Mafia-Standardrunde # 134

• Dass wir alle den selben lynchen sollte klar sein. Deshalb u.a wär es gut wenn du leadest, Underground.

Bin mir halt absolut unsicher und selbst wenn ich meine FoSes nenne ist es nur Ausschlussverfahren aus meiner Sicht. Aber tatsächlich wären meine 2 FoSes Steampunk Mew und Perry, denn Isamu war recht inaktiv, da hätte man Gengar gut ausschließen können. Perry würde insofern Sinn machen, weil der beim Phoenum Lynch mitgeholfen hat, aber da trau ich mich noch nicht reinzulynchen. Bei Camenela würde ich aber auch mitmachen, da ich mir unsicher bin und immerhin ne 2/3 Chance. Wenn sie Mason ist würde ich mir sie mit Steampunk Mew vorstellen. Da bei beiden hier genannten Möglichkeiten Steampunk Mew vorkommt wäre ich daher für diesen.

• Dann könnte Camenela wohl theoretisch Mason sein, aber sicherer fände ich es, einen derjenigen zu lynchen, die gestern schon Mason gewesen sein müssen und die haben definitiv Phoenum gelyncht. Camenela fällt dafür raus, weil sie gestern noch kein Mason gewesen sein kann. Bleiben also nur meine zuvor genannten Kandidaten Perry und Terra, aus denen mindestens einer Mason ist. Da ich wie gesagt tatsächlich davon ausgehe, dass sogar beide die Masons sind, habe ich keine Tendenz zu einem der beiden.

• Tatsächlich glaube ich, dass Isamu17/Steampunk Mew gestern noch kein Mismason war und falls er es ist erst in dieser Nacht konvertiert wurde. Dies vor allem, da die Dorfis gestern schon wussten, dass der Vig konvertiert wurde. Folglich mussten sie gestern fast nen ML pushen um noch gut dazustehn. Hab mich deshalb n bissl umgeschaut wer gestern versessen war aufs Lynchen. Das ist evtl n schwacher Grund aber so ist es halt jetzt...

Sehe meine Lynchfavoriten daher bei Terra und Perry.

Und bei denen beiden bin ich mir noch echt unsicher, aber ich tendiere atm mehr zu Terra als Mismason und wäre daher dafür, dass wir alle auf Terra gehen. Sollte ich damit unseren Lose unterschrieben haben, dann tuts mir Leid.

Lynche Terra

Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

• Ja gut. Man versucht hier zu carrien (lieferte sowohl Tracker als auch eventueller Vig) und dann das ):

Aber bin ich denn confirmed, dass ich gestern kein Mason war? Wie Sascha sagte wäre es von den Zahlen her besser jemanden zu lynchen, der schon in D2 Mason war. Wenn ich echt Mason wäre dann nur seit heute. (Was ich btw nicht bin!) Übrigens hab ich n paar mal öfters Gengar gesofted, guckt selber und macht n eigenes Bild. Natürlich lasse ich es nicht zu dass man mich konvertiert.

• Yara

Hat das Thema geschlossen.

• "Los lyncht alle Terra, er muss dieses widerwärtige rosafarbene Pokémon sein das uns vertreiben will!", schrie Gengar seiner Armee zu.

Die anderen sahen sich an. Alle waren sich recht schnell einig und stürzten sich alle auf Terra ...

Heute wird Terra Hydropi enthauptet, und hiermit gewinnt Terra , Nachbesprechung folgt in Kürze!

• Lol hab ich das Teaming sogar richtig rausgereadet...

Hatte Schweissausbrüche ob das der richtige Kill war.

Damit die Mafia damit gewinnt reicht jetzt entweder nen No-Lynch oder, wenn wir alle jemanden Lynchen...

Falls noch n Fool lebt, könnte es evtl n Joint-win werden...

Müssen wir das noch ausspielen?

Oder hab ich was falsch verstanden an den Win-Conditions?

@Spielleitung

Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.