Globalfighter Kurs wäre 25 pro DV-Mon ohne VF, also 50 für 2 Mons.
Perfekt! Du kannst mir dann einfach sagen welche Items ich dir kaufen soll.
Melde dich einfach sobald die Mons da sind. Habe eh nur Abends Zeit zu tauschen :-)
Vielen Dank schonmal!
Globalfighter Kurs wäre 25 pro DV-Mon ohne VF, also 50 für 2 Mons.
Perfekt! Du kannst mir dann einfach sagen welche Items ich dir kaufen soll.
Melde dich einfach sobald die Mons da sind. Habe eh nur Abends Zeit zu tauschen :-)
Vielen Dank schonmal!
Tauschst du snomnom und rotomurf jeweils mit vf und im luxusball gegen larvitar im freundesball und evoli mit vf im aprikokoball?
Tauschst du snomnom und rotomurf jeweils mit vf und im luxusball gegen larvitar im freundesball und evoli mit vf im aprikokoball?
Klingt gut, werde mich bei dir melden sobald die Mons fertig sind!
Kurs:
-GP gegen Ball-Mon 25:1
-Ultraball/Aprikokoball gegen DV/Ball-Mon 1:3
Howdy =)
Also dein Kurs sagt, dass du 1 Ultra-/Apriball gegen 3 Ballmons tauscht?
DAnn würde ich dir meinen überlassen und dafür
VF
,
VF
und
VF
haben wollen =o
Du hast nicht zufällig noch einen Mondball den du mir für einen von denen -> x1 ,
x1 ,
x1 überlassen könntest? =o
Hallo ich habe interesse an einem Frohen im
und der Fähigkeit Schwebe durch.
und an Einem Kühnen mit VF Tastfluch im
Bieten kann ich dir folgendes:
Männlich VF Hasenfuß im
Männlich Fähigkeit Strolch oder Schwebedurch im
Männlich im
oder
VF Tastfluch im
Männlich VF Brustbieter im
Allerdings haben sie keine perfekten DV.
Alles anzeigenHallo ich habe interesse an einem Frohen
im
und der Fähigkeit Schwebe durch.
und an Einem Kühnen
mit VF Tastfluch im
Bieten kann ich dir folgendes:
Männlich VF Hasenfuß im
Männlich Fähigkeit Strolch oder Schwebedurch im
Männlich im
oder
VF Tastfluch im
Männlich VF Brustbieter im
Allerdings haben sie keine perfekten DV.
Wären die Mons als Zuchtrest okay? Wenn ja würde ich das Meikro und das Mimigma im Mondball nehmen.
Wenn die Pkmn 4 DV als rest haben gerne :)
Soweit ich mich nicht vertan habe sind alle Aufträge abholbereit. Durch den Abbruch eines anderen Spielers beim Tauschen aber ich einen Softban erhalten und muss warten bis ich wieder tauschen darf. Deswegen bin ich ab ca halb 8 bereit zum tauschen, falls der Bann bis dahin weg ist.
Huhu,
habe Interesse an den folgenden Ballpokemon mit VF:
Fukano
Evoli (Love Ball)
Zurrokex
Könnte GP Items, Kronkorken oder 5DV Rotomurf (Sand Rush) im Luxusball oder 5DV Waumboll (Prankster) im Premierball anbieten.
LG :)
Alles anzeigenHuhu,
habe Interesse an den folgenden Ballpokemon mit VF:
Fukano
Evoli (Love Ball)
Zurrokex
Könnte GP Items, Kronkorken oder 5DV Rotomurf (Sand Rush) im Luxusball oder 5DV Waumboll (Prankster) im Premierball anbieten.
LG :)
(Kronkorken sind GP-Items...) Würde Kronkorken nehmen für die 3 Mons.
push
Meine Ballmonliste ist jetzt in einem Google Sheets und in englischer Sprache. Hoffe es macht keine Umstände.
Hey :) Ich hätte gerne Grolldra und Gramokles als DV pokemon bitte :)
kann dir leider nur GP Punkte anbieten, falls es für dich in Ordnung ist :)
Hey :) Ich hätte gerne Grolldra und Gramokles als DV pokemon bitte :)
kann dir leider nur GP Punkte anbieten, falls es für dich in Ordnung ist :)
Geht in Ordnung, welche Fähigkeit soll das Grolldra haben?
Neutraltorso bitte :) danke dir vielmals! welche Items hättest du gerne?
push
Hui, hier ist ja viel passiert, seit dem ich vor 2 Wochen den ersten Post abgesetzt habe :)
Wenn ich da richtig sehe, gibt es bei dir 3 DV-Pkmn für einen Ultra-/Aprikoko-Ball, oder?
Ich hätte nämlich interesse an deinem Pikuda, Galar-Corasonn und Grolldra und hätte nen Ultraball für dich.
Alles anzeigenHui, hier ist ja viel passiert, seit dem ich vor 2 Wochen den ersten Post abgesetzt habe :)
Wenn ich da richtig sehe, gibt es bei dir 3 DV-Pkmn für einen Ultra-/Aprikoko-Ball, oder?
Ich hätte nämlich interesse an deinem Pikuda, Galar-Corasonn und Grolldra und hätte nen Ultraball für dich.
geht klar, IV Mons brauchen gerade ein bisschen länger da ich nebenbei noch mein Galar Beginnings Team züchten muss, werde mich dann melden sobald die Mons fertig sind. Welche Fähigkeit auf dem Grolldra, und welches Wesen auf dem Corasonn?
Alles anzeigenAlles anzeigenHui, hier ist ja viel passiert, seit dem ich vor 2 Wochen den ersten Post abgesetzt habe :)
geht klar, IV Mons brauchen gerade ein bisschen länger da ich nebenbei noch mein Galar Beginnings Team züchten muss, werde mich dann melden sobald die Mons fertig sind. Welche Fähigkeit auf dem Grolldra, und welches Wesen auf dem Corasonn?
Schwebedurch auf Grolldra und Corasonn bitte Kühn. Und nur kein Stress mit dem Züchten :)
Moin, ich hab Interesse an dem im
und
im
. Ich biete dir dafür ein
als DV-Zuchtrest (Scheu mit 4 relevanten DVs) im
und ein DV-Zuchtrest
(Froh) im
.