Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, das ist wirklich sehr allgemein gehalten.

    Kommt ja auch irgendwie drauf an, was man spielt. VGC, Smogon Tiers, Singles, Double?


    Ich im VGC schaue mir immer gern Team Reports und Statistiken an, um ein Gefühl zu kriegen, was gerade gefährlich oder "Trend" ist. Dazu hab ich ab und zu mal Inspirationen, was man so machen könnte. Synergien, Fähigkeiten usw, die gern mal ungenutzt sind. (Ich mag es nicht sonderlich nur Standart Cores zu spielen).

    Da hat man dann so seinen Core aus 2-3 Mon und der Rest bastelt sich dann halbautomatisch dazu...


    Abgeschweift.

    Bei den Moves schaue ich gerne, dass die jeweiligen STABs genug Covern, das nur Sinniges an Non-STAB rein kommt...