Woher bekomme ich bergeweise Kaumalat (-bonbons)?

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo,


    Die Frage klingt vielleicht komisch, aber ich habe vorgestern mit Go angefangen und 5 min nach dem Fang meines Starters lief mir ein weibliches shiny Kaumalat in die Arme.

    Ich habe dann auch noch ein normales männchen gefunden. Aber dann hat meine Strähne irgendwie aufgehört.

    Obwohl ich den Großteil des Tages in Go verbringe, finde ich kein weiteres Kaumalat. Dabei möchte ich meine süße doch so gern entwickeln und an meiner Seite haben.


    In den Editionen hätte ich die beiden einfach gezüchtet und die Babys eingetauscht, aber Züchten geht wohl nicht (?).

    Gibt es eine Methode, trotzdem an die ganzen Bonbons zu kommen?

  • danke, dann hatte ich wohl nur Glück.

    Ich würde ja gerne einfach mit meinem Zähnchen 100km laufen, aber ich habe kein mobiles Internet.

    Kann ich die km die ich offline gelatscht bin irgendwie in Go verwerten?

    Wenn ich gps in google eingebe krieg ich nur die ganzen betrugssoftwares und cheaten will ich nicht.


    Achja was passiert eigentlich mit pokemon die in einer übernommenen arena waren? Kommen die einfach zu mir zurück?

  • Ab Freitag soll Kaumalat wieder für eine Woche wild und auch in 7km-Eiern erscheinen, aufgrund der Bonus-Belohnungswoche für das GO Fest.


    Kann ich die km die ich offline gelatscht bin irgendwie in Go verwerten?

    Also es gibt ne Abenteuer Sync Funktion, aber kA ob die auch weiterläuft wenn keine Internetverbindung besteht. Das GPS ist ja technisch getrennt davon. Ansonsten triggert das inzwischen auch wenn du mit dem Handy auf der Stelle läufst (Heimtrainer oder sowas), allerdings nicht immer ganz zuverlässig.


    Achja was passiert eigentlich mit pokemon die in einer übernommenen arena waren? Kommen die einfach zu mir zurück?

    Ja, die kommen besiegt zu dir zurück, du musst sie dann mit nem Beleber heilen.

  • Ich hab mir mal diese google fit app geholt die von nyantic empfohlen wird.

    App wird erkannt, Go ist eingetragen als kompatibel und ich war auch schon offline 4km unterwegs. Die km werden bei fit angezeigt, aber es ist nichts auf go übertragen worden.

    Blöd. Immerhin war ich definitiv unterwegs.

    Hab das Problem auch schon gegoogelt. So wirklich hilfreich waren die Tipps jetzt nicht.

    Ich kann nur warten ob in ein paar Stunden die km angerechnet werden.

  • Ich würde ja gerne einfach mit meinem Zähnchen 100km laufen, aber ich habe kein mobiles Internet.

    Falls du Echtgeld investieren möchtest, kannst du im Shop auch ordentlich Geld für Knurps lassen. Sobald du die an dein Kaumalat Kumpel verfütterst, halbiert sich für eine Weile die erforderliche Wegstrecke.


    Ich hab mir mal diese google fit app geholt die von nyantic empfohlen wird.

    App wird erkannt, Go ist eingetragen als kompatibel und ich war auch schon offline 4km unterwegs. Die km werden bei fit angezeigt, aber es ist nichts auf go übertragen worden.

    Blöd. Immerhin war ich definitiv unterwegs.

    Hab das Problem auch schon gegoogelt. So wirklich hilfreich waren die Tipps jetzt nicht.

    Ich kann nur warten ob in ein paar Stunden die km angerechnet werden.

    Abenteuer Sync im Spiel auch angeschaltet? Manchmal dauert es dann ein paar Minuten, nachdem du das Spiel geöffnet hast, bis alle Daten verwertet werden. Mehr wüsste ich nu auch nicht.


    Wo kann ich meine globalen Herausforderungen einsehen? Ich möchte das Drachenevent <.<

    Die globalen Herausforderungen waren - global. Das heisst, alle die ein Ticket für das vergangene Go-Fest hatten, bekamen Challenges zum erledigen. Da haben weltweit alle mit dran "gearbeitet"
    Da alle Challenges geschafft wurden, gibt es nun aufeinanderfolgend diese Events. Such mal nach Hyperbonus-Wochen oder sowas in der Art. Dort findest du dann entsprechende Infos wann welches Event startet und wie lange gehen wird =)
    Ab heute, 22 Uhr, startet die Drachenwoche ;)

  • Da alle Challenges geschafft wurden, gibt es nun aufeinanderfolgend diese Events. Such mal nach Hyperbonus-Wochen oder sowas in der Art. Dort findest du dann entsprechende Infos wann welches Event startet und wie lange gehen wird =)
    Ab heute, 22 Uhr, startet die Drachenwoche ;)

    Sind die eigentlich für alle zugänglich oder nur für die Inhaber des Tickets?