Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz schön lange liste, müssen dann schauen, wann wir Zeit zum Tauschen finden. Dauert ja dann doch was länger. Können wir ja vie Pinwand k


    LG


    Hallo,


    Fähigkeitenkapseln suche ich nicht. In meinen Wants im Startpost kannst du nachschauen was ich suche :)


    LG Aria

  • Hallo,

    Sorry hab mich vertippt (Autokorrektur) und nicht gemerkt.

    Ich meine näturlich ein Fäigkeitenpflaster.


    LG

  • Das passt :). Tauschtermin können wir via Pinwand abmachen.


    LG

  • Hi Aria*

    wenn du grad sowieso so viele Shinys suchst (hoffe ich bin nicht schon zu spät ^^), magst du mir noch ein Nidorina (schillernd) tauschen?

    Kann dir wieder GP-Items oder Minzen in Gen 8 anbieten. Oder Apribälle aus meinem Basar. :)

    Melde mich morgen bei dir 🙂

  • Vielen Dank fürs Tauschen!


    Grundsätzlich gäbe es noch aus deinem aktuellen Angebot folgende Pokemon, die mich auch definitiv interessieren würden:

    Robball (schillernd), Meikro (schillernd), Tentantel (schillernd), Zwollock (schillernd), Fermicula (schillernd), Branawarz (schillernd)

    &

    Gigadynamax-Kamalm (schillernd), Gigadynamax-Duraludon (schillernd), Gigadynamax-Patinaraja (schillernd), Gigadynamax-Schlapfel (schillernd),


    Habe noch einige Apribälle in BDSP & in SW noch wenige Apribälle und ein paar Pflaster ^^

  • Tausche ich dir gerne wie abgemacht gegen 2 Pflaster und 1 Ball :)


    LG

  • Huhu,

    geht klar. Würde entweder das Pflaster oder 2 deiner Bälle dafür nehmen. Was die lieber ist. Könnte am WE tauschen melde mich für einen Termin an deiner Pinwand.


    LG




    Hallöchen,


    tausche ich dir gerne. Hätte gerne eine deiner Minzen (welche ist mir eigentlich egal) und 2 Sonderbonbon. Wenn das für dich passt können wir am WE tauschen. Termin vereinbaren wir dann via PW/PN.


    LG

  • Hallo Aria!


    Ich hätte ein Fähigk.-Pflaster für dich! :grin:


    Würde folgende Pokemon als Dexfiller suchen:


    EndivieSkorgroMatrifolTrompeckTukanonManguniorManguspektorKrabboxKrawellMetenoKoaleluKnirfishCosmovum


    Hätte die Editionen Schwert bzw. leuchtender Diamant. Schreibe das nur, weil es mir bei Pokemon Home anzeigt, dass man manche Pokemon nicht über bestimmte Editionen tauschen kann :crying: da ich nicht gerade sehr aktiv bin, bräuchte ich da deine Hilfe, wie man den Tausch ggf. am Besten abwickeln könnte.


    Kannst mir ja mal Bescheid geben ob du generell Interesse daran hättest :).


    Beste Grüße

    Luigi05


    Edit: Hab vor etwa ner Stunde mitbekommen, dass man auch über Pokemon Home tauschen kann :assi: sollte ja dann von dem her kein Problem sein, oder?

  • Hallöchen,


    ich bin an den folgenden Nest-Shinies interessiert:


    Kaocto mit VF

    Galar Flegmon mit VF


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass dafür 12 Punkte zusammenkommen?


    Viele Grüße

    ~Benni


    und verrat bloß niemandem dass ich mich heimlich im BB rumschleiche, sonst kriege ich Haue von Willi, danke

  • huhu benni,


    verstehst du völlig richtig wären 12P wenn es nicht aufgeht findet man immer ne Lösung 😉


    LG Aria

  • Hallöle Aria*


    ja wunderbärchen, wenn ich deine Wants richtig verstehe, dann kannst du mit 2 Köderbällen etwas anfangen; wärst du damit einverstanden? Da es in deinem Basar durchaus einiges gibt was mich interessiert, wenn du mal ganz viel Langeweile hast kannst du ja mal die Liste unten durchschauen, ob es dort etwas gibt, was dich glücklich machen könnte. Ansonsten habe ich aber genug Bälle im Angebot.


    Du musst zugeben, ich bin quasi sowas wie ein Ninja. Unfassbar unauffällig.


    Viele Grüße,

    Günther Jürgen