Teams für einfach Kämpfe im Duellturm [Schwert und Schild]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu den Kämpfen im Duellturm und welche Teams sich bei den Einzelkämpfen eignen.



    Derzeit bau ich gerade noch an einem Galar-Flampivian, Barrakiefa, Krebutack, Patinaraja und Katapultra

    Hier meine aktuellen Überlegungen, wie die Sets aussehen sollen.

    Schreibt mir bitte eure Meinung dazu :)



    und ich überlege mir zur Zeit noch folgende Pkmn zu züchten, wenn ich Zeit habe


    Habt ihr noch weitere Pkmn die ihr mir für den einzelkampf mit 3 Pkmn empfehlen könnt? Wenn ja welche?

    Habt ihr einen Vorschlag, welche der oben genannten Pkmn sich gut für ein dreier Team im Einzelkampf gegen NPCs macht im Duellturm?


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten :thumbsup:

  • Tombery

    Ich habe im Duellturm auf folgendes Team gesetzt und damit die Meisterballklasse ohne Problem erreicht.


    Nun noch etwas zu deinen Pokemon die du bauen willst:


    Auf den Gorgasonn Build würde ich verzichten da Corasonn mit einem Evolith die besseren Verteidigungswerte hat.

    Über Piondragi und Voltula kann ich dir nicht viel sagen da ich die beiden nicht spiele.


    Ich habe dir noch je zwei Teams zusammengestellt für die Einzelkämpfe im Duellturm und für die Doppelkämpfe.

    Mit den Teams solltest du eigentlich keine Probleme im Duellturm haben.