Der kleine Fritzchen möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die Entwicklung ist ja mal hart an mir vorbeigerauscht.. wann sind die japanischen Waifus eigenlich so hart gecrashed? Mimi von 1000 wos ne ewigkeit lag runter auf 200.. wann hat da der Hype aufgehört?

    Ich mein nach der Enigmara waren die schon weit weg von der vierstelligkeit .. 151-Erika war zum Release "schon" bei 300 rum wenn ich mich recht erinnere und dann die Champ aus KaPu in Ruler odb Flame lag nie wirklich in der dreistelligkeit..


    Wann ist da der Hype-cho-cho-train abgefahren, hatte da wer von euch nen Auge drauf?

  • Kann keinen genauen Zeitpunkt sagen, aber dass die hart crashen werden, war doch klar. Das war alles mega aufgeblasen – die Masse interessiert sich halt auch einfach nicht sonderlich für die Trainerinnen, sondern für die Pokémon, was diese Preise niemals gerechtfertigt hat.

  • SasukeTheRipper


    seh ich genau so wie du. Dass der Fomo-Choo-Choo-Train allerings so absurd eskalliert ist und in die vierstelligkeit gegangen ist hat mich trotzdem aus den Socken gehauen. Kann ich bis jetzt noch immer nicht glauben..


    Aber tbh wäre ich dem FA-Trainer (Supp, Items, Stadien) Sammeln auch eher zugeneigter als dem Set-Sammeln heutzutage würde ich neu anfangen. Den Master-Set shit den ich für meine Sammlung verfolge würde ich nie wieder machen, gibt einfach zu viel Zeug für das man Geld dumpen müsste.. des machmer nicht.

    So eine Fullart-Trainer-Sammlung, oder eine AltArt-Sammlung wär allerdings was zu dem man mich sofort überzeugen könnte (wenn man mir ein los mit nem 6er im Lotto überreichen würde mit dem ich meine bisherige Baustelle morgen hinter mir lassen könnte lol). Allerdings weniger wegen dem Hype-Choo-choo sondern mehr weil mich die neuen Pokemon (alles nach BW ist für mich neu lol) einfach nicht jucken ^^"

  • So eine Fullart-Trainer-Sammlung, oder eine AltArt-Sammlung wär allerdings was zu dem man mich sofort überzeugen könnte

    Das war meine Idee, nachdem ich den Pokedex ziemlich schnell durch hatte. Dachte, sammelst du mal Trainerkarten, nicht nur die Fullarts. In den Sets und Promos stecken ca.2700 Trainerkarten. Leider auch nicht wenig. Wobei mich Japan nur am Rande interessiert. Aus Entwicklung in Paldea habe ich mal die seltenere der Enigmaras verfolgt. Die liegt noch immer zwischen 50 und 70 Euronen.

    Btw: Was ist ein Choo Choo Train? Bin da noch nicht auf der Höhe

  • ca.2700 Trainerkarten

    Promos rausgelassen, hast mal geguckt welche regular non fullart trainer die teuerste ist?

    Schätze mal wird bei EX TRR die supporter sein, hm?


    Btw: Was ist ein Choo Choo Train? Bin da noch nicht auf der Höhe


    geht nur um den hype-train. das mim "choo choo" macht man afaik nur dazu ums noch lächerlicher zu machen =D

  • Promos rausgelassen, hast mal geguckt welche regular non fullart trainer die teuerste ist?

    Schätze mal wird bei EX TRR die supporter sein, hm?

    Hmh. Das wäre mal interessant zu recherchieren. Welche von TRR meinst du? Wohl die 111er?

    Habe zwar eine gut brauchbare und wohl vollständige Liste aller Trainer, aber ohne Preise dabei. Hochwertig sind auch die Zurückgezogen. Bei den Promos ist natürlich auch die Illustrator dabei :ahahaha: