Mafia-Standardrunde #142

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat wohl - achtung der kommt flach - Niemand(en) erwartet.


    Obwohl die Mafia ja einen Lynch auf Niemanden gestartet hat, ansonsten wäre ja sonst wer gestorben in jener Nacht.


    Selber Schuld Terra, habe dir ja die Gun vor die Nase gehalten aber du wolltest dich ja nicht erschiessen lassen :(

  • Hallo Freunde. Eins möchte ich noch loswerden: Morgen stirbt wohl unser Tracker, dann steht es 3:2. Der Maf muss in diesem Stand den MM töten sonst hat er verloren. Dh der Maf darf sogar sehr gerne die Gun bekommen. Wenn aber der Mastermind gegunnt wird dann Game Over für Dorf und Mafia.

    Soweit ich sehe gibt es keinen safen nicht-MM. Am ehesten ich wegen Inno Report (wenn ich MM wäre heißt das an genah der Nacht war ein Lawyer auf mir, der MM kann ja kein GF sein) und den fehlenden Besuch. Aber aus Neutraler Sicht keine Garantie. Schade.

    Wollen wir das die Nacht diskutieren oder überlassen wir das Mipha?

  • Hallo Freunde. Eins möchte ich noch loswerden: Morgen stirbt wohl unser Tracker, dann steht es 3:2. Der Maf muss in diesem Stand den MM töten sonst hat er verloren. Dh der Maf darf sogar sehr gerne die Gun bekommen. Wenn aber der Mastermind gegunnt wird dann Game Over für Dorf und Mafia.

    Soweit ich sehe gibt es keinen safen nicht-MM. Am ehesten ich wegen Inno Report (wenn ich MM wäre heißt das an genah der Nacht war ein Lawyer auf mir, der MM kann ja kein GF sein) und den fehlenden Besuch. Aber aus Neutraler Sicht keine Garantie. Schade.

    Wollen wir das die Nacht diskutieren oder überlassen wir das Mipha?

    Warum überhaupt ne Gun verteilen wenn das Risiko eines instantloss besteht? Wie du schon geschrieben hast wirds nach der Nacht 3-2 stehen und der normale Maf muss den MM loswerden. Das ist readingtechnisch ne super Situation um beide aufzudecken und ich wüsste nicht warum wir mit einer Gun riskieren sollten möglicherweise nichtmal in diese Situation zu kommen.

    Letztendlich bleibts Mipha überlassen, ich würde aber eher keine Gun verteilen bzw. dann halt an Neo, weil da kann die auf jeden Fall keinen Schaden anrichten, auch wenn sie dort vermutlich auch keinen Profit bringt.

  • Ich weiß ja nicht, ich finde 4/5 auf Erfolg schon ziemlich gut, insbesondere weil wie gesagt ne Gun auf dem Maf, ironischerweise, sogar best case ist, haha. Aber ich habe weiter gedacht: Mipha kann eine Gun vergeben und das Ziel öffentlich ankündigen. Wenn der Maf sieht, dass es den MM trifft setzt er den NK aus. Ja das geht, wenn der MM zb auf Neo geht und der Maf für No Kill Voted oder irgendeinen anderen Spieler voted, dann stirbt keiner, was den Instant Sieg des MMs verhindern würde und ihn gleichzeitig outen würde. (Wenn keiner stirbt ist der der ne Gun bekommen hat MM und wird gelyncht.) Und soweit ich sehe muss sich der Maf auf den Deal einlassen um nicht im Autoloss zu sein.

    Gibt es etwas was ich nicht bedacht habe oder wäre das ein Plan? Wenn alle hierfür einverstanden sind (ggf. nach Diskussion des Plans) dann würde sich darunter auch der Maf bereiterklären. Lediglich der MM würde wohl dagegen sein, aber hey, dann bringt die Diskussion vlt auch Reads um den MM zu readen. :)

  • Uff mir ist es egal, ich hab random.org für ein Ziel befragt. Wenn sich aber genug für einen Plan mit meiner Rolle einlassen, gehe ich danach.

