weiß jemand wo man diese findet? würde meinem Pokusan gerne die blauen beeren "aufsetzen" auf google hab ich dazu noch nichts gefunden
Pokusan zucker-beere
-
- Schwert / Schild
- terriermon
-
-
du meinst aber nicht das Zucker-Herz oder?
-
https://www.pokewiki.de/Zucker-Beere
nein ich meine die zucker-beere, sonst hätte ich zucler-herz geschrieben, aber scheinbar weiß keiner wo man die beere bekommt :(
-
Laut Google kannst du in Claw City einen Mann im Kampf-Café 1x pro Tag zum Kampf herausfordern, der gibt dir dann zufällig eine der Beeren.
-
Die solltest du laut serebii auch von Bistro Jim (bin mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher. Der Typ hinter den Tresen ^^) bekommen :) Zuckerbeere
-
Laut Google kannst du in Claw City einen Mann im Kampf-Café 1x pro Tag zum Kampf herausfordern, der gibt dir dann zufällig eine der Beeren.
Kann ich so bestätigen.
Hatte es vorher schon gemacht, als meine Pokémon noch nicht so stark waren und ich das erste Mal in der Stadt war.
-
Mir hat der Typ bisher nur Kuhmuh-Milch und anderes Zeug gegeben. Ich fordere ihn (und die anderen Restaurants) jeden Tag heraus.
Ob man die Belohnung beeinflussen kann?
-
Bistro Jim hat mir bisher auch immer nur die 'Region-Süßigkeiten' wie Wutkeks etc. geschenkt. Der andere Bistro in Claw City hat mir heute aber ein Zucker Kleeblatt gegeben.
Gute Frage, ob man das beeinflussen kann. Bisher dachte ich noch, dass das einfach wochentagsabhängig ist O.o
-
War bei mir der erste drop gleich liegt aber nur rum. Also es gibt sie.
-
Yoshi
Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.