Hätte Interesse an dem Gigadynamax Kramor im Finsterball. Kann dir ein Ultraball geben.

[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Kirris
-
-
Hallo,
bin an einem Fukano mit VF und Barschwa mit VF und interessiert. Kann dir folgendes geben. Habe alle 5×31 und x auf dem schlechtesten Wert. Hartes Chimpep im Pokeball, Frohes Gladiantri mit VF im Finsterball, Hartes Morpeko im Finsterball, Hartes Reislaus im Netzball, Hartes Gramokles im Luxusball.
Barschwa habe ich nicht mit VF, die von Milotic ist Charmebolzen, auf Barschwa wäre das Anpassung.
Tschuldigung, meinte Barschwa mit Dösigkeit, dann wird ja ein Milotic mit Unbeugsamkeit daraus. Also wie erwähnt bin an einem Fukano mit VF und Barschwa mit Dösigkeit interessiert.
-
-
Draxc Würde dann das Reißlaus und das Gramokles nehmen.
Ok, Deal. Die Pokemon habe ich schon auf Vorrat. Gib mir dann per PN oder auf meiner Pinnwand bescheid wann du tauschen kannst.
-
push
Neue Mons im Sortiment:
Waumboll im Traumball
Zurrokex mit VF im Wiederball mit Mogelhieb
-
Hey,
ich hätte Interesse an deinem Kapuno im Luxusball und würde dir dafür ein Lavitar im Freundesball geben.
Liebe Grüße!
-
Hey,
ich hätte Interesse an deinem Kapuno im Luxusball und würde dir dafür ein Lavitar im Freundesball geben.
Liebe Grüße!
Gehr klar, habe ich gleich fertig, werde dir auf die Pinnwand schreiben.
-
Kirris
Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste“ zu „[Gen 8] Kirris' Pokemonkiste | Neu: Kupfanti mit VF im Mondball, Fatalitee mit VF im Traumball“ geändert. -
-
-
rs4711 Würde das Kupfanti im Schwerball nehmen. Ich hab in meiner Box eben gesehen das ich ein Wolly im Levelball habe, hättest du daran Interesse?
Kupfanti geht schon mal klar.
Hat das Wolly die VF?
-
rs4711 Würde das Kupfanti im Schwerball nehmen. Ich hab in meiner Box eben gesehen das ich ein Wolly im Levelball habe, hättest du daran Interesse?
Kupfanti geht schon mal klar.
Hat das Wolly die VF?
Zu spät editiert, nein hat es nicht.
-
-
Hallo und Sorry für die dumme Frage aber wie meinst du das mit den Kursen?
Tauscht du z.b. 3 DV Pokemon gegen 1 Silberkronkorken oder umgekehrt?
Habe Interesse an Pikuda, Cursola, Rotom und Dreepy!
-
Hi ,
ich hätte interesse am
DV Gramokles im Premierball
anbieten könnte ich dir
ein Evoli mit VF, Za: Wunschtraum im Premierball
Wesen: Kühn wenn du willst
kann es dir auch auf 31/X/31/31/31/31 züchten
und ein
Felino mit VF, ZA: Genesung + Fluch (leider im Hyperball)
Wesen: Sacht wenn du willst
Alle pokemons wären auf ENG
Liebe Grüße =)
-
Hallo und Sorry für die dumme Frage aber wie meinst du das mit den Kursen?
Tauscht du z.b. 3 DV Pokemon gegen 1 Silberkronkorken oder umgekehrt?
Habe Interesse an Pikuda, Cursola, Rotom und Dreepy!
Als Bespeiel, müsste aber noch editieren weil ich nicht wusste das man Kornkorken mit Gewinnpunkten kaufen kann.
Hi ,
ich hätte interesse am
DV Gramokles im Premierball
anbieten könnte ich dir
ein Evoli mit VF, Za: Wunschtraum im Premierball
Wesen: Kühn wenn du willst
kann es dir auch auf 31/X/31/31/31/31 züchten
und ein
Felino mit VF, ZA: Genesung + Fluch (leider im Hyperball)
Wesen: Sacht wenn du willst
Alle pokemons wären auf ENG
Liebe Grüße =)
Würde das Evoli nehmen.
Bin ca. ab halb 9 zum Tauschen verfügbar.
-
Habe leider von der aktuellen Währung nicht wirklich viel Ahnung, aber wären 4 Silberne Kronkorken für die genannten Pokemon okay?
-
-
Habe leider von der aktuellen Währung nicht wirklich viel Ahnung, aber wären 4 Silberne Kronkorken für die genannten Pokemon okay?
4 Mons für 4 Kronkorken ist richtig.
Huhu Kirris
Ich hätte Interesse an
im
,
im
und
im
, gerne mit VF wenn möglich.
Anbieten könnte ich dir
im
mit VF,
im
mit VF und
im
, allerdings ohne VF.
Geht klar, ich schreibe dir auf die Pinnwand sobald ich die Mons fertig habe.
-
Alles ok, dann würde ich das so nehmen. Das Dreepy bitte mit Fähigkeit Schwebedurch :)
-
Huhu!
Hab ein ruhiges Ditto mit 31kp iv. Könntest du mir dafür ein hartes mimigma geben?
Beste Grüße,
Globalfighter