Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey Leute! :)

    Wie wär's mit einem Sammelthema für Teambilder? Viele von euch haben doch bestimmt schon Zeichnungen erstellt, die ihre Pokémonteams zeigen. In diesem Thema könnt ihr eure Teams zur Schau stellen. :)

    Ich beginne dann mal. Ist gestern fertig geworden. Diese Zeichnung zeigt mein absolutes Dream Team, würde ich in der Pokémonwelt leben.
    Mixed Media - traditionelle Linien und Schattierungen/Texturen, digitale Farben.
    community.bisafans.de/index.php?attachment/193108/

  • huhu schönes Topic ^-^


    eins meines größten Hobbys ist malen und als großer Pokemon-Fan musste ich natürlich auch mein Team auf Papier (oder in dem Fall auf den Bildschirm) bringen. :3c


    Das sind meine drei Lieblingspokemon, Chikin Combo das Blitza, Goldwert das Golbat und YADONGG das Flegmon. uwu


    Arbeitsaufwand ca. 3,5 h. ^-^


  • Das Bild habe ich zwar nicht selbst gemalt, sondern die wunderbare Dreamdust

    Ich selbst bin leider absolut mies im zeichnen von Personen oder gar Pokémon. Ich kann lediglich eigener maßen gut Personen und Pokémon abpausen, im zeichnen von Häusern, Gegenständen etc pp bin ich deutlich besser.


    Auf dem Bild sieht man das Team, mit dem ich durch Galar gereist bin/wäre.

    Ich hab seit der IV. Generation in jeder Generation/Region immer von "null" mit den Starter der Region angefangen und mich mit den (teilweise) neuen Pokémon der Region bis zum Ende durchgeschlagen.

    Und ja, meistens, bis auf Kalos, war es auch immer so, dass es nur bis zu 4 Teammitglieder waren, und so noch meine Starter Panferno und Lucario mit in das Team gepasst haben (aber diese Teams seht ihr in Zukunft noch in diesem Topic :D)


    Hier ist auf jeden Fall das Team, mit dem ich durch Galar gereist bin/wäre

    Es existiert zwar leider weder Panferno noch Mega-Entwicklung/Z-Attacken in Schwert/Schild, aber in meinem Headcanon schon!!! :<


    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • empyrean dreamer

    Hat den Titel des Themas von „Teambilder“ zu „------------“ geändert.
  • Adurna

    Hat den Titel des Themas von „------------“ zu „Eure Teambilder“ geändert.
  • Nicht ganz "Teambild" in dem Sinne, aber letztes Jahr ging ja dieses "Draw yourself as a Gym Leader" um. Ich hatte damals nur eine Skizze zustande gebracht, aber jetzt zu Neujahr hatte ich spontan Lust, mein Design noch mal aufzugreifen :). Allerdings hat der Scanner einfach mal sämtliche Farben gekillt - glaubt es oder nicht, das eigentliche Bild ist einigermaßen bunt... Ein Foto kann ich nur leider vorerst auch nicht machen, da das Bild bei meinen Eltern liegt und ich da frühestens in zwei, drei Monaten wieder sein werde, ahaha.



    Jo, das wäre also ich, nur ohne Brüste, weil's halt schön wär :P. Wasser-Arena mit Polar-Flair oder so, daher auch Pokémon, die man sich in kalten Gewässern gut vorstellen kann bzw. die auch Eis-Attacken beherrschen. Und Kabutops, weil ich Krebs-Viecher und Arthropoden generell toll finde! (Wobei Kabuto ja auf einem Pfeilschwanzkrebs basiert und damit zu den Chelicerata statt Crustacea gehören würde, aber sind auch tolle Tiere). Weil's mir sonst nicht so das Arena-Gefühl geben wollte, habe ich mich auch auf eine einzige Generation Pokémon beschränkt. Und dass die jetzt alle so stark sind liegt einfach daran, dass ich dachte, Kabuto entwickelt sich schon um lvl 30 rum und ich mag diese zu früh entwickelten NPC-Pokémon einfach nicht... hups.

    Die Kleidung ergibt wenig Sinn, ich weiß (vor allem die Jackenverschlüsse... und in Gummistiefeln würden einem am Pol natürlich die Füße abfrieren... aber die Arena stelle ich mir auch irgendwo anders vor, wo's wärmer ist). War da etwas faul, weil es mir so spät auffiel.

    Das im Hintergrund soll der Orden sein, der in echt auch etwas mehr Farbe hat.

  • Das Bild habe ich zwar nicht selbst gemalt, sondern die wunderbare Dreamdust

    Ich selbst bin leider absolut mies im zeichnen von Personen oder gar Pokémon. Ich kann lediglich eigener maßen gut Personen und Pokémon abpausen, im zeichnen von Häusern, Gegenständen etc pp bin ich deutlich besser.


    Auf dem Bild sieht man, anders als beim vorherigen Artwork (oder nachfolgenden) nicht die Pokémon, mit denen ich ein spezielles Spiel durchgespielt hab, sondern die "wichtigsten" Pokémon, mit denen ich damals Diamant und Heart-Gold (meine ersten Pokémon-Spiele) durchgespielt hab.

    Ich hatte zwar noch andere Pokémon (u.a. Staraptor, Luxtra, Tornupto...), aber die existieren leider nicht mehr ^^"


    Da das (und mein Trainer) auf Stand der IV. Generation sind, hat mein Trainer noch keinen Mega-Ring oder Z-Ring. Da jedoch Metagross und Lucario später eine Mega-Entwicklung bekamen (und ich diese inzwischen auch auf sie anwende) wird das durch die Megasteine an ihnen angedeutet ^^


    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png