    Einzig, dass Neo die Nacht wsl nicht überleben wird, ist klar imo. Die Mafia wäre selten dumm, den Tracker am Leben zu lassen und stattdessen den mit der Gun oder mich zu killen. Ein Report wäre dann in dem Szenario eben von Neo da.


    Finde es interessant, wie Terra und TosTos unterschiedlich zu diesen Chaosspielchen stehen. ^^


    Möchte die Meinungen der restlichen Lebenden hören.

    Webu Johnson , Sirius , Neochu

    Was haltet ihr vom Plan?

  • theoretisch könnte man mich leben lassen und hoffen dass ich den sleepwalker treffe oder, da der maf den MM loswerden will, so zu 50% den anderen verpfeifen kann.


    So oder so. Am Ende ist es sowieso notwendig richtig zu readen und bei den übrig gebliebenen kandidaten isT das nicht so leicht

    Mipha du kriegst von mir noch meine Gedanken rechtzeitig mitgeteilt sobald ich am PC sitz, ich würde allerdings nicht sagen wem du die Gun gibst, da sie sonst vor ihrem NK wissen ob und wer eine gun hat und das gefällt mir nicht sonderlich. edit: bzw lass ich mir den plan durch den Kopf gehn um zu entscheiden ob das wirklich perfekt laufen wird


    kleiner flashback: in der rundenwo ich maf war und wir einen MM unter uns hatten haben wir uns geeinigt dass wir drauf pfeifen und beschlossen haben dass das Dorf verlieren soll egal ob Mm oder Maf gewinnt.

    Da waren wir allerdings schon schwer im nachteil. Hier sollten beide hoffentlich noch versuchen für sich alleine zu gewinnen, aber man weiß ja nie xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu

    Danke, ich warte auf deine Einschätzungen ^^

    Ich weiß auch nicht, ob ich den Plan toll oder doof finden soll tbh, deshalb is es mir egal. Weil du eben für die Maf gefährlich werden kannst, wenn du nur den richtigen triffst. Kann die beiden Spieler da nicht einschätzen, wie sie handeln, wenn sie mein Gunziel wüssten.

    Würde aber auch für Reading die Meinungen anderer Spieler hören.

  • Ich würde gerne wissen was die anderen eigentlich von einander halten

    Zum jetzigen zeitpunkt müsste jeder eine readlist für die verbleibenden spieler bereit legen können: Terra  Sirius  TosTos  Webu Johnson

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • zum Plan: wenn MM die Gun bekommen sollte muss der Maf No Kill voten, damit die Gun kein loss wird und MM wird dann gelynched (btw könnte er auch entscheiden ob das Dorf instant gewinnt oder nicht, da we den maf killn könnte)


    nach dem Tag steht es dann 3:1 bzw 2:1 nach der nacht. Wenn maf mipha leben lässt hätte er ne 50:50 chance mit gun zu gewinnen oder wenn mipha gekillt wird, dann ist das hirnschmalz der verbleibenden dörfler gefragt.


    Sollte maf die gun kriegen müsste er am Tag den MM erschießen um nicht zu verlieren hat aber ne 50% aufgedeckt zu werden was der loss wäre. Gleichermaßen kann der MM den Kill aussetzen womit dann der Maf entscheiden kann ob er den Mm killt und dann gelynched wird oder jemanden aus dem dorf erschießt und dann selbst gelynched wird während der MM weiterlebt.


    kriegt ein dorfspieler die Gun könnte die maf auch den spieler töten da eine 66% chance auf nen mafkill durch gunshot besteht. Oder sie setzen den kill aus damit wir den Dörfler hängen der vorher zu 50% einen mag oder dörfler erwischt.

