Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm... habe mir mal Anegos Beschreibung angeschaut um die Debatte zu verstehen, und

    Zitat

    Anego Necromancer:

    Kann einen Mitspieler besuchenWenn der besuchte Mitspieler stirbt, wird sein Tod nicht öffentlich bekanntgegeben und er gilt für andere Aktionen (auch Entführung) weiterhin als lebend Lediglich Anego erfäht seine RolleDer besuchte Mitspieler wird zum Zombie und von Anego kontrolliertWenn Anego seine Fähigkeit einsetzt, während es bereits jemanden kontrolliert, kann Anego den Kill nicht gleichzeitig anführen und der Zombie stirbt in dieser PhaseWenn der Zombie gelyncht wird, stirbt erEs kann außerdem den Zombie in einer beliebigen Phase selbst tötenDie Rolle des toten Zombies wird öffentlich bekanntgegeben, ebenso die Tatsache, dass er ein Zombie warDer Zombie kann selbst keine Aktionen ausführen, außer LynchvotesDer Lynchvote des Zombies zählt nicht


    Entschuldigung aber wieso setzt der Tod des Zombies Kukui als Anego fest? Klar, ich glaube nicht dass die Wölfe ihre Fähigkeit Zombies zu erzeugen aufgeben würden um uns vorzutäuschen Anego wäre tot, aber so weit ich sehe ist es doch theoretisch möglich? (Posten vom Handy aus, daher die schlechte Zitatstruktur.)

  • Kurz vorher hatte Kiawe noch geschrieben, dass er seine Reads wer wer ist nicht begründen will, um Anego nicht zu helfen. Entweder ist dir dies vollkommen egal, du denkst du wirst es schon so erkennen wenn sich was ändert, oder du willst es so offensichtlich schreiben, damit es nicht auffällt wenn Anego mal mehr mal weniger darauf einggeht. Es kann natürlich auch sein, dass du de Teil von Kiawes Post nicht gelesen/übersehen hast.

    Gladio vs kukui

    hinzu kommt post 120, kann sich jeder nochmal ansehen

    Mafia: Professor Kukui: Zuerst der Inaktivitätspost, glaube ihm dass er das absichtlich so provokant gemacht hat. Kann man auch als Maf machen, wär aber eigentlich unnötig riskant. Später dann ein offensichtlicher Post, dass die Situation schlecht für uns ist, wenn Bromley wirklich Doc ist. Ach, echt? Danach ein paar Fragen zu Voltriant, kann aber auch gespielt sein. Wirklich positiv vermerkt hab ich mir aber die versuchte Diskussion mit Hapu'u, als die wahrscheinlich schon Zombie war, Begründung warum das für mich towny ist siehe Mohn. Außerdem ein Fabianlynch kurz vor Schluss, wäre weniger auffällig gewesen wenn er einfach Eich mitgelyncht hätte, denn es wäre wsl trotzdem Chrys gelyncht worden, sehe das auch eher als towny an. Townread.

    yasu vs kukui

    Ich habe nur zwei confirmte Innos und drei confirmte Mafs gelyncht, an zwei der Maf-Lynches war ich maßgeblich beteiligt


    hättest du jetzt zwei Townies auf den Gewissen, wenn dir andere gefolgt wären.

    Der unterschied ist hier, dass dir durch die schiere masse in der du schreibst, tendenziell die leute Hinterhersheepen. das bedeutet für mich, dass dein einfluss auf den tali und eich-lynch als ziemlich Gewichtig zu bewerten ist.

    ich habe also effektiv den tod von niemandem, der town ist, herbeigeführt, während es bei dir zwei waren. zugegeben, die beiden waren auch leichte ziele

    gleichzeitig gilt für selene, mohn und kukui dass jeweils eine höhere instanz im spiel war, dessen rückenwind du benutzt hast. mohn hatte das lucario gegen sich, das gleichzeitig Die towny samantha und die inaktive maho auf dem radar hatte. bei kukui hatten alle lynchenden lediglich die wahl zwischen ihm und dir. und kukui war nicht ansatzweise so rettbar wie du ihn darstellen willst-immerhin hatten in den vorigen phasen schon viele leute starke townreads auf dir(yasu, elio,gladio). nein, der letzte mafiosi wird etwas abgewartet haben um dann in der Zweiten hälfte zu lynchen. alles Andere wäre reiner selbstmord. zweite Hälfte deshalb, Weil man auch Nicht anreiz geben wollte, auf die Stärkere fraktion aufzuspringen.

