[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade deine Mons rausgeholt, und gesehen, dass ich Larvitar nicht im Levelball hab. Nur im Schwer-, Freundes-, Mond- und Safariball.

    LG

  • Oh, da bin ich in der Spalte verrutscht. Dann bitte im Mondball :)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Abend, ich hätte Interesse an einem 5er DV Aloloa Vulpix, könnte im Gegenzug z.B ein Schiggy oder Bisasam mit 5 oder 6 maximalen DVs bieten.

    Hallo Mike90,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin gerade nicht daheim. Wäre das Schiggy in einem besonderen Ball? Ansonsten nehme ich auch gern 2 Pokemon in besonderen Bällen, die ich noch nicht habe, ohne bestimmte DV-Verteilung.


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo, ich hätte an ein paar Ballpokemon Interesse.

    1. Voldi im Sympaball
    2. Scoppel im Levelball mit VF
    3. Pampuli im Freundesball mit VF
    4. Maracamba im Freundesball mit VF

    Magst du dich mal in meinem Basar umsehen, vielleicht ist etwas für dich dabei.

    Lg Teddy


    Grüß dich Teddy23,


    schön, dass du bei mir fündig geworden bist! :)


    Ich habe bei dir auch ein paar interessante Ball-Pokis gesehen:


    Zigzachs - Galar im Schwerball

    Evoli im Levelball

    Larvitar im Levelball

    Viscora im Sympaball


    Ob die VFs drauf sind oder nicht, ist mir gleich, da ich bei diesen Pokis die VFs bereits besitze (nur bei Evoli wäre es schön, wenn es sich ergibt, dass es weiblich ist und die VF hat, ist aber kein Muss).


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Soll das Piepi in einem besonderen Ball kommen?


    Gerne nehme ich GP, besondere Bälle, Meisterbälle und bestimmte Items. Was könntest du mir denn von den Sachen, die bei mir unter „Gesucht“ stehen, anbieten?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Jemand anderes war schneller. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)

  • Prof. Blacky

    Hat den Titel des Themas von „[DV-Pokemon GIVEAWAY] Red Disasters buntes Tauschparadies - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies“ zu „[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies“ geändert.
  • Hi (:

    Ich hätte Interesse an deinem Zucht-RNG-Service (da ich grade selber zu faul dafür bin...).
    Ich wollte bevor ich ein konkretes Angebot stelle noch fragen, ob du Riolu, Flemmli und Zobiris mit VF züchten kannst.

    Hallo Hydro,


    sehr schön, ich freue mich, dass du bei meinem Basar vorbeischaust!


    Zu meinem großen Bedauern besitze ich leider nur ganz vereinzelt ein weibliches Pokémon mit VFs in Gen. 5. Diese 3 Pokémon habe ich leider alle nicht mit VF.


    Falls du die Pokémon aber nicht auf Gen. 6 oder 7 brauchst, kann ich dir zumindest S-Zobiris und S-Riolu (jeweils mit VF, 5 passenden DV-Werten und in einem schönen Ball) als Shiny-Wunschzucht in Gen. 8 anbieten. Ich hätte nämlich großes Interesse an einigen deiner Shiny-RNG-DV Legenden und bin mittlerweile recht routiniert in der Shiny-Zucht in Gen. 8.


    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Das du eins mit VF davon da hast, habe ich jetzt nicht erwartet, aber fragen kostet ja nichts ^^

    Also ich würde die Pokémon ausschließlich auf Gen.6 haben wollen, da ich gerne noch die Möglichkeit des Klonens offen haben möchte (und hochportern geht ja immer, nur runter nicht).

    Also explizit hätte ich an Kangama (Hart) und Kindwurm (Hart mit ZA Drachentanz) Interesse. Ich weiß jetzt nicht wie viel dir ein Shiny DV Legi wert wäre und an welchen du konkrekt Interesse hast (Shiny Voltlos und Shiny Boreos sind aber Spezialfälle, die ich höher ansetze, da es bei dem Wetterchaos schrecklich ist einen spezifischen Frame zu treffen. Die Anmerkung übersehen nur viele.). Aber an sich würde ich garantiert noch einige Shinys finden an denen ich Interesse habe (:

  • Das du eins mit VF davon da hast, habe ich jetzt nicht erwartet, aber fragen kostet ja nichts ^^

    Also ich würde die Pokémon ausschließlich auf Gen.6 haben wollen, da ich gerne noch die Möglichkeit des Klonens offen haben möchte (und hochportern geht ja immer, nur runter nicht).