    Sowohl maf als auch MM können bei No NK dorf claimen und behaupten es wär ne list der maf auch wenn der maf wie gesagt sowieso den MM erschießen muss, weil er sonst sicher verliert.


    Wie man es also dreht und wendet. 100% deppensicher ist der plan schonmal nicht und selbst wenn die gun im Dorf landet womit statistisch gesehn eher ein maf getroffen wird, könnte es da auch schon schief gehen.
    wir brauchen dringendst input um die Restlichen Mitglieder irgendwie zu enttarnen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Nur kurz weil ich immernoch kein internet hab: Der Plan soll natürlich nicht Deppensicher sein sondern sollte uns nur vor der angesprochenen Autoloss Sotuation von TosTos (=MM bekommt eine Gun) zu 100% bewahren. Am Ende wirds natürlich auf Reading ankommen.


    Mir sind 2 Nachteile eingefallen: Wenn die Mafia die Anonymität bewahrt hat funktioniert der Plan nicht. Auch nicht wenn MM nen falschen Namen genannt hat.

    Werde mir gleich Neos Beitrag in Ruhe durchlesen hab den nur überflogen weil ich grad nicht konzentriert lesen kann. Ka ob er noch n Nachteil sieht.

  • Also ich habe mir einmal Gedanken zu all den möglichen Verläufen gemacht.


    Tracker stirbt. Die wohl wahrscheinliste Variante. Bis jetzt war der Tracker nur auf Terra, hat aber keine Nachtaktion gesehen. Da Terra von Ultracool als inno gesehen wurde, wäre er entweder Kramshef oder von einem Lawyer besucht worden. Lawyer auf MM, ja, das kann ich mir evt vorstellen wenn der MM behauptet hat, dass er irgendeine Nachtaktion macht. Was man aber festhalten muss, dass Terra in dieser Nacht bei niemanden auf Besuch war (bekommt der Tracker mit, wenn er keinen Report hat wegen dem Hooker?) Falls ja, ist Terra für mich definitiv Dorf und sollte die Gun erhalten, wenn Mipha eine verteilt. (Wenn auch unwahrscheinlich dass die Maf wen anderes ins Visier nimmt so würde ich jedoch nicht öffentlich claimen, wer die Waffe erhält)


    Tracker stirbt nicht. Von den noch lebenden war der Tracker nur auf Terra, zudem fällt Mipha raus da confirmed Gunsmith. Sprich der Tracker wird auf Sirius, TosTos oder mir landen. Da Terra beim Track nicht unterwegs war und ich da raus eher Dorf sprich Bisasam lese, würde der Tracker zu 66% einen Maf erwischen und zu 33% den Sleepwalker, was, wenn der nicht gerade auf dem Ziel der Nacht war, für beide die Niederlage bedeuten würde. Diese Überlegung stimmt so natürlich nur, wenn Terra Dorf ist aber nach Tracker und Sub Cop gehe ich davon aus.


    Morgen steht 3:2 respektive 3:1:1, da gibt es drei Möglichkeiten:

    Mafiamitglied stirbt. Es steht dann 3:1, wenn der falsche gelyncht wird, gewinnt der MM, da er lediglich Mipha am Leben lassen muss (GS kann ja sich selbst keine Waffe geben), sprich hier müsste man sich Gedanken darüber machen, ob man lynchen möchte.


    MM stirbt. Gleiche Situation wie beim Mafiamitglied, jedoch hat der letzte Mafiosi ein grösseres Interesse an dessen Tod, da der Mafiosi im Gegensatz zum MM nur alleine gewinnen kann.


    Dorfmitglied stirbt. Es steht 2:2 oder besser gesagt 2:1:1, der einzige der Interesse an einem Lynch hätte, wäre der MM (ausser er wird gelyncht obv), da dies zum Sieg für ihn führt.


    Warum liste ich diese drei Möglichkeiten auf? Nun, simple gesagt, wenn die Gun durch kommt (davon gehe ich wegen dem Tracker aus aber dennoch würde ich nicht öffentlich sagen, wer die Waffe erhält Mipha ) Wäre ich danach für einen No Lynch. Die Mafia oder der MM wird in der Nacht wen killen müssen, da er sonst in Gefahr läuft, dass ihn die Gun trifft.


    Das soweit zum Ziel.


    Zur Frage von Neochu Ich vermute bei Terra das letzte Bisasam. Er wäre also nicht mein Kandidat für eine Gun (als Ziel) oder einen Lynch. Durch deinen Track ergibt es für mich keinen Sinn, dass er Maf ist, da er ja dann Godfather sein müsste, was aber mit dem nicht gesehenen Nightkill nicht passt. Mangara war ja da schon tot und danach starb der Doc, sprich warum lässt eine Mafia aus drei Personen Terra ohne Nachtaktion oder Kill?


    Versteht ihr, was ich meine oder geht meine Überlegung in die falsche Richtung? Habe ich was nicht erkannt oder bedacht.


    Dann, durch Ausschlussverfahren wären dann Sirius und TosTos die Mafia.

  • Ich weiß ja nicht, ich finde 4/5 auf Erfolg schon ziemlich gut, insbesondere weil wie gesagt ne Gun auf dem Maf, ironischerweise, sogar best case ist, haha.

    In wie weit ist das der best case? Ja, er würde garantiert den MM erschießen, klar. Und dann? Auf der anderen Seite hat ein Townspieler die Möglichkeit den normalen Maf zu erwischen und sich damit komplett zu clearen. Eine Gun auf dem normalen Maf ist nicht tragisch, aber imo nicht der best case.


    Uff mir ist es egal, ich hab random.org für ein Ziel befragt.

    Nichts für ungut, aber das erscheint mir doch durchaus fragwürdig im Anbetracht der Situation.


    Ansonsten was deinen Plan angeht hat Neo eigentlich schon gesagt. Nicht völlig sicher, führt zu Mindgames die ich in dieser Situation als nicht wünschenswert erachte. verhindert den Autoloss ja, aber den könnte man auch einfach verhindern indem man Neo die Gun gibt :^)


    Mir sind 2 Nachteile eingefallen: Wenn die Mafia die Anonymität bewahrt hat funktioniert der Plan nicht. Auch nicht wenn MM nen falschen Namen genannt hat.

    Werde mir gleich Neos Beitrag in Ruhe durchlesen hab den nur überflogen weil ich grad nicht konzentriert lesen kann. Ka ob er noch n Nachteil sieht.

    Das widerum halte ich nicht wirklich für ein Gegenargument. Es leben gerade noch 6 Spieler, ich halte es für völlig ausgeschlossen dass die Mafia bis jetzt die Anonymität aufrecht erhalten hat, like wie soll das funktionieren?


    Readlist, uff. Terra ist Maf. Glaube Terra ist Maf. Terra ist Mafioso. Hab ich schon erwähnt dass ich Terra für Maf halte? Wenn nicht, Terra ist Maf. So funktioniert das doch, oder nicht? :^)

    Ok srsly, ich hab keine Ahnung. Meine schöne Neo = Autocrat => Terra = Maf Theorie ist ja zusammengebrochen, und Terras Verhalten ist halt wieder so echt, andererseits hab ich mir eigentlich vorgenommen daraus bei ihm nicht mehr zu readen weil er das auch faken kann, also ka. Und Innoreport + kein Besuch spricht halt sowieso gegen Maf. Idk, Gefühl sagt dass er Maf ist, aber alle Fakten sprechen dagegen.


    Snom und Sirius fliegen halt beide unterm Radar, insbesondere Snom, zumindest verhältnismäßig zu den ersten Tagen. Würde sagen Snom eher maf als Sirius, aber wenn Terras nicht ist sinds eh beide. Sirius rereade ich vielleicht auch nochmal, sollte ja bei ihm nicht allzu lange dauern. Im Gegensatz zu Terra.

  • Ich meine ja, geht auch einfacher wenn ich die Gun bekomme und gut is, dann hat sich der komplizierte Plan eh erledigt. Obv Pro Gun an mich.


    TosTos jaja schon klar :( Aber hey, ich habe beschlossen meine Reads auf 0 zurückzusetzen und quasi neuzustarten, vielleicht freut dich das.

    Würde am liebsten alle 3 von Anfang an rereaden aber ist gerade ziemlich... Nicht machbar lol. Aber ich gebe mein bestes. Daher stand jetzt keine Reads.

  • Habe mal eine ganz doofe Frage....wenn wir morgen 3:2 stehen und ne Gun haben und einen Town treffen....steht es 2:2 , ist das nicht suoer doof fürs Dorf?

    Einerseits wird der verbliebene Maf wsl einen NK verhindern wollen, da sonst der Autocrat gewinnt, oder eben ihm ist es Latte, wie Neo beschrieb.

    Um für das Dorf da einen Vorteil zu kriegen und nicht auf den Hass in der Mafia zu hoffen müssten wir dann lynchen, um ein 2:1 zu kriegen. Oder?


    Ist es nicht fast wirklich sinnvoller beim morgigen 3:2-Stand keine Gun zu haben? Tbh ich halte euch alle langsam für nicht vertrauenswürdig.... xD

    Aber hey dann lynchen wir aus versehen nen Town...Und haben für die Nacht 2:2 .....uff alles ka....kaum zu glauben wie geil. :x

    Also ergo....iwo sind sowohl TosTos als auch Terras Plan doof, außer dass man bei Terra eben 1 der restlichen 5 hat, der nicht gegunnt werden kann...und eig sind es dann nur 3, die gegunnt werden können, weil ich GS bin...uff Druck...


    Edit:

    Die ertappten Mafs mit ihren Votes von D3:

    Agent: Billy, Zujuki, Sirius

    Mangara: Zujuki, Olynien, TosTos


    Beim 2. Gunzeug grad keine Ahnung


    Edit2:

    Johny- Olynien, Mangara, Sirius

    Terra - Mangara, Billy, Scio

    Tos- Zujuki, Scio, Mipha

  • Habe mal eine ganz doofe Frage....wenn wir morgen 3:2 stehen und ne Gun haben und einen Town treffen....steht es 2:2 , ist das nicht suoer doof fürs Dorf?

    Einerseits wird der verbliebene Maf wsl einen NK verhindern wollen, da sonst der Autocrat gewinnt, oder eben ihm ist es Latte, wie Neo beschrieb.

    Um für das Dorf da einen Vorteil zu kriegen und nicht auf den Hass in der Mafia zu hoffen müssten wir dann lynchen, um ein 2:1 zu kriegen. Oder?

    Wenn beim Stand von 3-2 eine Gun im Spiel ist und ein Town abgeschossen wird ist das Spiel vorbei, MM gewinnt.


    Ist es nicht fast wirklich sinnvoller beim morgigen 3:2-Stand keine Gun zu haben? Tbh ich halte euch alle langsam für nicht vertrauenswürdig.... xD

    Aber hey dann lynchen wir aus versehen nen Town...Und haben für die Nacht 2:2 .....uff alles ka....kaum zu glauben wie geil. :x

    Wenn es 3-2 steht um wir nen Town lynchen ist das Spiel vorbei, MM gewinnt. Aber aus meiner Sicht immernoch die bessere Alternative gegenüber der Gun, wo die Entscheidung von einem Spieler alleine abhängt.

  • Mangara: Kawi(Zujuki)-Olynien-Tos

    Terra: Mangara-Ultracool-Scio

    Johny: Olynien-Mangara-Sirius

    Tos: Zujuki-Scio-Mipha

    Agent: Mr. Ultracool, Zujuki, Sirius

    Sirius: John Snom, Mark Forster, TosTos


    Hier nochmal alles relevante.


