Wie leihe ich mir ein Leihteam aus und wie erstelle ich eins?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du gehst zu dem NPC mit der grünen Jacke im Kampfturm, wählst dort dann z.B. das Basis-Team aus.


    Dann gehst du zum dem weiblichen Macros Cosmos Mitglied am Schalter, wählst deine gewünschte Kampfart aus und bei der Teamauswahl kann man das Basisteam auswählen.

  • Moin,


    Hast du es einfach mal ausprobiert?
    Du klickst dich einfach durch~
    Du kannst entweder nach einem Leihteam suchen, dort gibst du dann die Team ID ein. Ist 12-stellig, mit Zahlen sowie Buchstaben.
    Solche Codes findest du wenn du eine Weile rumgooglest zum Beispiel. Die Gewinner von Turnierevents sind so nett und teilen so manchmal ihre Teams online.


    Genauso lässt sich wohl ein Team hochladen. Du wirst in deine Kampfteam-Box geführt die du auswählst und davon wird ein Code geteilt, den du dann entsprechend irgendwo/irgendwie teilen kannst.

  • Wenn du es denn versuchst, was geht denn dabei schief?

    Ich habe es gerade zum ersten mal versucht und es hat geklappt?
    Vielleicht fehlt dir dieser Schritt: Sobald die Meldung kommt, es wurde hochgeladen, möchtest du bestimmt wissen, wo jetzt dein Code ist.
    Klicke dich nochmal durch, bis du dein Team siehst
    Unten steht in der Textbox "Bitte wähle ein Kampfteam aus" wähle es aus und klicke auf "überprüfen"
    Da ist dein Code und dein komplettes Team mit Items, Fähigkeiten und Attacken.

  • Was steht denn da genau bei dir? Siehst du überhaupt eine Auswahl?
    Dafür musst du vorher in deine PC Boxen gehen. Drückst du "X" so sollte sich links was ändern. Es wechseln sich die Ansichten von dem Team, was du aktuell mit dir führst, der Item-Editor und als drittes sollte da "Team 1" stehen. Dort rein, in die leeren Slots packst du die Pokemon, die dein Leihteam bilden sollen. Dieser Reiter ist nämlich gedacht ein Kampfteam fürs online spielen zu erstellen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.