[Kann geschlossen werden, Gesuche ist abgeschlossen.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann würde ich das davon nehmen, das dir am wenigsten Arbeit macht! Ich melde mich dann einfach per Pinnwand sobald das Chimpep geschlüpft ist? Und hast du irgendeinen Wunsch von wegen Spitznamen?

    Falls du das machst, könnte ich ich dir ein Trasla oder ein Servol w dafür geben (falls das w für weiblich steht. Wusste nicht, dass das exklusiv ist? :D) für eine Nachzut von dem Mon, das du dir aussuchst, geben? :D

  • Dann würde ich das davon nehmen, das dir am wenigsten Arbeit macht! Ich melde mich dann einfach per Pinnwand sobald das Chimpep geschlüpft ist? Und hast du irgendeinen Wunsch von wegen Spitznamen?

    Falls du das machst, könnte ich ich dir ein Trasla oder ein Servol w dafür geben (falls das w für weiblich steht. Wusste nicht, dass das exklusiv ist? :D) für eine Nachzut von dem Mon, das du dir aussuchst, geben? :D


    Genau! Das Geschlecht von Servol ist Exklusiv wie es scheint. Also meinst du für das Chimpep jetzt? Dann würde ich aber zuerst das Trasla nehmen. Das sucht mein Freund verzweifelt, weil es kein Nebel gibt bei ihm.

  • Dann würde ich das davon nehmen, das dir am wenigsten Arbeit macht! Ich melde mich dann einfach per Pinnwand sobald das Chimpep geschlüpft ist? Und hast du irgendeinen Wunsch von wegen Spitznamen?

    Falls du das machst, könnte ich ich dir ein Trasla oder ein Servol w dafür geben (falls das w für weiblich steht. Wusste nicht, dass das exklusiv ist? :D) für eine Nachzut von dem Mon, das du dir aussuchst, geben? :D


    Genau! Das Geschlecht von Servol ist Exklusiv wie es scheint. Also meinst du für das Chimpep jetzt? Dann würde ich aber zuerst das Trasla nehmen. Das sucht mein Freund verzweifelt, weil es kein Nebel gibt bei ihm.

    Nein, ich meine für was auch immer du gegen Chimpep tauscht, weil ich die alle noch nicht hab. :D Servol ist nicht versionsexklusiv, habs grad ausprobieirt und Männchen wie Weibchen sind geschlüpft. :D Dann mach ich dir ein Trasla?

  • Nein, ich meine für was auch immer du gegen Chimpep tauscht, weil ich die alle noch nicht hab. :D Servol ist nicht versionsexklusiv, habs grad ausprobieirt und Männchen wie Weibchen sind geschlüpft. :D Dann mach ich dir ein Trasla?

    Dann ist das nur beim fangen so vielleicht! Hatte mir das Larvitar ausgesucht, ich melde mich bei dir für das Trasla sobald ich Larvitar dann wiederum nachgezüchtet hab. xD

  • Suchst du immernoch ein Kubuin? Falls ja kann ich dir ein Kubuin, weiblich Stufe 51 anbieten.

    Würde dazu das Miniras nehmen

    Suche ich wirklich noch, klingt gut! Miniras hätte ich sogar noch auf lvl1 übrig, muss also nichts nachzüchten.

    Wenn du magst können wir jetzt sofort tauschen? Schreib mir am besten das Passwort für den Tausch auf die Pinnwand!

  • Suchst du immernoch ein Kubuin? Falls ja kann ich dir ein Kubuin, weiblich Stufe 51 anbieten.

    Würde dazu das Miniras nehmen

    Suche ich wirklich noch, klingt gut! Miniras hätte ich sogar noch auf lvl1 übrig, muss also nichts nachzüchten.

    Wenn du magst können wir jetzt sofort tauschen? Schreib mir am besten das Passwort für den Tausch auf die Pinnwand!

    Passwort lautet: 0666

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Suche Schildmons, biete Schwertmons/Starter“ zu „[Gen8] Suche Dexfiller/Items, biete Schwert&Schildmons/Starter“ geändert.
  • Çlirim Steht alles im Startpost. Ich muss deine Benachrichtigung lesen, dann auf die erste Seite wechseln, genau wie du auch nachschauen, und dir das dann rauskopieren. Statt dass du selbst kurz aufs Angebot klickst. Hatte ich dir aber vor ein paar Tagen schon gesagt, dass dort alle Infos zu finden sind.

  • Ich könnte dir mein gramokles züchten und fatalitee vollentwickelt oder gezüchtet mit dem item Rissige kanne geben und habe 2 minzen die verteidigung verbessern aber spez. Verteidigung verschlechtert zum geben geschenkt. Ich habe pokemon schild. Brauche aber kapuno, zurrokex, sonnfel und moruba falls zufällig da ist :), mollimorba, viscora, flunkifer oder corasonn. Dann wäre mein pokedex voll :)

  • Ich könnte dir mein gramokles züchten und fatalitee vollentwickelt oder gezüchtet mit dem item Rissige kanne geben und habe 2 minzen die verteidigung verbessern aber spez. Verteidigung verschlechtert zum geben geschenkt. Ich habe pokemon schild. Brauche aber kapuno, zurrokex, sonnfel und moruba falls zufällig da ist :), mollimorba, viscora, flunkifer oder corasonn. Dann wäre mein pokedex voll :)


    Dann würde ich dir für das Gramokles und Fatalitee folgendes geben:

    Kapuno, Zurrokex und Viscora


    Das wären dann sozusagen 2 für 3 weil die Tasse schon entwickelt ist. :thumbup: