Wie oft taucht Delion im Kampfturm auf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • `Kurze Vorinformation:
    Ich habe auf beiden Kampfarten (Normal und Doppel) Meisterballrang erreicht. Gestern habe ich auf Doppelkampf-Modus 50 Siege errungen für den Goldkronkorken und beim 45. Kampf ist Delion aufgetaucht. Da hab ich leider gegen ihn verloren

    Jetzt mache ich dasselbe im Einzelkampf (also 50 Siege erreichen) und beim 45. Kampf ist wieder Delion aufgetaucht. Dieses Mal konnte ich ihn besiegen und dafür haben 3 meiner Pokémon das Band bekommen.


    Meine Frage ist jetzt, da ich meinen zwei fehlenden Pokémon auch gerne das Band geben würde:
    Wie häufig taucht Delion auf? Alle "5er-Kämpfe" (also 45, 55, 65...)?


    Ich konnte mir die Frage gerade selbst beantworten, denn Delion ist bei meinem 55. Kampf im Doppel-Kampfmodus wieder aufgetaucht


    Daher kann man davon ausgehen, dass Delion immer bei allen Kämpfen mit einer 5 auftaucht

    Also 45, 55, 65, etc pp

  • Dazu hätte ich eine ähnliche Frage: Nach wievielen Kämpfen ist die Meisterschaft offiziell beendet? 45?


    Ich hatte zuerst die Einzelkämpfe komplett gemacht und nach 45 Kämpfen war die Meisterballklasse beendet.


    Jetzt bei den Doppelkämpfen erschien Delion bei mir im 44 (!) Kampf (ja, wirklich) und ich werde noch immer gefragt, ob ich weiterkämpfen möchte (es kamen anschließend Backpacker, Rapper usw.). Hatte das nicht gespeichert und jetzt mal neugestartet und ich stehe tatsächlich bei 44 gemeisterten Kämpfen (nach Delion, dem 44.).

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Sorry, falsch ausgedrückt mit Meisterschaft. Ich meine die Anzahl der Kämpfe im Kampfturm, die man bewältigen muss, bis alle Balken voll sind und man die letzten großen Preise absahnen kann.


    Mich hat das mit Delion einfach gerade gewundert, dass die Kämpfe nach dem 44. zu Ende waren. Der Balken der Meisterball-Klass ist voll, aber große Preise habe ich nicht bekommen.


    Ansonsten kämpfe ich einfach weiter:unsure:

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Sorry, falsch ausgedrückt mit Meisterschaft. Ich meine die Anzahl der Kämpfe im Kampfturm, die man bewältigt, bis alle Balken voll sind.

    Die Maximal-Klasse, die man erreichen kann, ist die Meisterball-Klasse. Der letzte Rang, den man vor der Meisterball-Klasse erreicht, ist Rang 10. Und sobald der voll ist, erreicht man die Meisterball-Klasse.

    Und das sollte nach 40 Siegen insgesamt der Fall sein.

  • Okay, dann ist das mit meiner 45 ja schon Mal nicht richtig ^^" dann waren die Balken wohl schon vorher voll und ich habe alle tolle Sachen längst erhalten XD guuuut Thema erledigt!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.