Iona's Gesuche :) Suche Diverse Items, biete Shinys.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich brauchte ein paar Shinys von dir :) Auf jeden Fall 2 der Shiny Knapfels. Legios, Snomnom und das dritte Knapfel wären ggf auch nicht uninteressant!


    Bezahlen könnte ich mit Aprikoko/ultra/Traum und Meisterbällen. Wieviele würdest du dafür bekommen? Dürfte alles an Bällen (auch mehrfach) haben. Muss das später mal genauer raussuchen ^^



    Und wo ich schon dabei bin: Bietest du auch Shiny-Wunsch-zuchten an? Hätte da an einigen interesse und würde mit Bällen bezahlen. Gerne auch mehr als der üblich Kurs, den du hier hast ;)


    Edit: Jeder besondere Ball wäre 5 mal vorhanden. Nur vom Turboball habe ich nur 4. Dazu noch einige Meisterbälle. Kannst dir da natürlich aussuchen, was du möchtest. Wäre aber schön, wenn es etwas ausgeglichen ist ;)

  • Hi Leuler danke für dein grosses Interesse :D


    3x Knapfel (schillernd), Legios (schillernd) und Snomnom (schillernd) wären Ok, nach meine Tauschkurs wären das 34Münzamulett. Aprikoko-, Ultra oder Traumbälle werte ich als 4Münzamulett, das wären also 8.5 Bälle xD


    Ich würde dir ein kleiner Rabatt geben, da du mir so viele auf einmal abnimmst. Ich würde 7 folgende Bälle vorschlagen, wir können es aber auch abändern:

    Ultraball1x

    Turboball2x

    Traumball 2x

    Mondball 1x

    Schwerball 1x



    Wegen der Wunschzucht: Viele haben schon danach gefragt, und ich überlege es mir ernsthaft^^. Könntest du mir einige Beispiele nennen, die dich interessieren? :)

  • Vielen Dank für den Rabatt :) Das mit den Bällen geht so auf jeden Fall klar!


    Shinys suche ich noch einige. Weit oben stehen aktuell Sensekt, Salanga und Thermopod (letzteres würde ich auch zweimal nehmen :)


    Ansonsten wären da noch Pikuda, Galar-Zigzachs, Urgl, Morpecko und einige Andere. In den Shiny-Wants meines Basars gibt es eine Auflistung, die aber grade nicht zu 100% aktuell ist. Das werde ich nachher mal ändern. Kannst da ja mal gucken, wenn du magst ;)

    Bei Wesen/DVs etc. bin ich auch nicht wählerisch. Aktuell spiele ich wenig CP und falls doch mehr, kann man das ja hinterher anpassen.

    Ich zahl auch gerne 3 Bälle nach Wahl für eine Wunschzucht ;)

  • Hier noch die ausgefüllte Maske:


    Pokemon: Kommandutan

    Ball: Traumball (bereitstellbar)

    Wesen: Forsch (bereitstellbar)

    DV: 0 auf Init, Rest bis auf Angriff möglichst hoch. 5dv müssen es aber nicht sein.

    Fähigkeit: Konzentrator (nicht VF), Telepathie wäre aber auch ok.

    Zuchtattacken: keine

    Geschlecht: männlich

  • Bei der wunschzucht würd ich auch gern mitmachen :grin:

    Pokemon:Flamiau (schillernd)

    Ball:pokeball

    Wesen:hart

    DV:31/31/31/×/31/31(die wären mir definitiv nicht so wichtig, die Fähigkeit ist mir viel wichtiger ^^)

    Fähigkeit:bedroher

    Zuchtattacken:mogelhieb , abgangstirade

    Geschlecht:egal


    Würde dir mal drei Bälle deiner Wahl vorschlagen egal ob aprikoko-/traum-/ultra-/meisterball

  • Ah, jetzt gibt's also die Shiny-Zucht :D


    Ich würde mich dann gleich mal melden:

    Pokemon: Thermopod

    Ball: Egal - Aber wenn du was schönes hast, würde ich das natürlich nehmen ;)

    Wesen: -

    DV: -

    Fähigkeit: VF wäre schön - nehme es aber auch ohne ;)

    Zuchtattacken: -

    Geschlecht: -

    Die anderen Angaben sind mir soweit egal, da ich grade nicht plane es CP zu spielen. Falls doch, kann ich ja hinterher alles anpassen :)


    Anbieten kann ich dir halt wieder div. Bälle :)

  • Aeroblade


    Vielen Dank fürs ausfüllen ;) Ist ok, ich kümmere mich darum sobald ich mein aktuelles Zuchtprojekt fertig habe. Ich melde mich per PN.


    LukasM


    Auch dein Angebot nehme ich gerne an. Ich würde folgende Bälle vorschlagen. 1x Meisterball, 1x Mondball, 1x turboball.


    Leuler


    Ja die gibt es jetzt :P Für dein Angebot würde ich dir ein Preis von 8Münzamulett vorschlagen. Wenn du mit Bälle zahlen willst, würde ich 1x Schwerball und 1x Köderball vorschlagen :) .

  • Huhu. Da du mehr Glück zu haben scheinst mit Shinys würde ich auch gerne das Angebot der Shiny Wunschzucht annehmen. Ich habe keine Zeitnot, daher kann ich warten, bis du deine aktuelle Aufträge fertig hast. Kann ich trotzdem schon Mal den Auftrag hier hinterlassen?
    Ich kann dir gerne ein frohes 6 DV Knacklion mit Zuchtattacken zur Verfügung stellen.


    Pokemon: Knacklion (schillernd)

    Ball: Freundesball

    Wesen: froh

    DV: 5x31 (genauer DV Split ist egal)

    Fähigkeit: egal

    Zuchtattacken: -

    Geschlecht: Egal


    Ich weiß jetzt gerade nicht zu 100%, welche Bälle ich noch habe. Meisterbälle habe ich noch 3x, Ultrabälle habe ich auch noch ein paar. Ich würde mich später nach Feierabend den Post hier nochmal editieren, um die genauen Angaben zu den Bällen zu nennen. :)

    Gerne kannst du dann auch das 6 DV Knacklion behalten. Habe davon eh eine ganze Box voll. 🙈