    Mipha naja mein Gedanke war dass die Gun unseren Lynch ersetzt, nur dass wir da statistisch ne bessere Chance haben da den Maf zu gunnen nichtmal so schlimm ist und es nur Autoloss ist wenn MM die Gun bekommt. Wenn wir lynchen dann ist es halt Autoloss wenn einer der 3 Townys gelyncht wird, daher fand ichs schon worth. Wenn du das nicht so siehst bzw. du ne Druck spürst dann ist es von mir aus in Ordnung zu skippen. Solange wir in Ruhe über n Ziel reden.


    Edit: Oder bei Gun Autoloss wenn auf Dorf geschossen wird stimmt. Naja mir inzwischen egal.

  • Gut, dann fetzen wir mal in die Tasten:


    Sirius: die verwertbaren Beiträge halten sich nett ausgedrückt in Grenzen. Einfach anhand der Votes lassen sich aber ein paar Aussagen treffen. Sirius votet Mipha und wird von John Snom als Gunziel gevotet. Spricht gegen Maf mit John. Top 3 Gun Targets davor waren John Snom und TosTos dabei. Zu dem Zeitpunkt waren sie als Target zwar uninteressant aber es sei trotzdem eine Erwähnung wert. Johny hat den Vote auf Sirius hier auch eröffnet. Tos hat Sirius als Gun Ziel vor Mipha genannt. Als Mitmaf wäre auch das sehr merkwürdig. Der einzige der als Mitmaf zu Sirius wirklich in frage käme wäre zb Terra (Ja, Sirius hat Terra früh am Tag vor Gunshots als Lynchvote genommen, wurde dann gestrichen, muss man neutral betrachten) Sprich, letztendlich qualifiziert sich Sirius kaum als Maf, und falls er es doch ist, war es echt verdammt gut über die Runden gebracht mit Semi-Lurken ins Endgame zu kommen ohne dafür gelyncht zu werden.


    Terra: ich hab mich zum jetzigen Zeitpunkt mal frei von allen Vorurteilen und bisherigen Reads gemacht, um einfach nur mal den Maf-Read zu bestätigen oder auch nicht. Ich werde imer noch nicht das Gefühl los, dass der Mangara Vote nicht 100% ernst war in der HOffnung später Towncreds dafür zu erhalten. Wäre ein gewagter Move. Die Tatsachen dass du inno gecheckt wurdest, reicht mir persönlich nicht, allerdings, sollte der Maf sterben und Terra noch leben (ich wechsel grad zwischen du und er aber egal) wissen wir aufgrund der Maf Rolle, ob Terra überhaupt gelawyert werden konnte. Zum Zeitpunkt des Tracker und Cop Checks, waren nur 3 Leute beim Kill mit. Wenn Terra GF ist, und man ein Kramurx im Team hat das sowieso mitgeht, wär es eigentlich das naheliegenste Terra wegzulassen um sowohl für Tracker als auch Cop unfindbar zu werden. Dann haben wir den Scio Gun-Shot. Die Gun war im Besitz der Mafia, Agent hatte Bock auf Scio, hier haben sich vor allem TosTos und Terra eingeklinkt, wobei die Begründung im ersten Fall ein wenig besser war als Terras berühmtes Ausschlussprinzip. Dann der Switch von Neo Lynch nach Claim auf Niemanden den Autocrat. Durch den Autocrat Kill steht Terra dann sicherlich nicht schlechter da, außerdem war nach meinem Claim Terra eigentlich der Hauptverdächtige für den Autocrat. Den Lynch an dieser Stelle umzulenken auf ein Target dass der Mafia als Autocrat bekannt war, wäre ein nachvollziehbares Verhalten, da sonst nach aktuellem Lynchstand wo 3 auf Terra und 4 auf mir waren. Der Lynch auf Terra hätte umschwingen müssen.

