Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wollte meinungen hören zum thema ditto um herauszufinden wie gefährlich ditto ist falls es gefunden wird etc., habe mit keinem wort versucht die identität von ditto herauszufinden.

    Gut stimmt. Und da es ja eigentlich auch dein erster Tag war, sei dir das verziehen.

    Vor allem, da ja erst ab Tag 2 bekannt worden ist, dass Zujuki möglicherweise gereadet wurde als über den Cop gesprochen wurde.

    stimmt schon, aber meine theorie ergibt nicht wirklich einen sinn wenn Amaterasu ein town-ditto wäre.

    Ja von deiner Unterhaltung mit TosTos habe ich dann wohl nur mitbekommen, dass über Ditto gesprochen wurde...


    Lynche Mipha

  • Wie gesagt, bin immernoch für Creon. Aber da der allgemeine Konsens dagegen ist lynche ich halt mit der Allgemeinheit. Wenn mir keiner mehr zuhört will ich wenigstens helfen geschlossener zu lynchen. (Und dabei will ich wieder meinen Spaß haben ok? :c)

  • Lynche Mipha

    wtf du gehst heute den ganzen tag gegen maid und lynchst dann mipha? wtf ich geh doch perry sheepen und je nachdem was bei dem lynch heute rauskommt bist du morgen aber ganz schön in meinem Visier. Da ist noch n bisschen Platz :)


    Lynche Jimbooms Maid uwu

  • Wenn ich gerade richtig gezählt hab steht es atm Jimbooms Maid 4:6 Mipha, sofern @Amaterasu noch den Terra-Vote aus seinem einen Post streicht. Richtig?


    Puh... na ja dann...


    Lynche Mipha


    Auch WENN ich nach heutigem Stand mittlerweile doch lieber Jimbooms Maid lynchen würde (auch wenn ich immer noch ein schlechtes Gefühl habe, aber das habe ich kinda bei beiden), aber ich will aus einem 4:6 jetzt ungern ein 5:6 machen (wie gesagt, sofern ich mich nicht verzählt habe).

  • wtf du gehst heute den ganzen tag gegen maid und lynchst dann mipha? wtf ich geh doch perry sheepen und je nachdem was bei dem lynch heute rauskommt bist du morgen aber ganz schön in meinem Visier. Da ist noch n bisschen Platz :)

    So etwas nennt man ausfragen. Der einzige Punkt bei Maid der mich gestört hat, wurde von ihr aufgeklärt. Von Mipha kam nicht ganz so viel die Runde über, da kann sie schon schlecht readbar sein. Mit ihr sehe ich die Chancen höher einen Maf zu treffen als mit Jimbooms Maid uwu.

    Und den ganzen Tag über war ich ja nichtmal wirklich da. Habe nur ab und zu hier rein gesehen und war dann auf einem Ausflug.

  • Wenn ich gerade richtig gezählt hab steht es atm Jimbooms Maid 4:6 Mipha,

    Können dann nicht bitte einfach alle Dörfler ihren Vote auf die Maid switchen ? Dann hätten wir dieses tie nicht und immerhin folgen wir dann einem (wenn auch in dieser runde sehr fragwürdig spielenden) confirmten town und nicht einem evtl maf weil ja hi, wenn wir mlen morgen vllt lylo (:

  • Können dann nicht bitte einfach alle Dörfler ihren Vote auf die Maid switchen ? Dann hätten wir dieses tie nicht und immerhin folgen wir dann einem (wenn auch in dieser runde sehr fragwürdig spielenden) confirmten town und nicht einem evtl maf weil ja hi, wenn wir mlen morgen vllt lylo (:

    Wenn das geschlossen passiert gerne, aber beim jetzigen Stand sah/sehe ich mich tbh dazu gezwungen auf Mipha zu gehen, um keinen Tie zu provozieren.

  • Können dann nicht bitte einfach alle Dörfler ihren Vote auf die Maid switchen ? Dann hätten wir dieses tie nicht und immerhin folgen wir dann einem (wenn auch in dieser runde sehr fragwürdig spielenden) confirmten town und nicht einem evtl maf weil ja hi, wenn wir mlen morgen vllt lylo (:

    Wenn das geschlossen passiert gerne, aber beim jetzigen Stand sah/sehe ich mich tbh dazu gezwungen auf Mipha zu gehen, um keinen Tie zu provozieren.

    es steht btw ohne deinen vote 5:5, hast also freie auswahl

  • Können dann nicht bitte einfach alle Dörfler ihren Vote auf die Maid switchen ? Dann hätten wir dieses tie nicht und immerhin folgen wir dann einem (wenn auch in dieser runde sehr fragwürdig spielenden) confirmten town und nicht einem evtl maf weil ja hi, wenn wir mlen morgen vllt lylo (:

    Ungern. Hieronymus ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle und sein Argument auch nicht.

  • Können dann nicht bitte einfach alle Dörfler ihren Vote auf die Maid switchen ? Dann hätten wir dieses tie nicht und immerhin folgen wir dann einem (wenn auch in dieser runde sehr fragwürdig spielenden) confirmten town und nicht einem evtl maf weil ja hi, wenn wir mlen morgen vllt lylo (:

    Ungern. Hieronymus ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle und sein Argument auch nicht.

    Darum gehts nicht, sondern dass er town ist und n tie hier von der Mafia prima ausgenutzt werden könnte. das ich ihn nicht zuverlässig finde hab ich auch schon gesagt. aber da sich das hier immer tieiger zuspitzt wiegt das glaube ich vllt doch einfach höher, einem town zu folgen als einem vllt maf

  • Die Mafia versucht einen Misslynch an mir zu pushen. Wieso folgt ihr nicht stattdessen Flex?

    Ich meine, klar es handelt sich um Flex, wir kennen alle Flex, aber er ist confirmed Town. Die Chance bei ihm ist wirklich gering, dass die Mafia den Lynch in irgendeiner Weise manipulieren kann.

  • Jimbooms Maid: Mipha, TosTos, Hieronymus Flex, Creon, Mr. Ultracool
    Mipha: Jimbooms Maid, Kasumi, Camenela, Amaterasu, Olynien, Terra

    Also ich zähle ja, mich ausgenommen 6 Leute auf Mipha vs. 5 auf Maid. Ergo mein Switch würde erst ein 6:6 draus machen atm, lel.

  • Fein. 3 Mafs sollten es jetzt nicht mehr drehen können.


    Lynche Jimbooms Maid uwu


    Vorherigen Lynch streiche ich gleich durch. Hieronymus als MVP?? Viel Spaß bei DER Nachbesprechung.

  • Ok, während ich das zusammengesucht habe wurden lynches gewechselt, also das ist der aktuelle stand jetzt.

    Lynche Jimbooms Maid uwu

    Lynche Jimbooms Maid uwu

    Lynche Jimbooms maid uwu

    Lynche Jimbomms Maid uwu

    lynche Jimbooms Maid uwu

    Lynche Jimbooms maid uwu

    Lynche Jimbooms Maid uwu

    Lynche Jimbooms Maid uwu

    vs

    Lynche Mipha

    Lynche Mipha

    Lynche Mipha

    Lynche Mipha

    8vs4.

    Sollten jetzt nicht alle Mafs+evtl Maf-Ditto auf der Maid sein, können sie es nicht mehr drehen. Und wenn doch, well dann haben wir morgen wohl viel spaß...