Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, tausche es dir gerne gegen die Froh-Minze und den SKK. Melde mich für einen Termin an deiner Pinwand.


    LG Aria

  • Hi Aria,

    magst du den Tausch noch um dein Shiny Botogel und Shiny Isso erweitern? Kann dann nochmal 3 Minzen deiner Wahl drauflegen. :)

  • Klar, kein Problem. Würde dann noch eine Mutig-, Mässig- & Ruhig-Minze zusatzlich nehmen.

  • Hallo Butters2911 und willkommen im Forum :)


    in meinem, sowie in den meisten anderen Basaren und Gesuchen hier im Tauschbasar, findest du in der Regel im Startpost auf der ersten Seite (hier ist meiner mal verlinkt) was Angeboten und Gesucht wird. In meinem Fall such ich keine Pokemon könnte dir aber anbieten, dir ein Golbit VF (wenn du keinen speziellen Ball möchtest mit Wunschwesen) für einen Silberkronkorken-Silberkronkorken zu züchten.


    LG Aria

  • Hallo Butters2911 und willkommen im Forum :)


    in meinem, sowie in den meisten anderen Basaren und Gesuchen hier im Tauschbasar, findest du in der Regel im Startpost auf der ersten Seite (hier ist meiner mal verlinkt) was Angeboten und Gesucht wird. In meinem Fall such ich keine Pokemon könnte dir aber anbieten, dir ein Golbit VF (wenn du keinen speziellen Ball möchtest mit Wunschwesen) für einen Silberkronkorken-Silberkronkorken zu züchten.


    LG Ari

    Klingt super. Den Kronkorken dann einfach an ein beliebiges Pokemon dran hängen oder wie läuft das?


    Edit: Wunschwesen wäre hart, wenn möglich ;)

  • Klingt super. Den Kronkorken dann einfach an ein beliebiges Pokemon dran hängen oder wie läuft das?


    Edit: Wunschwesen wäre hart, wenn möglich ;)

    Genau, den Kronkorken gibst du einem belibigen Pokemon als Item zum tragen wenn wir dann tauschen.

    Denke ich werde morgen dazu kommen dein Golbit zu züchten und mich an deiner Pinwand wegen dem Tausch melden.

  • Hallo @Aria*

    Ich würde mich sehr für dein Shiny Amphira und gegebenfalls 3 weiteren Shinys interessieren. Wenn ich das Richtig sehe würdest du 6 - 12 P pro Pokemon nehmen. Folgendes kann ich dir anbieten, da nicht zu allem Preise dran stehen, sag mir einfach was du davon haben möchtest.

    Ist es möglich die Pokemon auf Pokemon Schwert oder Schild zu bekommen? Ich habe zwar auch Y, AS, Sonne und Ultra Mond, aber wenn es geht währe mir auf Schwert/Schild lieber.

    Die Items die ich Anbiete sind alle auf Pokemon Schild


    Was ich gerne hätte:

    Amfira (schillernd)
    Lv. 46 im finsterball
    Ein Pokémon-Nest Kauzig Korrosion xx/xx/31/31/31/31
    [DEU]


    Zorua (schillernd)
    Lv. 30 im Premierball
    Ein Pokémon-Nest Zart Trugbild 31/xx/31/xx/xx/xx
    [DEU]

    ♀️
    Feelinara (schillernd)
    Lv. 56 im Premierball
    Ein Pokémon-Nest Zaghaft Feenschicht 31/31/xx/31/31/31
    [DEU]
    ♂️
    Flamiau (schillernd)
    Lv. 60 im Premierball

    Ein Pokémon-Nest Hastig Grossbrand xx/31/31/31/31/31
    [DEU]
    ♀️


    Was ich besitze / zu anteilen anbiete:
    5x Fähigkeitenpflaster-Fähigkeitenpflaster je 8P
    4x hart-minze-Hart ???P

    3x mutig-minze-Mutig ???P

    1xruhig-minze-Ruhig ???P

    689 GP in welcher Form du sie bauchst egal ob silberkronkorken, fähigkeitenkapsel oder etwas anderes.



    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Hikarihoshi

  • Huhu Hikarihoshi ,


    die "normalen" Nest-Shiny liegen bei mir alle bei 6P (mehr wird es ggf. wenn es DV-Zuchtshiny sind) und da sie aus einem Nest befinden sie sich ohnehin auf der 8. Generation :).


    Ich tausche dir die 4 gerne und würde mich im Gegenzug über 3 deiner Fähigkeitenpflaster freuen. Zur Vollständigkeit wären die Minzen mit 4P angesetzt, da sie zu den 50GP Item gehören.


    Ich würde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin melden.


    LG Aria

  • Hallo Aria,
    wie du auf meiner pinnwand geschrieben hast, erstelle ich ein Angebot/Anfrage zu Folgenden Pokemon auf der 7. Gen

    Sesokitz FrühlingsformSesokitz SommerformSesokitz HerbstformSesokitz Winterform mit der Versteckten Fähigkeit Edelmut

    Da ich nicht weis wie ich die Züchten kann ohne das immer die Frühlingsform dabei raus kommen, bräuchte ich auch folgende Pokemon und sollten sich die Formen beim Entwickeln nicht mehr ändern können, müssen die Sesokiz nicht entwickelt werden:

    Kronjuwild FrühlingsformKronjuwild SommerformKronjuwild HerbstformKronjuwild Winterform mit der Versteckten Fähigkeit Edelmut

    Sesokitz WinterformKronjuwild FrühlingsformKronjuwild SommerformKronjuwild Herbstform mit der Fähigkeit 1

    Sesokitz FrühlingsformSesokitz SommerformSesokitz HerbstformKronjuwild Winterform mit der Fähigkeit 2

    Achtung
    Sesokitz FrühlingsformHat als Fähigkeit 1 Chlorophyll und als Fähigkeit 2 Vegetarier
    Entwickelt es sich zu Kronjuwild Frühlingsform Tauschen Fähigkeit 1 und 2 miteinander



    Ich biete dafür 56P also 3,5P Pro Pokemon. Welche Items du möchtest überlasse ich dir.
    Aktuell zur verfügung habe ich:

    1x Fähigkeitenpflaster-Fähigkeitenpflaster

    4x hart-minze-Hart

    3x mutig-minze-Mutig

    1xruhig-minze-Ruhig

    700 GP

    Bis auf Pflaster, kann ich auch fast alles farmen wenn du etwas speziellen benötigst. Für Appribälle müsste ich einen
    neuen run durch die Story machen, was kein problem ist aber etwas Zeit frist.

  • Das geht soweit in Ordnung. Ich würde die Pokémon am Wochenende (denke das ich dazu komme) züchten und dir noch rechtzeitig bescheid geben, welche Item ich dafür gerne nehmen würde.


    Alles weitere dann wieder via PN


    LG und schönen Abend

  • Hallo Aria*

    Habe Interesse am Shiny Galar-Flunschlik und an einem Shiny Galar-Flegmon.


    Brauchst du noch Gen7 Ballmons?

    Huhu,


    Etwas spät aber gestern hat es mir nicht mehr gerreicht. Folgende Mons würde ich gerne nehmen:


    Flegmon - Turboball Freundesball Sympaball

    Lapras - Safariball

    Kiesling - Mondball

    Quiekel - Schwerball


    Hallo Aria,

    ich melde mich noch einmal mit einem Bedarf bei dir, ich bräuchte ein Nasgnet und ein Sengo mit versteckter Fähigkeit in der 7. Gen.

    Ich würde dich dein WunschItem(mehrzahl) selbst wählen lassen. Du kannst dir alles aussuchen was es für GP oder zum farmen gibt.

    Züchte dir die beiden gerne nach. Nehme gerne eine Ruhig-Minze dafür. Würde vorschlagen, dass wir alle Mon`s zusammen tauschen. Können wir ja privat klären.



    💙-lich Aria

  • Hallo Aria*


    Magst du mir deine 5 Shiny Elektrogeräte-Rotoms für 7 Minzen oder GP Artikel deiner Wahl tauschen? :)

    Huhu,


    können wir gerne machen. Würde gerne je 2x Scheu-, Froh- & Kühn-Minze und 1x Mässig-Minze nehmen. Tauschtermin machen wir wieder privat ab.


    Aria 💙

  • Moin,
    Ich hatte lust mal wieder die alte Ultra Mond edition zu spielen und hätte dafür gerne 6x Wunschzucht lvl 1 mit EV´s
    Würdest du mir das züchten, ich hab aber leider nur noch Items zum tauschen.
    Kann dafür alle Items aus Gen7/ Gen8 anbieten.

    Lässt sich einrichten, sofern die EV-Splits nicht zu exotisch sind :).

    Suche auf der 7. Gen. Apribälle und Herzschuppen. Was wäre denn das genaue Angebot.


    💙-lich Aria