war halt mein Gefühl als ich eingesubbt bin" (so oder so ähnlich war es formuliert).

    Und wirklich neue Ideen habe ich momentan auch nicht mehr. Ich versuche ja aktiv zu sein, nur fällt mir wirklich nicht ein was ich da schreiben könnte und das meiste wurde schon geschrieben und wäre nur Wiederholungen. Ja ich gehe bei den Lynchs mit, NoLynchs helfen uns gar nicht weiter und einen anderen Lynchkandidaten vorzuschlagen, als die schon zur Debatte stehen fällt mir schwer das jezt zu begründen. So weit im Spiel drinnen, schaffen es jetzt ja eigentlich alle sich recht dorfig darzustellen.


    Wenn ich alles zusammen nehme würde ich heute (Stand momentan) lieber Kukui lynchen. Je nachdem was rauskommt als nächstes dann eventuell Marlon. Obwohl ich einem Maho Lynch auch absolut nicht abgeneigt wäre. Ihre Spielweisen und diese Kommentare nerven einfach nur und bringen nichts. Da bleibe ich lieber stumm bevor ich solche sinnlosen Einzeiler von mir gebe.


    Jetzt aber erstmal:


    Lynche Mafia: Professor Kukui

  • Ich bin mir sehr sicher dass Ryuki der Zombie ist, aber das wird sich ohnehin spätestens im Laufe des Tages zeigen.

    Warum?

    Die Mafia scheint jetzt einen nach den anderen aus der Innokonvi wegzulynchen.

    Alles andere wäre auch ziemlich dumm, weil sie sonst die potentiellen Mafkandidaten einschränken würden und dass wenigstens ein lebender Maf denken kann, wissen wir ja bereits. Solche nutzlosen "Infos" wirken für mich schon bisschen nach Pseudoaktivität.

  • Ich bin mir sehr sicher dass Ryuki der Zombie ist

    Woher weißt du das, so sicher?



    Ja ich gehe bei den Lynchs mit, NoLynchs helfen uns gar nicht weiter und einen anderen Lynchkandidaten vorzuschlagen, als die schon zur Debatte stehen fällt mir schwer das jezt zu begründen. So weit im Spiel drinnen, schaffen es jetzt ja eigentlich alle sich recht dorfig darzustellen.

    Wenn du wen verdächtig findest, außer Kukui oder Marlon, dann sag das lieber ohne, eine gute Begründung, als garnicht.

    /e: Achso, ich glaube, dass habe ich falsch verstanden.

  • Warum?

    Woher weißt du das, so sicher?

    Warum ich mir sicher bin dass Ryuki Zombie ist? Er ist der Bestätigungsfrage von Pia ausgewichen und sein Zombievorwurf gegenüber Pia war die bis dahin einzige Aktivität. Warum ich mir sicher bin, dass der Tagesverlauf das bestätigen wird? Weil ich zu bezweifeln wage, dass die Mafia Ryuki gut imitieren kann. Fängt ja schon. "ziemlich dumm" "bisschen nach Pseudoaktivität". Da war der Ryuki von den Tagen davor aber wesentlich bissiger und definitiver.

    Aber selbst wenn ich falsch liegen sollte, spielt es auch keine Rolle. Gelyncht wird sowieso keiner von beiden und gefolgt bin ich auch keinen von beiden, daher ist mir das relativ egal.

  • Mit gut gespielt meinst du, einfach gar nichts zu posten? Der letzte öffentliche Beitrag von Mafia: Fabianwar nämlich bevor Kiawe als Zombie gestorben ist.

    das werte ich dann als elio-maho teaming.

    abgesehen davon finde ich es sehr belastend wie marlon und ryuki sich in den letzten tagen gebärdet haben. durch die unsympatische art besonders von marlon wird das reading stark erschwert. zum jetzigen zeitpunkt ist es einerseits möglich, dass die mafia sich eher bedeckt hält (gladio, kukui), sich aggressiv in den vordergrund spielt marlon) oder einfach kompletten durchfall postet, wie maho uns das vorführt. wenn das nicht ausgiebig sanktioniert wird, dann weiß ich auch nicht. und am ende ist maho dann der letzte maf, den keiner wahrhaben wollte.

    alles davon ist denkbar, keines kann man ausschließen. jeweils kann man noch anbringen "so würde ich nicht spielen, wenn ich maf wäre" - doch, genau so würden manche mafs eben spielen, um diese ausrede abliefern zu können.

    ich werde mich jetzt wie angekündigt auf marlon einpendeln und dann rereaden ob jemand die zitierte wendung benutzt hat.

    unabhängig davon wäre meine priorität momentan maho>elio>sina

    mehr folgt im laufe der phase


    lynche Mafia: Marlon

  • Beweist, wie schon gesagt, gar nichts. 1. hast du mir die gleiche Fangfrage gestellt und ich hab das veröffentlicht und 2. kann sich jeder denken dass zwei Spieler die sich öffentlich so ankeifen nicht noch eine private Konvi haben. Ich bin mir sehr sicher dass Ryuki der Zombie ist, aber das wird sich ohnehin spätestens im Laufe des Tages zeigen.

    Ja, hätte noch weiter nachgehakt, wenn ich mir bei Mafia: Pia nicht so sicher wäre. Du hältst es für plausibel, dass sie sich nicht erinnern kann, ob wir eine PN hatten? Wir hatten sogar zwei PNs. Etwa eine Stunde vor Deadline hat sie mich aufgefordert die zweite PN zu verlassen, an den Inhalt der ersten PN hat sie sich auch noch erinnert. Und kurz nach der Deadline möchte sie sich an nichts mehr erinnern? Außerdem ignoriert sie meine weiteren PNs.

  • Bin bei nem Kukui-Lynch dabei, Alternative wäre für mich Sina. Lilly jetzt halt erstmal nicht mehr, auch wenn ein Sub so super spät auch blöd ist.

    ähm, danke? tut mir ja leid, dass ich mich für die runde opfere um inaktive leute zu subben. wäre es dir lieber, wenn ich nicht eingesubbt worden wäre und die leute hier seelenruhig einen sehr unsicheren lynch durchgeführt hätten? ich denke nicht, dass die mafia sich subben lassen würde, sondern eher ein blue, der keine lust auf die runde hat, was bei mir der fall war.

    Ryuki habe ich nur gefragt worüber wir gestern in der PN gesprochen haben. Antwort kam prompt und war richtig: "Wir haben privat nicht kommuniziert."

    Beweist, wie schon gesagt, gar nichts. 1. hast du mir die gleiche Fangfrage gestellt und ich hab das veröffentlicht und 2. kann sich jeder denken dass zwei Spieler die sich öffentlich so ankeifen nicht noch eine private Konvi haben. Ich bin mir sehr sicher dass Ryuki der Zombie ist, aber das wird sich ohnehin spätestens im Laufe des Tages zeigen.

    ich frage mich gerade auch, weshalb du so sicher bist. ich glaube nämlich auch, dass pia der zombie ist, von dem was marlon und ryuki sagen, weshalb ich das nicht verstehen kann.

    vielleicht kann Mafia: Samantha sich dazu äußern und fragen stellen, die nur der jeweils echte beantworten kann, da es wohl so aussieht, als würden nur ryuki und pia in frage kommen.

    Ryuki ist der Zombie, Samantha hat sich confirmt.


    Marlon glaube ich sowieso kein Wort.

