Pokémon, die Shiny-locked sind

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo ich komme immer sehr schnell in Verwirrung mit Shiny Pokemon da es momentan keine meiner Meinung nach aktuelle Liste von Shiny Locked Pokemon gibt. Hier ein Beispiel Aus Pokemon X und Y Yveltal und Xerneas im Regulären Spielverlauf sind die ja Shiny Locked aber sie wurden später ja als Shiny Event verteilt was sie zu Legalen Shiny Legis macht trotzdem wird nirgends aufgeführt das die z.b in Sun und Moon Shiny zu resseten gehen

  • In Sonne/Mond sind sie nicht fangbar, entsprechend kann man sie dort nicht resetten

    Wo man sie aber resetten kann, ist in US/UM. Und doch, es wird "irgends" (das Gegenteil von "nirgends") aufgeführt, dass man sie Shiny resetten kann:


    Merke: Ist ein Pokémon nicht beim entsprechenden Spiel in der Liste aufgeführt, kann man es Shiny-resetten (bis auf wenige Event-Pokémon)

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Shiny Liste“ zu „Pokémon, die Shiny-locked sind“ geändert.