Als ich heute morgen die YouTube-App auf meiner X-Box-One-S gestartet hatte, war ich aus irgendeinem Grund nicht angemeldet. Immer, wenn ich versucht habe, mich mit youtube.com/activate anzumelden, hieß es seitens der X-Box-One-S, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Als ich die App dann deinstallierte, konnte ich mich nicht mehr mit X-Box-Live verbinden. Wenn ich auf "Netzwerk" gehe, sagt er mir zwar, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber wenn ich X-Box-Live starten wollte, hieß es dann, ich sei nicht mit dem Internet verbunden.
Dazu kann ich auf Netflix keine Serien mehr starten
Auch auf meinem Fernseher (Samsung 6 Series 43) habe ich Probleme mit Netflix. Ich kann die Anwendung zwar starten, aber wenn ich eine Serie/Film starte, läd er ewig bis es zu einer Fehlermeldung kommt.
Mit YouTube habe ich merkwürdigerweise keine Probleme
Diese Probleme bestehen nur mit den beiden Geräten. Aus Smartphone und PC kann ich ohne Probleme auf Netflix Serien/Filme starten
Alle Geräte außer Smartphone sind per LAN-Kabel mit der DSL-Box verbunden. Ich bin Kunde bei PYUR und habe den Router bereits ausgeschaltet, mehr als 30 Sekunden gewartet und anschließend neu gestartet.
Was meint ihr? Soll ich direkt meinen Anbieter kontaktieren?