Gibt es ein Item, dass alle gegnerischen Angriffe auf den Träger leitet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Gibt es ein Item, dass alle gegnerischen Angriffs-Attacken auf den Träger umleitet?


    Das wäre nützlich, wenn in Raids die Pokemon der NPC´s dauernd mit einem Schlag besiegt werden.

    Dann könnte ich alle Angriffe des wilden Pokemon auf meines bündeln, das mit Lvl 100 so einiges aushält.


    Ich brauchte nämlich gerade 3 Versuche, um ein 5 Sterne-Raid-Nockchan zu besiegen.
    Es hat die NPC-Trottel-Pokemon mehrfach Onehit besiegt.

  • Arrior Ist das nicht auch bei der Attacke Wutpulver der Fall?


    Mir kam da gerade der Gedanke spontan, aber ich bin da auch nicht mehr so fit ob das wirklich stimmt, da spiele ich Pokemon nicht mehr regelmäßig genug ^^.

  • Wie wärs mit Gigadynamax-Lapras? Der Auroraschleier halbiert jeglichen Schaden für 5 Runden, nicht mal NPC können dann noch allzu schnell verrecken.


    Gegen einige Typen helfen auch Fähigkeiten: Feuerfänger, Blitzfänger, Sturmsog


    Wenn die NPCs fallen weil der Gegner seine Statuswerte boostet, versuch es mit Klärsmog/ Dunkelnebel.


    Werden Flächenangriffe wie Erdbeben, Ladungsstoß, Überschallknall und Schlammwoge gespamt, benutz Rundumschutz.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant