Was bedeutet das denn?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Koilpynusiton ist ein Räucherapperat speziell für Kois. Dieser funktioniert nur für eine bestimmte Zeit(die genaue hab ich vergessen) und zwar genau so lange, wie es braucht, um den optimalen Geschmack zu gewähren. Früher auf den Fischmärkten gesehen, werden sie heute nicht mehr benötigt, da man mehr Penunzen durch die Nutzung als Zierfische bekommt.


    Was ist ein Fleurbassist?

  • Freyio

    Das ist der neue Bundesligaclub aus meinem Heimartdorf. Der FC. Freyio 20 rockt die 1. Bundesliga und hat den FCB in Grund und Boden gespielt mit 10:0. Danach haben die Bayern am Boden gelegen und geheult.



    Mantidam

  • Die Cluseronte ist eine französische Ente, die oftmals sehr tolpatschig wirkt. Dennoch versuchen diese immer ausgefalleneres. Spezialisten sprechen hierbei von zu hohem Selbstvertrauen. Laut einer Volkssage darf man diesen Enten keinen rosanen Edelstein präsentieren, da sie diesen als den Edelstein "rosaroter Panther" erkennen, ihn runterschlucken und ihn nach dem Ausscheiden verstecken. Hat noch niemand ausprobiert.


    Was ist eine Zimpolione?

  • Das Sutrentuwerso ist eine Verballhornung des französischen suturer, das bedeutet übersetzt "nähen", und bezeichnet ein Obergewand aus dem 17. Jahrhundert, das mit den Nähten nach außen und nicht nach innen getragen wurde. Irgendwann hat man gemerkt, dass das scheußlich aussieht und die Mode ist wieder verschwunden.


    Was ist ein Leckradat?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das ich ein Leck im Fahradschlauch währenddessen man auf dem Gepäckträger frisches Obst und Gemüse, insbesondere Salat, transportiert.


    Davevopritionismus

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.