Gruselgeschichte in Schwert/Schild fehlt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt eine Geistergeschichte, die ist aber nur kurz. Im Osten von Claw City findest du links vom Bahnhof eine Treppe. Da oben vor dem Schloss ist ein kleines Mädchen, welches dir einen vergilbten, alten Brief gibt, welchen du ihrem Freund bringen sollst. In Fairballey übergibst du den Brief dann an einen alten Mann, der dir erzählt, dass er die Absenderin schon seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Er gibt dir noch ein Item (weiss nicht mehr, was), dann wars das auch schon und das Mädchen ist verschwunden.

    Also, ich habe die Schild-Edition, aber ich gehe davon aus, dass die Geschichte in beiden Edis enthalten ist.

  • Es gibt eine Geistergeschichte, die ist aber nur kurz. Im Osten von Claw City findest du links vom Bahnhof eine Treppe. Da oben vor dem Schloss ist ein kleines Mädchen, welches dir einen vergilbten, alten Brief gibt, welchen du ihrem Freund bringen sollst. In Fairballey übergibst du den Brief dann an einen alten Mann, der dir erzählt, dass er die Absenderin schon seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Er gibt dir noch ein Item (weiss nicht mehr, was), dann wars das auch schon und das Mädchen ist verschwunden.

    Also, ich habe die Schild-Edition, aber ich gehe davon aus, dass die Geschichte in beiden Edis enthalten ist.

    Ja wenn sie bei dir in Schild vorkam dann kann ich bestätigen das es die in schwert auch gibt.

    Sie war kurz, aber hat mich doch kurz bissl irritiert 😅

  • 2) Turmruine in der Naturzone, drin ist ein Nest, hat das bei euch schon mal geleuchtet?

    Das Nest leuchtet nur, wenn man die Vorbesteller-Codes des Doppelpacks besitzt bzw. die Dynakristalle von Larvitar (Schwert) und Miniras (Schild). Dadurch hat man die Möglichkeit das jeweilige Pokemon in einem Dyna-Raid zu fangen, obwohl es in der eigentlichen Edition gar nicht existiert.


    Nachdem man den Code per Geheimgeschehen eingegeben hat, kann man dort den entsprechenden Dyna-Kristall platzieren und das Nest beginnt zu leuchten.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.