Pokémon von Or auf Um - Wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe normalerweise meinen Cousin mit dem ich tauschen könnte, der lebt jetzt aber für einige Jahre im Ausland, Sprachkenntnisse verbessern ect.


    Mir geht es darum, dass ich auf O-rubin einige Pokémon habe, die ich auf UM haben wollen würde.

    Wie mache ich das? Ich hab nur eine Konsole und in meiner Umgebung niemanden mit einem 2/3ds.

    Irgendwelche Ideen? Ohne Geld ausgeben zu müssen?

  • Wie Arrior schon sagte, um Pokémon von Omega Rubin auf Ultramond zu bringen, brauchst du die Pokémon Bank (und eine Internetverbindung), die man leider für 4,99 € kaufen muss, wegen Serverkosten seitens Nintendo.

    Die gute Nachricht hingegen ist, dass du nur einen 3DS/2DS benötigst und das auch recht fix geht. Pokémon von OR hochladen, zurück ins Startmenü, Edition wechseln und wieder alle runterziehen, fertig.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^