    selenes Pseudoaktivität ist zuvor Mindestens Yasu und Kiawe schon aufgefallen, Und was Kiawe sagte, war zu der Zeit Gewissermaßen gesetz

    der ihn aggressiv in den Fokus gerückt hat (und er übrigens mich).

    das Ist korrekt. Ein Bus in dem Fall Wäre denkbar. für dich wäre Das allerdings schon der dritte Oder vierte und daran glaube ich eigentlich nicht. Falls sich herausstellen sollte, dass du es Tatsächlich warst, kann Ich mir immerhin zugute Halten, dass ich nicht einfach drauf Hereingefallen bin, sondern das absolut Riskanteste play, das man sich Vorstellen kann, zu deinem Sieg geführt Hätte. das sei dir Dann aber auch gegönnt. Den FoS kannst du Als nichtig betrachten.


    damit Wenden wir uns dem Masskito Zu. Ich vermute, dass Es sich nicht um den Ersten handelt, der Kukui gelynched hat, und auch nicht um einen derer, Die dem Kukui Lynch nicht gefolgt sind. Das wäre zu Einfach.

    Wir suchen nach Einer person, die es vermieden Hat, durch Matsurika, Mohn, Selene und Dexio gereadet zu werden, und Sich bis gestern nicht besonders Für Kukui eingesetzt Hat. am Ehesten jemand, der Kukui entweder nicht oder Neutral gereadet hat. ein Leichter Bus ist Auch im Bereich des Möglichen. Mafia: Ryuki  Mafia: Samantha wie bewertet ihr das lynchverhalten Und wie schätzt Ihr masskitos Aktivität ein? Auch Meinungen zu den Posts #856, 248, 120 und 138 würde ich Gern nocheinmal hören.

  • damit Wenden wir uns dem Masskito Zu. Ich vermute, dass Es sich nicht um den Ersten handelt, der Kukui gelynched hat, und auch nicht um einen derer, Die dem Kukui Lynch nicht gefolgt sind. Das wäre zu Einfach.

    Wir suchen nach Einer person, die es vermieden Hat, durch Matsurika, Mohn, Selene und Dexio gereadet zu werden, und Sich bis gestern nicht besonders Für Kukui eingesetzt Hat. am Ehesten jemand, der Kukui entweder nicht oder Neutral gereadet hat. ein Leichter Bus ist Auch im Bereich des Möglichen. Mafia: Ryuki Mafia: Samanthawie bewertet ihr das lynchverhalten Und wie schätzt Ihr masskitos Aktivität ein? Auch Meinungen zu den Posts #856, 248, 120 und 138 würde ich Gern nocheinmal hören.

    Nicht gefolgt, bist doch sowieso nur du... Aber mMn, ist es auch eher jemand, der spät auf Kukui gevoted hat.

    Deine Beschreibung kligt passend, ich werde nochmal schauen, wer wie mit Kukui interacted hat, oder auffällig garnicht. Lilly, vor gestern, jeden Falls garnicht.

    Post 856 ist sehr lang.Wozu genau, soll ich was sagen?

    In 248, hat mein Vorgänger, die Read Liste von Gladio krisiert, und sagte, laut Gladio, Bromly Town=> KukuI Mafia. Letzteres, spricht vielleicht für Gladio, wenn er es wirklich, so gemeint hat, aber mMn, hat er das nicht, weil da ging es darum, was Bromly gemacht hat, und als Towny, wusste er garnicht, was Kukui ist. Die Read Liste, finde ich vor allem Anfänger haft, die Mafia Tendenz auf Mohn, spricht für ihn.

