[BBB] Brogor's Battlepokemon Basar [BBB] GEN.8

  • Vielen Dank für das Kompliment ^^


    Ok Deal. Du kriegst von mir die beiden Ballpokémon in ihrer VF. Werde dir Bescheid geben, sobald sie tauschbereit sind.


    Wegen dem Turboball musst du eine Weile Rotom-Rallye machen. Du bekommst erst eine TM als Preis. Dann musst du nochmal eine Weile fahren und kriegst noch eine TM und beim 3.Mal kriegst du endlich den Turboball als Preis. ;)

  • cool danke MetaGrossGross


    DantoriusD

    moin großer, darf ich kurz fragen welche sprache du spielst - und wir werden uns hier definitiv einig ;()

  • Hi!

    tauscht du deine Pokemon auch nur gegen GP Items?


    wäre sehr interessiert an einem

    Grolldra Mondball - Hart 31/31/31/xx/31/31

    Memmeon - Scheu 31/xx/31/31/31/31

    Chimpep - Pfiffig/Sacht 31/31/31/xx/31/31


    kann GP-technisch eigentlich alles anbieten.


    An DV-Pokemon hätte ich selbst aktuell nur folgendes:

    Miniras - Mäßig 31/xx/31/31/31/31

    Milza - Froh 31/31/31/xx/31/31


    hoffe, dass wir uns einig werden können :)



    hat sich erledigt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Scylla ()

  • cool danke MetaGrossGross


    DantoriusD

    moin großer, darf ich kurz fragen welche sprache du spielst - und wir werden uns hier definitiv einig ;()


    Wären alles deutsche Mons. Wenn du dich bis zum Wochenende gedulden kannst könnte ich sie dir auch in Englisch züchten bis dahin sollte ich auf meinem Englischen Stakd soweit fertig sein (aktuell halt nur so faul nochmal alles zu zocken ^^)

  • deutsch wäre perfekt - super !!! ich spiel nämlich auf englisch- daher die frage-


    -Kamehaps mit VF und Köderball

    -Servol mit VF im Mondball

    -Duraludon mit VF im Schwerball

    -Bähmon mit VF im Sympball

    -Snomnom mit VF


    gegen


    -Zigzachs mit VF im Levelball

    -Porenta mit VF im Levelball

    -Garstella mit VF im Mondball

    -Legios mit VF im Sympball

    -Corasonn mit VF


    Rotom im Ultraball, Mimigma im Ultra <- legste die noch mit drauf oder warum waren die erwähnt :)? wenn ja würde mich das freuen, zumal ich porenta legios und garstella schon in spezialbällen habe :o


    LG brogor


    @Scylla hab da keinen konkreten preis-leistungs kurs für GP für DV - den drachen kann ich dir aber recht fix breeden, für die beiden Starter bräuchte ich zeit. bedingt durch die 1/8 weibchen rate, sind die etwas nervig zu züchten. die wären mir dann z.b. mehr wert.


    sind bei

    Miniras - Mäßig 31/xx/31/31/31/31

    Milza - Froh 31/31/31/xx/31/31


    irgendwelche VF - aprikoko/spezialbälle - zugegen ?! sind die pokis deutsch ? - würdest du notfalls ein paar deiner Bälle dafür hergeben falls du die noch hast? LG brogi

  • Leider nei n, VF bei beiden nicht, Miniras Premierball und Milza Superball.. hab vor lauter Eifer angefangen und nicht drauf geachtet.


    Pokemon sind beide deutsch.


    Bälle tatsächlich nur ungern, aber wenn wir uns sonst nicht einig werden können wir drüber sprechen.


    Geschlecht bei den beiden Startern wäre für mich egal.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!


  • Hab die 3 nur so erwähnt leg ich dir aber gerne noch drauf ;)


    Würde sagen wir haben nen Deal. Allerdings heute wird das nichts mehr bin gleich noch mit Freundin im Kino.


    Ab Morgen (Mi 10.12) wäre ich täglich ab 19 Uhr verfügbar. Mach ich dir fertig. Alles weitere kann man dann ja per PM klären.

  • Moin,

    ich hab Interesse an

    Garstella im Köderball, Still, Belebekraft, 31/X/31/31/31/31

    und

    Kubuin im Köderball, Froh mit 31/31/31/X/31/31


    Ich biete dafür

    Gladiantri im Schwerball, Hart, Siegeswille, 31/31/31/X/31/31


    Bis dahin ist fein -


    Galar-Flampion im Hyperball, Froh, Übereifer, 31/31/31/X/31/31 <-- haste da noch was anderes oder legst noch was dazu ?


    ich dachte galar form kann nur die beiden abilities?

    Affenfokus (Galar)

    Trance-Modus (VF Galar)

  • Hallo Brogor,

    Ich habe Interesse an deinem Duraludon im schwerball mit der VF und den DVs mäßig 31/x/31/31/31/31.


    Ich habe ein Fatalitee im hyperball mit den DVs mäßig 31/x/31/31/31/31, welches ich dir zum Tausch bieten könnte.

    Hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank, komme bestimmt mal wieder vorbei :).


    Grüße!

  • Hallo Brogor, ich hätte gern dein Garstella im Köderball mit der VF und als DV mit folgendem Spread - Still 31 x 31 31 31 31 - Außerdem wäre es lieb wenn es weiblich wäre.


    ;)

    als Gegenangebot würde ich dich in meinen Basar schicken.
    [GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons
    Wenn du für ein Pokemon ein anderes Wesen/Split brauchst, musst du es nur sagen, dann züchte ich es für dich um.

    (Da ich nicht weiß, wie schnell du beim Tauschen bist - vor 20 Uhr heute Abend habe ich keine Zeit und allgemein bin ich recht geduldig. Nur "sofort" geht aktuell nicht. Hoffe auf dein Verständnis!)

    LG


    Sorry, ich zieh das Angebot zurück, weil ich gerade ein Köderball-VF-Mareanie im Zaubertausch bekommen habe. Hoffe du bist nicht böse. :D

  • ach was ,ich habs ja gar nicht mitbekommen ;)



    sorrrrryyyyy :(

    freue mich wenn du wieder kommst :)


    Hallo ich habe ein sachtes ditto und wäre an dem duraludon interesiert wäre das ok? ^^

    deutsches ditto ? dvs ?

  • Nabend

    Wenn ich

    Bähmon mit VF im Symphaball und

    Kamehaps mit VF Im Köderball haben wollen wurde

    Kann ich dir dann andere Ballmons anbieten ?

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]