Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend erst mal.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, du züchtest Shinys nach Wunsch und Wahl? Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte.

    Ich hab mir den Startpost durchgelesen was du suchst aber Ich frag trotzdem mal: suchst du auch nach was anderen?

    Hey, ja das würde ich wohl machen, sofern das Angebot stimmt. Items brauche ich bis auf die genannten nicht, die meisten Shiny kann ich mir selber beschaffen und ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Vielleicht ältere Event-Pokemon und eigentlich alles auf Pokemon Let's Go Pikachu, da fange ich bald an und plane den Pokedex zu vervollständigen.


    Falls du was interessantes anbieten kannst, lass mich das ruhig wissen. Mehr als "nein" sagen kann ich nicht. :grin:

  • Wirbelwind Danke mal für deine Antwort, hab heute ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet ._.


    Naja viel anbieten kann Ich momentan nicht da Ich nicht weiß wie man an die meisten Bälle rankommt außer das man in jeden Stadion nur jeweils einen bekommt von....Ballduin....oder wie hieß der TyP? Der mit den Ball auf den Schädel. (Ehrlich gesagt find ich den Typen irgendwie.....unheimlich cringe.......:threeeyes:)


    Was Ich anbieten kann sind Silberkonkorken, Sonderbonbons, ein paar Meisterbälle, einen Ultraball und welche Items noch sehr begehrt oder relevant sind weiß ich nicht. Machtgurte, Machtreife usw hab ich auch noch. Is jetzt nicht soo viel aber ich hab das Spiel erst seit kurzen durch und naja....mit den Thema Tausch kenn ich mich auch noch nicht all zu sehr aus. Ich hätte auch noch ein Shiny Krarmor und ein Shiny Lapras.

  • Wirbelwind Danke mal für deine Antwort, hab heute ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet ._.


    Naja viel anbieten kann Ich momentan nicht da Ich nicht weiß wie man an die meisten Bälle rankommt außer das man in jeden Stadion nur jeweils einen bekommt von....Ballduin....oder wie hieß der TyP? Der mit den Ball auf den Schädel. (Ehrlich gesagt find ich den Typen irgendwie.....unheimlich cringe.......:threeeyes:)


    Was Ich anbieten kann sind Silberkonkorken, Sonderbonbons, ein paar Meisterbälle, einen Ultraball und welche Items noch sehr begehrt oder relevant sind weiß ich nicht. Machtgurte, Machtreife usw hab ich auch noch. Is jetzt nicht soo viel aber ich hab das Spiel erst seit kurzen durch und naja....mit den Thema Tausch kenn ich mich auch noch nicht all zu sehr aus. Ich hätte auch noch ein Shiny Krarmor und ein Shiny Lapras.


    Ja wie gesagt, Items brauche ich nicht wirklich, außer Minzen, Fähigkeitskapseln und vielleicht einige GP-Items.


    Bei Bällen maximal Traumball / Ultraball, da ich mir halbwegs sicher bin, dass man die nicht als Aprikoko-Bäume im DLC bekommen wird. Ansonsten brauche ich echt keine Shinys, die züchte ich mir selber und den Rest kann man ja problemlos in den Nesten fangen.


    Hast du denn konkret an was in meinem Basar Interesse? Shiny-Zucht ist zeitlich aber grade etwas schlecht, habe auf diversen Discords noch 3+ Aufträge für die ich knapp 30 Meisterbälle bekomme. :wink:

  • Naja gut, um Minzen und Fähiugkeitskapseln könnt Ich schaun das ich dir einige Auftreibe. Wie viele sollten es sein? Von beiden mein ich. Würd mir ein Shiny Milotic wünschen. Vl mit guten EV's oder DV's (oder wie auch immer die heißen....einmal heißt es so, dann wieder so....) und evt mit VF. Ich mein...je nachdem ob du das machen kannst oder willst, zu hohe Ansprüche will ich jetzt auch nicht stellen.


    Was bräuchstest du bzw was würdest verlangen? Ich würd so oder so n paar Silberkronkorken und ein paar Meisterbälle mitschicken.

  • Naja gut, um Minzen und Fähiugkeitskapseln könnt Ich schaun das ich dir einige Auftreibe. Wie viele sollten es sein? Von beiden mein ich. Würd mir ein Shiny Milotic wünschen. Vl mit guten EV's oder DV's (oder wie auch immer die heißen....einmal heißt es so, dann wieder so....) und evt mit VF. Ich mein...je nachdem ob du das machen kannst oder willst, zu hohe Ansprüche will ich jetzt auch nicht stellen.


    Was bräuchstest du bzw was würdest verlangen? Ich würd so oder so n paar Silberkronkorken und ein paar Meisterbälle mitschicken.

    Habe grade mal meine Pokemon HOME Boxen durchsucht, da habe ich noch ein paar Milotic gefunden:


    1x Shiny Milotic (schillernd), ENG, lvl 29, hastig, Unbeugsamkeit, 2 DV, Gen6 Hoenn, im hyperball


    1x Shiny Event Milotic (schillernd), KOR, lvl 50, scheu, Notschutz, 0 DV, Gen4 Johto, im jubelball (vermutlich geklont)


    1x Shiny Milotic (schillernd), SPA, lvl 100, kühn, Notschutz, 6 DV, Gen6 Kalos, im luxusball (entweder RNG/Klon/Hack? Keine Ahnung, kenne ich damit nicht so gut aus)



    Davon könnte ich dir günstig eins geben, aber Zucht ist momentan echt problematisch :sad:

  • Hast du ein weibliches? Die Männlichen hatte ich schon (nicht die Shinys) und die find ich fast immer. Das Wesen Kühn wär Cool, ich such eh ein Milotic das mehr als "Tank" fungieren kann. Meist haben Milotic nur eine sehr hohe Sp-vert aber ehr wenig bis Standardmäßige Verteidigung was sie ziemlich anfällig für Physische Angriffe macht.

  • Hast du ein weibliches? Die Männlichen hatte ich schon (nicht die Shinys) und die find ich fast immer. Das Wesen Kühn wär Cool, ich such eh ein Milotic das mehr als "Tank" fungieren kann. Meist haben Milotic nur eine sehr hohe Sp-vert aber ehr wenig bis Standardmäßige Verteidigung was sie ziemlich anfällig für Physische Angriffe macht.

    Nein leider nicht, das sind alle die ich tauschen kann und selbst "meins" für den Shiny-Dex ist männlich. :haha:

  • Ok, wie sieht es mit den EV's oder DV's (wie zur Hölle heißen die jetzt verdammt nochmal !? xD) eig aus? Ich halt mich da mit meinen Ansprüchen zurück aber ein schlechtes will ich auch nicht unbedingt. Schade das kein weibliches vorhanden ist, die Männlichen find ich am laufenden Band, könnte mir zwar selbst eines züchten aber dann kann ich Barschwa wieder nicht entwickeln was ja nur über Tausch geht. Na Super, umständlicher gehts immer, danke dafür,. Warum is man nicht bei den Riegeln geblieben .... -_- ?


    ABER was wäre denb der Preis für eine Zucht? So ca? Also wie viele Minzen und Zuchtkapseln? Ich würd so oder so was drauflegen, Kronkorkrken und Meisterbälle sowieso. Aufwand soll belohnt werden ^^

  • Ok, wie sieht es mit den EV's oder DV's (wie zur Hölle heißen die jetzt verdammt nochmal !? xD) eig aus? Ich halt mich da mit meinen Ansprüchen zurück aber ein schlechtes will ich auch nicht unbedingt. Schade das kein weibliches vorhanden ist, die Männlichen find ich am laufenden Band, könnte mir zwar selbst eines züchten aber dann kann ich Barschwa wieder nicht entwickeln was ja nur über Tausch geht. Na Super, umständlicher gehts immer, danke dafür,. Warum is man nicht bei den Riegeln geblieben .... -_- ?


    ABER was wäre denb der Preis für eine Zucht? So ca? Also wie viele Minzen und Zuchtkapseln? Ich würd so oder so was drauflegen, Kronkorkrken und Meisterbälle sowieso. Aufwand soll belohnt werden ^^

    Die DV hatte ich eben bei den Milotic dazugeschrieben.


    Preis für die Zucht kann ich dir spontan noch nicht nennen, da ich die genauen Spezifikationen deinerseits nicht kenne.

    Zudem sind die Preisvorstellungen insbesondere in deutschsprachigen Foren/Discods und besonders hier deutlich anders als international.


    Für eine spezielle Zucht bekomme ich (internationale Discords) teilweise 10-50 Meisterbälle (je nachdem wie detailiert die Anforderungen sind), während manche Leute (hier u.a. teilweise) nicht mal 1-2 Minzen bezahlen möchten. :biggrin:

    Kann deswegen hier aktuell keinen Preis nennen.

  • Gut, folgenden Vorschlag. Ich schau einfach was sich auftreiben lässt (abgesehen von den Meisterbällen, die sind etwas schwer zu bekommen ^^" ) und ich meld mich wieder. Hoffentlich so bald wie möglich, und dann kann ich dir genauereres sagen was Ich mir wünsche.


    Jetzt kann ich ja noch nichts sagen wenn ich noch nichts zum anbieten habe. Aber ich schau was sich ergibt und meld mich. Minzen kann ich auftreiben. Meisterbälle hab ich "nur" 5 bis 7 Stück im Moment.


    Aber Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer,

  • Gut, folgenden Vorschlag. Ich schau einfach was sich auftreiben lässt (abgesehen von den Meisterbällen, die sind etwas schwer zu bekommen ^^" ) und ich meld mich wieder. Hoffentlich so bald wie möglich, und dann kann ich dir genauereres sagen was Ich mir wünsche.


    Jetzt kann ich ja noch nichts sagen wenn ich noch nichts zum anbieten habe. Aber ich schau was sich ergibt und meld mich. Minzen kann ich auftreiben. Meisterbälle hab ich "nur" 5 bis 7 Stück im Moment.


    Aber Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer,

    Hört sich gut an :thumbup: Wie gesagt, Minzen (hart/froh/mäßig/scheu/kühn/pfiffig) und Fähigkeitskapseln kann ich immer gebrauchen :grin:.

  • Ich würde mich bei der Shiny-Barschwa-Zucht auch für interessieren, habe hier im Bisaboard keinen gesehen der das anbietet.

    Je nachdem wenn du zeit hast, kannst du dich ja mal melden deswegen.:wink:


    Bei deinen Gmax würde ich aber direkt zuschlagen. Schade nur, dass alle im Meisterball sind :sad:

    Wer war der Raid für die Shinys und wie wären deine Preisvorstellung für alle 3? :haha:


    edit: das Shiny-Celebi-Event besitze ich leider nicht, aber hätte die anderen Legendaries, in welchem Ball willst du die denn bspw.?

  • Meisterbälle habe ich halt wie Sand am Meer und bei Gmax-Pokemon werde ich sicher nicht auf die 3% Fangchance hoffen, da bin ich viel zu faul und ungeduldig, sorry :biggrin:. Raid für die Shinys waren mehrere Leute auf Discord-Servern, aber sind vertraulich. Die holen sich nur die RNG-Seed per diesem Bot den man antauschen muss und resetten dann ihr Spiel wie verrückt. Details weiß ich aber nicht. Sind aber keine Cheats oder so. :thumbup:


    Preisvorstellung habe ich aktuell keine, würde aber mal so 150-200 GP sagen.

    PS: Wegen den "Legendaries": Welche genau hast du? Hab momentan noch ein ausstehendes Angebot von Leuler bezüglich der Melmetal und Hunden, aber der scheint wohl noch beschäftigt zu sein. Deswegen musst du da erstmal warten. :smile:


    Hi Wirbelwind! Würdest du ein shiny Gmax Infernopod für 150 GP deiner Wahl abgeben? :-)

    Ja geht in Ordnung, ist auch etwa der Preis den ich mir vorgestellt hatte. :thumbup: