Mew hat keinen Pokedex Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir Mew relativ früh im Spiel zugelegt bei Pokemon Schwert mit einem pokeball plus.


    Nun sehe ich aber mew auch nach über 100 spielstunden noch nicht im DEX. Muss ich erst den DEX vervolständigen oder wie bekomme ich den Eintrag?

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Mew hat keinen Eintrag. Denn es gibt keine Nationaldex in Schwer und Schild, nur den Dex für die in der Region befindlichen Pokémon.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hm speziell da laut diverser Pokémonseiten gewisse Starter und legendäre Pokémon dennoch einen Text im Pokédex haben, darunter auch Mew. Wird evt mit zukünftigen Updates/Raids noch behoben

  • Ja aber das bezog sich auf Pokémon, die nicht im Galardex sind jedoch sind Pokémon wie Mew und gewisse Starter/legendäre Pokémon bereits im Dex (aber unzugänglich ohne Pokémon Home), sogar mit Eintrag daher würde ich unterscheiden zwischen Patch im Sinne von einem Update/DLC und einem Patch der Fehler behebt aber mal schauen.

  • Game-Freak hat ja schon gesagt, dass sie Schwert/Schild nicht patchen werden, und dazu gehören scheinbar auch kleinere Updates wie "Pokédex-Einträge" oder gar Hotfixes

    Kannst du dazu eine Quelle nennen? Von der Aussage habe ich noch nie etwas gehört. Das einzige von dem ich gehört habe, ist dass sie keine neue Pokemon ins Spiel patchen.


    P.S.: Die Google Suche dazu bringt mir auch ausschließlich die Aussage, die ich gerade genannt habe. Ich glaube, du hast da irgendein Gerücht aufgeschnappt.

  • P.S.: Die Google Suche dazu bringt mir auch ausschließlich die Aussage, die ich gerade genannt habe. Ich glaube, du hast da irgendein Gerücht aufgeschnappt.

    Die Aussage war, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dass sie Pokémon Schwert/Schild allgemein nicht patchen werden.

    Und wenn man bedenkt, dass selbst jetzt, einen Monat nach Release, noch kein einziger Patch/Hotfix erschienen ist, wird diese Aussage noch unterstützt.

    Zum Vergleich, für X/Y und OR/AS sind innerhalb von zwei bis vier Wochen nach Release bis zu zwei Patches/Hotfixes herausgekommen. Und Schwert/Schild sind jetzt schon deutlich mehr verseucht mit Eggsploits und Bugs

  • P.S.: Die Google Suche dazu bringt mir auch ausschließlich die Aussage, die ich gerade genannt habe. Ich glaube, du hast da irgendein Gerücht aufgeschnappt.

    Die Aussage war, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dass sie Pokémon Schwert/Schild allgemein nicht patchen werden.

    Und wenn man bedenkt, dass selbst jetzt, einen Monat nach Release, noch kein einziger Patch/Hotfix erschienen ist, wird diese Aussage noch unterstützt.

    Zum Vergleich, für X/Y und OR/AS sind innerhalb von zwei bis vier Wochen nach Release bis zu zwei Patches/Hotfixes herausgekommen. Und Schwert/Schild sind jetzt schon deutlich mehr verseucht mit Eggsploits und Bugs

    Mehr "verseucht" vllt aber wenn man bedenkt, dass es sowohl in XY als auch in ORAS Fehler gab, die das Spiel einfrieren liessen ist das alles noch i.O. Ein neuer, wirklich schwerwiegender Fehler und wir werden ein Patch innerhalb von 48 Stunden haben, das versichere ich dir ;)

  • Die Aussage war, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dass sie Pokémon Schwert/Schild allgemein nicht patchen werden.

    Und wenn man bedenkt, dass selbst jetzt, einen Monat nach Release, noch kein einziger Patch/Hotfix erschienen ist, wird diese Aussage noch unterstützt.

    Klingt für mich aber mehr nach Vermutungen und Gerüchten als nach einer Aussage von Gamefreak. Solange du keine Quelle dazu hast, würde ich das ganze wohl eher als Gerücht einstufen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.