    In 138, hatte Yasu Selene als Lynch Kandidat, dazu habe ich schong esagt, mMn heißt das nichts, weil er hat sie dann nicht gevoted.

    In 120, hat sich Gladio interessant, und mMn, mit Kukui als Mafia, eher towny, zu Kukui geäußert.


    Seit voltriant tot ist, hat jeder wieder seine normale Identität. Also war kukui auf jeden Fall anego (und jede anderer tote war auch das, was angezeigt wurde).

    Masskito kann, wen es Voltriant kopier,t auch einmal tauschen.

  • Es folgt eine weitere WoC, weil Ich nach den Klausuren einfach Zu viel Zeit übrig habe. topkek.

    Das wäre mein Kanditat für den ersten Lynch. Pseudo-Post mit gleichzeitiger Ansage dass Da morgen(und vermutlich in den kommenden Tagen) nicht viel kommen wird. So hat in Der Chaos Convergence der Third Gespielt und gewonnen.

    Ich hatte Mir mal die Reaktionen nach Kukuis "reaktionstest" mal Angesehen und nachdem Tracy ihn daraufhin Direkt umbringen wollte, folgte

    Gerne auch Kukui nach der Aussage, aber ist ja noch ein bisschen früh um sich da festzulegen-

    diese Aussage wäre als Mafiosi in der Allerersten Phase schon gefährlich. Kann nämlich Schnell passieren, dass die Schafe folgen und Zack bist du Den necro Los.


    Ein NL bringt uns nichts, er sorgt sogar dafür, dass die Mafia alleine bestimmt, wer stirbt, deshalb gefällt mir Kukuis Einstellung überhaupt nicht.

    Auch Gladio schließt sich an. Selbe prämisse wie Oben.

    aber können wir vielleicht aufhören, Kukui so zu bashen nur weil er erstmal nicht kann?

    Im Rückblick war das Bashing genau die richtige Reaktion. Elio Wird allerdings später von Fabas Tracking entlastet

    Was mich mal ganz gern interessieren würde, wäre eine Prioliste Shizumi Phoenum, agiert z.B. Voltriant vor dem Lynch oder irgendwer anders?

    Lustigerweise hat Ihm das Niemand vorgehalten. Nur nochmal so zum Nachschlagen.


    Selene: Scheint nicht sehr erfahren zu sein. Glaub aber nicht dass sie Maf ist. Bis jetzt eher neutral


    Mohn: am anfang ein wenig aktiv, ging aber zurück. schätze ihn neutral ein


    Matsurika: ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll, manchmal kamen Dinge die mir fragwürdig erschienen oder sie ist unerfahren

    Diese Zitate hatte ich alle Nach meiner letzten WoC kommentiert. Neutrale/keine reads auf allen Confirmten Mafiosis.

    Professor Kukui: War jetzt nicht sehr aktiv, aber er sagte es ja bereits, trotzdem hilfreiche Beiträge. Schätze ihn bis jetzt neutral ein

    In der Phase Hätte ich Kukui für Aktivität eher Towncreds gegeben. War das pre-sub? ich weiß es Gerade nicht genau.

    Und da dachte ich ich hätte die Regeln dieser äusserst schrägen Werwolfrunde verstanden und dann verpasse ich sowas. Aua

    Man könnte Argumentieren, dass diese Frage nicht von Einem maf käme. Andererseits war der großteil der Gruppe bereits tot, Und die meisten Davon waren jetzt nicht so die Erklärungskünstler.

    Dann kam das Hier. Das hatte ich noch gar nicht Gesehen. Gibt nochmal Townpunkte für Gladio und Elio.

    Ryuki sprach mir da eigentlich aus Der seele. hätte man Hier auf den Eich-read gehört, Wären wir noch ein town mehr, schätze Ich. wenn die Runde nicht sogar Schon vorbei wäre.

    dachte ich am Anfang fast sicher Dörfler aber sein Aktivitätseinbruch gegen Schluss (33/34 sind direkt aufeinander folgende Lynchungen!) ist eine bewährte Wolfstaktik, erst aktiv sein und gegen Schluss so tun als würde man das Interesse verlieren um dorfig zu wirken

    das Hier gibt allerdings nochmal Towncred. Wackelkandidatin In der tat.

    Na, freut ihr euch jetzt, dass er nicht mehr auf arme unschuldige Innos wie Marlon pushen kann?


    Marlon glaube ich sowieso kein Wort.

    Taktik? auch diese beiträge Vom Zombie sind so und So deutbar. Hatte Kukui Hoffnung, tatsächlich Die Pia imitieren zu Können? Trollt er Nur? Ich glaube, In seiner Lage Hätte er seinen letzten Verbündeten gar nicht Erwähnt. Marlon aus Sicht eines offensichtlichen zombies als Town hinzustellen Hätte nie geklappt mit 3 MLs in Der Hinterhand. townpunkte für Marlon.

    Mit Sina habe ich nicht geschrieben.

    Samantha war Der meinung, Dass dies Nur dann Nicht aufflöge, wenn man 100% Sicher sei, dass Mit Sina Keine Konversation stattfand.

    Sina ebenfalls Town und Yasu bleibt mal außen vor, da kümmere ich mich später drum.

    wieso dann Doch Town? Das habe ich Nicht begriffen.

    Finde es interessant wie Mafia: Mahoso scheinheilig auf den Bandwagon aufspringt ohne sich vorher in irgendeiner Weise zu beteiligen.

    Der vorletzte Maf schlägt Um sich. Soll Maho Hier gedeckt werden? Erneut, Ich hätte sie Wohl gar nicht Erst erwähnt, Wenn ich an Kukuis stelle Wäre.

    Lynche Mafia: Maho

    Obv oder Nicht?

    Dass sich dein Vorgänger zu diesen Spielzügen hat hinreißen lassen, ist zugegeben unschön.

    Siehe Oben.

    Sollte Lilly nicht Maf sein

    Was genau denkst Du jetzt Priomäßig?
    Ich habe sowohl Kukui als auch lilly nochmal Rereadet und es gibt tatsächlich Keine Interaktion zwischen den Beiden. Das Einzige Mal, dass Kukui lilly überhaupt erwähnt Hat, war durch ein Zitat von..yasu glaube Ich. Umgekehrt Hat Lilly zwar Marlon ausgiebig gereaded, aber nicht Kukui. Daraus kam Dann:



    scheinst wohl tatsächlich manchmal zu lügen.

    wird ein lynch auf kukui oder marlon sein.

    selbst wenn marlon so towny wirkt, wie manche es sagen, kann er trotzdem ein maf sein. einige scheinen ihm da zu sehr zu vertrauen, was ich nicht wirklich verstehe. nachdem es keine wirklichen reports mehr geben kann, kann sich jeder maf so verhalten. außerdem spielt er manchmal, wenn man ihm zum beispiel sagt, er könnte Maf sein, recht aggressiv. würde ihn mittlerweile doch eher als neutral, wenn nicht sogar in richtung maf einstufen. das wirkt nämlich etwas unseriös.

    okay. Marlon ist Rereadet worden. Er hat sich ausgiebig Scummy gemacht, Ist zu Ryuki sehr böse Gewesen. Lilly teilt hier Meine Bedenken: dass Das Dorf dem letzten Maf Hinterhersheept. Neutrale Einstufungen Ziehen in dieser Phase Nicht mehr. Nach deinem Beitrag und dem ausgiebigen Rereading kommst du also Zu dem Schluss, dass Marlon unseriös und Scummy ist. Zeit, ihn Zu Lynchen, Den Schuft.

