Push
[S] Neues Gesuch [B] ALLES ^^
-
- Suche Pokémon
- halfbloodpercy
-
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich hätte wieder Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball und Mondball. Ich würde mich für das Hoopa und ein Meloetta interessieren.
Wo kommen die beiden her und handelt es sich um Klone?
-
-
-
Wieviel Bälle nimmst du für Shiny Solgaleo und Shiny Lunala?
-
-
Würde je ein Aprikokoball Set (9 Bälle) für Shiny Lunala und Shiny Solgaleo anbieten :)
-
Würde je ein Aprikokoball Set (9 Bälle) für Shiny Lunala und Shiny Solgaleo anbieten :)
Sorry hab vergessen Aprikokobälle aus den Wants zu nehmen. Suche sie nicht mehr. Wants sind jetzt aktualisiert
-
Hab zum Beispiel ein ruhiges Shiny Zobiris, geht das auch? ;)
Wenn das Wesen nicht passt, kann ich eine passende Minze mitliefern.
-
Hab zum Beispiel ein ruhiges Shiny Zobiris, geht das auch? ;)
Wenn das Wesen nicht passt, kann ich eine passende Minze mitliefern.
Die Pkm suche ich auf Gen 6/7 da ich Gen 8 nicht habe
-
Hi! Ich steige noch nicht so ganz durch bei deinem Tauschkurs, aber ich könnte dir diese zwei hier anbieten:
DEU OT: Robert, ID: 06121, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Bedroher, Herkunft: Hoenn-Region, Nickt oft ein 31/31/31/x/31/0
FRA OT: Galilée, ID: 08055, Wesen: Hart, Fähigkeit: Klimaschutz, Herkunft: Hoenn-Region, Ist etwas eitel 31/x/x/31/31/x Klassisches Band
Ich hätte Interesse an einem S-Solgaleo und S-Lunala-Event, wenn es nur für eines reichen sollte, dann wäre ich an dem Scheuen Lunala interessiert.
-
Hi! Ich steige noch nicht so ganz durch bei deinem Tauschkurs, aber ich könnte dir diese zwei hier anbieten:
DEU OT: Robert, ID: 06121, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Bedroher, Herkunft: Hoenn-Region, Nickt oft ein 31/31/31/x/31/0
FRA OT: Galilée, ID: 08055, Wesen: Hart, Fähigkeit: Klimaschutz, Herkunft: Hoenn-Region, Ist etwas eitel 31/x/x/31/31/x Klassisches Band
Ich hätte Interesse an einem S-Solgaleo und S-Lunala-Event, wenn es nur für eines reichen sollte, dann wäre ich an dem Scheuen Lunala interessiert.
Auf welchen Generationen sind deine beiden Pokemon?
-
halfbloodpercy
Die zwei befinden sich auf meiner Sonnen-Edition, also Gen7 -
halfbloodpercy
Die zwei befinden sich auf meiner Sonnen-Edition, also Gen7ok, die beiden dann gegen das scheue Lunala
Schreib mich per PN an wegen Tauschtermin
-