Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Camenela ja, das ist die Krone :) Den Pool, Die Monsterfigur und die Krone würde ich nehmen. Bei der Krone reicht es, wenn ich sie im Katalog habe. ist ja etwas teuer. Was magst du dafür haben?


    PLUSQUAMPERFEKTION die Kochstelle hab ich gerade bekommen von Roy Mustang


    Feliciá das nehme ich gerne an.

    Wishlist hast du was davon? Bekomme zwar paar Sachen schon, aber das sage ich dir dann. Würde sonst nachher die Meilensachen bestellen, sind dann morgen da

    Das Mahjongspiel bekomme ich morgen, die anderen fünf Sachen würde ich gerne nehmen (die zwei Möble würde ich dir wieder droppen, will meine ja auch wieder)

  • Also ich könnte für morgen einen roten Futon und eine Sandburg bestellen, wenn sie noch gebraucht wird. :3

  • Ja, das wäre toll! Was willst du dafür? ^^

  • Wenn du magst, kannst du mir auch deine FC geben, dann kann ich es dir direkt schicken.



    Das ist meine Wischlist: https://villagerdb.com/user/lyanna/list/wishlist
    Aber ich brauch nicht zwangsläufig was dafür. :3

  • Die Sandburg habe ich eben gerade bekommen. Aus deiner Liste hätte ich auch paar Sachen, die ich dir dann zuschicken könnte.

    FC: 5595-2128-2314

    Mewtu

  • Hey Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Möbeln. Allerdings habe ich leider nur die englischen Namen, da ich keine deutschen Seiten kenne, wo die Möbel aufgelistet sind. Falls Sternis oder Materialien benötigt werden, kann ich sie euch gerne dafür geben:


    Brake Tapper

    Fortune-Cookie-Cart

    Market Place Decoration

    Die Möbel bekommst du, wenn du New Horizons mit Pocket Camp (dem Smartphone-Spiel) verbindest. Ich könnte dir das auch bestellen (katalogisieren geht nicht), aber so ist es viellecht etwas unkomplizierter. https://ac-pocketcamp.com/de-DE/site/horizons

  • Roy Mustang ich hätte die gelbe Wertstofftonne


    BlueShadow02 weiß gerade nicht was du schon bekommen hast, aber von der Liste könnte ich dir besorgen(K=zum katalogisieren). Ameisen Farm (K), Fighting Game(K), Kirschblütenuhr kann ich herstellen, blaue Espressomaschine, Werstofftonne blau+gelb (müsste ich bestellen), Kiwimixer (K), das blaue Proteinset, Aquariumkugel (K), Schneekugel (K), weiße Softeislampe (K), Toilettenset bunt (K), Puzzel-Rest Sonnenuntergang (müsste ich bestellen) Stabstaubsauger silber (K)


    Camenela

    ich hätte folgende Sachen von deiner Liste:

    Schokokuchen

    Katzenklo

    Moos-gartenstein DIY

    Die beiden Sachen sind zusammen 10k Meilen, wäre es ok für dich noch 2-3 Meilentickets dazu zu tun?

  • Hab grad nachgeschaut - man kann meinen Tischdeckentisch auf den grünen umgestalten, wenn du die Tonne dagegen tauschen würdest. :3

  • Hätte sie dir auch so gegeben, aber den Tisch nehme ich dann gerne

  • Soll ich aufmachen oder rumkommen oder machen wir das lieber später? :D Ich hab Zeit!

    Kannst jetzt gerne aufmache, da mein Nook heute erweitert wird würde ich dann auch was zum verkaufen mitnehmen

    Code: BN6RB


    Solltest du die Elefantenrutsche in NooksLaden brauchen, darfst du sie ruhig kaufen.

    Den Tisch werf ich vor den Flugsteig. :D

  • Soll ich aufmachen oder rumkommen oder machen wir das lieber später? :D Ich hab Zeit!

    Kannst jetzt gerne aufmache, da mein Nook heute erweitert wird würde ich dann auch was zum verkaufen mitnehmen

    Code: BN6RB


    Solltest du die Elefantenrutsche in NooksLaden brauchen, darfst du sie ruhig kaufen.

    Den Tisch werf ich vor den Flugsteig. :D

    Habe inzwischen alle 8 Elefantenrutschen, aber Danke. Die Tonne lege ich dann auch vor den Flughafen

  • Camenela


    Kirschblütenuhr

    blaue Espressomaschine

    Werstofftonne blau+gelb

    das blaue Proteinset

    Puzzel-Rest Sonnenuntergang (müsste ich bestellen)


    Und zum katalogisieren:

    Fighting Game

    Kiwimixer

    Schneekugel

    weiße Softeislampe

    Toilettenset bunt

    Stabstaubsauger silber


    Morgen zusammen mit denen von gestern machen?


    Edit:

    Camenela Was möchest du für die oberen 6 Itemd haben?

  • Puzzle kann ich dir erst übermorgen geben, da ich heute nichts mehr bestellen kann. Den Rest kann ich dir morgen so geben /zum katalogisieren geben.