servus
Suche ein 6dv ditto
hat jemand eins das er/sie gerne tauschen würde?
Huhu,
im Startpost findest du die verschiedenen DV-Ditto welche ich anbiete. Dort ist sind auch meine Want`s und der Tauschkurs gelistet.
LG Aria
servus
Suche ein 6dv ditto
hat jemand eins das er/sie gerne tauschen würde?
Huhu,
im Startpost findest du die verschiedenen DV-Ditto welche ich anbiete. Dort ist sind auch meine Want`s und der Tauschkurs gelistet.
LG Aria
Moin, wie siehts aus ?
Ich bin ab morgen eine Woche im Krankenhaus und würde mich freuen, wenn es heute noch klappt :)
Hi Aria,
ich hätte eine erneute anfrage für 7 Ballmon mit versteckter Fähigkeit die man durch Zucht weiter geben kann. Alles andere (Ball, Wesen, Attacken, etc. ist nicht wirklich wichtig). Wenn du interesse hast, schreib mir einfach wieder, was du als entsprechenden Gegenwert haben möchtest.
Was ich suchen würde:
Pokemon | tauschbar in | Komentar |
![]() | egal | VF muss vererbbar sein |
Was ich bieten kann:
Item | Anzahl | tauschbar in |
![]() | 1x | Sw/Sh |
![]() | 1x | Sw/Sh |
![]() | 1x | Sw/Sh |
![]() | 1x | Sw/Sh |
GP | 697 | Sw/Sh |
![]() | 1x | SD/LP |
![]() | 1x | SD/LP |
![]() | 1x | SD/LP |
freue mich von dir zu lesen ^^
Alles anzeigenHi Aria,
ich hätte eine erneute anfrage für 7 Ballmon mit versteckter Fähigkeit die man durch Zucht weiter geben kann. Alles andere (Ball, Wesen, Attacken, etc. ist nicht wirklich wichtig). Wenn du interesse hast, schreib mir einfach wieder, was du als entsprechenden Gegenwert haben möchtest.
Was ich suchen würde:
Pokemon tauschbar in Komentar Jiutesto
egal VF muss vererbbar sein Karadonis
egal VF muss vererbbar sein Barschuft Rot
egal VF muss vererbbar sein Galapaflos
egal VF muss vererbbar sein Mollimorba
egal VF muss vererbbar sein Monozyto
egal VF muss vererbbar sein Petznief
egal VF muss vererbbar sein
Was ich bieten kann:
Item Anzahl tauschbar in Naiv-Minze
1x Sw/Sh Scheu-Minze
1x Sw/Sh Mäßig-Minze
1x Sw/Sh Freundesball
1x Sw/Sh GP 697 Sw/Sh Herzschuppe
1x SD/LP Köderball
1x SD/LP Levelball
1x SD/LP
freue mich von dir zu lesen ^^
Huhu,
züchte dir die Mons gerne nach. Würde wieder 2 deiner Bälle dafür nehmen.
Melde mich wie gehabt wenn ich fertig bin.
LG Aria
Hallo!
Ich hätte gerne ein englisches 6 DV Ditto auf Schwert.
Ich habe ein paar der Bälle zum tauschen.
Ist mein erstes Mal hier, wie läuft das ab?
Lg
Ich habe ebenfalls Interesse an einem englischen 6x31 Ditto, anbieten würde ich dafür ein Fähigkeiten-Pflaster. :)
Alles anzeigenHallo!
Ich hätte gerne ein englisches 6 DV Ditto auf Schwert.
Ich habe ein paar der Bälle zum tauschen.
Ist mein erstes Mal hier, wie läuft das ab?
Lg
Huhu,
tausche dir gerne ein Ditto. Würde dafür 2 der Bälle aus meinen Want`s nehmen.
Was den Tausch angeht einigen wir uns hier im Topic auf den Tauschwert und vereinbaren dann "privat", via PN/PW oder Discord einen Tauschtermin bei dem wir dann die Mons tauschen. In unserem Fall heisst das, dass du von mir Ditto & ein "Trashmon" bekommst und ich von dir 2 Tauschmon`s (die du nicht mehr brauchst) welche die Bälle tragen. Thats it :)
Ich habe ebenfalls Interesse an einem englischen 6x31 Ditto, anbieten würde ich dafür ein Fähigkeiten-Pflaster. :)
Hallöchen,
dir tausche ich auch gerne ein Ditto. Können dann gerne einen Tauschtermin via PN/PW oder Discord vereinbaren.
LG Aria
Wie bereits geschrieben hier eine weitere kleine bestellung:
Ich würde gerne Nagelotz, Vegimak, Grillmak, Sodamak und Somvolara mit Versteckter Fähigkeit in Gen 7
Biete wieder Items zum aussuchen:
Naiv-Minze, Scheu-Minze, Mäßig-Minze, 500 GP in Sw/Sh
Herzschuppe, Köderball in SD/LP
Gruß
Hikarihoshi
Alles anzeigenWie bereits geschrieben hier eine weitere kleine bestellung:
Ich würde gerne Nagelotz, Vegimak, Grillmak, Sodamak und Somvolara mit Versteckter Fähigkeit in Gen 7
Biete wieder Items zum aussuchen:
Naiv-Minze, Scheu-Minze, Mäßig-Minze, 500 GP in Sw/Sh
Herzschuppe, Köderball in SD/LP
Gruß
Hikarihoshi
Geht klar, wie schon gesagt muss ich wegen des Nagelotz nochmal schauen. Würde vorschlagen ohne Nagelotz den Ball, Mit Nagelotz noch ne Minze dazu??
