Bluetooth findet Pokémon Go plus nicht mehr

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hi ich habe mir vor paar Wochen ein neues Handy gekauft ( iPhone 8 )und heute wollte ich mein Pokémon Go plus mit meinem neuen Handy verbinden


    im Spiel wird mir das Pokémon Go plus angezeigt aber die Verbindung schlägt fehl weil mein Bluetooth das Pokémon Go plus nicht findet


    vielleicht kann mir hier jemand helfen

  • Es gibt derzeit allgemein Probleme mit dem Bluetoothzubehör bei Go. Du kannst aber mal probieren, das GoPlus zu reseten:

    Den Knopf drücken und halten, bis es aufleuchtet.

    Dann loslassen und sofort wieder drücken und halten, bis es vibriert.

    Danach im iPhone Einstellungen -> Bluetooth das GoPlus ignorieren.

    Im Spiel in den Einstellungen zu GoPlus gehen, und es dort über verfügbare Geräte koppeln.

  • hallo pokemon freunde


    Ich bin jetzt schon länger am suchen und doch erfolglos.

    Bitte entschuldigt wenn dies jetzt nicht hir her gehört, aber ich fand den bereich leider nicht.

    Es dreht sich um den pokeball plus.

    Ich verbinde den ball mit pokemon go. Alles gut soweit, verbindung steht. Aaaallerdings leuchtet der ball nach unterschiedlichen zeiten ( das erste mal nach 15 min ) rot auf und die verbindung scheint unterbrochen zu sein. Allerdings zeigt aber pokemon go dass die verbindung noch steht.


    P.s. akku ist voll geladen