Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auf die Typen der Legis bin ich auch gespannt, denke mal wird nicht mehr lange dauern, bis wir diese erfahren und was Eternatus angeht.

    Das und die Fähigkeiten der neuen Pokémon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Kann mir jemand das Design von Hopplos letzter Evo am Kopf erklären?

    Ist es ein Helm, ein Hut oder sind das Rote Haare? :unsure:

    Denke wenn man es von hinten sehen würde, könnte man es einfacher erklären, vielleicht wird es sogar im Pokedexeintrag erwähnt.

    Ich würde sagen eher eine Kappe (Kangol), Helm oder rote Haare glaube ich nicht. Vielleicht haben wir hier einen England Experten und kann die Kopfbedeckung sogar dem in der Realität bekannten Objekt zuordnen.

  • Ich bin ehrlich und sage, dass das die schlechtesten Starter sind die jemals vorgestellt wurden meiner Meinung nach. Chimpeps und Hopplos Entenwicklung sind jetzt nicht grotenschlecht, die sind halt okay aber faszieren mich kaum was das erste mal ist das ich keines der Starter wirklich mag. Bei Hopplos entwicklung wäre eine andere Farbgebung besser :tired:

    Ja, ich kann dich gut verstehen.

    Mir geht es seit der dritten Generation so. In den ersten beiden mochte ich jeweils alle Drei Starter plus deren Entwicklungen. Und dann ging es los das mir die Starter plötzlich nicht mehr gefielen. Vielleicht bin ich auch zu Anspruchsvoll was das angeht, keine Ahnung...

    Fynx war damals mein Favorit gewesen, ich liebte die erste Entwicklung, aber hab die zweite gehasst, und Rutena deshalb nie entwickelt.

    Das einzige das noch eine Ausnshme darstellte war Bauz. Aber sonst? Uff. Irgendwie hauen mich Starter nur noch selten vom Hocker, weshalb ich ihn seit Rubin/Saphir spätestens auf Level 40 austausche... :/

  • 6. Den Elefant

    Wir wissen nicht mal den Namen und welche(n) Typ(en) das Pokémon hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Was istn das mit GF und das seit Gen 3 fast jeder Feuer Starter nach Feuerkampf aussehen muss. Außerdem gab es seit der 4. Gen mehr keinen Feuer starter der mir gefällt. Nach diesen Leaks bin ich echt froh das mir Chimpep von Anfang an am meisten zugesagt hat. Mit Intelleon könnte ich noch warm werden vor allem wenn seine Shiny form ähnlich wird wie auf dem einen Bild vorher.

    Ist dieser kleine Dino nicht ein Fossil Pokemon? Finde die Idee ja nice das je nach Kombi ein anderes Pokemon raus kommt.

    Galar Mauzi kann ich übrigens viel mehr leiden als die Alola Version. Snobilikat Garfield version war ja wohl mehr jole als ernst gemeint.

  • Das und die Fähigkeiten der neuen Pokémon.

    Mein Tipp:


    Fähigkeit Zacian: Königliches Schwert (Angriff des Pokemon wird im Kampf pro Angriff/Runde um 10% erhöht)


    Fähigkeit Zamazenta: Kaiserliches Schild (Verteidigung des Pokemon wird im Kampf pro überstandenen Angriff/Runde um 10% erhöht)


    Edit:


    Typ: Ich möchte gerne den offensichtlichen Stahl-Typ vermeiden, ist man z.B. automatisch Stahl mit einem Schwert in der Schnauze oder einem Schild um dem Kopf? Damals war Solgaleo auch kein Feuer-Pokemon sondern Stahl/Psycho.


    Zacian: Kampf/Psycho


    Zacian: Feuer/Gestein

  • Ich muss euch ehrlich sagen, mir gefallen alle 3, was nicht bei Jeder Gen so war.

    In Gen 1 gefiel mir Glumanda bis Glurak besonders, die anderen beiden waren aber eher Mittelmaß.

    Bei gen 2 Tornupto und Impergator, Migarnie war gar nicht mein Fall.

    In Gen 3 Lohgock und Gewaldro, wobei Gewaldro hier sogar eins meiner Lieblingsmons wurde.

    In Gen 4 wurde Panferno einer meiner Lieblingsmons, Impoleon war mehr oder weniger OK Und mit Chellterra konnte ich gar nichts anfangen.

    In Gen 5 fand ich keines wirklich gut, Serpiroyal war am ertragbarsten.

    In Gen 6 hab ich Quajutsu mega gehypt, Fennexis war einigermaßen OK und Brigarron hat mich nicht wirklich interessiert.

    In Gen 7 hat mir tatsächlich nur Silvarro richtig gefallen, welches auch einer meiner Lieblings pokémon wurde. Die anderen beiden waren eher mau.