    Sie hat meine Fragen richtig beantwortet. Der Rest würde nur der Mafia helfen.

    was mir beim lesen aufgefallen ist, ist, dass ihre beiträge seit dem letzten phasenwechsel alle sehr kurz sind. davor hat pia immer viel längere beiträge verfasst, was, wie ich finde, auch gegen pia spricht. da kiawe auch mal ein zombie war, kann man sich seine beiträge auch mal anschauen, denn als er ein zombie wurde, waren seine texte auch deutlich kürzer als sonst.


    ich kann mich natürlich auch irren. wen würdest du denn lynchen wollen, Mafia: Pia?

    wenn wir mal davon ausgehen, dass marlon town ist, was Mafia: Yasu scheinbar tut, dann ist pia mit sicherheit der zombie. denkst du also, dass marlon ein maf ist, yasu? das würde dem widersprechen, was du letzte phase gesagt hast.

    eine zweite möglichkeit wäre, dass marlon der maf und pia der zombie ist, was dann wohl sowas wie selbstgespräche wären.

    möglichkeit drei würde ich eigentlich nichtmal dazu zählen, nämlich, dass beide innos wären. ryuki sagt ja auch, dass pia der zombie ist und wer vergisst denn bitte, ob jemand mit jemandem schon eine konvi hatte oder nicht?


    ich würde vom jetzigen stand her ehrlich gesagt yasu lynchen wollen, da ich davon ausgehe, dass marlon ein inno ist und das, was er jetzt sagt, dem widerspricht, was er letzte phase gesagt hat. zudem denke ich auch, dass pia der zombie ist und yasu pia als kein zombie darstellen will. bevor ich ihn aber lynche, muss ich mir seine ganzen beiträge vor meinem sub wohl anschauen.

  • ähm, danke? tut mir ja leid, dass ich mich für die runde opfere um inaktive leute zu subben. wäre es dir lieber, wenn ich nicht eingesubbt worden wäre und die leute hier seelenruhig einen sehr unsicheren lynch durchgeführt hätten? ich denke nicht, dass die mafia sich subben lassen würde, sondern eher ein blue, der keine lust auf die runde hat, was bei mir der fall war.

    Das war kein Angriff auf dich. Natürlich ist ein Sub immernoch besser als jemand, der bis zum Ende der Runde komplett inaktiv bleibt. Aber so spät reingesubbt werden ist auch blöd, weil die anderen kaum Zeit und Material haben um sich eine vernünftige Meinung zu bilden. Egal wie es mit dem Lilly-Account weitergegangen wäre, nichts wäre optimal gewesen, aber dennoch ist ein Sub noch das beste.

    Ja, hätte noch weiter nachgehakt, wenn ich mir bei Mafia: Pianicht so sicher wäre. Du hältst es für plausibel, dass sie sich nicht erinnern kann, ob wir eine PN hatten? Wir hatten sogar zwei PNs. Etwa eine Stunde vor Deadline hat sie mich aufgefordert die zweite PN zu verlassen, an den Inhalt der ersten PN hat sie sich auch noch erinnert. Und kurz nach der Deadline möchte sie sich an nichts mehr erinnern?

    klingt fair, wenn sie diejenige war die das initiiert hat, dann ist es tatsächlich unglaubwürdig dass sie sich nicht erinnert. Hättest du durchaus vorher hervorheben können.

    wenn wir mal davon ausgehen, dass marlon town ist, was Mafia: Yasuscheinbar tut, dann ist pia mit sicherheit der zombie. denkst du also, dass marlon ein maf ist, yasu? das würde dem widersprechen, was du letzte phase gesagt hast.

    Glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Ich halte Marlon nach wie vor für Town, das heißt aber nicht dass ich in allen Dingen mit ihm einer Meinung sein muss. Er hat nen Zombieread auf Pia, ich auf Ryuki. Betonung auf Read. Ich sehe nicht wo Pia sicher der Zombie sein muss wenn Marlon town ist (Auch wenn es durch seine Klarstellung sehr wahrscheinlich ist). Du siehst einen Widerspruch wo keiner ist.

  • der bis zum Ende der Runde komplett inaktiv bleibt.

    So einer ist mir allerdings noch lieber als das, was marlon, ryuki und maho abziehen

    klingt fair, wenn sie diejenige war die das initiiert hat, dann ist es tatsächlich unglaubwürdig dass sie sich nicht erinnert. Hättest du durchaus vorher hervorheben können.

    das vergessen einer konversation mit einem anderen spieler ist zu jeder zeit extrem unglaubwürdig. meiner meinung nach trollt pia seit dem phasenwechsel nur noch und sollte von keinem als glaubwürdig betrachtet werden.

  • Zu Nacht 4, nochmal die Votes, für Übersicht.

    Man kann aber mMn, nicht viel da raus schließen, außer Marlon ehe rTown.Alle anderne, machen vom Timing her, als Town und Mafia Sinn.


    Ich habe mich gefragt, warum ist Burnett Tod, wenn sie immer wieder gevoted wurde. Aber sie war nur gegen Mitsurika und Selene, also vieleicht, hatte Kiawe Recht, oder sie wollten Selene Schützen, heißt also über die, wo jetzt noch leben, nicht viel, außer Marlon etwas Towny.


    Gladio fragt Kiawe, ob er Cop ist. Das ist aber mMn, eher zu Dreist für Mafia.


    Mohn ist wieder gegen Hala, und will auch, aus Burnetts Tod Readen. Hala eher Towny, und bei Burnett, gibt es wohl nich viel, z ufinden.


    Gladio spricht den Zombie an, das ist Towny.


    Maho sagt, das der Zombie, eine PR ist. Wäre Towny, wen nicht die Zombie Rolle, laut Kiawe, nie geclaimed wurde. So ist es, eher Null.


    Zu Marlon, habe ich wann anders schon was gesagt. Yasu und Kukui auch, deshalb lasse ich, die Lese zeichen weg, wo es um sie geht, und ich das schon gesgat hab.


    Was dagegen spricht ist, dass die Mafia wohl eh Bisasam claimen wird und das bei der vorhanden Anzahl an Bisasams eh nicht weiterhelfen wird.

    Zu den Tracker Claims, bei dem Aufruf an Kiawe zu claimen war es ja klar, dass irgendwer eine PR claimt die er nicht hat.

    Wiederspruch? Bevor ich dazu w as sage, will ich von Gladio, eine Erklärung.


    Maho will den Cop auf sich. schabelle oder Nekrozma, kann sie nicht sein. Ist es möglich, das die Mafia in der Nacht, mit Maskito und Noctuh, Maho gewatched hat? Weil Hapuu ist ja schon in Nacht 2 gestorben. Dann ist das mMn sehr verdächtig.


    Hier ist das, mit Dexio und Cop Fishing, was ich schonmal bei Sina angesprochen habe.Ich weiß nicht, ob das für, oder gegen, Yasu spricht, weil Dexio nennt die Namen ja selbst.


    Maho meint, das Schabelle, den lynch Ändern könnte.Beide Lynch Wagons waren auf Mafias. Wer kommt da eher auf die Idee, Mafia oder Towny? Ich bin mir nicht sicher.


    Gladio hat auf Selene "keinen Town Read". Das er das, so vrosichtig sagt, finde ich verdächtig. Er lyncht dann aber, wenigstens, trotzdem Selene.


    Nach der Explosion, sagt Gladio, dass Tracy Kopplosio war. Dexio, sagt das auch, und, das sie Nekrozma getroffen hat. Das macht mMn, Gladio etwas verdächtig, und Yasu, etaws weniger.


    Gladio meint, das Zombies, nur voten dürfen. Ich würde das als Towny sehen, weil als Mafia, muss er erstmal, auf die idee kommen, aber, Pia hat das gleiceh vorher auch schon gesagt.


    Ich habe das Gefühl, das hat mich nicht weiter gebracht, ohne Antwort nicht bei Gladio, und nicht ei Maho, und bei den anderen, war ich ja schon. Die anderen Nächte werde ich auch noch lesen.



    Wegen heute, bin ich immernoch unsicher, zwischen Kukui und Yasu. Kukui gestern, scheint mir im Moment, eher gefaked zu sein, aber das mit Yasu ist auch seltsam. Marlon Lynch finde ich, ehrlich gesagt, absurd.

  • Glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Ich halte Marlon nach wie vor für Town, das heißt aber nicht dass ich in allen Dingen mit ihm einer Meinung sein muss. Er hat nen Zombieread auf Pia, ich auf Ryuki. Betonung auf Read. Ich sehe nicht wo Pia sicher der Zombie sein muss wenn Marlon town ist (Auch wenn es durch seine Klarstellung sehr wahrscheinlich ist). Du siehst einen Widerspruch wo keiner ist.

    nein, ich habe alles verstanden. wenn marlon town ist, dann kann pia nur der zombie sein. das entnehme ich daraus, dass der maf hinter pia eine sehr billige ausrede dafür benutzt hat, dass er nicht wusste, ob sie schon eine konvi miteinander hatten oder nicht.

    wie hala schon sagt, das ist extrem unglaubwürdig. das ist zwar nur der hauptgrund, aber es gibt viele weitere indizien dafür.

  • das vergessen einer konversation mit einem anderen spieler ist zu jeder zeit extrem unglaubwürdig. meiner meinung nach trollt pia seit dem phasenwechsel nur noch und sollte von keinem als glaubwürdig betrachtet werden.

    Daraus schließe ich, das du glaubst dass Marlon mit Pia Selbstgespräche geführt hat?

    nein, ich habe alles verstanden. wenn marlon town ist, dann kann pia nur der zombie sein. das entnehme ich daraus, dass der maf hinter pia eine sehr billige ausrede dafür benutzt hat, dass er nicht wusste, ob sie schon eine konvi miteinander hatten oder nicht.

    Das ist nach wie vor eine Meinung. Extrem unglaubwürdig? Ja. Ausgeschlossen durch Spielmechaniken? Nein.

  • Danke für die Liste, im Nachhinein betrachtet ziemlich interessant, dass es in dieser Nacht keinen einzigen Lynch-Vote auf Selene von einem confirmten Maf gab. Wobei es auch auf Dexio keinen einzigen Lynch-Vote von einem confirmten Maf gab.


    Elio

    Yasu

    Maho

    Gladio


    Haben sich am Selene-Lynch vor der Explosion beteiligt. Und noch was zu meiner Verteidigung: wenn das ein Bus gewesen sein sollte, wieso gibt es dann keine frühen Lynch-Votes von Mafs? Die hätten damit Towncred sammeln können. Bleiben dann:


    Sina -> eher Town wegen Fake-Report

    Hala -> eher Town, weil ihn Mohn lynchen wollte und einen Lynch-Vote auf ihn hatte

    Professor Kukui

    Lilly


    Demnach wären Lilly und Kukui die letzten Mafs. Aber das ist natürlich nur Spekulation. Allerdings deckt sich das mit meinen bisherigen Reads, nur Maho passt da nicht so ins Bild.

  • Daraus schließe ich, das du glaubst dass Marlon mit Pia Selbstgespräche geführt hat?

    Eine möglichkeit ist es. ich weiß nicht, wie schnell der spieler hinter dem account die profile wechseln kann. ansonsten würde ich auf die schauen, die zeitgleich mit pia gar nichts mehr geschrieben haben.

    das was pia gestern mit maho noch gemacht hat, klingt für mich mehr wie selbstgespräch als die interaktion marlon/pia.


    stellen wir dem die teilnehmerliste gegenüber

    1. Sina

    3. Marlon

    4. Hala

    5. Elio

    9. Pia

    13. Samantha

    19. Ryuki

    22. Professor Kukui

    24. Maho

    25. Yasu

    26. Gladio

    27. Lilly


    jetzt würde ich mal spaßeshalber vorschlagen dass sich jeder nochmal anschaut, wer jemals etwas positives über matsurika, selene, mohn und dexio gesagt hat


    Mafia: Marlon

    Mafia: Samantha

    Mafia: Ryuki

    Mafia: Lilly

    Mafia: Elio

    Mafia: Gladio

    Mafia: Sina

    Mafia: Maho

    Mafia: Professor Kukui

    Mafia: Yasu


    Wer hat noch keinen lynchvote ausgesprochen? momentan steht es 2 auf kukui, 1 auf marlon