[Kann geschlossen werden, Gesuche ist abgeschlossen.]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Howdy o/


    (Dieser Beitrag wird aktuell gehalten und editiert!)

    Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Dexfillern:

    Hab im Moment alles an Mons was ich brauche, vielen Dank an alle Tauschpartner!


    Ansonsten würde ich auch folgende Items annehmen:


    Anbieten kann ich die drei Starter sowie Mons aus Schwert/Schild:


    Die von mir gefangenen oder gezüchteten Pokémon sind alleine als Dexfiller gedacht, haben also keine spezifischen Wesen oder DV

    Meine Trainerdaten:

    OT: Evie

    ID: 970928

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

    46 Mal editiert, zuletzt von Evie ()

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dexfiller/Starter (Wasser, Pflanze) Schert/Schild“ zu „Suche Dexfiller/Starter (Wasser, Pflanze) Schwert/Schild“ geändert.
  • Ich könnte den frisch gezüchteten Pflanzenstarter anbieten, brauche noch den Wasser- und Feuerstarter.

    Wäre auch noch online ;)


    Edit:
    Habe selbst auch nur Schwert, daher ansonsten nichts Exklusives mehr.

    An den Feuerstarter komme ich leider noch nicht ran, weil mir das Ditto fehlt. Würde mich aber dann nochmal melden sobald ich eins habe und den Feuerstarter nachzüchten kann!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dexfiller/Starter (Wasser, Pflanze) Schwert/Schild“ zu „[Schwert/Schild] Suche Pflanzenstarter + Ponita, biete Versionsexklusive Dexfiller & Feuerstarter“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Schwert/Schild] Suche Pflanzenstarter + Ponita, biete Versionsexklusive Dexfiller & Feuerstarter“ zu „[Schwert/Schild] Suche Pflanzenstarter + Kubuin, biete Versionsexklusive Dexfiller & Starter“ geändert.
  • Kannst du mir ein noch Ponita tauschen?

    Kann dir was auch immer du grade brauchst bieten.


    Ich kann das Ponita nachzüchten ja. Suche im Moment den Pflanzenstarter oder ein Kubuin!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Kiliandoering Yoah, dann nehm ich doch den! Viel lieber noch wenn er schon ausgebrütet ist. Ich brauch ja jetzt auch etwas Zeit um das Ponita reinzustecken und zu brüten. Melde mich sobald es geschlüpft ist!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Huhu da ich noch kein Ditto habe, wollte ich dich gerne fragen wie ich dir ein Chimpep nachzüchten könnte, da man das ja mit der gleichen art machen kann.


    Suche nämlich Pokemon schwert exklusive. :)

    Das Chimpep bekomme ich wenn nichts schief läuft von Kilian. Aber vielleicht hast du andere Schild exklusive übrig?

    Abgesehen von den Pokémon im Titel könnte ich noch diese Dexfiller gebrauchen: Larvitar, Viscora, Zobiris, Lunastein, Glibunkel, Skallyk, Kommandutan, Sen-Long, Servol w, Corasson

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Schwert/Schild] Suche Pflanzenstarter + Kubuin, biete Versionsexklusive Dexfiller & Starter“ zu „[Gen8] Suche Schildmons, biete Schwertmons/Starter“ geändert.

  • Klingt gut! Ich melde mich dann bei dir sobald ich die Mons habe!

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Brauchst du noch das Pflanzenstarter? Könnte tauschen

    Hab auch Schild und kann dir was besorgen, wenn du willst


    Ich versuche den Startpost immer aktuell zu halten! Im moment wären das also:

    Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Dexfillern:

    Larvitar, Zobiris, Sen-Long, Servol w


    Gegen was wolltest du denn tauschen? Vielleicht kannst du mir auch Schild exklusive Items anbieten wenn du was von mir brauchst.

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

  • Also ich brauche eine vertrauenswürdige Person die mit mir die Pokemon tauscht die sich nur über tausch entwickeln wie rihornior und cavalanzas. Und wie kann man Freunde kontaktieren mit denen man tauschen möchte?


    Für Tauschanfragen kann ich dir das Sammeltopic (<- Klick) empfehlen!

    Da gibt es genug Leute, die ebenfalls ihr Alpollo oder andere Tauschmons entwickeln wollen. Da hast du dann gleichzeitig die Rückversicherung, dass sie dir dein Pokémon zurück geben, weil sie ihres auch wieder wollen. In anderen Topics oder Basaren für dich selbst Werbung zu machen ist meine ich nicht gerne gesehen von Mods oder auch mir, weil du mir hier meine potentiellen Dexfiller klaust.



    hey kann dir ein Larvitar, Zobiris, sen-long geben brauche selbst ein chimpep

    Dann würde ich das davon nehmen, das dir am wenigsten Arbeit macht! Ich melde mich dann einfach per Pinnwand sobald das Chimpep geschlüpft ist? Und hast du irgendeinen Wunsch von wegen Spitznamen?

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°