Huhu, ich war beim Chatdungeon heute Abend dabei und wünsche mir ein Bithora. Dankeschön ^^
~ erledigt, Kaios
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHuhu, ich war beim Chatdungeon heute Abend dabei und wünsche mir ein Bithora. Dankeschön ^^
~ erledigt, Kaios
War beim Chatdungeon gestern mit dabei und beantrage dafür ein Wolwerock Tag Form
Danke!
~ erledigt, Kaios
Für die Teilnahme beim gestrigen Chatdungeon wünsche ich mir für KW 35 ein
Brockoloss.
~ erledigt, Kaios
Ich wünsche mir für meine Teilnahme am Chatdungeon ein Relicanth ![]()
~ erledigt, Kaios
Hallo meine Lieben!
Es hat sich nach sehr langer Zeit die Problematik ergeben, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Auswertungen der letzten drei Chatdungeons von 2024 habe. Die Notizen, die ich mir dazu angefertigt hatte, haben nämlich das Sterben meiner alten PC-Festplatte nicht überlebt und es gibt für mich keine Möglichkeit, an diese Daten noch heranzukommen.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass die Auswertungen der Chatdungeons also nicht mehr kommen werden und auch dafür entschuldigen, dass so viel Zeit überhaupt erst vergangen ist. Erst KuS, dann eine kleine Forumspause, dann schlechtes Gewissen und "vor sich herschieben" und dann das Ende des PCs. Wenn in Zukunft noch einmal Chatdungeons stattfinden werden, wird die Zusammenfassung anders gelöst werden und natürlich wird es auch nicht nochmal so überhaupt passieren.
Für die Chatdungeons aus 2024, für die nun eine Zusammenfassung fehlt, und die eigentlich in etwaige Meilensteine reinzählen würden, wurde aber ein Weg gefunden, wie sie nicht komplett in Vergessenheit geraten: All diejenigen unter euch, die sich noch daran erinnern können, ob sie an einen der drei Chatdungeons teilgenommen haben (I, II, III), die können mir HIER im Topic via Beitrag einmal kurz Bescheid geben. Ich vertraue darauf, dass eure Angaben stimmen und werde die Chatdungeonteilnahme dann zählen lassen, sodass ihr eventuell auf die notwendige Anzahl für einen Meilenstein kommen könnt.
Die Gesamtteilnahmen aus 2023 könnt ihr hier nachgucken, um zu wissen, ob einer der drei fehlenden Dungeon (+ der Ausgewertete) bei euch für einen Meilenstein reichen würde. Teilweise kann mandas auch an den Medaillenbeantragungen hier im Topic bereits sehen; aber bei weitem nicht alle.
Dafür habt ihr 2 Monate Zeit. Es geht also bis zum Samstag, 28. 11.2025! Danach wird es nicht mehr möglich sein. Wenn ihr also eine nachträgliche Teilnahme an einem der drei Chatdungeons habt und diese zählen lassen möchtet, dann geht das nur bis zum 28. November '25.
Meines Wissens habe ich keinen Dungeon ausgelassen. Dementsprechend war ich bei allen drei Terminen dabei.
ich hab an mindestens einem der Chatdungeons teilgenommen 2024.
Aber das reicht wohl nicht für einen Meilenstein bei mir
Ich weiß dass ich an zwei davon teilgenommen habe, weil ich insgesamt an drei Chatdungeon in dem Jahr dabei war. (Bei einem war ich sogar Co-Leitung, daher ist das sogar schriftlich festgehalten 😁). Und glaub beim letzten war ich dann noch dabei🤔😅.
Ich glaube, ich war nicht bei allen drei genannten Dungeons dabei. Wenn ich mich nicht irre, sollte ich aber bei dem Mai-Dungeon und dem im August dabei gewesen sein, da ich mich vage an spezielle Regeln und die Floofi-Namenswette erinnere. (Danke an Kaios fürs Anstupsen.)
Hallöchen!
Eine kleine Erinnerung an euch, dass ihr mir die nachträglichen Teilnahmen für die Chatdungeons 2024 nur noch bis zum 28.11.2025 mitteilen könnt! Danach wird es nicht mehr möglich sein. Die bisherigen Antworten in diesem Thema habe ich nun gezählt und sie mit den Teilnahmen aus 2023 und 2024 zusammengerechnet.
| User*In | 2023 | #01, 2024 | * | nachträgliche Meldung bis 28.11.'25 | Insgesamt |
| Atlina | - | 1 | - | 1 | |
| Bastet | - | 1 | - | 1 | |
| Cassandra | 1 | - | - | 1 | |
| Cay | 5 | - | - | 5 | |
| Dormo | 5 | 1 | - | 6 | |
| Draxc | 2 | - | - | 2 | |
| Evo Lee | 6 | 1 | - | +2 | 9 |
| Feuerdrache | 3 | - | - | 3 | |
| Frechdachs | 2 | 1 | - | 3 | |
| Impergator | 3 | 1 | 1 | 4 | |
| Isamu_17 | 2 | - | 1 | 3 | |
| Jadama | 1 | - | - | 1 | |
| John Snom | 2 | - | - | 2 | |
| Kaios | 6 | 1 | 1 | +2 | 10 |
| Lukadup | 1 | - | - | 1 | |
| Mandelev | - | - | 1 | 1 | |
| moxie | 3 | - | - | 3 | |
| Nereo | 6 | 1 | 1 | +1 | 9 |
| Neochu | 2 | - | 1 | 3 | |
| peddantisch | 4 | 1 | - | 5 | |
| Project Mew | 5 | - | - | 5 | |
| Raplebs | 3 | 1 | - | 4 | |
| Roxas Memoire | 2 | 1 | 1 | +1 | 5 |
| Rusalka | 6 | 1 | 1 | +2 | 10 |
| Shiralya | 1 | - | 1 | 2 | |
| Thrawn | 2 | 1 | 1 | 4 | |
| Tragosso | 1 | - | - | 1 | |
| Ulti | 1 | - | - | 1 | |
| Vix | 1 | - | - | 1 | |
| Wattmacks | 6 | 1 | - | 7 | |
| Zujuki | 3 | 1 | - | 4 |
Quellen:
Chatdungeon 2023 Teilnahmen (6 insgesamt möglich)
Chatdungeon 2024 Teilnahme, Chatdungeon #1 (1 Teilnahme)
Medaillenbeantragung der Leute (gekennzeichnet mit * in der Tabelle), die eindeutig einer Chatdungeonteilnahme aus 2024 zugeordnet werden kann
Solltet ihr einen Meilenstein beantragen wollen, dann bitte nicht in diesem Thema, sondern >>hier<<
Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, sagt mir bitte Bescheid.
Kaios weißt du ob zu der Übersicht der Akttionsteilnahmen im Medailien Topic die Chatdungeons schon eingerechnet wurden?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du meinst. Allerdings habe ich in der Tabelle alles zusammengerechnet, was bislang vorliegt. Deine nachträgliche Angabe habe ich als die Teilnahme gewertet, die man anhand der Medaillenbeantragung (die in der Tabelle verlinkt ist) nachvollziehen kann. Insgesamt kommst du also auf 3 Teilnahmen, was leider noch nicht für einen Meilenstein reicht.
Ich war ebenfalls für den Chatabend mit den Regeln und die Floofi Wette anwesend!
Kaios weißt du ob zu der Übersicht der Akttionsteilnahmen im Medailien Topic die Chatdungeons schon eingerechnet wurden?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du meinst. Allerdings habe ich in der Tabelle alles zusammengerechnet, was bislang vorliegt. Deine nachträgliche Angabe habe ich als die Teilnahme gewertet, die man anhand der Medaillenbeantragung (die in der Tabelle verlinkt ist) nachvollziehen kann. Insgesamt kommst du also auf 3 Teilnahmen, was leider noch nicht für einen Meilenstein reicht.
In dem Thema für Meilensteine steht
darunter ist ein Spoiler mit Teilnahmen
und da war meine Frage jetzt, wurden die Chatdungeons dort mit eingerechnet oder nicht bzw zählen die Chatdungeons dort mit rein?
Wenn ja wäre ich bei 4 Aktionsteilnahmen laut spoiler +3 Chatdungeons , also 7 Teilnahmen und damit bei einem Meilenstein
Chatdungeons zählen für sich allein und sind nicht zusätzlich noch bei den Chataktionen vom RPG-Bereich mit drin. Ob das in Zukunft angepasst werden könnte (zB mit 2026), kann ich gern mal erfragen. Für die bisherigen Chatdungeons jedoch definitiv nicht, da diese 2023 und 2024 noch im allein stehenden Pen & Paper Bereich waren und aktuell nachträglich (!) gezählt werden.