Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich würde dir gerne ein englisches 6DV Shiny Square Ditto (schillernd) abtauschen. Am liebsten im Tauchball.
    Hab mal in den Spoiler meine Ballmons aufgelistet. Vielleicht findet sich da ja was nettes für dich :D
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich noch ein paar GP-Items/Minzen raufhauen :)


    Geht ok, würde dann gerne die folgenden Pokemon nehmen :grin::


    Bisasam im freundesball mit VF

    Galar-Corasonn im traumball mit VF

    Lunastein im mondball

    Tortunator im levelball

    Lichtel im traumball mit VF


    Hallo,

    wie viel wären dir dann 2 Minzen Wert? Könnte mir die restlichen 30 GP erkämpfen.

    LG Akumi

    Naja, eine Minze kostet genau 50 GP :grin:


    Hey, meine Wants stehen eigentlich im Startpost des Themas, würde aber so spontan für beides so grob 75-125 GP sagen. :thumbup:

    wäre denn ein shiny gmax Machomei noch zu haben? wenn ja würde ich es gegen eine Minze deiner Wahl eintauschen :)

    Ja, das gibts noch, allerdings für 2 Minzen :grin:

    2 Naiv Minzen? oder eine naiv und Hitzig? die hattest du glaub ich in deinen wants oder?

    Was dir halt passt oder was du hast, habe meine Wants auch noch mal leicht aktualisiert. :grin:



    ---



    @all habe jetzt neu auch noch 2x Square Shiny Folipurba Folipurba (schillernd) im Nestballmit VF (weiblich!)

  • ich würde dir die Minzen geben die suchst. Also 4 für beide ist das ok für dich ?


    oder irgendwelche gp items deiner Wahl

    Ja, geht okay, aber schau bitte auch nochmal in meine aktualisierten Wants hinein! :grin:

    Hallo,

    die restlichen GP habe ich ja noch.

    LG Akumi

    Geht ok, aber schau dir bitte auch die aktualisierten Wants an :thumbup:

    habe gesehen dass du zb Münzamulett suchst, würde meins abtreten, was wäre dir das denn etwa wert? :) bzw. allgemein die 1x pro playthrough items

    Hey, hängt immer davon ab, was du haben willst. :grin:

  • interesse habe ich an denen hier:


    5x 6 DV Shiny Ditto [ENGLISCH]

    Ditto (schillernd) im Tauchball



    Gefangen auf meiner engl. Schwert-Edition!
    Ash 659568 59 Doppelgänger (VF) mäßig (+sp.angr / -angr) Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/31
    2x Square Shiny FolipurbaFolipurba (schillernd)

    im Nestball
    56 Chlorophyll (VF)

    scheu (+init / -angr) 31/31/31/31/X/X
    3x Shiny FeelinaraFeelinara (schillernd)

    im Traumball
    57 Feenschicht (VF)

    locker (+vert / -init) X/X/31/31/31/31


    feelinara allerdings nur, wenn es weiblich ist

    ich gehe mal davon aus, dass ein münzamulett nicht reicht, in dem fall könnte ich schauen was ich an anderen entsprechenden items oder im notfall an gp entbehren könnte, je nachdem wiviel du dafür haben möchtest :)

  • Hi, mich würde ein englischsprachiges Shiny Ditto mit 6DV und VF interessieren :)


    Kenn jetzt nicht die genauen Preise, daher würd ich einfach mal einen Schützer und jeweils zwei Fossilien von jeder Art anbieten, bin aber auch für Gegenangebote offen :)


    Liebe Grüße :)


    Hey, steht in meinen Wants welche Items ich suche. Fossilien gehören nicht dazu. :grin:

    Wirbelwind


    Hab mir mal deine wants angeschaut.

    Ich biete dir für 1 englisches 6 iv ditto und Shiny katapuldra: 1 hastig Minze, 1 süßer Apfel, 1 Schützer und 1 düsterumhang:)


    ist das ok?

    Lg

    Hört sich gut an, geht klar :thumbup:

    Hey, steht in meinen Wants was ich möchte.


    Feelinara ist "leider" männlich. Kannst so im Schnitt etwa sagen, dass ich je genanntem Shiny so etwa 100 Gp gerne hätte, bei größerem Einkauf gebe ich immer ein bisschen Rabatt :grin:

  • In Ordnung, wären dann drei Schützer und zwei süße Äpfel ein faires Angebot für das Ditto? :)

  • Feelinara ist "leider" männlich. Kannst so im Schnitt etwa sagen, dass ich je genanntem Shiny so etwa 100 Gp gerne hätte, bei größerem Einkauf gebe ich immer ein bisschen Rabatt :grin:

    ok und wie viele gp sind dir items wie münzamulett wert, bzw welche von diesen suchst du? würde mir meine gp nämlich wirklich lieber aufheben :P

    Steht in meinen Wants und der Wert hängt natürlich vom Item ab. Wenns ein "einmaliges" der genannten Items ist, dann würde ich die so als 75+ GP werten. :thumbup:


    Ja, geht in Ordnung :grin:


    Geht klar :thumbup: