Rabauz´ Rambazamba #UpdateNr3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 194633-rabauzi-jpg


    Herzlich Willkommen!


    Vorwort


    Ich möchte diesen Basar nutzen, um mir zum einen eine ansehnliche DV-Ballmon-Sammlung anzulegen, und zum anderen später wieder meinem Hobby nachzugehen, CP-Readys anzubieten. In diesem Basar konzentriere ich mich primär allerdings erstmal ausschließlich auf Pokémon, die mit Generation 8 entweder neu ins Spiel dazugekommen sind oder aber in Galar eine neue Regionalform erhalten haben. Geplant ist später dann natürlich auch Pokémon früherer Generationen in das Interesse mit einzubinden.


    Gerade am Anfang ist mein Angebot noch sehr klein, allerdings werden hier fast täglich Updates folgen - regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.



    Regeln & Pflichtangaben


    Alle hier angebotenen Mons haben die folgenden Daten:


    OT: Nuta

    ID: 836648

    (Pokémon Schild)


    Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasares. Zusätzlich bitte ich darum, nur Gegenstände oder / und Mons anzubieten, die mich interessieren. Da ich selbst eher ungeduldig bin, könnt ihr euch außerdem darauf verlassen dass ich Aufträge so schnell bearbeite wie es mir möglich ist - ihr braucht nicht immer wieder nachfragen, wie der Status ist. Ich melde mich.


    Meine Mons, die der WTE Pflicht unterliegen, erhaltet ihr bei Auslieferung immer inklusive einer gültigen WTE im Bisaboard. Im Gegenzug erwarte ich allerdings auch eine WTE für Mons, die ich von euch erhalte.



    Wants / Tauschkurs


    Aktueller Most Want: Nicht deutsches DV Ditto!


    Mons, die ich entweder noch nicht besitze, ohne VF besitze oder aber bei denen die VF nicht auf andere Bälle nachgezüchtet werden kann nehme ich ausdrücklich nur an, wenn sie ihre VF besitzen. Der Tauschkurs ist nicht fest; ihr dürft mir auch gerne ein anderes Angebot machen.


    Bitte beachtet, dass ich falls ihr es versäumt auf meine Angebotsliste zu schauen durchaus mal Aufträge annehme, die ich eigentlich schon besitze. Es kann vorkommen, dass ich diese Aufträge nachträglich ablehne, wenn mir der Fehler auffällt.


    Mein Angebot: Wert
    Ballmon1 (inkl. VF und ZAs falls vorhanden, Wunschgeschlecht inkl.) 2
    + Wunschzucht: 5DV-Wesen-Kombination oder +1 = 3
    + Wunschzucht: 5DV-Wesen-Kombination UND Wunschgeschlecht UND Wunschfähigkeit +2 = 4
    Euer Angebot: Wert
    Ballmon1 (inkl. VF und ZAs falls vorhanden) mit der Bedingung: Neue Galar-Regionalform oder neues Mon aus Gen 8, dass ich in besagtem Ball nicht besitze! 2
    Silberkronkorken 1
    Goldkronkorken 3
    Aprikokobälle oder Ultrabälle 3


    1: Mon im Aprikokoball oder Ultraball


    Angebot


    1.) Ballmons (auch als DV-Wunschzucht)


    Die folgenden Mons könnt ihr natürlich gerne mit eurem Wunschwesen, Wunschgeschlecht, der Wunschfähigkeit und den jeweils zum Wesen passenden 5DV-Kombinationen erhalten. Bitte gebt diese Wünsche mit an, da ihr ansonsten eine Lieferung erhaltet, die einfach zufällig eure Kriterien erfüllt. Fehlt euch eine wichtige ZA, sagt einfach Bescheid. Ich bemühe mich, euch auch diese zur Verfügung zu stellen.


    Für die, die es gerne schlicht aber übersichtlich mögen: Was 1 Angebot




    2.) Dittos


    3. Besondere Angebote / Aktionen



    ~Benni

    Bilder

    • rabauzi.jpg

    26 Mal editiert, zuletzt von Nuta () aus folgendem Grund: Aktion gestartet

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallolo! :D


    Ich habe etwas seeeehr passendes für dich und zwar ein 5DV Rabauz im Levelball mit VF und den Zuchtattacken: Turbodreher, Turmkick, Patronenhieb und Tempohieb! ~


    Dafür hätte ich ebenfalls gerne das Galar-Makabaja im Levelball sehr gerne mit passendem Wesen und wenn möglich auf 5DV gezüchtet wobei die Verteilung nicht perfekt sein muss! ~

  • Hey, ich bin an deinem s-Kaocto interessiert. Könnte dir einiges an Aprikoko-/Ultra-/Traum-Bällen geben oder sogar ein engl. Trickroom-Ditto (4*31er DV und ein 0-Init-DV - genaue Angaben sind in meinem Basar). Denke, dass du das für deine Zucht evtl gebrauchen könntest ;)

    Und Silberkronkorken wären auch einige da^^

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey ihr beiden,


    schön dass ihr an dem S-Kaocto interessiert seid. Da ich es nicht gerecht finde, mich einfach so für einen von euch beiden zu entscheiden und dann mit demjenigen zu verhandeln, mache ich für das Mon eine Versteigerung - ich denke so kriegen wir das am fairsten gelöst. Ich melde mich dann nochmal bei euch per Pinnwand, sobald die Versteigerung freigeschaltet ist, wenn das für euch in Ordnung ist :upsidedown:


    #Update (Nr.1) !


    Neu im Lager:

    Morpeko im Sympaball besitzt keine VF

    Toxel im Sympaball ohne VF

    Scoppel im Freundesball mit VF

    Knapfel im Freundesball mit VF

    Trasla im Mondball ohne VF

    Evoli im Ultraball mit VF (ZA: Gähner, Wunschtraum, Scanner, Fluch)

    Brimova im Sympaball mit VF

    Barschwa im Ultraball ohne VF

    Salanga im Schwerball mit VF

    Milza im Ultraball ohne VF

    Flegmon im Levelball und Ultraball und

    Sympaball

    ~Benni

  • Nuta

    Hat den Titel des Themas von „Rabauz´ Rambazamba [Neuaufbau]“ zu „Rabauz´ Rambazamba [Neuaufbau] #UpdateNr1“ geändert.
  • Update#2!


    Neu dabei:


    Duraludon im Schwerball mit VF
    Galar-Ponita im Sympaball ohne VF
    Gelatini im Mondball mit VF | ZAs: Eissplitter, Explosion
    Klonkett im Köderball und Ultraball mit VF
    Lapras im Schwerball ohne VF | ZAs: Antik-Kraft, Gefriertrockner
    Meikro im Schwerball ohne VF
    Milza im Ultraball ohne VF
    Mimigma im Sympaball besitzt keine VF | ZAs: Abgangsbund, Fluch
    Rabauz im Levelball mit VF | ZAs: Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Turmkick
    Relaxo im Schwerball ohne VF
    Snomnom im Sympaball und Mondball mit VF | ZAs: Käferbiss, Feenbrise


    Ich habe meine Faulheit überwunden und ZAs hinzugefügt!

  • Nuta

    Hat den Titel des Themas von „Rabauz´ Rambazamba [Neuaufbau] #UpdateNr1“ zu „Rabauz´ Rambazamba [Neuaufbau] #UpdateNr2 + ZAs!“ geändert.
  • Hallu :3


    würdest für dieses Schmuckstück

    Gelatini im Mondball mit VF | ZAs: Eissplitter, Explosion


    etwas in meinem Basar finden? DV-Mons mach ich dir auch gerne als Ballmon :3

    Ich kann dir auch ein direktes Angebot machen, falls du nicht stöbern gehen magst.


    LG