    Ich tendiere sowieso eher zu kukui

    -Moment, was? Marlon Ist der Böse bube hier, und du Sheepst? Dein Lynch kam genau in der Mitte, wenn ich Richtig gezählt habe, waren 4 leute Nach dir dran. und du sheepst. Das kommt Nicht gut. Es passt Genau in das, was Ich mir unter dem letzten Maf vorstelle.


    das, zusammen mit Den Trackerreports, die Ich noch Nicht Kannte, Ergibt dann folgende Prioliste zum Lynchen:

    Lilly
    Sina
    Maho
    Marlon


    der Masskito wird Sich imo zu 100% unter einem der Vieren versteckt Halten. Auch ausgehend von 3 MLs ist Die Runde gewonnen, denn Der vierte Lynch wird sitzen.

    edit Mafia: Elio in dem 856 zweite Zeile Von unten. Macht deutlich, Dass ich keineswegs Gegen marlons Kukui-Verdacht Pushen wollte

    das wars Erstmal.

  • was? wieso kommst du auf sheeping? für mich war das mit marlon und kukui eine entweder oder sache, weil wenn kukui nicht maf gewesen wäre, würde ich am nächsten tag marlon lynchen. liest du denn auch, was ich schreibe? kukui war der maf und wie man gut bei zombie pia sehen konnte, wollte die maf den Lynch von kukui auf marlon lenken und du hast "zufälligerweise" marlon als einziger gelyncht. wenn ich schon deine bedenken teile, was ist dann der grund dafür, dass du mich bei deiner prioliste an erster stelle hast? gesheept habe ich jedenfalls nicht.

    finde marlon mittlerweile sogar neutral bis town, wegen kukui. wen ich noch alles recht towny finde sind elio und sina. wir sind zur zeit noch zehn spieler und wenn ich die confirmten, mich und diejenigen mit einem townread ausschließe, bleiben nur noch vier spieler:


    hala

    maho

    yasu

    gladio


    ich denke, dass man den letzten maf unter diesen leuten finden sollte.

  • kannst du erklären, warum gladio und yasu auf deiner liste sind? wenn ich das hier richtig sehe, hattest du auf keinem davon bisher reads. Tatsächlich Hast du beim rereaden Yasu nen lynch Auf dexio anerkannt

    professor kukui -> kann ich nichts zu sagen.

    Bei Kukui hast du Dich enthalten. es gab Keinen Grund für dich, ihn zu lynchen

    selbst wenn marlon so towny wirkt, wie manche es sagen, kann er trotzdem ein maf sein. einige scheinen ihm da zu sehr zu vertrauen, was ich nicht wirklich verstehe. nachdem es keine wirklichen reports mehr geben kann, kann sich jeder maf so verhalten. außerdem spielt er manchmal, wenn man ihm zum beispiel sagt, er könnte Maf sein, recht aggressiv. würde ihn mittlerweile doch eher als neutral, wenn nicht sogar in richtung maf einstufen. das wirkt nämlich etwas unseriös.

    du Hattest einen relativ Starken Mafread auf Marlon. in mehrere Beiträgen hast du Mit ihm über lüge und Nichtlüge diskutiert

    Ich tendiere sowieso eher zu kukui, aber sollte der sich als inno herausstellen, werde ich am nächsten tag höchstwahrscheinlich dich lynchen

    das kam Wirklich aus dem Nichts. Meine theorie, Du hast unauffällig versucht, Gegen Marlon zu pushen, und Bist umgeschwenkt als Es nicht gereicht hat.
    Weißt du, wie Dörfler sich verhalten? Sie Lynchen den, den Sie am ehesten für den Maf halten. Alle Regeln der Logik hätten dafür Sprechen müssen, dass Du den Marlon lynchst

    gesheept habe ich jedenfalls nicht.

    wie würdest Du es denn sonst nennen? hättest Du wenigstens Gründe für den Kukui lynch genannt, Wäre es kein Sheepen. Aber dein Read war "da kann ich nichts Zu sagen"

    das Macht man nur so, Wenn man Ahnt, Dass der Boy abkratzt, aber gleichzeitig Den Druck auf ihn nicht erhöhen Will und Dazu keine Reads möglich Machen möchte


    kukui war der maf und wie man gut bei zombie pia sehen konnte, wollte die maf den Lynch von kukui auf marlon lenken und du hast "zufälligerweise" marlon als einziger gelyncht.

    dazu Noch. denkst Du, Dass hinter den Aktionen des Zombies tatsächlich die Hoffnung stand, den Lynch abzuwenden? das war Von vornherein absolut ausgeschlossen. Daher hat man einfach noch Namen in den Raum geworfen, um Verwirrung beim Rereaden zu stiften, denn das War das Einzige, was der Zombie ausrichten konnte. Jetzt dürfen Wir verbliebenen uns Fragen, was genau die Kommentare zu Marlon, Sina und Maho bedeuten Sollten.


    Post 1111 gehört btw jetzt mir, ihr Scrubs

  • Theoretisch ist es möglich, dass Kukui vertauscht wurde, praktisch aber quasi ausgeschlossen. Einfach noch mal ein bisschen Metagaming betreiben, dann kommt man auch drauf warum.


    Aktivität von mir wird ziemlich zurückgehen bis Sonntag, wobei die Runde da hoffentlich eh schon vorbei ist. Lynchprio ist für mich Lilly > Gladio > Maho > Elio, hatte bei meinen Scumread auf Elio den Trackerreport vergessen, der ihn etwas entlastet. Hala sehe ich trotz des Marlon-Lynch gestern als Town, und Sina finde ich zwar immer noch komisch, der Fake-Report hätte aus Mafsicht keinen Sinn ergeben wenn Sina Maf wäre, daher kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und Marlon halte ich sowieso für town.

  • was ich hier noch festhalten will ist erstens, dass kein mitmafiosi in der situation wie am letzten tag nicht auf kukui mitgesheept wäre.

    Noch was hierzu:

    ich weiß nicht, nennt es instinkt, aber ich habe das gefühl, dass marlon sich mit absicht wie das gegenteil dessen verhält, was ein mafiosi, der nur noch einen kollegen übrig hat, tun würde.

    Du hast mich gefost für einen Gedankengang den du selbst hattest. Gerade weil du diesen Gedanken geäußert hast würde es mich auch nicht wundern, wenn du als Maf genau so spielst.

    zusammengefasst halte ich von deiner lynchdrohung nicht allzu viel. du hast in der vergangenheit fast jeden mal lynchen wollen, unter deinen potenziellen lynchzielen waren zwei inzwischen confirmte innos und 2-3 innos, die durch ihren tod confirmed wurden.

    Wie viele Innos waren unter deinen potenziellen Lynchzielen?

    auch kukui hatte matsurika relativ früh einen scumread zugeschrieben. gleichzeitig townread auf kiawe und tali, die beide inzwischen für das dorf gestorben sind

    Hier bekommt Kukui Pluspunkte weil er einen Townread auf zwei Townies hatte, ich bekomme dafür aber keine Pluspunkte. :hmmmm:


    Lucario und der Verschlinger des Lichts -> Hier wirkt es dann so, als ob du den Kukui-BW stoppen ("ok ok ok stop") möchtest, plötzlich ist er für dich Townie.


    Und der folgende Post ist einfach nur manipulativ: Lucario und der Verschlinger des Lichts


    Da erwähnst du, dass ich pro Kukui war, gegen Yasu usw. blendest aber aus, dass ich gegen Selene war, später auch gegen Kukui, gegen Mohn, pro Yasu, pro Pia usw. Sehr selektiv, scheinbar um mich schlecht dastehen zu lassen. So geht üblicherweise kein Townie vor.


    Dass du so gegen Mafia: Sina pusht gefällt mir auch nicht so ganz, weil die Mafia mutmaßlich mit dem Fake-Report ihren Lynch provozieren wollte.


    Ich habe mir deine Beiträge jetzt alle angeschaut, die deines Vorgängers schreien nach Maf. Offenbar hat dein Vorgänger auch intensiv mit jemanden privat kommuniziert, trotz seiner weitgehenden Inaktivität im Topic. Aber diese Beiträge blende ich mal aus, für die kannst du nichts. Auf der anderen Seite habe ich aber kaum etwas gefunden, was dich wirklich entlastet und von dir selbst kam. Mit guten Willen würde ich nur folgende Aktivitäten als entlastend bewerten:


    1. Du hast darauf hingewiesen, dass Pia extrem unglaubwürdig und daher ein Zombie ist

    2. Du hast ein paar Mal gesagt, dass du Kukui vielleicht lynchen würdest. Warst da aber nicht im Ansatz so hartnäckig wie bei mir und am Ende ist ein Townread rausgekommen, obwohl Kukui in der Zwischenzeit kaum aktiv war.


    Wenn ich etwas vergessen habe bitte ergänzen. Insgesamt finde ich deine Spielweise sehr widersprüchlich was eher auf einen Maf hindeutet. Was dich massiv entlastet ist, wie gesagt, der Lynch-Vote von Mohn gegen dich und der 3rd Party-Read von Dexio. Ein Bus in einer so frühen Phase würde keinen Sinn ergeben. Die einzige mögliche Erklärung die mir dazu einfällt ist, dass die Mafia von Matsurika ablenken wollte, die dabei war gelyncht zu werden. Wäre aber kein guter Play gewesen einen zweiten, bisher eher unauffälligen, Maf ins Rampenlicht zu rücken, wenn ein anderer quasi schon mit einem Bein im Grab steht.


    Die Sache mit Mafia: Lilly ist schwer. Selbst aus den Posts der anderen Mafs bekommt man keine Informationen über sie. Sie wurde von den Mafs nur zwei Mal im Zusammenhang mit Inaktivität erwähnt. Hatte auch das Gefühl, dass sie gestern subtil gegen mich pushen wollte.


    Lucario und der Verschlinger des Lichts -> Hier hatte sie keine Meinung zu Kukui, was ich schon etwas seltsam fand.

    Lucario und der Verschlinger des Lichts -> Hier hat sie mich noch als Inno betrachtet, ihre Meinung hat sie aber recht schnell geändert. Allerdings kann man ihr das nicht wirklich negativ anrechnen, da sie erst gestern eingesubbt wurde. Als frischer Sub hat man nicht gleich den Überblick.


    Dass einer von euch beiden Maf ist, deckt sich übrigens auch mit dieser Liste: Lucario und der Verschlinger des Lichts


    Kukui wurde ja bereits als Maf überführt, was dieser Liste meiner Meinung nach mehr Gewicht verleiht, wobei Maho dann auch zu den potenziellen Mafs gehört.


    Ob wir zuerst Mafia: Hala oder Mafia: Lilly lynchen ist mir eigentlich gleich. Ein Lilly-Lynch wäre zwar etwas doof, weil sie erst gestern eingesubbt wurde, auf der anderen Seite bringt es aber nichts das Spiel unnötig in Länge zu ziehen, wenn wir denken dass sie Maf ist.

  • Dass einer von euch beiden Maf ist, deckt sich übrigens auch mit dieser Liste:

    Die liste, zusammen mit dem längeren Post über selene waren Auch so ungefähr die zwei posts von deinen 123, Die das Dorf tatsächlich Vorangebracht haben.

    mit Meiner "manipulativen" liste Will ich keinen Lynchfokus auf Dich richten, Sie sollte dir nur aufzeigen, dass du Über deine Reads besser noch ein Zweites mal Nachdenken solltest. Oft bist du Zum falschen Schluss gekommen.

    Kukui hat für Seine Townreads daher den cred bekommen, Weil er nicht schon alle Anderen mal in den Ring geschmissen und wieder rausgeholt hat. wie gesagt, du hattest inzwischen Wohl fast Jeden mal unter Verdacht. Dass man dabei Auch mal Mafiosi trifft sollte klar sein, und Ist der hauptunterschied Zu mir, abgesehen Davon, dass ich bisher noch keinem dörfler das Leben gekostet habe(und Das ist der Zweite Grund dafür, dass ich bei Dir so hartnäckig war), weil ich nicht So recht glauben konnte, Dass ein dörfler so viel Danebenhaut