    Mipha vertraut Terra an der Stelle schon sehr und macht mit. Instant dahinter TosTos. John Snom zumindest mit "Terra Lynch?" aber auch auf Niemanden. Gestern hatte Terra auch zuerst Mipha im Visier, statt diverser anderer. Dafür dass er mir immer 100% town oder Autocrat (welcher auch towny lyncht und gunt) ging er nie 100% konform mit meinen Meinungen. Es wäre so verdammt traurig, wenn Terra wirklich Town ist, aber ständig auf die falschen zu zielen und am Ende auch nur wirklich die 3rds zu erwischen statt Mafs ist eben echt "meh" Beim Agent Lynch, kam der vote, ebenso wie von John erst nach dem Claim, während Tos ihn als erster gevotet hat. Wenn da ein Bus geplant gewesen wäre, finde ich ihn eigenartig performed und seltsam dass dann ausgerechnet Tos gecalled worden wäre. Als Resultat dieser Aktion fand ich es nicht mehr so wahrscheinlich dass Tos der MM ist..


    TosTos: wurde bei den anderen nun schon ein paar Mal erwähnt. Aufgrund diverser Lynch und Gun Votes finde ich im endeffekt nur die Top 3 dieses einen Gun Tages maff genug. Wenn man dann noch mit einbezieht, dass Warlock ihn gecheckt hat und vermutlich/hoffentlich, eine etwas eindeutigere Botschaft hinterlassen hätte wenn Tos guilty ist, wandere ich auch hier tendenziell richtung Dorf


    John: Hatte ich nie sooo heftig am Schirm. Vor allem wegen dem Vote auf Mangara als zweites. Dass es gerade Terra und JOhny machten, kam mir nicht so der Gedanke, dass er mit Terra teamen könnte, außer es war von anfang an geplant den Bus aufs Kramurx zu machen, um sich so eben ins gute Licht zu rücken. Doch auch JOhny ist erst nach Agents Claim geschwenkt, auch Johny war beim Schwenk auf NIemanden Dabei. Und irgendwie war ich nach Terras neuen "Reads" bei dem John mal fix als NICHT Maf eingestuft wurde leicht getriggered


    Aufgrund des Ausschlussverfahrens trololol, und weil bei 2 Mafs hald doch das Teaming readbarer ist als andere Dinge, tippe ich bei der Maf/MM Kombination auf Terra und John. Die Interaktionen zwischen TosTos und John hielten sich aber in Grenzen und es wäre natürlich fked up, wenn die beiden Maf sind und sich Terras Game zu nutzen gemacht haben und ihn im Fokus behielten. (Allerdings verwirrt mich dann immer noch der MM Call auf TosTos)


    Jedenfalls Mipha ist das aktuell alles was mir durch den Kopf ging, nutze das, um zu entscheiden ob und wer eine gun bekommt und wie ihr damit umgeht. Terra kann theoretisch noch confirmed werden, wenn ein Maf stirbt und man so aufgrund Ultracools Report bestätigen kann, dass Terra echt gut ist, deswegen würde ich ihn z umindest nicht zuerst töten.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • - Von den lebenden hat TosTos mit den Mafs Zujuki aufgeführt.

    - Olynien und Sirius hat John Snom mit der Mafia gleich.

    - Sirius hat Johny, wobei man hier auf "er hat mich auf der Gunliste also mach ich ihn auch" denken kann

    - TosTos hat nur towns aufgezählt

    - TosTos wurde bei Mangara und Sirius als 3. Ziel geführt


    Ich weiß tbh nich, wem ich eine Gun geben wollen würde. Ich hab bei Terra immer noch iwie Angst vorm GF, auch wenn es iwie unlogisc hi wie Webu Johnson sagt....uff ihr macht mich fertig >.<

    Auch wenn Agent wsl am Ende was fslsches gesagt hat, abe rmir geht TosTos trotzdem nich ausm kopf.

    Sirius keine Ahnung halt...