[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Kurs:

    -GP gegen Ball-Mon 25:1

    -Ultraball/Aprikokoball gegen DV/Ball-Mon 1:3

    Howdy =)

    Also dein Kurs sagt, dass du 1 Ultra-/Apriball gegen 3 Ballmons tauscht?
    DAnn würde ich dir meinen Ultraball überlassen und dafür Toxel VF Turboball, Klopptopus VF Wiederball und Britzigel VF Turboball haben wollen =o
    Du hast nicht zufällig noch einen Mondball den du mir für einen von denen -> Köderball x1 , Levelball x1 , Schwerball x1 überlassen könntest? =o

  • Hallo ich habe interesse an einem Frohen Grolldraim Mondballund der Fähigkeit Schwebe durch.

    und an Einem Kühnen Galar-Corasonnmit VF Tastfluch im Premierball


    Bieten kann ich dir folgendes:

    KarpadorMännlich VF Hasenfuß im Köderball

    WaumbollMännlich Fähigkeit Strolch oder Schwebedurch im Freundesball

    MimigmaMännlich im Mondballoder Sympaball

    FataliteeVF Tastfluch im Hyperball

    MeikroMännlich VF Brustbieter im Traumball


    Allerdings haben sie keine perfekten DV.

  • Wären die Mons als Zuchtrest okay? Wenn ja würde ich das Meikro und das Mimigma im Mondball nehmen.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Soweit ich mich nicht vertan habe sind alle Aufträge abholbereit. Durch den Abbruch eines anderen Spielers beim Tauschen aber ich einen Softban erhalten und muss warten bis ich wieder tauschen darf. Deswegen bin ich ab ca halb 8 bereit zum tauschen, falls der Bann bis dahin weg ist.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • (Kronkorken sind GP-Items...) Würde Kronkorken nehmen für die 3 Mons.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Kirris

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste | Neu: Kupfanti mit VF im Mondball, Fatalitee mit VF im Traumball“ zu „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste“ geändert.
  • Hui, hier ist ja viel passiert, seit dem ich vor 2 Wochen den ersten Post abgesetzt habe :)


    Wenn ich da richtig sehe, gibt es bei dir 3 DV-Pkmn für einen Ultra-/Aprikoko-Ball, oder?


    -Ultraball/Aprikokoball gegen DV/Ball-Mon 1:3


    Ich hätte nämlich interesse an deinem Pikuda, Galar-Corasonn und Grolldra und hätte nen Ultraball für dich.

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • geht klar, IV Mons brauchen gerade ein bisschen länger da ich nebenbei noch mein Galar Beginnings Team züchten muss, werde mich dann melden sobald die Mons fertig sind. Welche Fähigkeit auf dem Grolldra, und welches Wesen auf dem Corasonn?

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Schwebedurch auf Grolldra und Corasonn bitte Kühn. Und nur kein Stress mit dem Züchten :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.