Videospielmemes [Bereichsspiel]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Freue mich auf jeden Fall über den insgesamt ersten Platz, vielen Dank an alle die mein selbstgemachtes Meimei gut fanden!

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und dass ich mit Macks (❤️) moderativer Arbeit hochzufrieden bin, muss ich gar nicht extra erwähnen. Finde es schön dass er uns die Möglichkeit eröffnet hat Memes zu posten und mit anderen zu teilen ^~^

    Auch wenn ich obvs verstehe, warum er das Topic schließt, die Luft war wirklich einfach raus. Zumal man bedenken muss, dass die meisten Memes eben nicht selbstgemacht waren, sondern einfach Reposts aus dem Internet sind.

  • So, liebe User, danke an all jene, die hier noch ihre Worte da gelassen haben. Dieses Topic wird nun geschlossen, bleibt aber natürlich für die Nachwelt erhalten. Übrigens hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass heute Abend schon ein neues Bereichsspiel starten soll :ahahaha: Aber was wird es sein? Ein Ratespiel? Ein Kettenspiel? Hmmm... Ich kann aber schon mal verraten, dass es mit Videospielen zu tun hat.


    1: Falls Macks diese Idee nicht schon selbst hab, hab ich diese Idee ins rollen gebracht :ahahaha:

    Du warst zwar der erste, der mich darauf angesprochen hat, aber immer öfter wurde ich privat, im Chat oder auf Discord hin und wieder mal danach gefragt. Daher bist es nicht du, der diese Idee ins Rollen gebracht hat :upsidedown:. Aber du hast zumindest einen kleinen Teil dazu beigetragen. Dankeschön!


    2: Ich hab zwar nicht das meistgeliketeste Meme, aber ich bin vier Mal in der Rangliste vertreten. Womit ich in der Gesamtwertung siege! :assi:

    Und was wäre jetzt, wenn ich die Liste auf 8 User mit mindestens 14 Likes gekürzt oder auf über 35 User mit mindestens 12 Likes erweitert hätte? :sarcastic: Kleiner Spoiler: In beiden Fällen hättest du nicht den Gesamtsieg.


    Und deswegen bin ich jetzt einfach mal frech und ein wenig provokant. Man mag es mir verzeihen.


    Besondere Ehre geht raus an Feliciá für das beste Meme in diesem Topic. Glückwunsch! Du, und zwar NUR DU hast es verdient!


    Ich fand es sehr lustig. Es waren einige sehr gute Memes dabei und ich finde es hat auch dem Bereich gut getan. (Vorher war auch ich hier kaum unterwegs jetzt les ich mir fast alles durch :assi:)

    Ich denke, es wird Zeit, im Videospielbereich aktiv zu werden :wink:


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und dass ich mit Macks (❤️) moderativer Arbeit hochzufrieden bin, muss ich gar nicht extra erwähnen. Finde es schön dass er uns die Möglichkeit eröffnet hat Memes zu posten und mit anderen zu teilen ^~^

    Diese warmen Worte freuen mich gerade sehr. Dankeschön! :kiss:


    Und damit verabschiedet sich das Bereichsspiel "Videospielmemes" von allen Teilnehmern. Dankeschön an alle fürs Mitmachen. Ehre!

  • Macks

    Hat das Thema geschlossen
  • Macks

    Hat den Titel des Themas von „Videospielmemes [Bereichsspiel] - Beendet!“ zu „Videospielmemes [Bereichsspiel]“ geändert.