LG
können wir gerne so machen
Hallo :)
Wenn ich das deiner Tabelle richtig entnehmen konnte, dann hast du alle Sesokitz Formen und Elezeba jeweils mit VF? Hast du die zufällig auch alle in Luxusbällen? (Gen 7)
Liebe Grüße
Vinni
Alles anzeigenHallo :)
Wenn ich das deiner Tabelle richtig entnehmen konnte, dann hast du alle Sesokitz Formen und Elezeba jeweils mit VF? Hast du die zufällig auch alle in Luxusbällen? (Gen 7)
Liebe Grüße
Vinni
Huhu, Ich habe alle mit VF allerdings wohnen die Sesokitz in Premierbällen wenn ich mich richtig erinnere.
Moin,
ich bin es mal wieder!
Würde gerne wieder einige Ball-Mon's bestellen:
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
(Kanto)
mit VF
Das sollten 24 Punkte machen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Würde gerne wieder mit GP-Items nach Wahl bezahlen, hab 300 GP dafür in der Tasche.
Alles anzeigenMoin,
ich bin es mal wieder!
Würde gerne wieder einige Ball-Mon's bestellen:
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
(Kanto)
mit VF
Das sollten 24 Punkte machen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Würde gerne wieder mit GP-Items nach Wahl bezahlen, hab 300 GP dafür in der Tasche.
Huhu, züchte ich dir gerne nach. Melde mich bei dir, wenn ich fertig bin und wütde hier noch Editieren, welche Item ich dafür nehme.
1x Wahlband (25)
1x Wahlbrille (25)
1x Offensivweste (25)
1x Wahlschal (25)
3x Schwächenschutz (60)
2x Fluchtknopf (40)
3x Fehlschlagschutz (60)
1x Bizerroservice (15)
1x Feldbeschichtung (15)
1x Knolle (10)
Hoffe ich hab mich nicht verzählt :)
Guten Abend :)
Ich hätte Bedarf an einem 6 DV-Ditto, vorzugsweise das deutsche Flawless-Ditto mit Hartem Wesen.
Ich hab noch ein paar Apribälle in Reserve. Hättest du da Interesse dran? Danke schonmal
Item | Menge | Edition |
![]() |
1 |
SW |
![]() |
1 |
SW |
![]() |
1 | SW |
![]() |
1 | SW |
mfg Malcador
Alles anzeigenGuten Abend :)
Ich hätte Bedarf an einem 6 DV-Ditto, vorzugsweise das deutsche Flawless-Ditto mit Hartem Wesen.
Ich hab noch ein paar Apribälle in Reserve. Hättest du da Interesse dran? Danke schonmal
Item Menge Edition Levelball
1 SW Köderball
1 SW Schwerball
1 SW Mondball
1 SW
mfg Malcador
Huhu,
entschuldige die späte Antwort, war in den letzten Tagen etwas beschäftigt :). Tausche dir gerne dein Wuschditto und würde im Gegenzug gerne den Levelball & Schwerball nehmen. Wenn das so für dich in Ordnung ist können wir gerne via PN,PW od. Discord einen Tauschtermin vereinbaren.
LG Aria
Mal wieder neue Nest-Shiny im Angebot
(antik)
(antik)
Die genauen Daten der Pokémon werde ich über`s Wochenende im Startpost ergänzen.
Hi Aria
ich bins nach Längerem mal wieder. ^^
Habe interesse an folgenden Nestshinys: (weiblich)
(männlich)
(männlich)
Und, ich sehe grad dein neues Angebot. Sind und
in der originalen Form, also mit Stempel unter dem Tassenrand (
) ? Oder, was heißt antik? Wenn ja, hätte ich die beiden auch sehr gerne. :D
Könnte dir in Sw/Sh GP-Items, Minzen oder z.B. 1 Köderball, 2 Traumbälle, 1 Sympaball, 1 Freundesball und 1 Schwerball anbieten.
Heyo, ich bräuchte zwei Pokemon auf Gen 7:
-Vulpix mit VF
-Owei mit VF
Wesen, IVs, Level, Ball ist egal, es geht mir wirklich nur um die VF
Kann dir dafür Aprikokobälle auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf die Sympabälle zweimal, davon kannst du dir dann 2 oder 3 aussuchen. Passt das so?
Alles anzeigenHi Aria
ich bins nach Längerem mal wieder. ^^
Habe interesse an folgenden Nestshinys:(weiblich)
(männlich)
(männlich)
Und, ich sehe grad dein neues Angebot. Sindund
in der originalen Form, also mit Stempel unter dem Tassenrand (
) ? Oder, was heißt antik? Wenn ja, hätte ich die beiden auch sehr gerne. :D
Könnte dir in Sw/Sh GP-Items, Minzen oder z.B. 1 Köderball, 2 Traumbälle, 1 Sympaball, 1 Freundesball und 1 Schwerball anbieten.
Huhu,
tausche dir gerne die Shiny. Und ja, wie vermutet sind die beiden "Geister" Originale und keine Fälschungen. Würde pro Mon einen Ball vorschlagen. Wenn das für dich so passt können wir den Tauschtermin in der Konvi vereinbaren.
LG Aria
Heyo, ich bräuchte zwei Pokemon auf Gen 7:
-Vulpix mit VF
-Owei mit VF
Wesen, IVs, Level, Ball ist egal, es geht mir wirklich nur um die VF
Kann dir dafür Aprikokobälle auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf die Sympabälle zweimal, davon kannst du dir dann 2 oder 3 aussuchen. Passt das so?
Huhu,
klar züchte ich dir gerne nach. Möchtest du Alola- oder Kanto-Vulipx?
Würde mich mit 1 deiner Bälle zufrieden geben :), bei freier Wahl gerne einen Turboball. Wenn das für dich so passt melde ich mich an deiner Pinwand wenn ich fertig bin.
LG Aria