Suche nur noch Zeraora für den Living Dex!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    ich suche für meinen Living Dex meine letzten Pokemon.

    Ich brauche nur noch:



    Nr. 807 Zeraora



    Kann euch einiges anbieten.

    Beispiele wären:


    Latias, Level 53, aus Hoenn, OT Jule (ich), ID, 11241, Wesen Lasch, Fähigkeit Schwebe, Band des Hoenn Champions, prügelt sich gern, Pokerus

    Latias, Level 30, aus Hoen, Nickt oft ein, OT Ronya, ID 12434, Wesen kühn, Fähigkeit Schwebe

    Zekrom, Level 50, aus Hoenn, OT Ronya, ID 12434, Wesen Ernst, Fähigkeit Terravolt

    Keldeo, Level 100, aus Einall, OT Ash (Kumpel), ID 08272, Wesen Froh, Fähigkeit Redlichkeit, Wunschband, Achtet auf Geräusche

    Celebi, Level 52, aus Kalos, OT Jule (ich), ID 33661, Wesen Mäßig, Fähigkeit Innere Kraft, Klassisches Band, Kann Treffer gut verkraften

    Zoroark, Level 41 aus Einall, OT N, ID 00002 (Ingame Gift), Wesen Hastig, Fähigkeit Trubild

    Shiny Groink, Level 60, OT japanisch, ID 407225 (Wundertausch), Alola, Wesen Locker, Fähigkeit Speckschicht

    Hoopa, Level 50, aus Kalos, OT Harry, ID 10235, Ist hinterhältig, Wesen Still, Fähigkeit Zauberer

    Xerneas, Level 63, aus Kalos, Ist etwas eitel, OT Shivy, ID 10155, Wesen Solo, Fähigkeit Feenaura

    Regirock, Level 40, Forsch, Neutraltorso, Hoenn, Kann Treffer gut verkraften, Jule, 11241

    Regice, Level 40, Froh, Neutraltorso, Hoenn, Ist hinterhältig, Jule, 11241

    Registeel, Level 40, Robust, Neutraltorso, Hoenn, Nickt oft ein, Jule, 11241

    Rayquaza, 70, Zaghaft, Klimaschutz, Hoenn, Ist etwas eitel, Ronya, 12434

    Deoxys, 80, Sacht, Erzwinger, Hoenn, Kann Treffer gut verkraften, Ronya, 12434

    Kyogre, 55, Sanft, Niesel, Hoenn, Kann Treffer gut verkraften, Ronya, 12434

    Latios, Level 30, Zaghaft, Schwebe, Hoenn, Prügelt sich gern, Ronya, 12434

    Voltriant, Level 65, Alola, Still, Bestien-Boost, Kann Treffer gut verkraften, Ronya, 854679

    Katagami, Level 60, Froh, Bestien-Boost, Alola, Nickt oft ein, Ronya, 854679

    Kapu-Riki, Level 63, Zart, Elektro-Erzeuger, Alola, Nickt oft ein, Ronya, 854679

    Serpiroyal, Level 50, Scheu, Umkehrung, Geschenk, 01225, Hoenn, Mag es sich zu entspannen

    Gewaldro, Level 37, Frech, Notdünger, Kanto, Liebt Kämpfe, Kaoru, 16696

    Flambirex, Level 50, Still, Achtlos, Hoenn, Liebt es zu essen, Geschenk, 01295

    Lohgock, Level 50, Mild, Temposchub, XY, 10123, Kalos, Prügelt sich gern

    Admurai, Level 44, Mutig, Sturzbach, japanisch, 13932, Kalos, Achtet auf Geräusche, Pokerus

    Quajustu. Level 38, Ernst, Sturzbach, Gabriel, 28952, Kalos, Achtet auf Geräusche


    Von Ultra-Mond kann ich euch noch alle Kapus besorgen, sowie alle Legenden aus der Ultra-Pforte.



    Vielen Dank!

  • Hey,

    Ich kann euch über Pokemon Home/Schwert Legis/einige Shinys anbieten. Ich habe auch UltraMond, Sonne, Y oder Alpha Saphir für Täusche der 4 legendären/Mythics. Dort habe ich zwar nichts äquvivalentes, aber kann euch dann über Home/Schwert etwas geben.

    bitte alle Pokémon aufzählen, die du darüber fangen kannst oder diese Aussagen entfernen. Für Keldeo und Celebi den DV-Spruch sowie das Fangdatum ergänzen.

    Liebe Grüße, Willi.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    Ich kann euch über Pokemon Home/Schwert Legis/einige Shinys anbieten. Ich habe auch UltraMond, Sonne, Y oder Alpha Saphir für Täusche der 4 legendären/Mythics. Dort habe ich zwar nichts äquvivalentes, aber kann euch dann über Home/Schwert etwas geben.

    bitte alle Pokémon aufzählen, die du darüber fangen kannst oder diese Aussagen entfernen. Für Keldeo und Celebi den DV-Spruch sowie das Fangdatum ergänzen.

    Liebe Grüße, Willi.

    Also ich hab die in Home und da sehe ich nirgendwo das Fangdatum.

    Vervollständige die Liste mit allem was ich anbieten kann.

    Ich könnte dir Jungglut und Pliprin nachzüchten und entwickeln. Wäre das Shiny Kamehaps ok dafür? ^^

    Ja das wäre ok! Hab das Kamehaps vor ein paar Tagen zufällig getroffen und hänge nicht sehr dran :D

  • RonyaGer

    Ist das Deoxys von dir selbst gefangen und nicht-geklont? In dem Fall würde ich ein Zeraora gegen Deoxys tauschen.

    Jap. Ich bin ja auch der OT. :3

    Ich kann dir ein Griffel brühten und weiter entwickeln. Außerdem habe ich ein Cosmog zu viel, ist aber schon auf Home :) Interesse hätte ich an deinem Hoopa ^^ Wenn das ok ist, könntest du es checken lassen?

    Ja kann ich machen lassen. Allerdings weiß ich nicht wie man das Hoopa tauschen kann, in Home geht das glaube ich atm noch nicht. Ich hab dummerweise diesen Massenimport aus Bank genutzt ohne zu wissen dass das Tauschen von Events warum auch immer (noch) untersagt ist.

  • RonyaGer

    Hat den Titel des Themas von „Suche die letzten Pokis für Living Dex“ zu „Suche nur noch Zeraora für den Living Dex!“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon entfernt.