Bluetooth findet Pokémon Go plus nicht mehr

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi ich habe mir vor paar Wochen ein neues Handy gekauft ( iPhone 8 )und heute wollte ich mein Pokémon Go plus mit meinem neuen Handy verbinden


    im Spiel wird mir das Pokémon Go plus angezeigt aber die Verbindung schlägt fehl weil mein Bluetooth das Pokémon Go plus nicht findet


    vielleicht kann mir hier jemand helfen

  • Es gibt derzeit allgemein Probleme mit dem Bluetoothzubehör bei Go. Du kannst aber mal probieren, das GoPlus zu reseten:

    Den Knopf drücken und halten, bis es aufleuchtet.

    Dann loslassen und sofort wieder drücken und halten, bis es vibriert.

    Danach im iPhone Einstellungen -> Bluetooth das GoPlus ignorieren.

    Im Spiel in den Einstellungen zu GoPlus gehen, und es dort über verfügbare Geräte koppeln.

  • hallo pokemon freunde


    Ich bin jetzt schon länger am suchen und doch erfolglos.

    Bitte entschuldigt wenn dies jetzt nicht hir her gehört, aber ich fand den bereich leider nicht.

    Es dreht sich um den pokeball plus.

    Ich verbinde den ball mit pokemon go. Alles gut soweit, verbindung steht. Aaaallerdings leuchtet der ball nach unterschiedlichen zeiten ( das erste mal nach 15 min ) rot auf und die verbindung scheint unterbrochen zu sein. Allerdings zeigt aber pokemon go dass die verbindung noch steht.


    P.s. akku ist voll geladen