    Natürlich hab ich auch schon Innos auf Meinen Scumlisten gehabt. Momentan stehen 4 auf meiner Prioliste, davon Kann ja nur noch einer stimmen.

    weitere Meinungen zu Lillies Sheepaktion Mafia: Samantha  Mafia: Ryuki  Mafia: Elio  Mafia: Sina @Mafia Gladio

    marlon hatte ja Jetzt gemerkt, Dass da wohl was Im busch Ist, und Mafia: Maho will gegen Abend nachholen, was Sie die letzten Wochen verschoben hat

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Mafia: Maho irgendewtas liefern wird. Sie hat das nur mal wieder so hingeschrieben, damit sie was geschrieben hat und erstmal wieder niemand auf sie eingeht, meiner Meinung nach.


    Zu Mafia: Lilly ist nicht so leicht zu readen, da sie so spät eingesubbt ist (was immer noch besser wäre als ohne Subb und dann komplett inaktiv). Es ist durchaus verständlich, dass man da nicht über 50 Seiten nachlesen will sondern lieber nachfragt und sich die Zusammenfassungen der anderen durchliest. Dadurch kommt man nicht unbedingt auf eine so eigene Meinung, dass sie von den anderen abweicht und ich könnte es verstehen, wenn sie die Begründungen die die anderen benutzt haben nicht wiederholen will.


    Perrsönlich stört mich Mafia: Maho mehr als Mafia: Lilly .

  • Die liste, zusammen mit dem längeren Post über selene waren Auch so ungefähr die zwei posts von deinen 123, Die das Dorf tatsächlich Vorangebracht haben. Dass ein dörfler so viel Danebenhaut [...]

    Nochmal: am Ende zählt wen man tatsächlich gelyncht hat und ich habe mehr Mafs als Townies gelyncht. Es ist kein "Danebenhauen" wenn man Spieler unter Druck setzt, um Reading-Material zu produzieren. Du merkst ja selbst wie wichtig Reading-Material in dieser Runde ist. Lies doch nochmal nach, wieso Kukui gelyncht wurde. Du wirst schnell merken, dass sein Lynch maßgeblich auf meinen Beiträgen zurückzuführen war.


    Aber lassen wir das. Wird morgen vermutlich eh auf Mafia: Lilly hinauslaufen. Bei dir ist es ähnlich wie mit EIch. Man kann euch nicht wirklich einer Fraktion zuordnen, daher bin ich dafür im Zweifel solche Leute einfach zu lynchen, wenn wir noch genug MLs haben.


    Andere Sache: ich habe mal angeboten mich lynchen zu lassen, um mich zu confirmen, mit der Voraussetzung dass nach meinem Tod die Leute aus meiner Liste gelyncht werden. Da sich unsere Situation mit dem letzten Lynch wesentlich gebessert hat, ist das für mich jetzt wieder eine Option.


    Daher meine Frage an dich: würdest du das auch tun? Also dich lynchen lassen, um dich zu confirmen, im Gegenzug lynchen wir dann die Leute auf deiner Liste? Oder hättest du ein Problem damit?

  • Dass Eich keine gute Idee war muss Ich wohl nicht wiederholen. Du solltest Mehr nachdenken.

    wenn Lilly wider Erwarten ein Fehlschlag sein sollte, Dann wäre Ich auch geneigt, mich Zum Confirmen lynchen zu lassen-mit der Voraussetzung dass danach Maho und du in dieser Reihenfolge dran seid(ohne Herausreden). Readingmaterial wird es nur in beiden Fällen nicht geben, weil kein Teaming mehr möglich Ist.

  • Daher meine Frage an dich: würdest du das auch tun? Also dich lynchen lassen, um dich zu confirmen, im Gegenzug lynchen wir dann die Leute auf deiner Liste? Oder hättest du ein Problem damit?

    eigentlich will ich ja nicht gelyncht werden, da ich ja weiß, dass das definitiv ein ML wäre, aber wenn ihr dann die leute aus meiner liste anschaut, gerne, denn dann wäre ich auch von der stressigen runde erlöst. :grin: