[Gen8] Suche Pokémon mit VF, biete Versionsexklusive, VF und Starter

  • Moin moin,

    da ich mit dem Zaubertausch noch nicht wirklich Glück hatte, suche ich auf diesem Wege ein paar Pokémon für die Spiele Schwert/Schild.

    Ich besitze beide Spiele, sodass sich der Gesuch je nach Edition und Spielfortschritt richtet. Habe mit Schild begonnen, sodass ich wohl zuerst exklusive Pokémon von Schild anbieten kann.


    Ich suche:

    • Pokémon mit VF (bevorzugt neue Pokémon aus Galar):
    • Mauzi (Anpassung)
    • Togepi (Glückspilz)
    • Garstella (Belebekraft)
    • Flampion (Konzentrator)
    • Ponita (Pastellhülle)
    • Fast alles, was es nur in Schwert gibt, aber unten nicht aufgelistet ist
    • Gerne auch als Zuchtreste, Werte/Wesen egal


    Ich biete:

    • Memmeon, Chimpep, Hopplo
    • Barschwa, Togedemaru, Moruda
    • Kommandutan/Quartermak
    • Samurzel/Loturzel
    • Galar-Porenta/-Ponita
    • Glibunkel/Zurrokex/Flunkifer
    • Sen-Long/Tortunator
    • Humanolith/Kubuin
    • Sonnfel/Lunastein
    • Parfi/Flauschling
    • Larvitar, Mimigma
    • Kapuno/Miniras
    • Mollimorba/Monozyto
    • Galar-Corasonn/-Flampion
    • Karadonis/Juitesto
    • Mit VF: Viscora, Sensect, Thermopod, Meikro, Grolldra, Pantimos/Pantimimi, Riolu, Kommandutan, Karpador, Corasonn, Hokumil, Evoli
    • später weitere Pokémon, die es nur in Schild gibt


    Schreibt mir einfach hier eine Nachricht, dann können wir einen Tauschtermin ausmachen oder noch Mal über die Pokémon sprechen.

    Falls sich etwas ändert, editiere ich es hier rein.


    Würde mich freuen, wenn das klappt.


    LG

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Leafeon,

    Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir einen Tauschtermin ausmachen oder noch Mal über die Pokémon sprechen.

    beachte bitte, dass zwecks Cheatprävention Tauschverhandlungen im Topic geführt werden sollten. Tauschtermine und weiteres können und sollen bitte privat Erfolgen.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!


    Liebe Grüße, Willi

  • Hallo, hast du in Schild schon die Möglichkeit ponyta zu fangen? Ich kann dir dafür ein Porenta geben.

    Hey,

    ich befinde mich gerade in dem Wald, habe aber noch keines gefunden. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

    Porenta habe ich leider schon, hättest du evtl sowas wie Mollimorba?

    Besteht die Möglichkeit auf ein Larvitar / Pupitar? Ich könnte dir ein gezüchtetes Trasla bieten.

    Leider noch nicht. Bin noch keinem begegnet.

    Hi, ich würde dir ein Chimpep-Ei geben, kannst du mir dafür ein Memmeon-Ei geben?

    Klar, das lässt sich machen.

    Ich muss es nur züchten. Spätestens heute Abend bin ich damit fertig.

  • Leafeon

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Suche Starter und Versionsexklusive, biete dasselbe“ zu „[Gen8] Suche Versionsexklusive, biete dasselbe und Starter“ geändert.
  • Hallöchen, jetzt muss ich mich mal bei dir melden :)

    Um welchen Preis, da ich wahrscheinlich nichts mehr habe das du benötigst, kann man denn diese Pokemon bekommen :


    • Porenta

    • Flauschling

    • Samurzel


    Edit: ok Preis hört sich etwas seltsam an vielleicht suchst du ja noch irgendwas an items oder Pokemon. :)


    Liebe Grüße

  • Hi, ich wäre interessiert an einem Ponita, gerne auch als Ei (damit es meinen OT bekommt) dann brüte ich das selbst aus.

    Anbieten kann ich dir das gesuchte Miniras (Durch Raid gefangen). Spitzname lässt sich ändern.

  • Hab leider kein mollimorba, könnte noch mit einem zurrolex oder einem flauschling dienen. Oder einem der fossile? (also Vogel oder dino)

  • Hab leider kein mollimorba, könnte noch mit einem zurrolex oder einem flauschling dienen. Oder einem der fossile? (also Vogel oder dino)

    Zurrokex wäre super, das fehlt mir auch noch.

    Hast du noch ein Ponita?

    Ja, habe ein paar gezüchtet.

    Hast du irgendetwas, was mir noch fehlt?

    Habe ein hopplo würde gern gegen chimpep tauschen liebe Grüße

    Ich müsste noch ein Chimpep haben.

    Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?

  • Besteht die Möglichkeit auf ein Larvitar / Pupitar? Ich könnte dir ein gezüchtetes Trasla bieten.

    Leider noch nicht. Bin noch keinem begegnet.

    Sagst du mir bitte bescheid wenn du eins für mich hast? Meine Suche scheint noch lange zu dauern...

    Ich kann dir Dittos und Traslas bieten, oder aber auch ein Kastadur mit 5x31 EVs.


    Edit: Achso, die gibts übrigens beim Wutanfall-See ;)

  • Sagst du mir bitte bescheid wenn du eins für mich hast? Meine Suche scheint noch lange zu dauern...

    Ich kann dir Dittos und Traslas bieten, oder aber auch ein Kastadur mit 5x31 EVs.


    Edit: Achso, die gibts übrigens beim Wutanfall-See ;)

    So weit bin ich leider noch nicht.

    Mir fehlt das Wasser-Fahrrad, ohne welches ich da leider noch nicht rüber komme. Habe gerade die Eis-Arena durch und hoffe, dass es bald für mich zugänglich ist. Hätte von dem Ort nämlich ein paar Pokémon gerne.

  • Mir fehlt das Wasser-Fahrrad, ohne welches ich da leider noch nicht rüber komme. Habe gerade die Eis-Arena durch und hoffe, dass es bald für mich zugänglich ist. Hätte von dem Ort nämlich ein paar Pokémon gerne.

    Na dann viel Glück dir :)

    Wenn du irgendwelche Pokemon brauchst sag bescheid, habe mittlerweile 38h Spielzeit und bin grade am Züchten.

  • Hi, ich habe alle Pokemon die du suchst über. Einige ganz normal gefangen und einige seltene Encounter gebrütet zum Tauschen.


    Du hast wiederum genau das was ich suche. Nämlich alle Schild exklusiven Pokemon + Memmeon und Chimpep (habe mit Hopplo begonnen). Bei allen Schwert exklusiven hab ich die Erstentwicklungen damit es am einfachsten ist die ganze Entwicklungslinie zu bekommen. Wäre auch gut wenn es möglich wäre Zacian und Zamazenta hin und her zu tauschen für den Dex Eintrag :)


    Vielleicht kann man das ja organisieren das du alle Schild exklusiven fängst bzw die Erstentwicklungen hast und dann macht man einen Termin aus. Muss natürlich nicht sofort sein :)