Tell A Story

  • Marcel fand es langweilig, von Montag bis Freitag jeden Tag in die Schule gehen zu müssen. Um sich aufzuheitern, stieg er jeden Samstag auf ein Schiff und fuhr schwarz. Die Eltern, denen seine Abenteuerlust nicht entgeht, unterstützen seinen Traum, eines Tages Pirat zu sein und Schätze zu suchen. Ob Marcel seine Schifffahrten dann immer noch so aufregend finden wird, wenn er sie täglich unternimmt?


    Hanteln - notgedrungen - Wasser - Urgroßvater

  • Der Urgroßvater von Germignon trainierte gerade mit Hanteln seine Muskeln. Als diese zu schwer wurden, musste sein Urgroßvater sie notgedrungen ins Wasser fallen lassen, indem er schon vorsichtshalber stand um das herunterfallen der Hanteln auf den Boden abzubremsen. Der Urgroßvater Germignon war nicht nur stark, sonder auch clever.


    Gyros - Aquarium - Stracciatella-Eis - Pferd

  • Duscario aß genüsslich sein Stracciatella-Eis im Eiscafé Venezia. Auf einmal stürmte ein Ritter auf seinem Pferd in den Laden und fragte ihn, ob er den Besitzer des Restaurants gegenüber gesehen hätte, er hätte ihm nie sein bestelltes Gyros geliefert. Als Duscario die Frage verneinte, zerstörte der Ritter aus Wut das Aquarium und ritt wieder von dannen.


    Insel - Habicht - Mountainbike - Kleinkind

  • Ein Habicht flog über eine Insel, als er auf einmal ein kleines Kind mit einem Mountainbike sah. Er flog zu ihm hin und fragte:,, Warum hast du auf so einer flachen Insel ein Mountainbike.'' Das Kind lies sein Fahrad los und lief weg und schreite:,, Dieser Vogel spricht!!!!!!!!''


    Laptop-Apfelsaft-Dunkel-Feuer

  • Es war dunkel und kalt. Von irgendwo her war der Ruf eines Leunen zu hören. linkdf dachte Ohne Ausrüstung und ohne essen ist es unmöglich einen Leunen zu besigen. In weiter Entfernung flackerte Etwas. War das ein Feuer ? Plötzlich regnete es Apfelsaft.

    Wie ist das möglich?


    Plötzlich schreckte linkdf auf - er saß vor seinem Laptop wo er wohl eingeschlafen war, und im Schlaf mit seiner Hand den Apfelsaft umschubste die ihm gerade über das Tshirt lief.



    Neue Wörter:


    Orcania,Bratkartoffeln,Wii,Bowling

  • RiverSong1306 spielte auf ihrer Ocarina eine schöne Melodie, danach war sie so richtig hungrig. Ihr Lieblingsessen ist Bratkartoffen, mit Krakauer und Spiegelei, wo sie noch Reste im Kühlschrank hatte, diese nur noch aufgewärmt werden mussten. Nachdem sie gesättigt war, schnappte sie sich die Wii um Bowling zu spielen.


    Wasser - Wind - Pommes - Cabrio

  • Lucy saß in ihrem Cabrio und wartete auf ihre Schwester die Pommes kaufen war. Als ihre Schwester mit nur einem Wasser kam, fragte sie wo sind die Pommes? Darauf erwiderte die Schwester, der Wind hat sie runtergeworfen.

    Handy-Karten-Liegen-Zimmer

  • Der Moderator von dem lieblings Sender der afrikanischen Giraffen, ging in den Nordpol, um dort Chicken Wings zu probieren. Als er dem Chefkoch fragte wieso die Wings so groß sind, sagte er sie seien Pinguin Wings.


    Dach-Deutsch-Öl-Plan

  • Der Bürgermeister von Absurdia hatte eine Idee. Um an dringend benötigtes Geld für mehr Öl für die florierende Plastikfabrik zu kommen, wollte er der deutschen Minderheit eine Steuer auf neue Dächer aufdrücken. Doch er hatte nicht mit dem Plan gerechnet, den diese nach der öffentlichen Bekanntgabe ausgeheckt hatte, um ihn zu stürzen.


    genau - grün - Geduld - Garage

  • Den genauen Grund hat er mir nie genannt. Dafür, dass er mich damals eingesperrt hat. Ich war 10 Jahre alt. Ich hatte Angst. Fünf Monate lang durfte ich die Garage nicht verlassen. Nie wurde meine Geduld härter auf die Probe gestellt. Ich glaube, er tat es wegen meiner mangelhaften Ernährung. Über die gesamte Zeit bekam ich nämlich nur grünes Gemüse zu essen. Unbeschreiblich, als ich danach das erste Mal wieder in eine Pizza biss.


    Gesicht - kostenlos - Säure - überspringen

  • Bill suchte im Internet was er kaufen kann. Er überspang ein paar Angebote bis er das Angebot einer Säure sah. Als er sah, dass es kostenlos ist, machte er ein Gesicht.


    Yoga-Blatt-Kakao-Maus

  • Jeden Morgen geht Martha nach derselben Routine. Direkt nach dem Aufstehen legt sie ihre Yoga-DVD ein und trainiert eine halbe Stunde lang. Anschließend legt sie ein kleines Blatt Eisbergsalat in den Käfig ihrer Maus, und schlürft zum Ausklang des Morgens einen Kakao.


    Italiener - einzigartig - Ratte - ominös

  • "Mario, du Ratte!" – Das waren die Worte, die Luigi seinem Bruder zuschrie, als dieser von den Fans mal wieder in den Himmel gehyped wurde. Der grüne Italiener verabscheute Mario. Dass er selbst einzigartig ist und auf eine andere Weise begeistert, versteht er nicht. Den Erfolg seiner ominösen "Mansion"-Spiele ignoriert er.


    Phobie – Klonen – Planschbecken – Sommersprossen

  • Frau Müller hat eine Phobie vor Planschbecken. Sie ist der festen Überzeugung, wenn man mit Sommersprossen

    in eines steigt, wird man geklont.

    Das habe sie mal in einem Film gesehen wo es um Klonen in einem mysteriösen Planschbecken ging und seitdem

    kann sie diese nicht mehr betreten.


    Japan - Geier - Pfeffer - Eistee

  • Benni wollte unbedingt mal selbstgemachten Eistee trinken aber er wusste nicht, wie er das am besten anstellen sollte. "Ich bin eine Niete was kochen angeht, in der Küche bin ich der absolute Versager". Er erinnerte sich an seine Zeit in Japan dort gab es Eistees, da hat der Gaumen eine Party gefeiert. "Diese Eistees hatten richtig Pfeffer im Arsch!" schwelgte er. Da kam seine Freundin die sein Eistee Dilemma beobachtet hatte "Für guten Eistee bräuchtest du auf jeden Fall gute Zutaten am besten vom Markt ganz frisch aber du geizt ja selbst mit den kleinsten Dingen du Geier!" schimpfte sie ihn.


    Fussball - Jupiter - Kaktus - Michael Jackson

  • Michael Jackson ist für die Menschen auf der Erde als King of Pop bekannt und so wird es bleiben. Doch es gibt einen Namensvetter auf dem Planeten Jupiter, dieser war ein Kaktus der hervorragend Fußball spielen konnte. Er ist auf dem Jupiter zwar nicht der King of Pop, dafür war er der King of Soccer der Jupiter League.


    Kaguron - Maus - Bogen - Universum

  • Sherlock Holmes ist ein Detektiv, sein bester Freund John hat einen Blog, Geige spielen macht Sherlock viel Spaß. Eugene Holmes spricht nicht mehr, sie spielt nur noch die Geige, denn sie verlor den Verstand und mordete, ihr erstes Opfer war ein Hamster. Und die Journalisten dachten Sherlock sei verrückt.

    Mycroft findet er sei besser als Sherlock, doch der beste fragt noch immer „Vermisst ihr mich?“. Ist er besser als Sherlock? Wer weiß...




    Neue Wörter



    Serie,Abgesetzt,Traurig,Schockolade

  • Was soll ich jetzt schreiben? "Weil RiverSong1306 's Lieblingsserie abgesetzt wurde, war sie unendlich traurig und stopfte sich mit Schokolade voll"? Nee, da bin ich schon ein bisschen kreativer. xD


    "5 Einbrüche in Serie!", ließ Oberkommissar Schröder auf der Versammlung verlauten. "So kann es nicht weitergehen, wir müssen etwas unternehmen, sonst sind bald alle Bestände an Schokolade restlos verschwunden!" "Aber wie sollen wir das anstellen..?", kam es traurig von Hauptmeister Kunze, der mit gesenktem Blick am Papier seines letzten Schokoriegels rumspielte. "Herr Oberkommissar..!", kam sein Kollege durch die Tür gestürmt und wedelte mit einem losen Blatt Papier vor ihm herum: "Dieses Schiff hat heute Morgen von unserem Hafen abgelegt. Es war voll beladen mit Schokolade!", sah er ihn entgeistert an. "Es sieht aus, als hätte es sich nach Paraguay abgesetzt!" "Nach Paraguay?! Aber bis dahin ist die ganze Schokolade doch geschmolzen!"


    Italien - chinesische Nudeln - Whirlpool - Häufchen