Videospielbereich x Chat - Interessensumfrage für zukünftige videospielbezogene Chatabende

  • Es wird im Frühling einen LoL Abend von meiner Seite aus geben, Onel, aber mit Legends of Runeterra kann ich nicht dienen. Ich wüsste jetzt auch aus der Chatmoderation keinen, der das spielt. Falls du allerdings Lust hast, so einen Abend zu machen und Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden! ^~^

  • Ich wäre sehr interessiert an Chat-Abenden, die etwas allgemeiner gehalten sind bzw. sich nicht ausschließlich mit einem Franchise beschäftigen. Also die beispielsweise Themen betreffen wie "Lieblingsspiele", "Spiele die die Kindheit geprägt haben", "Größter Fehlkauf", "Videospielgenres" oder sonst etwas. Wobei man vielleicht die negativ behafteteren Themen erstmal rauslässt, da ich mir vorstellen kann, dass es zu viel Streit kommen kann, wenn User A meint, sein größter Fehlkauf seie zufälligerweise Lieblingsspiel von User B. Keine Ahnung, das stelle ich mir sehr interessant vor und gibt sicher auch einige neue Denkanstöße oder neue Ideen dazu, was man als nächstes zocken könnte!

  • Ansonsten (ich hoffe, das zählt nicht als Doppelpost - im Startpost wurde ja gesagt, nur ein Vorschlag pro Beitrag; wenn doch, darf das gerne gelöscht werden!) würde ich mich sehr über einen Chat-Abend bezüglich des NieR-Franchises freuen, also NIER Gestalt / Replicant, NieR: Automata sowie die Drakengard-Teile 1 bis 3, auch wenn die sehr unbekannt sind. Habe das Gefühl, dass sehr viele Leute NieR: Automata gespielt und geliebt haben, genau so wie ich, und das Spiel ist so unglaublich umfangreich und bedeutungsschwer, dass man damit sicher sogar mehrere Abende füllen kann. Gerade, wenn man auch die Vorgänger mit einbezieht!