    Also explizit hätte ich an Kangama (Hart) und Kindwurm (Hart mit ZA Drachentanz) Interesse. Ich weiß jetzt nicht wie viel dir ein Shiny DV Legi wert wäre und an welchen du konkrekt Interesse hast (Shiny Voltlos und Shiny Boreos sind aber Spezialfälle, die ich höher ansetze, da es bei dem Wetterchaos schrecklich ist einen spezifischen Frame zu treffen. Die Anmerkung übersehen nur viele.). Aber an sich würde ich garantiert noch einige Shinys finden an denen ich Interesse habe (:

    Okay, super! Dann müssten wir uns nur noch über den Tauschkurs verständigen. Ohne VF und ohne ZAs hätte ein Tauschverhältnis von 1 (S-RNG) zu 2 (S-RNG-Klone) im Sinn. Wäre das für dich in Ordnung?


    Konkret würde ich wählen (Drachentanz auf Kindwurm wäre gratis):


    #485 Heatran (schillernd)Heatran Hydro 17052 68 Still 31/0/31/31/31/31 Feuerfänger nicht notwendig, Einall-Region
    #488 Cresselia (schillernd)Cresselia Asuna 04986 68 Forsch 31/12/31/31/31/0 [Trickroom] Schwebe WTE, Einall-Region
    #381 Rayquaza (schillernd)Rayquaza James 28601 50 Hart 31/31/31/24/31/31 Klimaschutz - , Johto-Region
    #381 Latios (schillernd)Latios Asuna 04986 68 Scheu 31/24/31/31/31/31 Schwebe WTE, Einall-Region

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hey, ich wollte mal fragen ob du grundsätzlich auch Shiny-Zuchten anbietest (also Pkmn auf Wunsch) und was das so bei dir kosten würde. Ich hätte aus deinen Wants:
    Einig S-Gmax-Pkmn

    Items: Viele besondere Bälle, Fähigkeitskapseln und auch Beulenhelm/etc wäre wohl möglich. (An GP-Items in erster Linie was man im Spiel finden kann. Also die Wahl-Items, Lebenorb z.B.)


    Und auch wenn das nicht direkt in deinen Wants steht: Ich biete auch Shiny-Fossile der 8. Generation an. Allerdings hab ich grade keines mit einem guten Wesen (was aber mit Minzen zu beheben wäre). Die biete ich aktuell in diesem Gesuch an. Vllt gefällt dir ja was davon.


    In meinem Basar (link in signatur) findest du die shiny-Gmax-Pkmn. Alle von mir gefangen (und Bisaboard-Hosts) oder von leuten aus dem Bisaboard. (Meine OTs sind dabei Fredi und Samy).


  • Hallo Leuler,


    freut mich, dich wiederzusehen :)


    Ja, ich würde nun auch eine Shiny-Wunschzucht anbieten, sofern die Anfragen nicht überhand nehmen. Ich hätte an folgendem Interesse:


    Klone:

    Arceus (schillernd) s-Arceus (⬟) Variabilität 29/31/31/28/31/31 Froh 100(UT) Jap-OT 03075 10.03.2015
    Kyurem (schillernd) s-Kyurem Erzwinger 31/xx/31/31/31/31 Scheu 75(T) Pikachu 16554 ZEIT


    Shiny-GMax:

    Gengar, Samy, 627655, 60 (UT), Tastfluch, Lasch, Ein Pokémon-Nest, x/31/31/x/31/31

    Krarmor, Samy, 627655, 58 (UT), Erzwinger, Ernst, Ein Pokémon-Nest, 31/31/31/31/x


    Shiny-Fossile:

    Pescragon (entweder Froh oder mit Titankiefer)

    Dracozolt (entweder Froh oder mit Übereifer)


    Wie viele und welche Shiny-Wunschzuchten würdest du dafür haben wollen?


    Viele liebe Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)