    Jetzt in Gen 8 finde ich alle 3 eigentlich gelungen, Wasser Starter finde ich um einiges gelungener als Primarene, Fuegro geb ich hier gar nicht zum Vergleich an, war in meinen Augen einer der miesesten Starter Evos und Pflanze find ich OK, aber Silvarro toppt an dieser Stelle einfach kein Pflanzen Starter. 😁

    Laut meiner Meinung und meines Geschmackes, der im übrigen bei jeden Menschen verschieden ist, gab es schon um einiges schlechtere und langweiligere Starter, schon seit Gen 1.🙂

  • Ich bin gerade echt zu faul zum Nachdenken und weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber wenn Mauzi in seiner Dynamax-Form immer noch wie das normale aussieht, müssten wir doch beide Formen in den Spielen fangen können, oder?

    Glaube die Dynamax ist für das Vorbestellungs Mauzi

  • Ich bin gerade echt zu faul zum Nachdenken und weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber wenn Mauzi in seiner Dynamax-Form immer noch wie das normale aussieht, müssten wir doch beide Formen in den Spielen fangen können, oder?

    So wie es mir bekannt ist (kann mich auch irren), ist das Gigadynamax Mauzi von der Kanto-Form nur für Frühkäufer bis zum 15.01.20 per Geschenkverteilung erhältlich und nicht im normalen Spielverlauf. Fangen kannst du also nur das Galar-Mauzi.


    https://swordshield.pokemon.co…y-now/gigantamax-pokemon/


    Beachte: Das Mauzi kann sich nicht zu Snobilikat weiterentwickeln.


    Das gleiche gilt auch für Pikachu/Evoli, welche man über die Spielstände von LGP/LGE erhalten kann bzw. können sich diese nicht entwickeln.

  • Es ist komisch das ich die geleakten Designs der Pokémons mit ihren Entwicklungen die ich am anfang an nicht interessiert haben besser gelungen sind als die Starters. Da waren die Concept/Fakes der Starter meilenweit besser für mich. Aber zu sehen wie viele Kanto Pokémon wieder alles zugedrückt bekommen anhand der leaks (nichts gegen Kanto aber das ist schon übertrieben) da bin ich froh das ich schon entschieden habe das Spiel nicht zu holen, was ich schade finde weil ich schon Gen7 nicht mochte

  • Also Stand jetzt,

    wird mein Team wie folgt aussehen:

    ONLY GEN 8 Mons ...


    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Das rote an Hopplos Kopf (also bei der Entwicklung) könnte eine angedeutete Kappe sein. Würde aber vermuten, dass an der Stelle bei Angriffen Flammen erscheinen könnten so wie bei Tornupto. Oder alternativ setzt sich die Hose in Flammen. Ohne Flammen wäre es fast etwas langweilig, wobei es ja andere wie Vulona und Arkani auch ohne gut schaffen. Oder das Häschen bekommte ein Feuerschwänzchen wie Panflam.


    Mögliche Teamkandidaten:

    - Hopplo (mit Ewigstein) oder Memmons Entwicklung

    - der Rotfuchs

    - die Eismotte

    - Krarmor

    - eins der Eichhörnchen

    - Galar Ponita oder Zigzachs (temporär bestimmt, bis mir etwas besser gefällt)


    Hoffentlich wird bald geleaked, ob es noch eine neue Fledermaus gibt. Galar Version einer bekannten wäre auch in Ordnung...


    Beim Spielen werde ich wohl gucken müssen, welche Typen die Pokemon haben und dann noch fehlende Typen im Team ergänzen. Sollte es nicht Hopplo werden, brauche ich noch Feuer. Und allgemein fehlt noch Elektro. Oder halt gucken, ob die anderen entsprechende Attacken lernen können.


    Die Apfelschlange wäre auch interessant, wenn man mal wüsste, wie die ohne Gigaform aussieht.


    Schade, dass wohl abseits Galar Mauzi keine neue Katze kommt. So eine British Kurzhaar oder Langhaar mit rotem oder silbernem Tabbymuster würde bestimmt toll aussehen.

  • Memmeon wird zu James Bond, es ist besser als Chimpeps Endstufe, die mag ich überhaupt nicht.
    Ich bin ja ganz überrascht, wenn die Starter wieder Mono sind, dies war zuletzt vor 20 Jahren der Fall.


    Warum kommen die Pokemon denn nur Stück für Stück, wenn jemand ein Buch hat, müsste es doch leicht sein, alles einfach abzuscannen oder nicht? Und weshalb sind manche Pokis nicht klar erkennbar? Manche Pokemon wie die Schlange wirken als hätten sie einen anderen Zeichenstil.


    Schade das GF sich so zurückgehalten hat, neue Pokemon sind doch das, was am meisten interessiert und vor allem können die doch nicht glauben, es bleibt geheim bis zum 15.11. Wer keine Infos sehen will, kann doch ihnen aus dem Weg gehen.

  • "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter