Liga-Saison: März 19/20 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vergütung Expanded Nr. 8


    3. Platz Cardimon und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz BleiFry - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Themendeck Nr. 11 [Start: 27. März]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 14] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 2/4 [ Underground, Loof6 ]

  • Ich konnte heute überraschender Weise 2:1 gegen Loof6 im Themendeck Nr. 11 gewinnen. Nachdem ich endlich eingesehen habe, dass das Nekrozma Deck nichts taugt, hat es (mit dem nötigen Glück natürlich) endlich geklappt mit Glurak sein Dragoran-Deck zu besiegen.

    Danke für die spannenden Spiele!

  • Im Expanded Nr. 7 kann wurmundmaus im Moment nicht mit mir spielen und gibt das Match auf, da die Deadline dafür auch schon abgelaufen ist.


    Schade, aber hoffentlich bist du bald wieder am Start.


    Melde mich wieder für Themendeck und Expanded an.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 14] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 10] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 2/4 [ Underground, Loof6 ]

  • Das Expanded Nr. 7 Finale konnte ich noch überraschender 2:0 gegen Loof6 gewinnen. Expanded ist so unheinlich schnell, das kleine Details beim Start, bzw. in der Starhand oft das Spiel entscheiden. Zumindest bei den Decks die wir gespielt haben. Diesmal war das Glück auf meiner Seite. Danke für die Spiele!


    Melde mich für Themendeck und Expanded an!

  • Jo, GG. Schwäche kam ja dann auch wieder mal dazu.



    Vergütung Expanded Nr. 7


    3. Platz BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @emedemed - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 14] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 10] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 2/4 [ Underground, Loof6 ]

  • Soo. hab mich jetzt einigermaßen von meiner Down-Time erholt.


    Bin bei Standard, Expanded und Fantasy wieder dabei. :saint:


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 14] 1/4 [ Aigis ]

    Expanded [Nr. 10] 2/4 [ Loof6, Aigis ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Hab heute gegen den lieben Aurorios im Themendeck gespielt und konnte mich endlich rächen für die letzte Niederlage im Themendeck.

    Gespielt hab ich mit Dragoran gegen sein Glurak.

    Spiel 1 liefs bei beiden okay, in Spiel zwei jedoch hatte ich einen Blitzstart und konnte mich daher ein bisschen absetzten und ihn früh unter Druck setzten.

    Gewann daher mit 2:0

    GG, WP


    Melde mich wieder für Themendeck



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Standard [Nr. 14] 1/4 [ Aigis ]

    Expanded [Nr. 10] 2/4 [ Loof6, Aigis ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • Sorry, war ein Irrtum meinerseits

    Naja, es steht ja in deinem Post #186. Du tauchst aber nicht in den Warteschlangen auf, obwohl du die Kriterien erfüllst. So wie es aussieht, hast du deinen Beitrag, nachdem oder während ich meinen Beitrag #187 geschrieben hab, editiert. Dadurch hab ich dann deine Anmeldung in meinem Post nicht berücksichtigt.


    Ich hab dich jetzt aber in die Warteschleifen aufgenommen und dadurch startet auch gleich das nächste Expanded Turnier. Ich hoffe, es ist so richtig. Sonst haben wir ein Problem. :biggrin:



    Expanded Nr. 10 [Start: 31. März]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Loof6, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 14] 1/4 [ Aigis ]

    Expanded [Nr. 11] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • So ich hab dann heute wieder mal gegen Cardimon gezockt und im Discord (Wusstet ihr, dass es nen Liga-Discord gibt?) geschnackt.

    Wir haben mit Standard gestartet, wo ich mit Kopplosio gegen sein Giratina/Knakrack/Calamanero antreten durfte.

    Spiel 1 konnte ich gewinnen, dank nem Spielfehler und in Spiel 2 hatte Cardimon ziemlich schlechte Karten.


    Anschliessend haben wir uns im Expanded versucht.

    Ich spielte mit Nockchan gegen sein Wattzapf/Irrbis/Laternecto.

    In Spiel 1 konnte ich den ersten Angriff nutzen und mir so den Preisvorsprung einheimsen.

    Spiel 2 konnte ich anschliessend für mich entscheiden, da Cardimon wieder schlechte Karten hatte und ich evtl 2-3 Guzma topdeck hatte :P


    GG, hat Spass gemacht gegen dich zu zocken.


    Damit melde ich mich nun auch für Standard 2 und Expanded 2 an :D





    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Loof6, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 14] 2/4 [ Aigis, Underground ]

    Expanded [Nr. 11] 1/4 [ Underground ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • Auch im Expanded (Nr. 10) durfte ich mir mal wieder eine 0:2 Klatsche gegen Loof6 einfangen.

    Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass in beiden Runden meine Mainkarten Mottineva & (V)Max Lapras, zum schnellen Aufbau und Angriff meines Decks, als Preiskarten endeten, hat mir Loof mit seinem Tag Team Zwirrfinst/Trombork noch den Rest gegeben.

    Dennoch schöne Runden, ein schönes Deck von ihm und GG.


    Melde mich fürs nächste Expanded wieder an.

  • Jep, gut gespielt. Dein Kapu Kime GX war aber für mich gefährlicher. Melde mich auch wieder für Expanded an.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Loof6, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 14] 2/4 [ Aigis, Underground ]

    Expanded [Nr. 11] 3/4 [ Underground, BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • 2:0 im Themendeck gegen onizukastyle gewonnen und im Standard 1:2 verloren. Leider hatte ich im letzten Standard spiel zu viele Fehler drin. GG WP


    Melde mich wieder für Standard an.



    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz wurmundmaus und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz onizukastyle - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 9


    3. Platz nicoeuw und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz onizukastyle - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ Loof6, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 14] 2/4 [ Aigis, Underground, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 11] 3/4 [ Underground, BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Warte, ich hab noch gegen den lieben BlueFirefly im Themendeckfinale gespielt.

    Ich spielte mit Dragoran wieder einmal gegen Glurak.

    Konnte dieses Duell 2:0 glücklich für mich entscheiden, indem ich meinem Gegner wieder mal das Glück geraubt hab :P

    GG

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Vergütung Themendeck Nr. 10


    3. Platz Aurorios und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz BlueFirefly - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ Loof6, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 14] 2/4 [ Aigis, Underground, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 11] 3/4 [ Underground, BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Ich habe heute kein Glück im Themendeck:

    1:2 gegen onizukastyle verloren - sehr schöne spiele, danke!

    (1Runde Entei-Glurak ging an mein Glurak

    2 Runde Impoleon(WeltenimWandel) gegen mein Glurak ging an ihn

    und Runde 3 hatten wir beide Dragoran - das war ziemlich lang echt spannend, bis er mich overpowern konnte)


    Danke für die Spiele, auch an Underground - waren echt schöne Duelle!

    Melde mich wieder für Themendeck an :)